32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1575
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von Jimy »

Am Samstag soll es gegen den VFL Osnabrück in der Liga weiter gehen. Das Spiel steht aber Aufgrund des Corona Ausbruches beim Gegner sauf der Kippe.
Nach offizieller DFB Zählung wären aktuell 17 Spieler beim VFL Osnabrück einsatzfähig. Darunter sind drei A-jugendliche. https://www.liga3-online.de/drei-weiter ... der-kippe/
Wenn bis Samstag noch zwei Spieler ausfallen wird das Spiel verschoben. Wäre schön wenn diesmal mit der Absage nicht bis stunden vor Spielbeginn gewartet wird. Angesichts der Wichtigkeit des Spiels für uns die Punkte gegen den Abstieg und für Osnabrück die Punkte für den Aufstieg sammeln wäre eine Spielverlegung für mich die richtige Entscheidung.

Falls das Spiel doch stattfindet wird er das erste Spiel wieder unter G3 Regelung. Somit dürfte Block 19 wieder voll besetzt sein.
Was ich nicht ganz verstehe ist das am Samstag keine Tageskasse aufhaben soll. Auf der einen Seite beschwert man sich beim Verein über sinkende Zuschauerzahlen und auf der anderen Seite erschwert man den Ticketerwerb. Bei den meisten Vereinen in Liga drei sind die Tageskassen wieder offen. Insbesondere jetzt wo alles andere als klar ist ob das Spiel stattfindet werden sich die Zuschauer mit den Kartenerwerb wohl zurückhalten.

Wenn das spiel stattfindet dürfte es interessant werden wie die Mannschaft den blamablen Pokal aus verkraftet hat und wie schwer der Ausfall von Titsch Rivero sowie die Blessuren von Huth sich auswirken. Positiv sind der zu erwartenden Rückkehr von Nietfeld und Müller in den Kader.
angesichts der ungewissen Aufstellung von Osnabrück ist eine Spielvorhersage schwierig. Wichtig ist für uns das gepunktet wird wobei Osnabrück keine Punkte herschenken wird, die wollen aufsteigen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

BER Chemiker
Beiträge: 100
Registriert: Do 25. Jun 2020, 09:27

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von BER Chemiker »

ist nun abgesagt - 17 positive Fälle bei den Osnasen.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von falke »

Ja schade, jetzt schon 2 Nachholer .

Benutzeravatar
hfc_hans
Beiträge: 163
Registriert: Di 12. Jan 2021, 14:48
Wohnort: Heeme woon sonst - Rusches Hof

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von hfc_hans »

Moin Leute,
nach der indiskutablen Pokalausleistung vom Sonnabend ist mein Kopf immer noch leer.
Ich war so gefrustet, dass mir die Worte fehlten, um im Pokalfred etwas sachliches zu äußern, aber dafür gibt es auch keine Worte.
Man denkt doch, es geht nicht noch schlimmer und wenn ich darüber nachgedacht habe, meinen Autowimpel zu verstecken....
Jetzt zum VFL Spiel:
Ich hoffe nur, dass sich am Ende noch 3 Dumme finden, die es außer den Türken schaffen, schlechter zu sein als wir.
Mit ein weinig Glück wird der Abstand nach unten auch ohne eigenen Punktzuwachs (wäre gegen die Osnasen auch überraschend) nicht geringer, so dass der Abstiegsangstpegel nicht über das Maß des Erträglichen steigt .
Diese Saison passt so richtig zu unserem Image einer Grauen Maus - irgendwie frustrierend, leider irgendwie wie immer.
Lasst den Kopf nicht hängen und wir sehen uns am Mittwoch im KWS.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von Mainezel »

0:4...die Punkte kann Osnabrück sicher einplanen

Status Krass
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von Status Krass »

Mainezel hat geschrieben:
So 17. Apr 2022, 16:27
0:4...die Punkte kann Osnabrück sicher einplanen
Wenn unsere Mannschaft sich nicht um 180° dreht wirst du recht haben, da gibt es ein Desaster.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von Mainezel »

Status Krass hat geschrieben:
So 17. Apr 2022, 16:30
Mainezel hat geschrieben:
So 17. Apr 2022, 16:27
0:4...die Punkte kann Osnabrück sicher einplanen
Wenn unsere Mannschaft sich nicht um 180° dreht wirst du recht haben, da gibt es ein Desaster.
Osna hat in den letzten 13 Spielen genau 1 mal verloren und das gg.Lautern....selbst wenn wir einigermaßen stabil wären wäre es sehr schwer aber so...

Jimy
Beiträge: 1575
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von Jimy »

Den Bus der Osnabrücker hab ich heute schon in Halle gesehen. Die Osnabrücker nehmen sich somit richtig Zeit für die Vorbereitung. Es geht für sie auch um den Aufstieg noch. Nach dem Sieg in München wollen sie jetzt in Halle nachlegen. Bei einen Sieg wären sie auf 4 Punkte ran an Braunschweiger auf Platz 4 bei einen Spiel in der Hinterhand. Ein unentschieden dürfte für die Osnabrücker zu wenig sein. Der Druck liegt diesmal ganz bei den Gästen.
Nach den Spiel gegen Havelse dürften die Erwartungen an unsere Mannschaft gering sein. Genau das könnte womöglich uns in die Karten spielen. Ich erwarte eine Mannschaft die sich den Niveau des Gegners anpasst und sie fordert.
Ein Punkt wäre toll für die Moral dann bin ich mir auch sicher das die restlichen Punkte geholt werden. Bei guter Leistung könnte ich auch schweren Herzens mit einer knappen Niederlage leben.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von Der Akener »

Die sind einfach nur einen Tag früher angereist , würden wir ja auch machen

Jimy
Beiträge: 1575
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von Jimy »

Der Akener hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2022, 19:26
Die sind einfach nur einen Tag früher angereist , würden wir ja auch machen
Bei einen Abend Spiel um 19 Uhr reisen unsere Jungs auch einen Tag eher an? Ich hätte eher getippt das sie nach dem Spiel übernachten.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von Der Akener »

Schlafen können Sie im Bus , sind ja keine Holzbänke ;)
und einen Tag haben sie glabe ich dann auch frei

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von silvio »

Wir haben 7 Punkte vor Verl vorsprung, Tore mitgerechnet. Das muss bei 4 Spielen reichen! Heute einen Punkt und wir sind gerettet.
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Chemie Bruder
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 11:32

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von Chemie Bruder »

Alles andere als eine Niederlage wäre heute eine große Überraschung. Bin gespannt, wie die Mannschaft den Kampf annimmt. Zumindest sind wir in den letzten Spielen weiterhin im Vorteil, was die Ausgangslage zu unseren Tabellennachbarn betrifft. Dennoch ist mein Optimus seit längerem abhanden gekommen.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von mrd »

Gegen jede Logik sind das genau die Spiele, die wir am Ende souverän gewinnen. 2:0 für uns.

torca
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Jun 2021, 15:11

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von torca »

mrd hat geschrieben:
Di 19. Apr 2022, 10:28
Gegen jede Logik sind das genau die Spiele, die wir am Ende souverän gewinnen. 2:0 für uns.
Klar. Osnabrück mit zwei Auswärtsspielen und wir mit zwei Heimspielen hintereinander. Ist quasi doppelter Vorteil, egal wie gut der Gegner und wie schwach wir sind

thbreti
Beiträge: 1217
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Sieger
Beiträge: 28
Registriert: Di 22. Jun 2021, 21:45

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von Sieger »

torca hat geschrieben:
Di 19. Apr 2022, 18:30
mrd hat geschrieben:
Di 19. Apr 2022, 10:28
Gegen jede Logik sind das genau die Spiele, die wir am Ende souverän gewinnen. 2:0 für uns.
Klar. Osnabrück mit zwei Auswärtsspielen und wir mit zwei Heimspielen hintereinander. Ist quasi doppelter Vorteil, egal wie gut der Gegner und wie schwach wir sind
Ha ha ich finds gut :lol:
Aber 2:0 stehts ja schon mal, aber das wird sich sicherlich noch ändern

Liz
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 20:29

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von Liz »

1. Halbzeit zum vergessen

2. Halbzeit kann nur besser werden

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

torca
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Jun 2021, 15:11

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von torca »

Naja was soll man sagen? An die Wand gespielt wurden wir nicht. Bis zum Tor sah es OK aus. Aber Ergebnissport ist es halt trotzdem

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 526
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück

Beitrag von MattR »

Ihr könnt ganz entspannt bleiben, das war alles Taktik bis jetzt. 😄 Jetzt geht’s los,
die Osnabrücker werden noch doof gucken heute. 😉

Antworten