Wintertransfers Saison 20/21

Spieltage und Allgemeines...
Gesperrt
WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Wintertransfers Saison 20/21

Beitrag von WörmlitzerJung »

Unser Präsident hat ja mindestens einen Neuen in Aussicht gestellt, wer würde euch für die (realistische) Verstärkung der Offensive gefallen?

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Wintertransfers Saison 20/21

Beitrag von stiles »

Die Frage hat sich ja nun erledigt, Manu ist der gewünschte Transfer geworden. Hoffe er hat trotz geringer Spielpraxis genug Fitness, um gleich die Verstärkung zu werden. Erwarte ihn gegen die kleinen Bayern schon mal auf der Auswechselbank. :D

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Wintertransfers Saison 20/21

Beitrag von Der Akener »

Wie gegen Paderborn , erstes Spiel , erstes Tor :D

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: Wintertransfers Saison 20/21

Beitrag von Samoht »

Wenn er fit ist, dürfte er nach einigen Spielen (wieder Spielpraxis und Rhythmus bekommen) das erhoffte Puzzleteil für eine weitere Verbesserung unserer Offensive sein. Denn er ist schnell und im 1 gegen 1 durchsetzungsstark. Könnte mit Derstroff (oder Guttau) eine gute Flügelzange werden.

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Wintertransfers Saison 20/21

Beitrag von Zeitspringer63 »

Ein paar Minuten gegen Bayern II sollten schon drin sein. Vielleicht kommt dann endlich mal wieder von der Bank frischer Wind!

EXBadkurvensteher
Beiträge: 26
Registriert: Do 14. Jan 2021, 01:05

Re: Wintertransfers Saison 20/21

Beitrag von EXBadkurvensteher »

Der Wechsel von Manu ist schon ein Ausrufezeichen (auch wenn wir bisher eher weniger Glück mit Rückholaktionen hatten). Ich hoffe (und wünsche es ihm auch) daß er die in ihn gesetzten Erwartungen auch erfüllen kann und diese für ihn nicht zur Last werden. Gab es das überhaupt schon mal beim HFC, daß Präsident und Arzt einen Spieler quasi privat finanzieren?
.
..
...
Er steht nicht mehr, er sitzt jetzt.

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: Wintertransfers Saison 20/21

Beitrag von Locke »

EXBadkurvensteher hat geschrieben:
Do 14. Jan 2021, 17:46
Gab es das überhaupt schon mal beim HFC, daß Präsident und Arzt einen Spieler quasi privat finanzieren?
Hallo,

zumindestens ist es das erste Mal, daß das denn auch öffentlich gemacht wird. Ich glaube aber, bei Beiden wird es sicher nicht zum Ruin führen. Wer die Vita des Doc´s kennt, dem sollte das auch klar sein. Nichtsdestotrotz ist es ein ganz starkes Signal.
Ich bin zwar überhaupt kein Fan von Rückholaktionen (siehe auch unseren aktuellen Kader) , aber finde diesen Deal doch sehr reizvoll.

Gruß Frank

Gesperrt