27.Spieltag: 1860 vs HFC

Spieltage und Allgemeines...
AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Zum Spiel ist bereits alles ge-und beschrieben.
Für mich war das souveräne Ergebnis und auch unsere Abgeklärtheit eine positive Überraschung.
Es war ein System und eine Spielweise zu erkennen, die wir lange nicht gesehen haben. Die Fehler nehmen ab und die Mannschaft zeigt den Willen, den wir immer erwartet haben. Selbst, einige Spieler blühen auf und zeigen Leistungen, die ich schon lange vergessen habe.
Meinen Glückwunsch zum Auswärtssieg!!!

Woran liegt das plötzliche Aufblühen???
Nur am Trainerwechsel?
An den Neuzugängen, die jedoch nicht alle spielen?
Oder liegt es doch an einem Spieler (der uns vorzeitig verlassen hat) in Verbindung mit dem alten Trainer, und die durch ihre Machtstellung , das Mannschaftsgefüge "gestört" haben?
Ich habe darauf keine Antwort...

Mir macht unsere Mannschaft wieder Spaß!
Und ich werde ihr auch wieder Fehler zugestehen und verzeihen...

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von Locke »

Hallo,

auch ich war begeistert, ob der abgeklärten Leistung unseres Teams und gehe ansonsten komplett mit dem "AltenHallenser" mit. Wir haben es ja heute schon einmal versucht zu klären, aber es wird wohl nie zu 100% ans Tageslicht kommen. Für mich aber ist eindeutig das letzte Argument (Ex-Trainer/Boyd) das zutreffende, denn ab diesem Zeitpunkt war ein komplett anderes Team zu sehen. Wir sind nicht mehr so ausrechenbar, wie unter Trainer Schnorrenberg und dem High and Fly Fußball und wenn man sieht, wie doch jetzt einige Spieler (MTR) aufblühen, muß man sicher schon eher ein vorher gestörtes Mannschaftsgefüge annehmen.
Letztendlich aber völlig egal... genießen wir die Augenblicke jetzt und für den kommenden Samstag müssen wir sowieso keine Bedenken haben ... ich bin im Dienst und somit nicht im Stadion... ergo Sieg für unseren Club. ;)

Gruß Locke

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von Jimy »

AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 20:42
Zum Spiel ist bereits alles ge-und beschrieben.
Für mich war das souveräne Ergebnis und auch unsere Abgeklärtheit eine positive Überraschung.
Es war ein System und eine Spielweise zu erkennen, die wir lange nicht gesehen haben. Die Fehler nehmen ab und die Mannschaft zeigt den Willen, den wir immer erwartet haben. Selbst, einige Spieler blühen auf und zeigen Leistungen, die ich schon lange vergessen habe.
Meinen Glückwunsch zum Auswärtssieg!!!

Woran liegt das plötzliche Aufblühen???
Nur am Trainerwechsel?
An den Neuzugängen, die jedoch nicht alle spielen?
Oder liegt es doch an einem Spieler (der uns vorzeitig verlassen hat) in Verbindung mit dem alten Trainer, und die durch ihre Machtstellung , das Mannschaftsgefüge "gestört" haben?
Ich habe darauf keine Antwort...

Mir macht unsere Mannschaft wieder Spaß!
Und ich werde ihr auch wieder Fehler zugestehen und verzeihen...
Das liegt an den selben Dingen wie letzte und vorletzte Saison.
Das die Mannschaft besser als zum Ende der Hinrunde spielen kann hat sie zu beginn der Saison schon gezeigt. Was zuletzt gefehlt hatte war ein Erfolgserlebnis was den Spieler neues Selbstvertrauen und Selbstsicherheit gibt. Das war letzte Saison das Uerdinger Spiel und dieses mal das gegen 3Ü
Das jetzt weniger Fehler in der Abwehr gemacht werden liegt mit Sicherheit nicht an den Abgang von Boyd oder an den neu gekommenen Spielern.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von MattR »

Locke hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 21:17

kommenden Samstag müssen wir sowieso keine Bedenken haben ... ich bin im Dienst und somit nicht im Stadion... ergo Sieg für unseren Club. ;)

Gruß Locke
😂 haha, gut zu wissen. Kann ich ja jetzt schon entspannen.

Brummi8
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von Brummi8 »

Ein guter Bekannter aus Magdeburg hatte mir nach dem Wechsel von Boyd nach Kaiserslautern gesagt, dass das unserer Mannschaft auf alle Fälle gut tun wird. Manchmal ist der Blick von außen gar nicht so schlecht.

Wahlhallore
Beiträge: 33
Registriert: So 20. Jun 2021, 17:11

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von Wahlhallore »

AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 20:42
Und ich werde ihr auch wieder Fehler zugestehen und verzeihen...
Ja, tatsächlich habe auch ich bei mir in den letzten (vorvorvorletzten) Spielen ein relativ schnelles Frustrationspotential festgestellt. Das ist schade, aber ich denke, es ist menschlich. Prima, dass man da wieder ein wenig gelassener sein kann. Das ist das Wichtigste an den 3 Siegen. Danke HFC. :-)

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC

Beitrag von Jimy »

Wahlhallore hat geschrieben:
Mi 23. Feb 2022, 17:24
AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 20:42
Und ich werde ihr auch wieder Fehler zugestehen und verzeihen...
Ja, tatsächlich habe auch ich bei mir in den letzten (vorvorvorletzten) Spielen ein relativ schnelles Frustrationspotential festgestellt. Das ist schade, aber ich denke, es ist menschlich. Prima, dass man da wieder ein wenig gelassener sein kann. Das ist das Wichtigste an den 3 Siegen. Danke HFC. :-)

Frustration ist Menschlich. Das entscheidende ist das man Fair bleibt. Da wurde in den letzten Monaten einige Grenzen von Leuten überschritten bei der Kritik an Trainer Mannschaft und Vereinsführung, Alleine schon die Hetze gegen Nietfeld das wir mit den in der Abwehr kein Spiel gewinnen können und Meyer keine Ahnung von Fussball hat wenn er ihn weiter aufstellt und das Minge nur unser Geld verschwendet.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten