22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 207
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

OlliHFC hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 16:06
Könnte den Schiri echt gerade an die Wand klatschen. Bei Viktoria Köln kommt der Spieler, der das Tor macht, aus dem Abseits. Nur da kam der Pass nicht vom Gegenspieler. Was manche Schiri's für eine Scheiße zusammen pfeifen in der dritten Liga, ist echt zum Kotzen.
Vor allem ist gut zu sehen das der Idiot perfekte Sicht auf die Szene hat, ohne einen Spieler im Sichtfeld, das ist für mich klar absichtlich falsch gepfiffen!!!

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Scheiß DFB !

Der Linienrichter rennt zur Mittellinie ... alles klar ... Tor! ... und dieses Arschloch
will es besser gesehen haben.

Scheiß DFB !

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von MattR »

Jimy hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 16:11
…. Dann gute zweite Halbzeit wo mutig nach vorn gespielt wurde. Auf die gezeigten Leistungen in Halbzeit zwei kann man aufbauen.
Das wird sich noch zeigen. Ein verdientes Unentschieden und das Tor für Huth beim Aufstiegskandidaten hätte unserer Mannschaft insgesamt mental sicherlich mehr geholfen, als diese bittere Niederlage nun.

PatrickHFC
Beiträge: 129
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:34

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von PatrickHFC »

Also das sah echt zu stark nach Schiebung aus. Wie kann man denn aus 1 1/2 Metern Entfernung nicht sehen dass der Braunschweiger den ball spielt?? Zudem, schaut man sich unsere Spieler an, wie sie stehen und positioniert sind, KANN gar keiner von uns den Ball so dahin spielen!

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von silvio »

Rot-Weißer Löwe hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 16:11
OlliHFC hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 16:06
Könnte den Schiri echt gerade an die Wand klatschen. Bei Viktoria Köln kommt der Spieler, der das Tor macht, aus dem Abseits. Nur da kam der Pass nicht vom Gegenspieler. Was manche Schiri's für eine Scheiße zusammen pfeifen in der dritten Liga, ist echt zum Kotzen.
Vor allem ist gut zu sehen das der Idiot perfekte Sicht auf die Szene hat, ohne einen Spieler im Sichtfeld, das ist für mich klar absichtlich falsch gepfiffen!!!
Stimmt! In der Hintertorkamera ist es eindeutig zu sehen das er völlige freie Sicht hatte! Eigendlich müsste er sofort vom DFB gesperrt werden bei solch einer Leistung.
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

MattR hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 16:16
Jimy hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 16:11
…. Dann gute zweite Halbzeit wo mutig nach vorn gespielt wurde. Auf die gezeigten Leistungen in Halbzeit zwei kann man aufbauen.
Das wird sich noch zeigen. Ein verdientes Unentschieden und das Tor für Huth beim Aufstiegskandidaten hätte unserer Mannschaft insgesamt mental sicherlich mehr geholfen, als diese bittere Niederlage nun.
Klar hätte ein Punkt beim Aufstiegsmitfavorit gut getan für die Stimmung in der Mannschaft. Nur sollte man sich von der Fehlentscheidung des Schiedsrichter nicht runterziehen lassen und sich an der Gezeigten Leistung in Halbzeit zwei sich aufrichten, Wenn man so wie in die zweite Halbzeit das nächste Spiel am Dienstag angeht ist dann da die Wende schon möglich,
Ich glaube weiter an die Mannschaft.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Samoht »

Wir sind um das 1:1 betrogen wurden. Sehr schade für die Mannschaft, die daraus neues Selbstvertrauen hätte ziehen können.
Der "Schiedsrichter" müsste für solch eine Leistung gesperrt werden!

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Klar, man ist stinksauer über die unglücklich verlaufenen Schlüsselszenen!

Der Fußballgott hielt den halleschen Punkt wohl für zu unverdient und hat ihn somit gestrichen!Unverdient, weil man erneut kläglich und ungeschickt(nicht gepfiffene)Elfmeter verursacht hat und in HZ 1 insgesamt viel zu schwach aufgetreten ist. In HZ 1 spielte man 35 Minuten in allen Belangen Oberligafussball und hatte Glück nicht in Rückstand zu geraten.

Dass Braunschweig über 90 Minuten von der Leistung her ein Tor besser war, kann man so stehen lassen!Leider!

Mit dem Auftritt von HZ 2 auch in HZ 1 wäre deutlich mehr drin gewesen.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von MattR »

Samoht hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 16:28
Wir sind um das 1:1 betrogen wurden. Sehr schade für die Mannschaft, die daraus neues Selbstvertrauen hätte ziehen können.
Der "Schiedsrichter" müsste für solch eine Leistung gesperrt werden!
Sehe ich auch so. Aber weißt du was, hätte er uns dieses reguläre Tor gegeben, wette ich mit Dir, bei unserem Glück, hätte er noch 1-2 Elfmeter gegen uns gepfiffen.
Egal wie, das hätte er mit seiner "klasse“ Leistung heute schon "passend" gemacht.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von MattR »

Jimy hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 16:25
MattR hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 16:16
Jimy hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 16:11
…. Dann gute zweite Halbzeit wo mutig nach vorn gespielt wurde. Auf die gezeigten Leistungen in Halbzeit zwei kann man aufbauen.
Das wird sich noch zeigen. Ein verdientes Unentschieden und das Tor für Huth beim Aufstiegskandidaten hätte unserer Mannschaft insgesamt mental sicherlich mehr geholfen, als diese bittere Niederlage nun.
Klar hätte ein Punkt beim Aufstiegsmitfavorit gut getan für die Stimmung in der Mannschaft. Nur sollte man sich von der Fehlentscheidung des Schiedsrichter nicht runterziehen lassen und sich an der Gezeigten Leistung in Halbzeit zwei sich aufrichten, Wenn man so wie in die zweite Halbzeit das nächste Spiel am Dienstag angeht ist dann da die Wende schon möglich,
Ich glaube weiter an die Mannschaft.
Ich hoffe du behältst recht. Aber zweifele aktuell noch daran, dass unsere Spieler als solche Mentalitätsmonster aus dieser heutigen Niederlage herausgehen werden.

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Katze »

Ich unterstelle dem Mann in Rot ganz klaren Betrug! Es war nicht das erste Mal, dass er uns augenscheinlich benachteiligt. Die gelben Karten gegen uns waren genauso lächerlich. Bestes Beispiel Derstroff, der vom Verteidiger ins Straucheln gebracht wird, sich nicht fallen lässt und weiterrennt, vorm Torhüter dann doch noch so gut es geht zurückzieht, dafür aber mit Gelb belohnt wird. Und dass der Mann in Rot völlig ohne Not, weder BS noch der Linienrichter reklamierten, das reguläre Tor zurücknimmt, zeigt sein klares Ziel, BS muss gewinnen. Einzig positiv, er scheint ein Gewissen zu haben, sonst hätte er die beiden Aktionen danach in unserem Strafraum jeweils pro BS zu Strafstößen entschieden. Dieser Mann darf nie wieder ein Spiel von uns pfeifen, liebe Vereinsführung, bietet dem DFB endlich mal die Stirn.

Ich wünsche mir, dass in solchen Situationen vom Schiri eine klare Begründung der Entscheidung verlangt wird und so lange eine Fortsetzung des Spiels verhindert wird. Wir sind da leider zu weich.

Zum Spiel: Mutiger Beginn! Dass BS dann das Kommando übernimmt, war zu erwarten, aber mit Glück und Einsatz halten wir die Null. Unverständlich und in meinen Augen ein Fehler des Trainers, bei der Verletzung von Nietfeld nicht gleich den bereitstehenden Huth zu bringen, um wenigstens weiter 11 gegen 11 zu spielen. Den Verteidiger kann er dann kurze Zeit später bringen. Daher geht das 0:1 zur Hälfte auf Meyers Kappe. Die andere Hälfte fängt leider Vollert. Er sieht, dass der Torschütze klar ins Abseits läuft, wenn er nur einen Schritt in Richtung Mittellinie geht. Auch hier fehlt etwas Cleverness.

Hoffentlich reißen uns diese beiden Nackenschläge (der Abgang von T. und dieser Betrug) nicht in den Abgrund.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von MattR »

Katze hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 16:53


Ich wünsche mir, dass in solchen Situationen vom Schiri eine klare Begründung der Entscheidung verlangt wird und so lange eine Fortsetzung des Spiels verhindert wird. Wir sind da leider zu weich.

Da bin ich voll bei Dir. Heutzutage hat jeder ein Handy/Smartphone, man kann dank magenta & co. alle Entscheidungen in Echtzeit mit Bildern analysieren. Ich wünschte mir auch unser Trainer und unser Manager hätten einfach konsequent alle Spieler vom Platz geholt bis das geklärt ist. Und erst dann wird weiter gespielt. Das wäre vllt ein Skandal, aber nur so kann man für die Zukunft Druck auf solche Schiedsrichter und dem DFB machen.

Bei fast jeder anderen Profi-Sportart ist dies gang und gäbe, nur beim Fußball kriegt man das selbst im Jahr 2022 noch nicht gebacken.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Der Akener »

Mainezel hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 15:46
Der Akener hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 15:42
Der hat doch einen , klares Tor
...und gibt den klaren Elfer für Braunschweig auch nicht ..schlechtes Gewissen?
Habe ich das bestritten ?
Es waren sogar 2 , wobei ich den ersten auch nicht gepfiffen hätte .

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Balou »

Erwartete Niederlage ! Halbzeit 1, wie gehabt hinten wackelig und nach vorne nichts. Halbzeit 2 mit Tendenz nach oben. Leider reguläres Tor für uns aberkannt, aber auch ein Elfmeterpfiff gegen uns wäre möglich gewesen. Alles in allem, ein Sieg gegen die Victoria aus Berlin ist nun Pflicht.
Zu den beiden Neuen, denke sie stehen am Dienstag in der Startelf.

Warum wir kurz vor dem Braunschweiger Tor in Unterzahl agieren ist mir Schleierhaft.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Der Akener »

Rot-Weißer Löwe hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 16:11
OlliHFC hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 16:06
Könnte den Schiri echt gerade an die Wand klatschen. Bei Viktoria Köln kommt der Spieler, der das Tor macht, aus dem Abseits. Nur da kam der Pass nicht vom Gegenspieler. Was manche Schiri's für eine Scheiße zusammen pfeifen in der dritten Liga, ist echt zum Kotzen.
Vor allem ist gut zu sehen das der Idiot perfekte Sicht auf die Szene hat, ohne einen Spieler im Sichtfeld, das ist für mich klar absichtlich falsch gepfiffen!!!
Klar absichtlich lass ich mal so stehen , auf jedenfall klare Sicht und schaut auch noch hin

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Gelnhausen »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 16:11
Scheiß DFB !

Der Linienrichter rennt zur Mittellinie ... alles klar ... Tor! ... und dieses Arschloch
will es besser gesehen haben.

Scheiß DFB !
der Schiri hat auch erst Tor gegeben. Die standen ja wohl alle schon zum Anstoß bereit. Dann wurde das Tor plötzlich zurück genommen. Eine Farce

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Gelnhausen »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 16:31
Klar, man ist stinksauer über die unglücklich verlaufenen Schlüsselszenen!

Der Fußballgott hielt den halleschen Punkt wohl für zu unverdient und hat ihn somit gestrichen!Unverdient, weil man erneut kläglich und ungeschickt(nicht gepfiffene)Elfmeter verursacht hat und in HZ 1 insgesamt viel zu schwach aufgetreten ist. In HZ 1 spielte man 35 Minuten in allen Belangen Oberligafussball und hatte Glück nicht in Rückstand zu geraten.

Dass Braunschweig über 90 Minuten von der Leistung her ein Tor besser war, kann man so stehen lassen!Leider!

Mit dem Auftritt von HZ 2 auch in HZ 1 wäre deutlich mehr drin gewesen.
Also Braunschweig war sicher überlegen in der 1.HZ. Die haben auch ein Heimspiel gehabt und sind eine vermeintliche Spitzenmannschaft! Angstschweiß habe ich bei den zwei Schüssen nicht bekommen. Das waren dankbare Bälle für den Torwart... sonst war nicht viel. Man kann auch positiv sagen, sie sind eben nicht zu mehr gefährlichen Szenen gekommen.
Zweite HZ sind wir durchaus gleichwertig, wenn auch auf niedrigem Niveau, gestartet. Das 0:1 war dann doch unglücklich! Erstens in unsere "Drangphase" hinein, zweitens weil durch die Verletzung in Unterzahl und unsortiert.
Unser Ausgleich zurück gepfiffen, warum auch immer. Hier sind wir ganz klar um ein verdientes Unentschieden betrogen worden. Und nein, die beiden vermeintlichen Elfer der Braunschweiger waren für mich keine. OK, angeschossene Hand ist ein Thema, die Aktion von Sternberg war für mich zuerst Ball gespielt.
Insgesamt war der Schiri auch schon in der ersten HZ eher gegen uns eingestellt. Warum auch immer. Ich habe auch an den Umschlag gedacht...
Wie auch immer. Mit einem Boyd wäre es wahrscheinlich heute auch nicht anders gelaufen. Ich hatte mich so gefreut, dass ausgerechnet die Boyd- Ersetzer nur Sekunden nach der Einwechslung getroffen haben. Aber es hatte offensichtlich wer was dagegen. Leider.
Dienstag brauchen wir 3 Punkte, ja und dann Lautern... Hmm
RWG

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Verdiente Niederlage.
BS war nicht gut und wir nicht gefährlich genug.
Immer die selben Fehler. Sowie in der Aufstellung und auch im Spiel.
Der "Rote Mann" unterer Durchschnitt. Unser Ausgleichstor nicht anerkannt und für BS mindestens einen Elfer nicht gegeben...
Für mich (leider) die erwartete Niederlage, jedoch jetzt auch mit Hoffnung auf Besserung, da ich bereits einige Veränderungen (gerade in der 2.HZ) gesehen habe.
Unsere Punkte müssen wir z.B. am Dienstag sammeln...

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

Der Akener hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 17:25
Mainezel hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 15:46
Der Akener hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 15:42
Der hat doch einen , klares Tor
...und gibt den klaren Elfer für Braunschweig auch nicht ..schlechtes Gewissen?
Habe ich das bestritten ?
Es waren sogar 2 , wobei ich den ersten auch nicht gepfiffen hätte .
Du hast mich falsch verstanden...meinte den Schiri mit dem schlechten Gewissen...nicht dich :D

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 207
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Ich will hier nicht gerade in heutigen Zeiten, wo der Begriff der Verschwörungstheorien überstrapaziert wird, nicht unbedingt eine solche Theorie aufmachen, aber wenn man sich etwas mit den Thema Wettbetrug und den damit verbundenen Summen beschäftigt, bis hinunter in den Amateurbereich, wundert es mich immer wieder, dass das bei offensichtlichen Fehlentscheidungen nicht thematisiert wird, weil sicher auch die Beweise fehlen und keiner die Illusion vom sauberen und fairen Sport zerstören will.
Aber wo soviel Geld im Spiel ist, sind Manipulation, Abhängigkeiten, Bedrohungen usw. an der Tagesordnung. Ist mir schon klar, das niemand an Aufklärung Interesse hat, weil der Sumpf sowieso nicht mehr trocken zu legen wäre. Wie sagte schon der gute alte Karl Marx im Kapital:
"Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren. Beweis: Schmuggel und Sklavenhandel.«

Antworten