20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Spieltage und Allgemeines...
Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Status Krass »

Ölscheich hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 13:24
Morgen Nachmittag wissen wir laut MDR mehr. Der Trend verweist auf einen neuen Trainer.
Hoffentlich sprechen nicht wieder Spieler vor, um den Vorstand umzustimmen.
Diese Entscheidung ist die einzig richtige!

Für die Zukunft erhoffe ich mir, dass auf Experimente wie Atalan und Schnorrenberg verzichtet wird.
Wenn es nicht nur Phrasen unserer Vereinsführung waren, den Verein weiter nach oben führen zu wollen,
muss die Position des Trainers auch mit jemanden besetzt werden, der ein entsprechendes Profil vorzuweisen hat.

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

Status Krass hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 13:32
Ölscheich hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 13:24
Morgen Nachmittag wissen wir laut MDR mehr. Der Trend verweist auf einen neuen Trainer.
Hoffentlich sprechen nicht wieder Spieler vor, um den Vorstand umzustimmen.
Diese Entscheidung ist die einzig richtige!

Für die Zukunft erhoffe ich mir, dass auf Experimente wie Atalan und Schnorrenberg verzichtet wird.
Wenn es nicht nur Phrasen unserer Vereinsführung waren, den Verein weiter nach oben führen zu wollen,
muss die Position des Trainers auch mit jemanden besetzt werden, der ein entsprechendes Profil vorzuweisen hat.
Neuhaus, Thioune oder Schuster wären solche Namen.
Wahrscheinlich aber allesamt unbezahlbar.
Also rechne ich eher mit einer Spar-Variante alla Maik Walpurgis oder Daniel Ziebig.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Jimy »

Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 13:36
Status Krass hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 13:32
Ölscheich hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 13:24
Morgen Nachmittag wissen wir laut MDR mehr. Der Trend verweist auf einen neuen Trainer.
Hoffentlich sprechen nicht wieder Spieler vor, um den Vorstand umzustimmen.
Diese Entscheidung ist die einzig richtige!

Für die Zukunft erhoffe ich mir, dass auf Experimente wie Atalan und Schnorrenberg verzichtet wird.
Wenn es nicht nur Phrasen unserer Vereinsführung waren, den Verein weiter nach oben führen zu wollen,
muss die Position des Trainers auch mit jemanden besetzt werden, der ein entsprechendes Profil vorzuweisen hat.
Neuhaus, Thioune oder Schuster wären solche Namen.
Wahrscheinlich aber allesamt unbezahlbar.
Also rechne ich eher mit einer Spar-Variante alla Maik Walpurgis oder Daniel Ziebig.
Richtig solche Trainer wie Neuhaus, Thioune oder Schuster sind für unseren Verein nicht finanzierbar es sei denn es findet sich ein Sponsor der das Gehalt übernimmt.
Das man trotz drohenden Abstiegs auf eher unbekannte Trainer wie Atalan und Schnorrenberg nach Ziegner gesetzt hatte hatte seine guten Gründe.
Wenn des einen neuen Trainer gibt dann einen ohne grossen Namen und grossen Gehaltsforderungen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Jimy hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 13:16
WörmlitzerJung hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 11:58

Ich würde gerne wissen, wie jemand, der bei Verstand ist, darauf kommt, dass die Tabelle eine Forderung war dass man Ziegner zurück holt. Bitte, bitte erkläre mir das!
Ja wie kann nur wer mit Verstand darauf kommen wenn man eine Tabelle mit Punktequoten von Trainern aufstellt das man dann den Trainer mit der höchsten Quote für den besten Trainer für den Verein ansieht... :roll:


Ne Sorry deine Frage werde ich dir nicht beantworten! Da musst du schon selbst drauf kommen 8-)
Ziegner war der bessere Trainer (unter seiner Leitung gab es die besten Drittligaspiele des HFC und es waren nicht irgendwelche Ausreißer) und wurde zurecht entlassen, die Konsequenz bei einer schlechteren Leistung ist nun mal auch der Trainerwechsel.

Alleine 8 Elfmeter in 20 Spielen zu verursachen, das ist nicht nur mal ein individueller Fehler, hier hat das gesamte Trainingssystem versagt.
Mainezel hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 17:25

10 Spiele
6 von 30 möglichen Punkten
9 Tore selbst gemacht (0,9 /Spiel)
17 Gegentore erhalten (1,7 / Spiel)
Wer trotz der Zahlen noch meint was verteidigen zu müssen, hat einfach keine Ahnung von Fußball.

Du brauchst echt mal einen geeigneten Psychotherapeuten und Glückwunsch zur Nummer 1 auf meiner Ignoreliste.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von MattR »

Glückwunsch zur Cancel Culture + Beleidigungskultur.
Heutzutage kann man echt keine 2 unterschiedliche Meinungen oder Sichtweisen mehr haben und sich dennoch austauschen, ohne dem Gegenüber gleich den Sachverstand abzusprechen und direkt zu blocken, ignorieren oder sonstiges kindisches Gehabe zu initiieren, oder? - Gott, wo sind nur unsere Eier geblieben? Ist ja fürchterlich dass einige (zum Glück wenige) heutzutage anscheinend nichts mehr ertragen können.

Wie auch immer. Ich habe ja auch lange Schnorrenberg verteidigt, aber auch jetzt nach einer Nacht Schlaf denke ich alles was gestern passiert ist und auch die Niederlage in der Höhe ist genau richtig.
Wenn jetzt kein Ruck durch die Mannschaft und den Verein geht, dann geht das nur mit einem neuen Trainer. Von daher schön zu lesen, dass wohl morgen alles in die Wege geleitet wird.

Ich hätte Schnorrenberg den Erfolg bei uns gegönnt, aber nun freue ich mich auf den "Neuanfang" nach der Winterpause.
Wieder eine neue Chance um aus dieser jahrelangen Tristesse endlich heraus zu kommen.

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von stiles »

MattR hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 15:08
Glückwunsch zur Cancel Culture + Beleidigungskultur.
Heutzutage kann man echt keine 2 unterschiedliche Meinungen oder Sichtweisen mehr haben und sich dennoch austauschen, ohne dem Gegenüber gleich den Sachverstand abzusprechen und direkt zu blocken, ignorieren oder sonstiges kindisches Gehabe zu initiieren, oder? - Gott, wo sind nur unsere Eier geblieben? Ist ja fürchterlich dass einige (zum Glück wenige) heutzutage anscheinend nichts mehr ertragen können.

Wie auch immer. Ich habe ja auch lange Schnorrenberg verteidigt, aber auch jetzt nach einer Nacht Schlaf denke ich alles was gestern passiert ist und auch die Niederlage in der Höhe ist genau richtig.
Wenn jetzt kein Ruck durch die Mannschaft und den Verein geht, dann geht das nur mit einem neuen Trainer. Von daher schön zu lesen, dass wohl morgen alles in die Wege geleitet wird.

Ich hätte Schnorrenberg den Erfolg bei uns gegönnt, aber nun freue ich mich auf den "Neuanfang" nach der Winterpause.
Wieder eine neue Chance um aus dieser jahrelangen Tristesse endlich heraus zu kommen.
MattR hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 15:08
Glückwunsch zur Cancel Culture + Beleidigungskultur.
Heutzutage kann man echt keine 2 unterschiedliche Meinungen oder Sichtweisen mehr haben und sich dennoch austauschen, ohne dem Gegenüber gleich den Sachverstand abzusprechen und direkt zu blocken, ignorieren oder sonstiges kindisches Gehabe zu initiieren, oder? - Gott, wo sind nur unsere Eier geblieben? Ist ja fürchterlich dass einige (zum Glück wenige) heutzutage anscheinend nichts mehr ertragen können.

Wie auch immer. Ich habe ja auch lange Schnorrenberg verteidigt, aber auch jetzt nach einer Nacht Schlaf denke ich alles was gestern passiert ist und auch die Niederlage in der Höhe ist genau richtig.
Wenn jetzt kein Ruck durch die Mannschaft und den Verein geht, dann geht das nur mit einem neuen Trainer. Von daher schön zu lesen, dass wohl morgen alles in die Wege geleitet wird.

Ich hätte Schnorrenberg den Erfolg bei uns gegönnt, aber nun freue ich mich auf den "Neuanfang" nach der Winterpause.
Wieder eine neue Chance um aus dieser jahrelangen Tristesse endlich heraus zu kommen.
Sehe ich leider genauso und möchte es so unterschrieben. Der Glaube in der jetzigen Konstellation noch etwas Positives mit der Mannschaft zu erreichen, hat bei mir leider auch den Nullpunkt erreicht. Wie der Wille zum Neubeginn finanziell bewältigt werden soll/wird steht auf einem anderen Blatt.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

MattR hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 15:08
Gott, wo sind nur unsere Eier geblieben? Ist ja fürchterlich dass einige (zum Glück wenige) heutzutage anscheinend nichts mehr ertragen können.
Du kannst es anscheinend nicht einmal ertragen, dass du als unbeteiligter zusehen musst wie jemand anderes blockiert wird.

Ich würde dir auch empfehlen den Begriff Cancel Culture nachzuschlagen, dann kannst du ihn das nächste Mal vielleicht sinnvoll einsetzen.

Den Unterschied zwischen einer anderen Meinung nicht zu vertragen und Jimys Art zu "diskutieren" nicht mehr ertragen zu wollen, solltest du vielleicht mal im stillen Kämmerlein gegeneinander evaluieren.

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Wer Jimys inhaltlich seltsame und orthographisch stillose Beiträge nicht schon längst bewusst überspringt, tut sich selbst keinen Gefallen hier.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Jimy »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 14:07
Jimy hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 13:16
WörmlitzerJung hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 11:58

Ich würde gerne wissen, wie jemand, der bei Verstand ist, darauf kommt, dass die Tabelle eine Forderung war dass man Ziegner zurück holt. Bitte, bitte erkläre mir das!
Ja wie kann nur wer mit Verstand darauf kommen wenn man eine Tabelle mit Punktequoten von Trainern aufstellt das man dann den Trainer mit der höchsten Quote für den besten Trainer für den Verein ansieht... :roll:


Ne Sorry deine Frage werde ich dir nicht beantworten! Da musst du schon selbst drauf kommen 8-)
Ziegner war der bessere Trainer (unter seiner Leitung gab es die besten Drittligaspiele des HFC und es waren nicht irgendwelche Ausreißer) und wurde zurecht entlassen, die Konsequenz bei einer schlechteren Leistung ist nun mal auch der Trainerwechsel.

Alleine 8 Elfmeter in 20 Spielen zu verursachen, das ist nicht nur mal ein individueller Fehler, hier hat das gesamte Trainingssystem versagt.
Mainezel hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 17:25

10 Spiele
6 von 30 möglichen Punkten
9 Tore selbst gemacht (0,9 /Spiel)
17 Gegentore erhalten (1,7 / Spiel)
Wer trotz der Zahlen noch meint was verteidigen zu müssen, hat einfach keine Ahnung von Fußball.

Du brauchst echt mal einen geeigneten Psychotherapeuten und Glückwunsch zur Nummer 1 auf meiner Ignoreliste.
Schön das Leute die nicht deine Meinung haben Zum Psychotherapeuten müssen.
Tolles Argument von dir mal wieder. :roll:
Gut das du mich auf die Ignorier Liste setzt den auf so deinen Niveau brauchen wir nicht diskutieren. Eigentlich müsste ich sagen das Leute wie du zum Arzt müssten um mal zu lernen mit anderen Meinungen klar zu kommen aber das spar ich mir.

Statistiken sind immer nur Momentaufnahmen und sagen nichts über die Zukunft aus sondern nur etwas über die Vergangenheit. Jeh nach dem welchen Zeitraum man nimmt gibt es auch unterschiedliche Werte.
Die Entscheidende Frage die unser Vereinsführung entscheiden muss ist die Zukunft des Vereins. Ob sie Schnorrenberg zutrauen noch einmal die Wende zu schaffen und einen Endspurt wie letztes Jahr mit der Mannschaft hinzulegen und nicht wie du zu zählen wie viel Elfer die Mannschaft verursacht hat und wie man dies den Trainer anlasten kann,
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von MattR »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 15:19
MattR hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 15:08
Gott, wo sind nur unsere Eier geblieben? Ist ja fürchterlich dass einige (zum Glück wenige) heutzutage anscheinend nichts mehr ertragen können.
Du kannst es anscheinend nicht einmal ertragen, dass du als unbeteiligter zusehen musst wie jemand anderes blockiert wird.

Ich würde dir auch empfehlen den Begriff Cancel Culture nachzuschlagen, dann kannst du ihn das nächste Mal vielleicht sinnvoll einsetzen.

Den Unterschied zwischen einer anderen Meinung nicht zu vertragen und Jimys Art zu "diskutieren" nicht mehr ertragen zu wollen, solltest du vielleicht mal im stillen Kämmerlein gegeneinander evaluieren.
Hallo WörmlitzerJung,

Mensch, mit Verlaub, ich hab mal gehört, getroffene Hunde bellen und du bellst sehr laut gerade, oder?

Naja, blockiere und ignoriere doch so viele Leute wie du möchtest. Wenn dir das deinen Seelenfrieden bringt, ist doch schön. Dafür ist diese Funktion ja da.

Ich finde es nur kindisch, wenn du User über bestimmt zwei Seiten hinweg regelrecht gängelst dir endlich zu antworten und wenn man dir dann endlich antwortet (ohne dich zu beleidigen), dann ist deine erste Reaktion deinen Gegenüber zu beleidigen - in dem du ihn zum Psychiater verweist - und anschließend direkt blockierst.
Ist deine Diskussionskultur nun besser als die von Jimy, die du so anprangerst?

Wenn du dieses Verhalten für dich selbst für angemessen empfindest oder allgemein dass deine gängige Art ist, dann empfinde ich es für angemessen dir zu sagen, dass ich Beleidigungen hier im Forum nicht in Ordnung finde und deine Art zumindest in diesem Fall sehr kindisch bei mir ankam.

Nicht mehr und nicht weniger und
damit ist das für mich aber auch geklärt.
Was du daraus machst, ob du mich nun blockierst oder auch zum Psychiater verweisen möchtest, dein Ding. Aber für meinen Teil kann ich dir sagen, ich würde mich freuen auch in Zukunft mich vernünftig mit dir über den HFC hier auszutauschen. Dazu muss ich mich auch nicht erst ins stille Kämmerlein verkriechen 😉

Und ab morgen geht’s voran, dann wird’s hoffentlich endlich wieder positiv und entspannter beim HFC und für uns alle.

RWG

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Motorbomber »

Status Krass hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 13:32
Ölscheich hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 13:24
Morgen Nachmittag wissen wir laut MDR mehr. Der Trend verweist auf einen neuen Trainer.
Hoffentlich sprechen nicht wieder Spieler vor, um den Vorstand umzustimmen.
Diese Entscheidung ist die einzig richtige!

Für die Zukunft erhoffe ich mir, dass auf Experimente wie Atalan und Schnorrenberg verzichtet wird.
Wenn es nicht nur Phrasen unserer Vereinsführung waren, den Verein weiter nach oben führen zu wollen,
muss die Position des Trainers auch mit jemanden besetzt werden, der ein entsprechendes Profil vorzuweisen hat.
Na dann wollen wir mal hoffen das J.R. über seinen Schatten springt und Minge seinen Job machen lässt.Schnorre ist ja gan z klar J.R. sein Trainer,und auch die Vertragsverlängerung geht zum grössten teil auf seine Kappe.
Er hat auch unbestritten wirtschaftliche Kernkompetenz aber sportliche ganz sicher nicht.Und genau dafür wurde Minge geholt und man sollte Ihm schon die Chance geben,sich zu beweisen.
Vieleicht könnte sich ja J.R. mal ausnahmsweise ein wenig zurück nehmen und wir gucken mal zu was unser Sportdirektor in der Lage ist.
RWG

HFC76
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jun 2020, 21:27

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von HFC76 »

Motorbomber hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 20:11
Status Krass hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 13:32
Ölscheich hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 13:24
Morgen Nachmittag wissen wir laut MDR mehr. Der Trend verweist auf einen neuen Trainer.
Hoffentlich sprechen nicht wieder Spieler vor, um den Vorstand umzustimmen.
Diese Entscheidung ist die einzig richtige!

Für die Zukunft erhoffe ich mir, dass auf Experimente wie Atalan und Schnorrenberg verzichtet wird.
Wenn es nicht nur Phrasen unserer Vereinsführung waren, den Verein weiter nach oben führen zu wollen,
muss die Position des Trainers auch mit jemanden besetzt werden, der ein entsprechendes Profil vorzuweisen hat.
Na dann wollen wir mal hoffen das J.R. über seinen Schatten springt und Minge seinen Job machen lässt.Schnorre ist ja gan z klar J.R. sein Trainer,und auch die Vertragsverlängerung geht zum grössten teil auf seine Kappe.
Er hat auch unbestritten wirtschaftliche Kernkompetenz aber sportliche ganz sicher nicht.Und genau dafür wurde Minge geholt und man sollte Ihm schon die Chance geben,sich zu beweisen.
Vieleicht könnte sich ja J.R. mal ausnahmsweise ein wenig zurück nehmen und wir gucken mal zu was unser Sportdirektor in der Lage ist.
RWG
Genau so ist es, Schnorrenberg ist/war der Trainer von Rauschenbach. Nun muss man auch mal den Minge machen lassen. Natürlich hängt uns der Vertrag mit Schnorrenberg wieder wie ein Klotz am Bein.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von hfcfan97 »

Laut MZ sucht man angeblich einen Trainer, der bei einer U23 erfolgreich arbeitet…
Ich hoffe nicht, dass Minge bei Nürnberg 2 sucht, da ist Christian Fiel Trainer.

EisernChemie
Beiträge: 73
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:23

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von EisernChemie »

hfcfan97 hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 22:24
Laut MZ sucht man angeblich einen Trainer, der bei einer U23 erfolgreich arbeitet…
Ich hoffe nicht, dass Minge bei Nürnberg 2 sucht, da ist Christian Fiel Trainer.
Arbeitet oder gearbeitet hat?
Mit Fiel ist Herr Minge schonmal gescheitert :?

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von hfcfan97 »

EisernChemie hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 22:28
hfcfan97 hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 22:24
Laut MZ sucht man angeblich einen Trainer, der bei einer U23 erfolgreich arbeitet…
Ich hoffe nicht, dass Minge bei Nürnberg 2 sucht, da ist Christian Fiel Trainer.
Arbeitet oder gearbeitet hat?
Mit Fiel ist Herr Minge schonmal gescheitert :?
Also der exakte Wortlaut ist:
„Generell sucht der HFC eher einen Coach, der bei einem U23-Team eines Bundesligisten erfolgreich arbeitet.“

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

hfcfan97 hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 23:01
EisernChemie hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 22:28
hfcfan97 hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 22:24
Laut MZ sucht man angeblich einen Trainer, der bei einer U23 erfolgreich arbeitet…
Ich hoffe nicht, dass Minge bei Nürnberg 2 sucht, da ist Christian Fiel Trainer.
Arbeitet oder gearbeitet hat?
Mit Fiel ist Herr Minge schonmal gescheitert :?
Also der exakte Wortlaut ist:
„Generell sucht der HFC eher einen Coach, der bei einem U23-Team eines Bundesligisten erfolgreich arbeitet.“
Also jemand der mit Talenten umgehen und diese fördern kann, dann dürfte die Richtung der nächsten Jahre klar sein.

EisernChemie
Beiträge: 73
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:23

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von EisernChemie »

hfcfan97 hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 23:01
EisernChemie hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 22:28
hfcfan97 hat geschrieben:
So 19. Dez 2021, 22:24
Laut MZ sucht man angeblich einen Trainer, der bei einer U23 erfolgreich arbeitet…
Ich hoffe nicht, dass Minge bei Nürnberg 2 sucht, da ist Christian Fiel Trainer.
Arbeitet oder gearbeitet hat?
Mit Fiel ist Herr Minge schonmal gescheitert :?
Also der exakte Wortlaut ist:
„Generell sucht der HFC eher einen Coach, der bei einem U23-Team eines Bundesligisten erfolgreich arbeitet.“
Danke für die Info. Man wird schon jemanden finden :lol:

Antworten