34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Spieltage und Allgemeines...
Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von Mainezel »

Ich eröffne mal. Nächste Runde im Abstiegskrampf unserer rot-weißen Recken.Heimspiel.Ostern.Stand heute annehmbares Wetter.Gute Vorraussetzungen das mal wieder ein paar Zuschauer mehr ins Stadion kommen.Aber 1.hatte das in der Vergangenheit wenig Bestand und 2. macht die Mannschaft (gerade nach Wernigerode was Vielen ganz schwer im Magen liegt) wenig Werbung für Live Fußball.
Das Hinspiel liegt mir auch noch in sehr schlechter Erinnerung.Das war ein desolater Auftritt dort gegen ein bis dahin komplett zahnlosen Tiger.Und die Vorzeichen sind die Selben.Havelse seit Ewigkeiten ohne Sieg.Faktisch schon abgestiegen mit 15 Punkten Abstand zum rettenden 16.Platz.
Dennoch erwarte ich von unserer Mannschaft einfach einen Sieg.Was Anderes kommt für mich nicht in Frage.Ich erwarte das sich auf dem Platz zerrissen und gekämpft wird.Da unsere Abwehr wackelig ist und Havelse immer mal fur ein Tor gut ist tippe ich auf 3:1 ...Huth,Kreuzer und Eberwein treffen...

HALMM
Beiträge: 21
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 11:00

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von HALMM »

Da sich der HFC in der Vergangenheit mit den Klubs aus der unteren Tabellenregion stets schwer getan hat, habe ich wenig Hoffnung.

Ich tippe daher auf ein Unentschieden, lasse mich aber gern eines Besseren belehren ;)

Benutzeravatar
hfc_hans
Beiträge: 163
Registriert: Di 12. Jan 2021, 14:48
Wohnort: Heeme woon sonst - Rusches Hof

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von hfc_hans »

Moin Leute,
schließe mich den Vormeinungen vollkommen an. Mit der völlig aus dem Nichts kommenden Auswärtsniederlage in Havelse ging das Elend dieser Saison so richtig los. Man mag garnicht darüber nachdenken, was passiert, wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, denn selbst ein Unentschieden ist eigentlich zu wenig.
Zugegeben wir sind nicht der FC Bayern, der zwei komplette Mannschaften routieren und 10-12 Ausfälle kompensieren kann, aber die Enttäuschungen dieser letzten Niederlagen knappern schon gehörig am Verständnis für die Beteiligten.
Wir sind am Wochenende nicht daheeme und ich möchte an der Ostsee keinen Herzkasper bekommen.
Also kneift die AS-Backen zusammen - und zieht das Ding
Wir sind Halle.

PatrickHFC
Beiträge: 129
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:34

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von PatrickHFC »

hfc_hans hat geschrieben:
Mo 11. Apr 2022, 11:33
Moin Leute,
schließe mich den Vormeinungen vollkommen an. Mit der völlig aus dem Nichts kommenden Auswärtsniederlage in Havelse ging das Elend dieser Saison so richtig los. Man mag garnicht darüber nachdenken, was passiert, wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, denn selbst ein Unentschieden ist eigentlich zu wenig.
Zugegeben wir sind nicht der FC Bayern, der zwei komplette Mannschaften routieren und 10-12 Ausfälle kompensieren kann, aber die Enttäuschungen dieser letzten Niederlagen knappern schon gehörig am Verständnis für die Beteiligten.
Wir sind am Wochenende nicht daheeme und ich möchte an der Ostsee keinen Herzkasper bekommen.
Also kneift die AS-Backen zusammen - und zieht das Ding
Wir sind Halle.
Besser kann man es kaum schreiben. Schließe mich dir an.
Auf gehts Chemie

WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von WörmlitzerJung »

Wir müssen gewinnen, egal wie.

Rolf der Realist
Beiträge: 416
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von Rolf der Realist »

Hallo,
Alles andere als ein Sieg wäre die nächste große Enttäuschung. Ich tippe bescheiden 2:1 für uns.
RWG

Brummi8
Beiträge: 101
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von Brummi8 »

Der Osterhase legt uns schon am Sonnabend 3 Eier (Punkte) ins Nest. Und wir werden danach stolz auf diese Prachteier schauen.
Warum wir diese Eier bekommen, kann uns niemand so recht erklären. Aber was soll es. Es ist Ostern und da bekommen die Guten immer schöne Geschenke. Also freuen wir uns darüber.

Jimy
Beiträge: 1584
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von Jimy »

nach dem Zwigge in Hannover 3:0 gewonnen hat ist auch für uns ein Sieg Pflicht. Ich hoffe die Mannschaft kann mit einen deutlichen Sieg das Trauma des Hinspieles überwinden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

thbreti
Beiträge: 1219
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von thbreti »

Zuletzt geändert von thbreti am Sa 16. Apr 2022, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
vorwärts immer rückwärts nimmer

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 527
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von MattR »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Mo 11. Apr 2022, 16:31
Hallo,
Alles andere als ein Sieg wäre die nächste große Enttäuschung. Ich tippe bescheiden 2:1 für uns.
RWG
Genauso sehe ich das auch und hoffe auf ein 2:1 oder besser 2:0 für uns.
Ein Sieg ist Pflicht, zumal die nächsten Spiele gegen Osnabrück und Dortmund richtig richtig schwer werden.

torca
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Jun 2021, 15:11

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von torca »

Endlich

torca
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Jun 2021, 15:11

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von torca »

Meine Fresse

Corner
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von Corner »

Wenn die heute verlieren, hat der HFC nichts mehr in der dritten Liga zu suchen. Und Minge hat seine Berechtigung für Liga 4, zu mehr reicht es bei Ihm sowieso nicht.

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von silvio »

Wer ist Tabellenletzter?
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von Mainezel »

Bis zum 1:1 drückend überlegen,danach völlig den Faden verloren...Eberwein ganz grausam aus der Form

PatrickHFC
Beiträge: 129
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:34

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von PatrickHFC »

Mainezel hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 14:51
Bis zum 1:1 drückend überlegen,danach völlig den Faden verloren...Eberwein ganz grausam aus der Form
den Eberwein fahr ich persönlich zu einem Verein, der in nehmen würde. Einfach grausam da zuzuschauen.

torca
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Jun 2021, 15:11

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von torca »

Stets bemüht

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von Mainezel »

torca hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 15:19
Stets bemüht
mit Teilnehmerurkunde

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 527
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von MattR »

Man man man … noch 4 Minuten. Einfach alles zu wenig.
Hoffentlich schießen wir noch ein Tor. Nur einmal Glück auf unserer Seite …

torca
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Jun 2021, 15:11

Re: 34.Spieltag HFC - TSV Havelse

Beitrag von torca »

F.... euch

Antworten