20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Spieltage und Allgemeines...
STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 15:34
Wir sind endlich im Spiel und dieser Vogel nimmt Löhmannsröben runter.
Wie dumm muss man sein ...
:lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist witzig. 😉

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Corner hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 15:34
Jimy hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 15:25
Schön das sich die Mannschaft für ihre gezeigten Leitungen belohnt auch wenn da ein Elfer herhalten muss. Der Ausgleich ist absolut verdient für mich.
Du bist unglaublich, mit deiner Sichtweise kann man nur ein Verlierer sein.
:D :D :D
Diese Sichtweise haben auch beide Trainer! Sie sind ein großer Teil des Grundübels wie sich nun über längere Zeit gezeigt hat! Was beide machen, ist mehr schlecht als recht!
Hinzu kommt, dass sich immer mehr Neutransfers als Flops erwiesen haben!
Das geht ebenfalls auf "Onkel Nett" und Minge zurück!
Zuletzt geändert von STANLEY-CORSON am Sa 18. Dez 2021, 15:46, insgesamt 3-mal geändert.

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Corner »

Minge finde ich gut, so einen Schaumschläger hatten wir noch nie. Er hat das zu verantworten, er hat mit Schnorre verlängert, er war nicht der schnellste bei den Neuverpflichtungen.
Das war schon immer meine Meinung schon vor der Saison. Da war ich der, der keine Ahnung hat. Minge macht den HFC kaputt. Rauschenbachs größter Fehler.

OlliHFC
Beiträge: 45
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:30

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von OlliHFC »

Genug für heute nachdem 1:4. Verstehe das auch nicht, dass man wechselt, wenn es läuft und so macht man sich wieder alles kaputt.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von thbreti »

einer geht noch , einer geht noch rein ----> HFC
vorwärts immer rückwärts nimmer

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Status Krass »

Ein Glück das es wenigstens deutlich wird. Hier gibt es nichts mehr schönzureden.
Schnorrenberg raus!

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Ölscheich »

Ansonsten doch ein gutes Spiel von uns ....

Treffsicher
Beiträge: 140
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Treffsicher »

Wenn nun nicht reagiert wird, kommt ein Sturzflug in die 4. Liga.
Heskamp war der beste Sportdirektor den wir hatten, leider hat es keiner begriffen.
Minge - und Schnorrenberg fahrt nach Hause, kommt bitte nicht wieder.
Zuletzt geändert von Treffsicher am Sa 18. Dez 2021, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Status Krass »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 15:36
Status Krass hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 15:34
Wir sind endlich im Spiel und dieser Vogel nimmt Löhmannsröben runter.
Wie dumm muss man sein ...
:lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist witzig. 😉
Mir ist nicht mehr zum lachen.
Ich hoffe, dass war das letzte was der hier zu verantworten hat.
Einige Wechsel habe ich in der Vergangenheit schon nicht verstanden, aber das heute war die Krönung .

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Corner »

Ölscheich hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 15:48
Ansonsten doch ein gutes Spiel von uns ....
Jimys Humor und sein Fussballsachverstand!

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von thbreti »

geschafft , nur keine Panik wir haben doch noch 3 Punkte vorsprung auf Eilenburg und Tasmania u.s.w.
vorwärts immer rückwärts nimmer

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 207
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Welch eine Blamage! Sinn- und einfallslos Spiel mit ständigen Flanken ohne Abnehmer im Strafraum.
Als es um den Trainer für die neue Saison ging schrieb ich: Ich weiß nicht ob es besser wird, aber ich weiß, das sich etwas ändern muß, damit es besser wird!
Ich glaube es war im Badkurvenversteher, als Minge gefragt wurde, warum mit Schnorrenberg verlängert wurde, worauf er sagte, weil er da war. Das ist für mich eine Äußerung aus dem Unterbewusstsein und sagt schon etwas über die Einordnung von Schnorrenberg als Trainer aus.
Das wars mit ihm für mich!
Glückwunsch an Rico, wenn's läuft dann läufst!

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Locke »

Hallo,

ich schreibe zwar selten direkt nach einer Niederlage, weil die Emotionen zumeist nicht steuerbar sind, aber heute hat sich unser Trainer die Entlassungspapiere selbst unterschrieben.
Wieso, in Gottes Namen, wechselt er beim Stand von 1:1 aus und dann Löh, der ganz sicher nicht platt war. Er hat so ungläubig geschaut, daß er mit Sicherheit nicht am Ende seiner Kräfte war und neben ihm steht ein vorbelasteter Samson, der auch heute der schlechtere Sechser war.
Ich hoffe, wir nutzen die "Gunst der Stunde" (auch wenn man zum Weihnachtsfest eher nicht unbedingt jemanden gern entlässt) und trennen uns von Schnorrenberg. Es muß jetzt ein frischer Wind in die Mannschaft und potentielle Kandidaten gibt es einige auf dem Markt.

Gruß Locke
Zuletzt geändert von Locke am Sa 18. Dez 2021, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Mainezel »

1 Tor an meinem "Realismus" Tipp vorbei...es ist quasi genau das eingetroffen was wir alle erwartet haben.Die Mannschaft ist in sämtlichen Belangen am Boden: Mental, spielerisch,vom Trainerteam...da geht gar nix mehr...kann man sich einfach nicht mehr antun derzeit

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Status Krass »

Locke hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 16:01

Wieso, in Gottes Namen, wechselt er beim Stand von 1:1 aus und dann Löh, der ganz sicher nicht platt war.
Löh hat im Gegensatz zu Samson zu viele Zweikämpfe gewonnen, außerdem hatte er noch nicht mal Gelb.
(Sarkasmus aus)

9 von 10 Trainern wechseln, wenn überhaupt in dieser Phase, Samson aus.
Wir haben den einen ganz schlauen, der das Spiel sabotiert.
Zuletzt geändert von Status Krass am Sa 18. Dez 2021, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Der Akener »

Corner hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 15:44
Minge finde ich gut, so einen Schaumschläger hatten wir noch nie. Er hat das zu verantworten, er hat mit Schnorre verlängert, er war nicht der schnellste bei den Neuverpflichtungen.
Das war schon immer meine Meinung schon vor der Saison. Da war ich der, der keine Ahnung hat. Minge macht den HFC kaputt. Rauschenbachs größter Fehler.
Wir haben keine schlechte Mannschaft !!!
Wir haben heute ohne Mittelfeld gespielt und die erste Halbzeit oder bis zur Auswechslung war es nicht so schlecht .
Zimmerschied und Herzog fehlen , das merkt man .

Die Auswechlungen waren voll von Arsch , da wo es läuft , mit seit Spielen schwachen Leuten zu wechseln , ist mir zu hoch .

Schnorre raus !!!

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Jimy »

Der Einsatz hat gestimmt das Ertrag ist aber ernüchternd,
Es ist klar zu erkennen wer oben und wer unten steht. Meppen nutz ihre Chancen und betraft unsere Fehler knallhart.
Gut das jetzt erstmal Pause ist um die Köpfe wieder frei zu bekommen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Balou »

Was soll jetzt noch alles passieren bis man diesen Trainer den Stuhl vor die Tür stellt ???
Woche für Woche das gleiche Schmierentheater. Durchhalteparolen, so schlecht war wir doch gar nicht, fehlt nur Selbstvertrauen. Alle liegen sich vor Glück in den Armen, Mannschaft, Trainer, Sportdirektor und Vorstand. Und dann ... die nächste Schlappe !
Also wenn ich Präsi wäre ..., spätestens Morgen wäre Feierabend mindestens für Schnorrenberg.

OlliHFC
Beiträge: 45
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:30

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von OlliHFC »

Nach etwa 3 Minuten seiner Einwechslung holt sich Titsch-Rivero den gelben Karton ab. Da hätte man den auch gleich draußen lassen können.

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von HFC1963 »

Ich muss sehr aufpassen, dass ich so kurz nach dem Spiel nicht komplett überdrehe!
Mein kleines Fünkchen Hoffnung ruht darin, dass die Klubführung sieht, mit wieviel Geschwindigkeit wir auf den Supergau zurasen. Ein "Weiter So" kann es einfach nicht geben. Jetzt in der Winterpause ist die Gelegenheit da, Konsequenzen zu ziehen. Ein neuer Trainer (ich hoffe, vom Kaliber eines Uwe Neuhaus) hat dann die komplette Vorbereitung lang Zeit, die Mannschaft neu zu justieren. Ein paar Reibungspunkte zwischen Trainer und Team sind ohnehin besser als zu viel Harmonie.
Es mag sein sein, dass die Einstellung heute gestimmt hat. Aber die fußballerischen Defizite in der Mannschaft sind so haarsträubend, da kann man keinen Trainer aus der Verantwortung nehmen. Und genau deshalb bin ich jetzt für einen Trainerwechsel, ohne wenn und aber, auch wenn mir das menschlich sehr leid tut. Auch kann Ralf Minge gleich mit gehen. Diese DDR-Nostalgie brauche ich hier ohnehin nicht. Er vielleicht hat den einen oder anderen guten Spieler durchaus geholt, aber seine katastrophale Fehleinschätzung der aktuellen Situation disqualifiziert ihn maximal.
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

Antworten