22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Antworten
Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

Dann eröffne ich mal.Unser 1.Ligaspiel unter unserem neuen Trainer.Und das auswärts beim aktuell in sehr guter Form befindlichen 3.Platzierten...uns erwartet ein Gegner der uns mit Sicherheit sehr ernst nimmt und wenig Fehler verzeiht.Also eigentlich genau das was wir derzeit nicht gebrauchen können.Ich wünsche mir: Eine sichtbare taktische Handschrift vom neuen Trainer,defensiv mehr Stabilität und viel Kampf und Leidenschaft für unseren Verein...ein Unentschieden dort wäre fast eine Sensation in der derzeitigen Situation...

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

1:2 Auswärtssieg

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Tridente »

Mainezel hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 10:23
Dann eröffne ich mal.Unser 1.Ligaspiel unter unserem neuen Trainer.Und das auswärts beim aktuell in sehr guter Form befindlichen 3.Platzierten...uns erwartet ein Gegner der uns mit Sicherheit sehr ernst nimmt und wenig Fehler verzeiht.Also eigentlich genau das was wir derzeit nicht gebrauchen können.Ich wünsche mir: Eine sichtbare taktische Handschrift vom neuen Trainer,defensiv mehr Stabilität und viel Kampf und Leidenschaft für unseren Verein...ein Unentschieden dort wäre fast eine Sensation in der derzeitigen Situation...
Ich weiß nicht, ob der Gegner "aktuell in sehr guter Form befindlich" ist. Deren erstes Spiel ist ebenso ausgefallen wie unseres. Und vor Weihnachten ist lange her.

Trotzdem ist mir bei unserer Abwehr Angst und Bange und ich denke, das Spiel wird wieder mal nach schon 10 min entschieden sein.

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von silvio »

Ich habe wenig bis keine Hoffnung das wir dort was holen. :cry:
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

beobachter
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von beobachter »

es gibt ne Überraschung - 3 Punkte

Sieger
Beiträge: 28
Registriert: Di 22. Jun 2021, 21:45

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Sieger »

beobachter hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 11:47
es gibt ne Überraschung - 3 Punkte
mit Boyd oder ohne :lol:

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Die Überraschung ist schon da. Ohne Boyd gibt es eine Klatsche in BS und volle Fahrt Richtung RL. Danke blinder Vorstand !!!!

Brummi8
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Brummi8 »

Boyd hattte keine Lust mehr bei unserem Verein zu spielen. Er ist Profi und deshalb waren seine Bekenntnisse zum HFC schon immer mit Vorsicht zu betrachten. Sein Abgang hat sicher mit dem Tabellenplatz, aber auch mit unserem neuen Trainer zu tun. Vielleicht hat Meyer einige Privilegien von Boyd gestrichen.
Also gibt es nun eine Zeit nach Boyd. Jetzt können Eilers, Guttau, Titsch-Rivero und andere zeigen, was sie können. Und das sollte morgen schon beginnen. Deshalb bin ich optimistisch. Ich hoffe, wir holen mindestens einen Punkt.
Daumen drücken und Auf geht's Chemie.

beobachter
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von beobachter »

Sieger hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 12:01
beobachter hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 11:47
es gibt ne Überraschung - 3 Punkte
mit Boyd oder ohne :lol:


mit ohne oder auch ohne mit :lol:

es kann nur besser werden :P

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 12:11
Die Überraschung ist schon da. Ohne Boyd gibt es eine Klatsche in BS und volle Fahrt Richtung RL. Danke blinder Vorstand !!!!
Rolf ich kann deine Enttäuschung verstehen und bin selber sehr traurig das er geht. Aber wir
haben es doch schon einige Male erlebt, wie Spieler sich reinhängen, wenn sie gedanklich
schon woanders sind. In 4 Monaten wäre er eh weg gewesen und wer weiß, wie die Reaktionen
dann in den letzten Spielen von Fanseite gewesen wären, wenn er ein paar spielentscheidende
Chancen vergeigt. So behält man sich in guter Erinnerung und Geld gibt es auch noch.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

beobachter hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 14:48
Sieger hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 12:01
beobachter hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 11:47
es gibt ne Überraschung - 3 Punkte
mit Boyd oder ohne :lol:


mit ohne oder auch ohne mit :lol:

es kann nur besser werden :P
Die einzige Hoffnung ist das es so nen Sascha Mölders Effekt,wobei ich Boyd nicht als Sonnenkönig oder Unruhestifter gesehen habe.Dennoch hat man vlt.die leise Hoffnung das vlt.mal wer anders die Führung übernimmt und auch Verantwortung.Und ich meine nicht unserer Stümperkapitän....

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Ja so ganz nebenbei spielen wir auch noch in Braunschweig das erste Ligaspiel mit Meyer an der Seitenlinie.. Ist ein Livespiel und wird vom NDR übertragen.

Der ganze Rummel um den Abgang von Boyd und zwei Zugange so kurz vor den Spiel ist mit Sicherheit nicht gut für die Vorbereitung auf das Spiel. Vom Papier her spricht alles für die Braunschweiger. Viel Selbstvertrauen konnte unsere Mannschaft noch nicht tanken. Das einzige was für unsere Mannschaft ist das der grosse Druck weg ist aus den Spiel. Keiner erwartet da einen Sieg das wäre eine gute Möglichkeit über den Kampf sich etwas Selbstvertrauen zurückzuholen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Eintracht
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Aug 2021, 21:59

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Eintracht »

Hallescher FC / Aktion - Montagspiele pp. :o
https://www.eintrachtbraunschweig-fanfo ... ic=22283.0
Mit Dank an die Saale!!

Willkommen im EINTRACHT-Stadion!

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von silvio »

Eigendlich zählt heute nur ein Sieg...............................Träumen darf man ja mal :D
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

comeast
Beiträge: 41
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 16:04

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von comeast »

Der BTSV wird uns zerlegen, dann wird man hektisch noch weitere Spieler suchen um den Abstieg zu vermeiden.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von silvio »

thbreti hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 13:13
https://twitter.com/HallescherFC/status ... gr%5Etweet

https://www.flashscore.de/spiel/xdWNb4M ... sung/kader

Nietfeld in der Verteidgung -----> schon Verloren
Was regst dich auf? Wenn sie nicht lernen aus der Scheiße dann sollen sie Absteigen Aus und fertig!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

thbreti hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 13:13
https://twitter.com/HallescherFC/status ... gr%5Etweet

https://www.flashscore.de/spiel/xdWNb4M ... sung/kader

Nietfeld in der Verteidgung -----> schon Verloren
Ist doch eh egal wenn sie in die Abwehr stecken. Das Spiel ist so und so verloren. :roll:
Ich hoffe falls das Spiel nicht verloren gehst leistest du auch Abbitte bei Nietfeld und unterlässt unsachlichen Parole gegen Nietfeld?

Für mich ist es aufgrund der Trainingsspiele durchaus verständlich das Meyer Nietfeld in die Abwehr stellt wo er sich am wohlsten fühlt. Deshalb würde ich den Trainer auch nicht öffentlich wegen der Entscheidung so hinstellen als ob er keine Ahnung von Fussball hätte.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Mit Leuten wie Nietfeld, Sternberg und Guttau in der Startelf spielst du theoretisch genauso erfolglos weiter wie unter Schnorrenberg. Schade, dass der Trainer gleich so mutlos aufstellt, so kannst du normalerweise keine Serie starten!

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 22.Spieltag Eintracht Braunschweig- Hallescher FC

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Nach 27 Minuten spiegeln sich die Tabellenplätze 1:1 wieder auf dem Platz! Der HFC offensiv und von der Spielanlage her wie ein Absteiger und defensiv brennt es zu leicht und zu oft!

Nietfeld fällt mir am meisten auf, mit langen Fehlpässen und verlorenen Sprints! :x
Gerade von ihm ein fast fataler flacher Fehlpass!

Grauenhaft anzusehen das Ganze! Der Ball ist schneller weg als man gucken kann!

Junge, was habt ihr trainiert? Die Verunsicherung ist riesig!
Zuletzt geändert von STANLEY-CORSON am Sa 22. Jan 2022, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten