20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Jimy »

Da die Glücksbringer aufgebraucht sind und morgen schon das Spiel ist eröffne ich mal den Spieltag

Es geht gegen den MSV Meppen der letzte Saison auf einen Abstiegsplatz gelandet ist und jetzt mit unseren EX Trainer Rico Schmitt eine tolle Hinrunde gespielt hat mit Platz 5 und 33 Punkten. Das war nach dem ersten Spieltag wo wir nach Rückstand das Spiel noch gegen Meppen mit 3:1 gewinnen konnten nicht so aus.
Generell ist die 3.Ligabilanz gegen Meppen sehr positiv. Bei 11 Begegnungen gab es 8 Siege bei nur 2i unentschieden und 1 Niederlage. Fahrten Nach Meppen hat sich bis auf letztes Jahr immer gelohnt. Dieses Jahr dürfte der Gäste Block aber wieder nur mit den 30 eisernen gefüllt sein die unsere Mannschaft in der Krisenzeit unterstützen. Denen ich noch mal meinen grossen Respekt ausdrücken will. Diesmal kann ich aufgrund der Arbeit leider nicht mit vor Ort sein.

Die Favoritenrolle geht klar an Meppen. Von den letzten 5 Spielen konnten sie vier gewinnen nur in Braunschweig gab es eine Klatsche, Im Gegensatz zu unseren wo es vier Niederlagen und ein Unentschieden gab. Auf den Papier eine Klare Sache. Trotzdem hoffe ich auf eine Reaktion der Mannschaft die genauso wie Trainer aufgrund der Niederlagenserie unter Druck stehen. Ich hoffe das die Mannschaft den Worten das sie zum Trainer stehen auch endlich mal Taten folgen lässt. Ich will eine kämpfende Mannschaft sehen die über den Kampf zurück zum Spiel findet.

Ich Tippe auf ein 1:1 Unentschieden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von MattR »

Große Überraschung, Meppen unterschätzt uns in allen Belangen und wir fahren mit einem 0:4 Auswärtssieg wieder nach Hause.
💥
😁

Treffsicher
Beiträge: 140
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Treffsicher »

Schade, dass wir aus den letzten Spielen den Drive nicht mitnehmen können, war ja keiner da.
Hoffen wir mal auf ein Wunder, anders ist es wohl nicht zu lösen.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Mainezel »

Ich glaube diesmal nur an 2 Szenarien: Das 1.wir gewinnen tatsächlich komplett überraschend mit 2:1(Wunschdenken) oder 2. Szenario: Eine 1:5 Klatsche(Realismus)...ich denke gerade mit Schmitt werden sie extrem motiviert sein...wäre aber vlt.mal schön wenn der andere mal der Aufbaugegner ist...

Brummi8
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Brummi8 »

Es geht in erster Linie darum, den Abwärtstrend der letzten Spiele endlich zu stoppen. Das würde auch eine Menge für das Selbstvertrauen der Spieler ausmachen. Und das ist vor so einer Weihnachspause nicht zu unterschätzen.
Es wird in Mappen ein Spiel geben, dass wieder von einzelnen Szenen entschieden wird. Und ich glaube fest daran, dass es diesmal für uns positiv ausgehen wird. Die Lattenschüsse kommen 10 cm tiefer und schon ist es ein Tor.
Drückt unserer Mannschaft ganz fest die Daumen, damit endlich diese Sieglosserie beendet wird.
Also, auf geht's Chemie.

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Moin,
gegen Würzburg habe ich einen Sieg erwatert...
Gegen Wiesbaden habe ich auf einen Sieg gehofft...
Und jetzt, gegen Meppen wünsche ich mir einen Sieg!

Wie dies gelingen soll???
Mir bleibt nur die Hoffnung, dass uns Meppen total unterschätzt und wir irgendwie dreckig gewinnen...
Ich warte ab und wünsch mir was ...

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Status Krass »

Das schlimmste was passieren kann wäre ein sinnloses Unentschieden, welches dann wieder als
große Auferstehung verkauft wird, uns aber nicht wirklich vorwärts bringt.
Da die Spieler ja bei jeder erdenklichen Gelegenheit bekunden, wie sehr sie hinter Schnorrenberg stehen
und wie toll das Klima in der Mannschaft und im Verein ist, wäre es an der Zeit, dies mal auf dem Platz zu zeigen.
In diesem Fall erwarte ich, dass von der ersten bis zur letzten Sekunde der Wille erkennbar ist, dieses Spiel gewinnen zu wollen.
Sollte es aber so grauenhaft weitergehen wie in den letzten Spielen, wird es eine deutliche Niederlage geben. Spätestens dann
muss es eine Neuorientierung auf der Trainerposition geben. Die schönsten Plädoyer für den Trainer, bringen leider keine Punkte.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von thbreti »

Status Krass hat geschrieben:
Fr 17. Dez 2021, 22:26
Das schlimmste was passieren kann wäre ein sinnloses Unentschieden, welches dann wieder als
große Auferstehung verkauft wird, uns aber nicht wirklich vorwärts bringt.
Da die Spieler ja bei jeder erdenklichen Gelegenheit bekunden, wie sehr sie hinter Schnorrenberg stehen
und wie toll das Klima in der Mannschaft und im Verein ist, wäre es an der Zeit, dies mal auf dem Platz zu zeigen.
In diesem Fall erwarte ich, dass von der ersten bis zur letzten Sekunde der Wille erkennbar ist, dieses Spiel gewinnen zu wollen.
Sollte es aber so grauenhaft weitergehen wie in den letzten Spielen, wird es eine deutliche Niederlage geben. Spätestens dann
muss es eine Neuorientierung auf der Trainerposition geben. Die schönsten Plädoyer für den Trainer, bringen leider keine Punkte.
toller Beitrag , 100% Zustimmung

habe keine Erwartung für morgen , immer diese Lobhudelei , die gesamte Saison ist versaut .
wie will man neue Sponsoren für die neue Saison finden , mit solch einer Perspektive
vorwärts immer rückwärts nimmer

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von chemiebeiköhler »

Teams mit M liegen Schnorre.
Also 4:2 Auswärtssieg.

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Ölscheich »

Ich ahne Schlimmes .Kein Tor und auch punktlos fahren wir zurück und dann brennt natürlich der Baum.

bubi
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 07:38

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von bubi »

Ehrlich gesagt hoffe ich ein wenig auf „unsere Traditionen“… nachdem wir nur wieder reichlich Aufbaugegner waren, haben wir doch zumeist das letzte Spiel vor Weihnachten ganz gut ausgesehen…

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Wenn wir heute nicht gewinnen, dann hat Schnorrenberg einen schlechteren Schnitt als Schmitt bei uns, dann war nur noch Atalan schlechter in der 3. Liga.

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von chemiebeiköhler »

Die ersten 10 Minuten sahen gar nicht so verkehrt aus. Vor allem Löder hat man angemerkt, dass er heute mutiger auftreten will.
Seitdem leider wieder die bekannten Muster. Nach vorne Prinzip Hoffnung und Zufall, hinten eine Frage der Zeit, bis irgendjemand nen Fehler begeht. Noch steht die Null.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

chemiebeiköhler hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 14:36
Die ersten 10 Minuten sahen gar nicht so verkehrt aus. Vor allem Löder hat man angemerkt, dass er heute mutiger auftreten will.
Seitdem leider wieder die bekannten Muster. Nach vorne Prinzip Hoffnung und Zufall, hinten eine Frage der Zeit, bis irgendjemand nen Fehler begeht. Noch steht die Null.
Wann wir wohl den Elfer fangen, vor oder nach der 70. Min?

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Wir brauchen mehr drive.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Schnorrenberg raus!

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Ölscheich »

....aber schnell !!!!

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 20. Spieltag SV Meppen gegen Halleschen FC

Beitrag von Status Krass »

Man muss nur noch kopieren ... Spieltag für Spieltag das selbe.

"In dieser Mannschaft findet sich immer ein Hirni, der dem Gegner das Tor auflegt"

Antworten