19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Schnorrenberg raus.

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von silvio »

Absteiger
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 526
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von MattR »

Latte, Pfosten, Aus! Haaach zum kotzen.
Die Saison ist sowas von gelaufen.
Immer die gleichen Fehler, immer das gleiche Pech. Es macht kein Spaß mehr.

Benutzeravatar
hausmeister
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 08:03

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von hausmeister »

"So was von gelaufen" ist gut... wenn nicht endlich was passiert, gibt's nächste Saison Regionalliga.
Hasta la Victoria Siempre!

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Balou »

Vielleicht war auch ein bisschen Pech dabei. Aber das Spiel insgesamt wieder typisch für uns. Es wird so auch in Meppen nichts zu holen sein. Dann möchte ich sehen ob dieser Trainer immer noch auf der Bank sitzt.
Herr Rauschenbach bitte handeln, je eher umso besser !
Zuletzt geändert von Balou am Mo 13. Dez 2021, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Der Akener »

lieber unser eigener Nachwuchhs als Badjie , geht gar nicht

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Der Akener »

Balou hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 21:00
Vielleicht war auch ein bisschen Pech dabei. Aber das Spiel insgesamt wieder typisch für uns. Es wird so auch in Meppen nichts zu holen sein. Dann möchte ich sehen ob dieser Trainer immer noch auf der Bank sitzt.
Herr Rauschenbach bitte handeln, je eher umso besser !

das Spiel in Meppen sehe ich anders , da traue ich uns sogar einen Sieg zu , ganz anderes Spiel

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

9 Spiele 5 Punkte...das 7. (!!!!) Jahr in Folge in Wiesbaden nicht gewonnen...Havelse hat übrigens seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen.Nur gegen uns haben die 3 Punkte geholt.Wieder einmal verlieren wir durch einen verschuldeten Elfmeter(der wievielte war das diese Saison...für mich gefühlt in jedem Spiel)...alles ganz gruselig.Und iwie sind die Verantwortlichen im Dornröschenschlaf...das böse Erwachen wird aber schneller kommen als erwartet.Momentan steht alles auf Abstieg mit diesen Statistiken.Im der Formtabelle sind wir glaube 18. oder 19..... also klarer Absteiger momentan

Corner
Beiträge: 303
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Ich mache die sportliche Abteilung, Minge als Hauptverantwortlichen den Vorwurf komplett versagt zu haben. Der Typ muss als erstes entfernt werden und kann Schnorre gerne mit nach Dresden nehmen. Die Mannschaft hat einfach keinen Plan mehr. Und das hat eine Ursache. Wenn Minge im Interview schon versagt, dann erklärt sich das andere von selbst.
Der HFC entwickelt sich durch einen Dynamo Mann zu einem Dorfverein.

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von stiles »

Der Akener hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 21:03
Balou hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 21:00
Vielleicht war auch ein bisschen Pech dabei. Aber das Spiel insgesamt wieder typisch für uns. Es wird so auch in Meppen nichts zu holen sein. Dann möchte ich sehen ob dieser Trainer immer noch auf der Bank sitzt.
Herr Rauschenbach bitte handeln, je eher umso besser !

das Spiel in Meppen sehe ich anders , da traue ich uns sogar einen Sieg zu , ganz anderes Spiel
Wie kommst Du darauf? Liegts am Glühwein oder der Feuerzangenbowle? Also mit gaaanz viel Glück gibt's dort einen Punkt. Soviel sah ich heute nicht, um optimistischer zu werden. :roll:

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

Der Akener hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 21:03
Balou hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 21:00
Vielleicht war auch ein bisschen Pech dabei. Aber das Spiel insgesamt wieder typisch für uns. Es wird so auch in Meppen nichts zu holen sein. Dann möchte ich sehen ob dieser Trainer immer noch auf der Bank sitzt.
Herr Rauschenbach bitte handeln, je eher umso besser !

das Spiel in Meppen sehe ich anders , da traue ich uns sogar einen Sieg zu , ganz anderes Spiel
Ich gehe hier von starken Sarkasmus aus...Meppen hat in den letzten 8 Spielen nur gegen MD (1.) und Braunschweig (2.) verloren und insgesamt 18 Punkte geholt...die wissen auch wo das Tor steht.Die schiessen uns komlett ab in unserer derzeitigen Verfassung...

Status Krass
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

4 Punkte weniger als letztes Jahr nach der Hinrunde, was für eine Aufbruchstimmung, welch Euphorie.
In dieser Mannschaft findet sich immer ein Hirni, der dem Gegner das Tor auflegt und alles mit dem Arsch einreißt.
Man kann der Mannschaft heute keinen großen Vorwurf machen, Schnorrenberg auch nicht.
Den Vorwurf den man aber machen muss ist der, sich erst in diese Lage gebracht zu haben. Wer unten
drin steht, der hat dann irgendwann auch nicht mehr das Glück auf seiner Seite.
Man hat es nun wirklich geschafft, fast allen Mannschaften mit Problemen als Aufbaugegner zu dienen. Mit einer Schweineeinstellung
in Havelse hat dieser ganze Dreck begonnen. Nun hängen wir wieder unten drin und als Fan kann man erneut nur hoffen und beten,
dass es mal wieder irgendwie gut geht.
Zuletzt geändert von Status Krass am Mo 13. Dez 2021, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

HALHFCer 13
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:55

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von HALHFCer 13 »

hausmeister hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 20:56
"So was von gelaufen" ist gut... wenn nicht endlich was passiert, gibt's nächste Saison Regionalliga.
Seit wie vielen Jahren sprechen wir davon eigentlich schon? :D

Ich bin auch für einen Trainerwechsel.
+++ NUR DER HFC +++

CPR
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:50

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von CPR »

Wir aehneln immer mehr dem Spiel von Grossaspach. Starke Ausrufezeichen und dann Spiele auf Oberliganiveau, wobei der letzte Teil ueberwiegt. Unsere groesste Baustelle ist nicht die Abwehr oder der Angriff, sondern das seit Anfang der Saison nicht existierende Mittelfeld. Das muessen die Verantwortlichen eigentlich sehen. Ein Pascal Sohm, so gern ich ihn hier wieder sehen moechte, kann das auch nicht aendern. Wir brauchen einen Bahn, Jopek, oder Gogia. TR26 kann diese Rolle leider nicht erfuellen, oder hat nicht genug Zeit bekommen, es zu beweisen.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Der Akener »

Mainezel hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 21:18
Der Akener hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 21:03
Balou hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 21:00
Vielleicht war auch ein bisschen Pech dabei. Aber das Spiel insgesamt wieder typisch für uns. Es wird so auch in Meppen nichts zu holen sein. Dann möchte ich sehen ob dieser Trainer immer noch auf der Bank sitzt.
Herr Rauschenbach bitte handeln, je eher umso besser !

das Spiel in Meppen sehe ich anders , da traue ich uns sogar einen Sieg zu , ganz anderes Spiel
Ich gehe hier von starken Sarkasmus aus...Meppen hat in den letzten 8 Spielen nur gegen MD (1.) und Braunschweig (2.) verloren und insgesamt 18 Punkte geholt...die wissen auch wo das Tor steht.Die schiessen uns komlett ab in unserer derzeitigen Verfassung...
und wir haben geschwächt gegen die Bauern gewonnen ;)

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Moin, heute war das Beste, dass das Grauen nur 68 Minuten zu verfolgen war.
Auch war heute gut, die Fußballkneipe in Halle und die Gleichgesinnten, die sich das Spiel auch angetan haben.
Das Negative spare ich mir heute, da ich fast nichts anderes erwatet habe. Gehofft hatte ich schon...
Nur noch soviel, wie man uns nach dem Spiel als spielstarken Gegner oder als unglücklichen Verlierer gesehen haben will :?:
Die müssen ein anderes Spiel gesehen haben... (Magenta, Spieler, Trainer)

Corner
Beiträge: 303
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Corner »

AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 22:56
Moin, heute war das Beste, dass das Grauen nur 68 Minuten zu verfolgen war.
Auch war heute gut, die Fußballkneipe in Halle und die Gleichgesinnten, die sich das Spiel auch angetan haben.
Das Negative spare ich mir heute, da ich fast nichts anderes erwatet habe. Gehofft hatte ich schon...
Nur noch soviel, wie man uns nach dem Spiel als spielstarken Gegner oder als unglücklichen Verlierer gesehen haben will :?:
Die müssen ein anderes Spiel gesehen haben... (Magenta, Spieler, Trainer)
Ich dachte schon das ich der einzigste war. Nur ist das eine Fortsetzung verfehlter Personalpolitik.
Zuletzt geändert von Corner am Mo 13. Dez 2021, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Locke
Beiträge: 376
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Locke »

Hallo,

kann mich da meinem Vor-Vorschreiber nur komplett anschließen ... in der Zusammenfassung der 1. Halbzeit waren nur (!) sehr gute Chancen der Wiesbadener zu sehen und schon da hätte es 2:0 stehen können. Die 2.Hälfte verlief etwas besser, aber ganz ehrlich ... es war eine völlig verdiente Niederlage.
Dieses Blabla ( unglückliche Niederlage und starker Gegner) nach dem Spiel ist von Seiten der Reporter sicher nicht ganz uneigennützig inszeniert, ist aber komplett an der Realität vorbei.
Ich bin fest davon überzeugt, daß wir die Klasse halten und im nächsten Jahr wieder bei Null anfangen, denn den Großteil der Spieler werden wir nicht halten können. Meine Hoffnung ist dann ein Trainer mit Weitsicht und Erfahrung, der eine junge und hungrige Truppe formen kann, die uns dann viel Freude bereitet.

Gruß Locke

PS: ... mein Beitrag klingt etwas nach Endzeitstimmung, entspringt aber meiner aktuellen Enttäuschung und soll nur als Hinrundenfazit gemeint sein ... ;)

Corner
Beiträge: 303
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Locke hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 23:06
Hallo,

kann mich da meinem Vor-Vorschreiber nur komplett anschließen ... in der Zusammenfassung der 1. Halbzeit waren nur (!) sehr gute Chancen der Wiesbadener zu sehen und schon da hätte es 2:0 stehen können. Die 2.Hälfte verlief etwas besser, aber ganz ehrlich ... es war eine völlig verdiente Niederlage. Dieses Blabla ( unglückliche Niederlage und starker Gegner) nach dem Spiel ist von Seiten der Reporter sicher nicht ganz uneigennützig inszeniert, ist aber komplett an der Realität vorbei.
Ich bin fest davon überzeugt, daß wir die Klasse halten und im nächsten Jahr wieder bei Null anfangen, denn den Großteil der Spieler werden wir nicht halten können. Meine Hoffnung ist dann ein Trainer mit Weitsicht und Erfahrung, der eine junge und hungrige Truppe formen kann, die uns dann viel Freude bereitet.

Gruß Locke

PS: ... mein Beitrag klingt etwas nach Endzeitstimmung, entspringt aber meiner aktuellen Enttäuschung und soll nur als Hinrundenfazit gemeint sein ... ;)

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von HFC1963 »

CPR hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 22:10
... Unsere groesste Baustelle ist nicht die Abwehr oder der Angriff, sondern das seit Anfang der Saison nicht existierende Mittelfeld. Das muessen die Verantwortlichen eigentlich sehen. Ein Pascal Sohm, so gern ich ihn hier wieder sehen moechte, kann das auch nicht aendern. ...
Absolute Zustimmung!
Unser größtes Kardinalprobleme ist das nicht vorhandene offensive Mittelfeld. Eine Struktur nach vorn gibt es nicht. Das springt live im Stadion ganz besonders ins Auge, wenn man sieht, wie wir dort im Raum gestaffelt sind. Und so kommen die Gelegenheiten eher durch Zufall und durch Standards zustande. Den Gegner durch ein druckvolles eigenes Offensivspiel vom Tor fernhalten und die Führung sinnvoll verteidigen - Fehlanzeige. Das mündet dann wieder in minutenlangem Quergespiele an der Mittellinie, ohne Ideen nach vorn. Wo hier Besserung herkommen soll, weiß ich nicht. Ich sehne Zimmerschied und Herzog zurück, doch die kommen nicht so schnell wieder. Die Gastgeber haben nicht sonderlich viel gezeigt, aber es hat wieder einmal gereicht. Und dabei hat Mesenhöler in der ersten Halbzeit zwei Dinger rausgefischt, die ich schon drin gesehen habe. Trotzdem dürfen wir hier nie und nimmer verlieren!
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

Antworten