27.Spieltag: 1860 vs HFC

Spieltage und Allgemeines...
Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von Der Akener »

Und schweine kalt :D :D :D

NH31
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Jun 2021, 08:27

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von NH31 »

Glückwunsch. Ich freue mich auf das Heimspiel am Samstag.

Status Krass
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von Status Krass »

Nur 10 von möglichen 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen ... das könnte alles besser sein

:lol:

Nein, dass war so nicht zu erwarten. Das war heute eine sehr gute Vorstellung und der Sieg
hoch verdient. Shcherba mit ganzem Willen den Ball reinzuhämmern ... GEIL!
Der Elfmeter ... naja, ein schönes Geschenk. Da hat der Schiedsrichter vor dem Spiel wohl nur
Sachsen-Anhalt gehört und an Magdeburg gedacht. Solche Elfmeter bekommen sonst eigentlich nur die Bauern.

Glückwunsch an die Mannschaft und ans Trainerteam.
Jetzt bitte nicht nachlassen!

Allen vor Ort eine gute Heimfahrt.

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von Motorbomber »

Starke abgekärte Leistung,es macht wieder Spass zu zuschauen.Jetzt noch schnell der 2g Mist weg,das die Stadien wieder voll werden.
RWG

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von Katze »

Es ist echt erstaunlich. Gab es zuletzt noch reihenweise Fehlpassfestivals, war die Truppe heute enorm ballsicher. Dass die Jungs es besser können, war uns allen klar, konnten wir ja zu Saisonbeginn sehen. Dass der Schalter aber so schnell und geräuschlos umgelegt werden konnte, zollt allen Beteiligten höchsten Respekt.

Auch ich möchte einen Spieler herausheben: MTR! Klasse, wie er sich doch noch bei uns entwickelt hat und die Mannschaft lenkt. Bitte weiter so.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von Der Akener »

Status Krass hat geschrieben:
Mo 21. Feb 2022, 21:47


Allen vor Ort eine gute Heimfahrt.
sind nur 500m vielleicht 700 :D :D :D

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von Der Akener »

Katze hat geschrieben:
Mo 21. Feb 2022, 22:22
Es ist echt erstaunlich. Gab es zuletzt noch reihenweise Fehlpassfestivals, war die Truppe heute enorm ballsicher. Dass die Jungs es besser können, war uns allen klar, konnten wir ja zu Saisonbeginn sehen. Dass der Schalter aber so schnell und geräuschlos umgelegt werden konnte, zollt allen Beteiligten höchsten Respekt.

Auch ich möchte einen Spieler herausheben: MTR! Klasse, wie er sich doch noch bei uns entwickelt hat und die Mannschaft lenkt. Bitte weiter so.

MTR war heute echt Klasse , ich habe Ihn auch schon abgeschrieben .
Wir haben zwar immernoch Abstimmungsfehler , sieht aber schon echt gut aus

Samoht
Beiträge: 294
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von Samoht »

Ich bin begeistert und erstaunt zugleich über diesen abgeklärten und spielsicheren Auftritt. Glückwunsch an alle Beteiligten und insbesondere Trainer Meyer, der mit den gleichen Spielern eine völlig neue Spielkultur hinbekommen hat.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von Mainezel »

Mainezel hat geschrieben:
Fr 18. Feb 2022, 12:30
RAM hat geschrieben:
Fr 18. Feb 2022, 09:04
Kann den Optimismus meiner "Vorschreiber" leider nicht teilen. 1860 ist nach der peinlichen Niederlage gegen Türkgücü auf Wiedergutmachung aus. Dort brennt seit Mittwochabend der Baum. Die haben einen dicken Hals und werden sich gegen uns zerreißen. Erfahrungsgemäß war der HFC in der Vergangenheit für angeschlagene Teams schon häufig der ideale Aufbaugegner. Ich tippe auf ein 2:0 für die Löwen. :cry:
RAM hat geschrieben:
Fr 18. Feb 2022, 09:04
Kann den Optimismus meiner "Vorschreiber" leider nicht teilen. 1860 ist nach der peinlichen Niederlage gegen Türkgücü auf Wiedergutmachung aus. Dort brennt seit Mittwochabend der Baum. Die haben einen dicken Hals und werden sich gegen uns zerreißen. Erfahrungsgemäß war der HFC in der Vergangenheit für angeschlagene Teams schon häufig der ideale Aufbaugegner. Ich tippe auf ein 2:0 für die Löwen. :cry:
Dort cool bleiben und nen Punkt mitnehmen...1:1
oder halt 3 :lol:

Jimy
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von Jimy »

Gratulation an Mannschaft und Trainer zum dritten sieg in Serie. Besonders an Schreiber und seine Abwehrmänner. Vierte Spiel ohne Gegentor ist schon eine Klasse Leistung. Da wird es Müller sehr schwer haben Im Kampf um die NR1. Unter Meyer haben wir in den 6 Drittligaspielen nur zwei Gegentore bekommen. Schon erstaunlich wo doch die Philosophie von Meyer doch ist das lieber 4:3 als 1:0 gewonnen werden soll. Aber gut womöglich hat Meyer jetzt ja auch Lust an Tore verhindern gefunden. 8-)
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von stiles »

Glückwunsch an das Team für diese couragierte und abgeklärte Leistung! Ein verdienter Sieg, auch wenn der Elfmeter in der Entstehung sehr umstritten. Aber da wir in Spielen vorher da auch benachteiligt worden, werden wir uns dafür nicht entschuldigen. Dadurch dass das gesamte Team sich an der Abwehrarbeit durch Pressing beteiligt, kommt unsere Abwehr nicht mehr so oft in Bedrängnis, ohne jetzt unbedingt besser zu spielen wie in den Spielen unter Schnorrenberg. Zur guten Leistung kam eine ausgewogene Schiedsrichterleistung und schon sieht's auf dem Platz ganz anders aus. - Ein Mölders als Co-Kommentator bei Magenta geht gar nicht, der war ja so was von "unparteiisch". Beim Elfmeter wurde unser Spieler noch nicht mal berührt, naja ...
Auf dieses Spiel lässt sich gut aufbauen, am Samstag wird es zu Hause nicht einfacher werden.

chemiebeiköhler
Beiträge: 336
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von chemiebeiköhler »

Der erste Montagsspiel-Sieg überhaupt.
Der erste Auswärtssieg seit August.
Insgesamt sehr überzeugender Auftritt.
Glückwunsch ans Team!
Weiter so und gegen Mannheim nachlegen!

HALMM
Beiträge: 21
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 11:00

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von HALMM »

chemiebeiköhler hat geschrieben:
Do 17. Feb 2022, 17:16
Flutlichtspiel.
Für Zwickau reichts.
2:0 Heimsieg.
Flutlichtspiel.
Für die Löwen reichts.
2:0 Auswärtssieg.
Ein gelungener Start in diese Woche. Und chemiebeiköhler, du weißt, was von dir erwartet wird :lol:

Coco-HFC
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 16:02

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von Coco-HFC »

HALMM hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 09:43
chemiebeiköhler hat geschrieben:
Do 17. Feb 2022, 17:16
Flutlichtspiel.
Für Zwickau reichts.
2:0 Heimsieg.
Flutlichtspiel.
Für die Löwen reichts.
2:0 Auswärtssieg.
Ein gelungener Start in diese Woche. Und chemiebeiköhler, du weißt, was von dir erwartet wird :lol:
Soll Chemiebeiköhler dafür sorgen das Samstag unter Flutlicht gespielt wird ? :D :D :D
CHEMIE-HALLE !!!

Rolf der Realist
Beiträge: 412
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von Rolf der Realist »

Hallo,
Glückwunsch an die Mannschaft für dieses nicht nur erfolgreiche sondern auch gute Spiel. Das war endlich auch wieder Fußball und meilenweit entfernt von Schnorres System alle Bälle nach vorn dreschen und vorn helfen Boyd und der liebe Gott. Am Samstag hat die Mannschaft aber eine ordentliche Anzahl von Zuschauern verdient.
RWG

HFC76
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jun 2020, 21:27

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von HFC76 »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 17:11
Hallo,
Glückwunsch an die Mannschaft für dieses nicht nur erfolgreiche sondern auch gute Spiel. Das war endlich auch wieder Fußball und meilenweit entfernt von Schnorres System alle Bälle nach vorn dreschen und vorn helfen Boyd und der liebe Gott. Am Samstag hat die Mannschaft aber eine ordentliche Anzahl von Zuschauern verdient.
RWG
Ich denke in Zeiten von 2G+ werden es eher noch weniger Zuschauer als gegen Zwickau.

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

HFC76 hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 19:32
Rolf der Realist hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 17:11
Hallo,
Glückwunsch an die Mannschaft für dieses nicht nur erfolgreiche sondern auch gute Spiel. Das war endlich auch wieder Fußball und meilenweit entfernt von Schnorres System alle Bälle nach vorn dreschen und vorn helfen Boyd und der liebe Gott. Am Samstag hat die Mannschaft aber eine ordentliche Anzahl von Zuschauern verdient.
RWG
Ich denke in Zeiten von 2G+ werden es eher noch weniger Zuschauer als gegen Zwickau.
Moin,
dann defeniert doch bitte mal 2G+
Was bedeutet dies in Sachsen/ Anhalt???

HFC76
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jun 2020, 21:27

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von HFC76 »

AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 19:57
HFC76 hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 19:32
Rolf der Realist hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 17:11
Hallo,
Glückwunsch an die Mannschaft für dieses nicht nur erfolgreiche sondern auch gute Spiel. Das war endlich auch wieder Fußball und meilenweit entfernt von Schnorres System alle Bälle nach vorn dreschen und vorn helfen Boyd und der liebe Gott. Am Samstag hat die Mannschaft aber eine ordentliche Anzahl von Zuschauern verdient.
RWG
Ich denke in Zeiten von 2G+ werden es eher noch weniger Zuschauer als gegen Zwickau.
Moin,
dann defeniert doch bitte mal 2G+
Was bedeutet dies in Sachsen/ Anhalt???
Ich bin zwar kein Coronaverordnungsfachmann aber ich denke doppelt geimpft und Test oder doppelt geimpft und geboostert. Aber wie gesagt ist nur mein Verständnis vielleicht weißt du ja mehr.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von Der Akener »

Geimpfte und Genesene mit einem tagesaktuellem Test sowie Menschen mit Booster-Impfung (ab dem Tag der Auffrischungsimpfung)

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Der Akener hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 20:31
Geimpfte und Genesene mit einem tagesaktuellem Test sowie Menschen mit Booster-Impfung (ab dem Tag der Auffrischungsimpfung)
Danke dafür.
(Dies weden dann wohl auch die Reglungen für unser nächstes Auswärtsspiel sein...)

Antworten