22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Katze »

Schreiber muss in der Situation genauso spekulieren, wo der Schuss hingeht. Er könnte auch links oben einschlagen, daher kann er sich nicht komplett auf den flachen Ball stürzen. Er war noch dran und viel mehr geht in der Situation nicht. Er hat gestern gut gehalten, aber seine Spieleröffnung ist und bleibt eine Katastrophe. WANN IST SVEN ENDLICH WIEDER FIT?

Status Krass
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Laut Rafati (siehe Presseschau) hat Bokop falsch entschieden, da dieser die Regel anscheinend nicht gewusst hat (sonst hätte er diese ja richtig
angewendet), also ein offensichtlicher Regelverstoss, welcher m.E.n anders bewertet wird, als eine Tatsachenentscheidung. Also käme eine Wiederholung des Spiel's doch in Betracht (?), da der Schiedsrichter nicht in der Lage war, das Spiel ordnungsgemäß zu leiten.

Vielleicht ist es einen Versuch wert, die Wertung des Spieles anzufechten.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 526
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von MattR »

Laut Rafati hätten wir auch wieder 3 Elfmeter verursacht. Das wir das nicht in den Griff kriegen das macht mich kirre.
Das kostet uns am Ende der Saison vllt noch einiges, man man man.

Status Krass
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

MattR hat geschrieben:
Mo 24. Jan 2022, 15:17
Laut Rafati hätten wir auch wieder 3 Elfmeter verursacht. Das wir das nicht in den Griff kriegen das macht mich kirre.
Das kostet uns am Ende der Saison vllt noch einiges, man man man.
Da hast du recht. Das ist ein unmögliches Abwehr verhalten, die gesamte Saison schon.
Allerdings sind nicht gegebene Elfmeter Tatsachenentscheidungen, ein reguläres Tor
wegen Unkenntnis der Regeln abzuerkennen, ein Regelverstoß !

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 526
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von MattR »

Status Krass hat geschrieben:
Mo 24. Jan 2022, 15:43
MattR hat geschrieben:
Mo 24. Jan 2022, 15:17
Laut Rafati hätten wir auch wieder 3 Elfmeter verursacht. Das wir das nicht in den Griff kriegen das macht mich kirre.
Das kostet uns am Ende der Saison vllt noch einiges, man man man.
Da hast du recht. Das ist ein unmögliches Abwehr verhalten, die gesamte Saison schon.
Allerdings sind nicht gegebene Elfmeter Tatsachenentscheidungen, ein reguläres Tor
wegen Unkenntnis der Regeln abzuerkennen, ein Regelverstoß !
Jup, sehe ich genauso wie du.

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Motorbomber »

MattR hat geschrieben:
Mo 24. Jan 2022, 15:17
Laut Rafati hätten wir auch wieder 3 Elfmeter verursacht. Das wir das nicht in den Griff kriegen das macht mich kirre.
Das kostet uns am Ende der Saison vllt noch einiges, man man man.
Da hast Du Recht.Der erste ist einfach Pech,aber die anderen zwei der fehlenden Geschwindigkeit geschuldet oder einfach dämlich.
RWG

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 165
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Gelnhausen »

MattR hat geschrieben:
Mo 24. Jan 2022, 15:17
Laut Rafati hätten wir auch wieder 3 Elfmeter verursacht. Das wir das nicht in den Griff kriegen das macht mich kirre.
Das kostet uns am Ende der Saison vllt noch einiges, man man man.
Nun ist der Herr Rafati auch nur ein Ex-Schiri, der versucht, sich in diversen Medien finanziell über Wasser halten zu können. Er kann regeltechnisch in seiner "Analyse" genauso daneben liegen, wie die von ihm beurteilten Schiris.
Es ist wie es ist, uns wurde ein reguläres Tor zurück genommen, seine angesprochenen Elfer- Bewertungen sind seine individuelle Meinung... "Handspiel" Landgraf zurecht nicht gepfiffen, da die Sicht komplett verdeckt war und er den Ball nicht gesehen hat. Insofern hatte er auch keine Zeit, den Arm zurück zu ziehen. Weiß Herr Rafati nicht, er hat hat auch nie Fußball gespielt.
Die Sternberg- Szene war nach meiner Meinung auch klein Foul, weil Sternberg eher am Ball war und diesen gespielt hat. Die dritte Szene habe ich nicht wahrgenommen... ist aber auch egal... bei einem 1:1 wäre der Schiri eventuell zu einem Elfer "gedrängt gewesen". Da er aber selbst für den Spielstand von 1:0 gesorgt hat, ist alles irrelevant.

Antworten