19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Locke »

Hallo,

dann will ich mal wieder der Glücksbringer unseres Clubs sein, denn einen Sieg braucht unsere Mannschaft ganz dringend.
Wir sind zu Gast in der Bundeshauptstadt Hessens ... bei einem Verein, den ich nie mochte, was aber eher an dessen langjährigem Trainer R.Rehm (für mich ein ziemlich großer Unsympath) lag.
Unter dem neuen Trainer scheinen sich die Hessen defensiv sehr stabilisiert zu haben und genau das könnte für unsere Mannschaft wohl ein Problem werden.
Unsere Bilanz gegen Wehen ist auch keine gute ... 8 Niederlagen und 3 Unentschieden stehen nur 5 Siege entgegen und auch unsere Torbilanz liegt bei 21:25. Allerdings haben wir in den letzten beiden Partien nicht verloren und zuletzt sogar mit 4:0 gewonnen. Unser Sturm machte damals alle Tore.
Da ich ja nun großspurig den sieg aufgerufen habe, werde ich auch dementsprechend tippen:

WIR GEWINNEN SOUVERÄN MIT 3:1 UND AUCH DIESMAL MACHEN DIE STÜRMER DIE TORE ... 0:1 EBERWEIN, 0:2 BOYD, 0.3 DERSTROFF, 1:3 EIGENTOR NIETFELD


Gruß Locke
Zuletzt geändert von Locke am Di 7. Dez 2021, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

Letzter Sieg am 24.01.2014 (!!!!!!!!!) in Wiesbaden.Die Torschützen beim 3:0 Sieg waren Ziegenbein,Gogia und Sembolo.
Aus Wiesbadens Sicht kann es somit keinen sicherern Punktelieferant geben.
Nunja...fahren wir dennoch hin oder sparen wir uns das Spritgeld? Stand heute sollten wir uns das Spritgeld sparen.Mal ehrlich: Wo soll denn nach den Gurkenkicks eine Leistungsexplosion herkommen? Die Vorzeichen könnten nicht schlechter sein.Die Mannschaft ist verunsichert ,wirkt demoralisiert,kein Impuls von der Seitenlinie...der alljährliche Winterblues beim HFC.Ich will jetzt hier auch nix mehr schönschreiben. Vielleicht überrascht mich die Mannschaft auch komplett...es wäre wünschenswert und dringend notwendig...

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Moin,
Wiesbaden war heute in Mannheim stark und hat heute erst sehr sehr spät den Ausgleich durch ein unberechtigtes Tor erhalten.
Deswegen sehe ich für uns am kommenden Montag eher schwarz...
Allerdings ist Wiesbaden auch nicht sooo heimstark und wir auch nicht so auswärtsschwach sind, wird es wohl auf ein Unentschieden hinaus laufen.
Dies wäre für mich schon ein Erfolg und ein Sieg von uns, wäre dann schon wie Weihnachten...

Ich lass mich überraschen und hoffe auf den alten Mann mit dem weißen Bart :D

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Mainezel hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 21:25
Letzter Sieg am 24.01.2014 (!!!!!!!!!) in Wiesbaden.Die Torschützen beim 3:0 Sieg waren Ziegenbein,Gogia und Sembolo.
Aus Wiesbadens Sicht kann es somit keinen sicherern Punktelieferant geben.
Nunja...fahren wir dennoch hin oder sparen wir uns das Spritgeld? Stand heute sollten wir uns das Spritgeld sparen.Mal ehrlich: Wo soll denn nach den Gurkenkicks eine Leistungsexplosion herkommen? Die Vorzeichen könnten nicht schlechter sein.Die Mannschaft ist verunsichert ,wirkt demoralisiert,kein Impuls von der Seitenlinie...der alljährliche Winterblues beim HFC.Ich will jetzt hier auch nix mehr schönschreiben. Vielleicht überrascht mich die Mannschaft auch komplett...es wäre wünschenswert und dringend notwendig...
Ja an den 3:0 Sieg kann ich mich noch gut erinnern. Der war geil.
Ich hoffe in Sachen sicheren Punktelieferant glauben die Wiesbadener das auch. Das wäre unsere Chance wenn Wiesbaden uns unterschätzen würde. Ich glaube aber nicht wirklich daran das die Wiesbadener so dumm sind.
Sicherlich es spricht nicht viel für uns ausser das wir in Wiesbaden nicht viel zu verlieren haben. Die Wiesbadener müssen das Spiel machen was uns entgegenkommen sollte. Die Frage ist wie stabil ist unsere Abwehr? Das mal zu Null gespielt wurde sollte ein bisschen Mut machen auch wenn die Abwehr von den Würzburgern nicht gross gefordert wurde.

Ich hoffe darauf das wir uns Standards erarbeiten und einen davon Nutzen dann könnte es mit einen Punktgewinn vielleicht klappen und wir wieder etwas Selbstbewusstsein zurückgewinnen.

Mein Tipp 1:1
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Balou »

Ich wüsste nicht, wie wir in der derzeitigen Verfassung in den beiden letzten Spielen auch nur ein Pünktchen holen.
Natürlich ist im Fußball nichts unmöglich. Ich denke die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gaffeesachse
Beiträge: 137
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Gaffeesachse »

Leute das ist ein Montagsspiel.
Ich wäre dafür sich das Spritgeld zu sparen.
Die Mannschaft sollte den Fokus auf das Spiel in Meppen legen, da sieht die Bilanz wesentlich besser aus.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Gaffeesachse hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 18:43
Leute das ist ein Montagsspiel.
Ich wäre dafür sich das Spritgeld zu sparen.
Die Mannschaft sollte den Fokus auf das Spiel in Meppen legen, da sieht die Bilanz wesentlich besser aus.
die Mannschafft sollte ihren Fokus zu 100% auf das Spiel in Wiesbaden legen. Wenn wir da auch schlecht spielen wird es in Meppen um so schwerer etwas da mitzunehmen. Die Mannschaft braucht Selbstvertrauen das holt man sich am besten bei Teams die das Potential zum Aufstieg haben wie WW
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Der Akener »

Gaffeesachse hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 18:43
Leute das ist ein Montagsspiel.
Ich wäre dafür sich das Spritgeld zu sparen.
Die Mannschaft sollte den Fokus auf das Spiel in Meppen legen, da sieht die Bilanz wesentlich besser aus.
ich war zweimal in Wiesbaden , jetzt gewinnen wir , 3:1

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von HFC1963 »

HFC1963 hat geschrieben:
Sa 11. Dez 2021, 09:33
Gelnhausen hat geschrieben:
Fr 10. Dez 2021, 18:42
Gibt es irgendwo Gästetickets zu kaufen. Früher ging das bei Wiesbaden mal direkt. Diesmal finde ich überhaupt nichts. Weder bei uns, noch bei denen.
Oder gibt´s ne Tageskasse?
Weiß jemand irgendwas?
RWG
Ist ist auch auf der HFC-Homepage verlinkt (Artikel "Spitzenspiel der ewigen Tabelle"). Hat gut geklappt (printathome) inkl. rmv-Ticket. Da sind wir wenigstens zwei Leute ;)
Ich ziehe es mal in den richtigen Threat
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Gelnhausen »

HFC1963 hat geschrieben:
Sa 11. Dez 2021, 09:35
HFC1963 hat geschrieben:
Sa 11. Dez 2021, 09:33
Gelnhausen hat geschrieben:
Fr 10. Dez 2021, 18:42
Gibt es irgendwo Gästetickets zu kaufen. Früher ging das bei Wiesbaden mal direkt. Diesmal finde ich überhaupt nichts. Weder bei uns, noch bei denen.
Oder gibt´s ne Tageskasse?
Weiß jemand irgendwas?
RWG
Ist ist auch auf der HFC-Homepage verlinkt (Artikel "Spitzenspiel der ewigen Tabelle"). Hat gut geklappt (printathome) inkl. rmv-Ticket. Da sind wir wenigstens zwei Leute ;)
Ich ziehe es mal in den richtigen Threat
verstehe jetzt nicht so ganz, warum der Würzburg Threat richtiger sein soll. Aber wie auch immer... ich habe ja meine Info :)

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von MattR »

😂 herrlich

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

MattR hat geschrieben:
Sa 11. Dez 2021, 22:10
😂 herrlich
Auch von mir,
BEIFALL und ZUGABE !!!
(ich hoffe, er findet zum Spiel und reist nicht nach Würzburg...)

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von MattR »

AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
Sa 11. Dez 2021, 22:43
MattR hat geschrieben:
Sa 11. Dez 2021, 22:10
😂 herrlich
Auch von mir,
BEIFALL und ZUGABE !!!
(ich hoffe, er findet zum Spiel und reist nicht nach Würzburg...)
😂 😂
Ich drücke ihm die Daumen.

Brummi8
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Brummi8 »

Das Spiel am Montag scheint nicht allzu viel Interesse unter den Fans zu wecken. Es ist ein Montagsspiel, es zum unsympathischen Verein Wehen Wiesbaden und wir selbst sind in einer Krisenphase. Deshalb gilt es morgen besonders für unsere Truppe. Mit einem Sieg könnt IHR in der Tabelle an denen vorbei ziehen und euch auch einen Abstand von 7 Punkten zu den unschönen Tabellenplätzen erkämpfen. Also genug Motivation ist da. Und nach dem großen Kampf dürft IHR dann noch eine gemeinsame Nacht im Hotel verbringen und euch regenerieren. Bei einem Sieg gibt es bestimmt sogar ein Bier. Vielleicht so viele, wie IHR vorher Tore geschossen habt. Also Jungs, auf geht's Chemie.

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

Sherba fällt verletzt aus

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
So 12. Dez 2021, 15:31
Sherba fällt verletzt aus
Landgraf auch :cry:

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von chemiebeiköhler »

Ich tippe auf diese Aufstellung:
Mesenhöler - Kreuzer,Kastenhofer,Vollert,Sternberg - Nietfeld,Samson - Badjie,Eberwein,Guttau - Boyd

Und hoffe auf ein Wunder.

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Der bisherige Spieltag lief ganz gut für uns.

Jetzt gilt es. dies zu nutzen!
Nur nicht nochmals verlieren.
Jeder Punkt zählt, am besten ein Dreier.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
So 12. Dez 2021, 19:47
Der bisherige Spieltag lief ganz gut für uns.

Jetzt gilt es. dies zu nutzen!
Nur nicht nochmals verlieren.
Jeder Punkt zählt, am besten ein Dreier.
Stimmt...das ist genau was uns ausmacht.Chancen nutzen...na ja...ich setze auf deinen Optimismus...rwg

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von stiles »

Nun mit der neuen Hiobsbotschaft durch weitere Ausfälle durch Verletzte, sehe ich gerade durch den Ausfall von Landgraf neue Probleme auf uns heute Abend zukommen. Neben dem kämpferischen Einsatz werden wir wohl heute schon eine Menge Spielglück (und einen objektiven Schiedsrichter) brauchen, wenn wir nicht mit einer klaren Niederlage aus Wiesbaden zurückkommen wollen. Wir haben nur eine Möglichkeit dies zu ändern, wenn wir mit den wahrscheinlich sehr wenigen Torchancen sehr effektiv umgehen und dann hoffen, der Gegner wird nervöser und unpräziser im Spiel. Der Druck zum Sieg ist bei denen auf jeden Fall auch vorhanden.

Antworten