29.Spieltag: 1.FC Magdeburg vs. Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1575
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 29.Spieltag: 1.FC Magdeburg vs. Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Motorbomber hat geschrieben:
So 6. Mär 2022, 20:21

Was Böller und Glasflaschen angeht geb ich Dir völlig Recht,ist hochgradig dämlich.Aber über fliegende Bierbecher in der Fankurve rumzu jammern ist realitätsfremd.In jeder Liga und jedem Land passiert das im Block immer wieder.
Dann geh in einen anderen Block,Stadion ist gross genug.
Blöd ist sicher für einige hier,das Sie die Böller diesmal nicht der SF unter schieben können. :mrgreen:
RWG
Es bleibt assihaft die Vorderleute mit Bier zu begiessen weil einen die Schiedsrichterentscheidung nicht passt. Da ändert auch nichts daran das es in anderen Stadion genauso viele Assis gibt.
Es kann nicht sein das wer ständig die Plätze wechseln muss weil wer hinter einen gerade andere Fans mit Bier begiessen muss. Wenn sie das machen wollen sollen sie es bei sich selbst und ihren Freunden machen oder einfach in die erste Reihe sich stellen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten