22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Der Akener »

Huht und Wosz haben mir heute schon Mut gemacht , macht Hoffnung .
Sternberg , hoffe der Vertrag läuft aus , Kapitän , so eine Frechheit.
Niedfeld hat da hinten nichts zu suchen , gute Besserung .
Der Trainer macht das schon , gebt Ihn noch ein wenig Zeit , ich glaube daran

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Rot-Weißer Löwe hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 19:28
Ich will hier nicht gerade in heutigen Zeiten, wo der Begriff der Verschwörungstheorien überstrapaziert wird, nicht unbedingt eine solche Theorie aufmachen, aber wenn man sich etwas mit den Thema Wettbetrug und den damit verbundenen Summen beschäftigt, bis hinunter in den Amateurbereich, wundert es mich immer wieder, dass das bei offensichtlichen Fehlentscheidungen nicht thematisiert wird, weil sicher auch die Beweise fehlen und keiner die Illusion vom sauberen und fairen Sport zerstören will.
Aber wo soviel Geld im Spiel ist, sind Manipulation, Abhängigkeiten, Bedrohungen usw. an der Tagesordnung. Ist mir schon klar, das niemand an Aufklärung Interesse hat, weil der Sumpf sowieso nicht mehr trocken zu legen wäre. Wie sagte schon der gute alte Karl Marx im Kapital:
"Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren. Beweis: Schmuggel und Sklavenhandel.«
Wenn du keine Verschwörung Theorie aufmachen willst warum machst du es dann?
Wenn der Schiri vor gehabt hätte uns zu verpfeifen dann hätte er die 3 möglichen Elfer für Braunschweig gepfiffen. Der Schiri hatte heute einfach einen schlechten Tag gehabt, Das ist sehr Bitter aber damit müssen wir leben. Es ist nun wirklich nicht so das wir von den Schiedsrichter immer benachteiligt werden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 207
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Jimy hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 19:55
Rot-Weißer Löwe hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 19:28
Ich will hier nicht gerade in heutigen Zeiten, wo der Begriff der Verschwörungstheorien überstrapaziert wird, nicht unbedingt eine solche Theorie aufmachen, aber wenn man sich etwas mit den Thema Wettbetrug und den damit verbundenen Summen beschäftigt, bis hinunter in den Amateurbereich, wundert es mich immer wieder, dass das bei offensichtlichen Fehlentscheidungen nicht thematisiert wird, weil sicher auch die Beweise fehlen und keiner die Illusion vom sauberen und fairen Sport zerstören will.
Aber wo soviel Geld im Spiel ist, sind Manipulation, Abhängigkeiten, Bedrohungen usw. an der Tagesordnung. Ist mir schon klar, das niemand an Aufklärung Interesse hat, weil der Sumpf sowieso nicht mehr trocken zu legen wäre. Wie sagte schon der gute alte Karl Marx im Kapital:
"Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren. Beweis: Schmuggel und Sklavenhandel.«
Wenn du keine Verschwörung Theorie aufmachen willst warum machst du es dann?
Wenn der Schiri vor gehabt hätte uns zu verpfeifen dann hätte er die 3 möglichen Elfer für Braunschweig gepfiffen. Der Schiri hatte heute einfach einen schlechten Tag gehabt, Das ist sehr Bitter aber damit müssen wir leben. Es ist nun wirklich nicht so das wir von den Schiedsrichter immer benachteiligt werden.
Weil ich es kann.
Wo habe ich geschrieben das nur wir benachteiligt werden?
Letztendlich muss für jemanden das Ergebnis, Ereignis, das langfristige Ziel passen

Und Jimy, dass das für dich im Bereich des nicht Vorstellbaren liegt wundert mich nicht

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Rot-Weißer Löwe hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 19:28
Ich will hier nicht gerade in heutigen Zeiten, wo der Begriff der Verschwörungstheorien überstrapaziert wird, nicht unbedingt eine solche Theorie aufmachen, aber wenn man sich etwas mit den Thema Wettbetrug und den damit verbundenen Summen beschäftigt, bis hinunter in den Amateurbereich, wundert es mich immer wieder, dass das bei offensichtlichen Fehlentscheidungen nicht thematisiert wird, weil sicher auch die Beweise fehlen und keiner die Illusion vom sauberen und fairen Sport zerstören will.
Aber wo soviel Geld im Spiel ist, sind Manipulation, Abhängigkeiten, Bedrohungen usw. an der Tagesordnung. Ist mir schon klar, das niemand an Aufklärung Interesse hat, weil der Sumpf sowieso nicht mehr trocken zu legen wäre. Wie sagte schon der gute alte Karl Marx im Kapital:
"Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren. Beweis: Schmuggel und Sklavenhandel.«
Bei dieser Regierung doch kein Wunder mehr!
Zum Spiel: Mit Boyd hätte es auch nicht anders geendet. Spielanlagen waren zu erkennen nur der Kader gibt es nicht her. Wenn Huht und Wosz integriert sind können wirklich neue Impulse kommen. Guttau und Sternberg haben komplett abgebaut. Kreuzer und Löhmannsröben sind Kämpfer aber auf verlorenen Posten. Die nächsten drei Spiele werden zeigen wo der Weg hingeht. Ich hoffe das ich Unrecht habe, hatte mit der Verpflichtung Minge prophezeit das er den HFC in die Versenkung schießt.

EisernChemie
Beiträge: 73
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:23

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von EisernChemie »

Immernoch total aufgebracht über den Mann an der Pfeife. Da rennt der Linienrichter schon zur Mittellinie, keiner der Braunschweiger protestiert ernsthaft über den Treffer und dieser Selbstdarsteller, der schon in der ersten Halbzeit eine komplett eigene Zweikampfbewertung an den Tag gelegt hat, bringt unsere Mannschaft um einen Punktgewinn.
Zum Spiel: Erste Halbzeit noch sehr viel Luft nach oben. In der Zweiten durch Eberwein die große Möglichkeit in Führung zu gehen und bis auf den Gegentreffer (ausgerechnet in der halben Minute Unterzahl) nicht viel zugelassen. Was mir sonst sehr negativ aufgefallen ist, dass Sternberg kaum einen Ball vernünftig annehmen kann.
Tut mir nur Leid für die Truppe, dass nicht wenigstens ein Punkt rumgekommen ist. Wenn ich mir den Torjubel oder das Interview von Huth anschaue ist da aber richtig Leidenschaft drinnen - das lässt hoffen.

Gaffeesachse
Beiträge: 137
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Gaffeesachse »

Wurden heute wieder um einen Punkt betrogen aber auf die 2.Halbzeit lässt sich aufbauen.
Einige gelbe Karten gegen uns ebenfalls ein Witz.
Die 3 möglichen Elfmeter oder waren es doch 5 für Braunschweig musste der Blinde nicht geben, hatte das Spiel ja auch schon so entschieden.
Ich hoffe nur das Huth für sein ehrliches und emotionales Interview bei MagentaSport nicht noch bestraft wird.

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Motorbomber »

Die erste HZ war ein Spiegelbild der Hinrunde,auf die zweite lässt sich aufbauen.Schade das Meyer bei der Aufstellung nicht mehr Mut hatte,Nietfeld,Sternberg und Titsch gehören nicht in die Startelf.
Hoffentlich ist auch Swen Müller bald zurück,von Schreiber kam ja jeder Ball zum Gegner oder ins aus.Auf der Linie ist er stabil,aber fussballerisch hapert es.Auch das Tor sah nicht unhaltbar aus.
Das der DFB bei einem Spiel in BS einen Schirie aus Niedersachsen ansetzt,spottet jeglicher Beschreibung.
RWG

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Rot-Weißer Löwe hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 20:03
Jimy hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 19:55
Rot-Weißer Löwe hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 19:28
Ich will hier nicht gerade in heutigen Zeiten, wo der Begriff der Verschwörungstheorien überstrapaziert wird, nicht unbedingt eine solche Theorie aufmachen, aber wenn man sich etwas mit den Thema Wettbetrug und den damit verbundenen Summen beschäftigt, bis hinunter in den Amateurbereich, wundert es mich immer wieder, dass das bei offensichtlichen Fehlentscheidungen nicht thematisiert wird, weil sicher auch die Beweise fehlen und keiner die Illusion vom sauberen und fairen Sport zerstören will.
Aber wo soviel Geld im Spiel ist, sind Manipulation, Abhängigkeiten, Bedrohungen usw. an der Tagesordnung. Ist mir schon klar, das niemand an Aufklärung Interesse hat, weil der Sumpf sowieso nicht mehr trocken zu legen wäre. Wie sagte schon der gute alte Karl Marx im Kapital:
"Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren. Beweis: Schmuggel und Sklavenhandel.«
Wenn du keine Verschwörung Theorie aufmachen willst warum machst du es dann?
Wenn der Schiri vor gehabt hätte uns zu verpfeifen dann hätte er die 3 möglichen Elfer für Braunschweig gepfiffen. Der Schiri hatte heute einfach einen schlechten Tag gehabt, Das ist sehr Bitter aber damit müssen wir leben. Es ist nun wirklich nicht so das wir von den Schiedsrichter immer benachteiligt werden.
Weil ich es kann.
Wo habe ich geschrieben das nur wir benachteiligt werden?
Letztendlich muss für jemanden das Ergebnis, Ereignis, das langfristige Ziel passen

Und Jimy, dass das für dich im Bereich des nicht Vorstellbaren liegt wundert mich nicht
Klar kannst du hier jeden möglichen Unsinn behaupten.
Nur wer sollte ein Grosses Geldinteresse daran haben das Braunschweig gegen uns gewinnt? Die Wettmaffia weil ein Sieg von Braunschweig auch eine so tolle Quote bringt?

Klar kann man hinter jeder Fehlentscheidung gleich eine grosse Verschwörung konstruieren oder einfach Hinnehmen das da Menschen in Schwarz auf den Platz sind und die nun mal Fehler machen. Wenn man solche Fehler minimieren will kommt man um einen Videoschiedsrichter nicht drum rum. In wie weit der Aufwand für Spiele in Liga 3 berechtigt wäre muss jeder selbst für sich entscheiden.
Ich kann mit den Fehlentscheidungen leben auch wenn sie schmerzen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von MattR »

Jimy hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 19:55


In wie weit der Aufwand für Spiele in Liga 3 berechtigt wäre muss jeder selbst für sich entscheiden.
Ich kann mit den Fehlentscheidungen leben auch wenn sie schmerzen.

Ich kann auch damit leben, ich möchte aber nicht. Vor allem beim heutigen Stand der Technik ist das eine Farce. Solche Fehlentscheidungen können über Auf- & Abstiege, bis hin zu Insolvenzen etc. entscheiden.
Für mich wäre der Aufwand gerade in Liga 3 absolut gerechtfertigt.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Motorbomber hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 20:44
Schreiber kam ja jeder Ball zum Gegner oder ins aus.Auf der Linie ist er stabil,aber fussballerisch hapert es.Auch das Tor sah nicht unhaltbar aus.
RWG
Das ist bei dieser ganzen Torklau-Aufregung bisher wirklich untergegangen. Diesen Ball muss er ganz klar um den Pfosten lenken.
Für mich ein Torwartfehler, der zudem auch noch in einer Phase passierte, wo wir endlich im Spiel waren.
Naja...läuft halt gerade vieles gegen uns.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von hfcfan97 »

Motorbomber hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 20:44
Die erste HZ war ein Spiegelbild der Hinrunde,auf die zweite lässt sich aufbauen.Schade das Meyer bei der Aufstellung nicht mehr Mut hatte,Nietfeld,Sternberg und Titsch gehören nicht in die Startelf.
Hoffentlich ist auch Swen Müller bald zurück,von Schreiber kam ja jeder Ball zum Gegner oder ins aus.Auf der Linie ist er stabil,aber fussballerisch hapert es.Auch das Tor sah nicht unhaltbar aus.
Das der DFB bei einem Spiel in BS einen Schirie aus Niedersachsen ansetzt,spottet jeglicher Beschreibung.
RWG
Da gehe ich weitestgehend mit. Nur bei Titsch-Rivero würde ich widersprechen. Der hat heute aus meiner Sicht ein ordentliches Spiel gemacht.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Der Akener »

Motorbomber hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 20:44
Die erste HZ war ein Spiegelbild der Hinrunde,auf die zweite lässt sich aufbauen.Schade das Meyer bei der Aufstellung nicht mehr Mut hatte,Nietfeld,Sternberg und Titsch gehören nicht in die Startelf.
Hoffentlich ist auch Swen Müller bald zurück,von Schreiber kam ja jeder Ball zum Gegner oder ins aus.Auf der Linie ist er stabil,aber fussballerisch hapert es.Auch das Tor sah nicht unhaltbar aus.
Das der DFB bei einem Spiel in BS einen Schirie aus Niedersachsen ansetzt,spottet jeglicher Beschreibung.
RWG
Titsch sah ich jetzt nicht so schlecht.
Schreiber hat für mich einen guten Job gemacht .
Was jammerst Du da ?

micha0611
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jan 2021, 10:25

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von micha0611 »

Ganz so negativ wie einige hier habe ich uns heute nicht gesehen. Es gibt ohne Zweifel noch viel zu verbessern, aber das 1:0 fiel in einer Unterzahlsituation, als unser zentrale Mann der Dreierkette ausgefallen war, und das 1:1 wurde uns durch eine eklatante Fehlentscheidung aberkannt. Schließlich sind die Braunschweiger ja keine Amateure, sondern zählen zum erweiterten Kreis der Aufstiegsanwärter.

Die Elfmetersituationen habe ich nicht als glasklare Elfmeter gesehen (wobei in solchen Situationen natürlich auch schon Elfmeter gepfiffen wurden).

Stinksauer bin ich aber immer noch über den aberkannten Ausgleich.

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von HFC1963 »

Nochmal: Ob der SR den vermeintlichen Elfmeter für BS beim Stand von 1:0 kurz vor Schluss noch gibt oder nicht, ist doch völlig Rille für den Ausgang des Spiels! Die Situation wäre nach dem 1:1 mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht entstanden. Man kann doch hier nicht so tun, als wäre das Eine mit dem Anderen aufzurechnen. Was die Sache für mich so anrüchig erscheinen lässt, ist die Tatsache, dass wir hier nicht über eine Millimeter-Abseitsentscheidung oder eine angeschossene Hand reden, sondern über eine so glasklare Situation bei freier Sicht. Ich kann es einfach nicht glauben, dass Herr Bokop nicht gesehen will, dass der unbedrängte Braunschweiger den Ball gespielt hatte. Schon die gelbe Karte gegen Derstroff war für mich hochgradig unglaubwürdig. Es fällt mir sehr schwer, das alles mit einen "schwachen Tag" des SR abzutun... Wie auch immer, es hilft uns am Ende nicht weiter.
Was will man zum Spiel noch sagen. Sowohl Huth als auch Wosz deuten hauchzart an, dass sie eine Bereicherung für uns sein könnten. Das muss sich aber schnellstens gegen Viktoria Berlin zählbar bestätigen, sonst wird es extrem ungemütlich für uns. Landgraf hat wohl seine 5.Gelbe gesehen. Mal sehen, was unser Trainer hier für eine Lösung im Blick hat.
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Ein Trainer (Meyer) sollte durch die Statistiken und Ergebnisse wissen, welche Abwehrspieler bis zu seinem Amtsantritt besonders wackelig waren und ein Risiko darstellten!
Was macht er? Die Gurken Nietfeld und Sternberg von Anfang an bringen, das Kopfschütteln ließ nicht lang auf sich warten! Ich könnte beide Spieler argumentativ ganz klein machen, heute und im Allgemeinen, aber das erspare ich mir! Ein Guttau ist ebenfalls schon lange vom Niveau kein Startelfspieler mehr!
Reddemann sofort um eine Klasse besser als Nietfeld: abgebrüht, ruhig, tolles Aufbauspiel, geschickt im Zweikampf, er spielt schwierige Pässe unter Bedrängnis souverän. Er ist vielleicht manchmal noch etwas zu sorglos und dieser Schlendrian kann ins Auge gehen!

Danach beschönigt Meyer im Magenta-Interview das Spiel zu sehr, finde ich. Er spricht von "vielen eigenen Chancen" und zeigt zu wenig Selbstkritik bei der Einordnung von HZ 1, die desolat gewesen ist!

Meyer sollte aufpassen, dass er nicht 1:1 Schnorrenberg kopiert bezüglich zweifelhafter Personalentscheidungen und mangelnder Selbstkritik. Ich sehe schon jetzt unschöne Parallelen!

Ohne nur Meckern und Schwarzmalen zu wollen, aber: Mittlerweile muss man sich auch mal allgemein fragen, wer für diese Trainer-Anstellungen der letzten Jahre verantwortlich ist? Atalan, Schnorrenberg, Meyer!? Kategorie "Erfolglos" oder "No-Name/Unerfahren"? Hauptsache billig scheint hier die Devise, nicht wahr Herr Rauschenbach? Aufgegangen ist es mit den beiden Erstgenannten jedenfalls nicht!

Für mich muss ein ambitionierterer Drittligaclub auf der Trainerposition einfach auch echte nachgewiesene Expertise, einen Mann mit Erfahrung und Erfolgen besitzen! Sowas macht sich am Ende mehrfach bezahlt!

Meyer kann mich gerne Lügen strafen und ab jetzt alles gewinnen, so ist es nicht!
Zuletzt geändert von STANLEY-CORSON am Sa 22. Jan 2022, 22:53, insgesamt 3-mal geändert.

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Katze »

Vielleicht wollte sich Heer Bokop auch einfach nur revanchieren…

https://www.google.de/amp/s/www.sportsc ... ory100.amp

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Der Akener »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 22:30
Ein Trainer (Meyer) sollte durch die Statistiken und Ergebnisse wissen, welche Abwehrspieler bis zu seinem Amtsantritt besonders wackelig waren und ein Risiko darstellten!
Was macht er? Die Gurken Nietfeld und Sternberg von Anfang an bringen, das Kopfschütteln ließ nicht lang auf sich warten! Ich könnte beide Spieler argumentativ ganz klein machen, heute und im Allgemeinen, aber das erspare ich mir! Ein Guttau ist ebenfalls schon lange vom Niveau kein Startelfspieler mehr!
Reddemann sofort um eine Klasse besser als Nietfeld: abgebrüht, ruhig, tolles Aufbauspiel, geschickt im Zweikampf, er spielt schwierige Pässe unter Bedrängnis souverän. Er ist vielleicht manchmal noch etwas zu sorglos und dieser Schlendrian kann ins Auge gehen!

Danach beschönigt Meyer im Magenta-Interview das Spiel zu sehr, finde ich. Er spricht von "vielen eigenen Chancen" und zeigt zu wenig Selbstkritik bei der Einordnung von HZ 1, die desolat gewesen ist!

Meyer sollte aufpassen, dass er nicht 1:1 Schnorrenberg kopiert bezüglich zweifelhafter Personalentscheidungen und mangelnder Selbstkritik. Ich sehe schon jetzt unschöne Parallelen!

Ohne nur Meckern und Schwarzmalen zu wollen, aber: Mittlerweile muss man sich auch mal allgemein fragen, wer für diese Trainer-Anstellungen der letzten Jahre verantwortlich ist? Atalan, Schnorrenberg, Meyer!? Kategorie "Erfolglos" oder "No-Name/Unerfahren"? Hauptsache billig scheint hier die Devise, nicht wahr Herr Rauschenbach? Aufgegangen ist es mit den beiden Erstgenannten jedenfalls nicht!

Für mich muss ein ambitionierterer Drittligaclub auf der Trainerposition einfach auch echte nachgewiesene Expertise, einen Mann mit Erfahrung und Erfolgen besitzen! Sowas macht sich am Ende mehrfach bezahlt!

Meyer kann mich gerne Lügen strafen und ab jetzt alles gewinnen, so ist es nicht!
halte die Füße stille , Du machst den neuen ja schon schlechter wie der alte es war und experte , wen würden wir denn gerne sehen , hast einen Plan und schon richtig ausgefuchst , oder , oder was?

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 21:11
Motorbomber hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 20:44
Schreiber kam ja jeder Ball zum Gegner oder ins aus.Auf der Linie ist er stabil,aber fussballerisch hapert es.Auch das Tor sah nicht unhaltbar aus.
RWG
Das ist bei dieser ganzen Torklau-Aufregung bisher wirklich untergegangen. Diesen Ball muss er ganz klar um den Pfosten lenken.
Für mich ein Torwartfehler, der zudem auch noch in einer Phase passierte, wo wir endlich im Spiel waren.
Naja...läuft halt gerade vieles gegen uns.

Ist das jetzt ernst gemeint?
Der Gegnerische Spieler kommt alleine auf den Torhüter zu und am Tor soll dann der Torhüter Schuld sein?
Schreiber hat gehalten was zu halten war am Tor waren andere Spieler schuld die den Gegner alleine auf den Torhüter zulaufen lies.
Für mich war es eine gute Leistung von Schreiber es ist richtig ihn ins Tor zu stellen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Auch wenn es sinnlos ist dir überhaupt zu antworten...

Schreiber hat ansonsten gut gehalten.
Aber der Schuss beim 1:0 ist nicht unhaltbar. Dieser kommt relativ
körpernah, zumindest nicht so platziert, dass Schreiber den nicht hätte anders klären können.

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von stiles »

Musste das Spiel von gestern auch erst mal setzen lassen. Wenn ich lese, ein Schirie aus Niedersachsen war gestern auf dem Platz, da bleibt mir die Spucke weg und einiges ist erklärbar. Wäre in der ersten Bundesliga undenkbar, aber wir sind ja die Spielweise für überforderte Schiedsrichter zum Ausprobieren, lernen oder was auch immer.
Insgesamt waren wir sicher über 90 Minuten ein Tor schlechter, aber Braunschweig ist zumindest ein Spitzenplatzkandidat und kein direkter Gegner zum Abstieg, wo wir Punkte holen müssen. Das Gegentor fiel auch unglücklich in Unterzahlsituation. Aber unser Zweikampfverhalten weiter mangelhaft, wie wieder die elfmeterreifen Situationen gegen uns zeigten. Was mich aufbaut, ist die Steigerung in Spielhälfte zwei und der zumindest solide Einsatz der Neuzugänge, die Hoffnung auf mehr offenbarten, wenn sie eingespielter auftreten können. Hoffe auch, das wie angesagt, das freigewordene Geld noch zur Kaderverstärkung eingesetzt wird, andere Mannschaften hinter uns haben sich auch ordentlich verstärkt. Zumindest mit Duisburg hinter uns rechne ich noch stark. Aber wenn wir erfolgreich sind, soll uns das dann egal sein. Dienstag gilt es nun uns zu steigern und endlich das Erfolgserlebnis (mit einem fairen Schiedsrichter) einzufahren.

Antworten