19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
EisernChemie
Beiträge: 73
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:23

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von EisernChemie »

Jimy hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 03:06
Ich weiss ja nicht was du mit Statistiken hier beweissen willst. Gegen Dortmund wären Punkte absolut verdient gewesen genauso wie in Wiesbaden ein Punkt verdient gewesen wäre,
Genau das ist es doch. Nach deinem subjektiven Eindruck wären Punkte verdient gewesen. Nach meinem Eindruck wäre es genauso verdient gewesen, dass Wiesbaden zur Halbzeit 2:0 führt.
Jimy hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 03:06
Ein klares Konzept ist eine tolle Sache wenn es gut läuft. Das hatten wir auch.
Dann erzähl doch endlich mal. Bin immernoch gespannt auf genaueres...

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

Jimy hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 03:06
EisernChemie hat geschrieben:
Mi 15. Dez 2021, 16:38

Es liegt also nur am Selbstvertrauen?
Wenn ich die Spielstatistiken heranziehe haben wir bisher diese Saison Ergebnistechnisch im Verhältnis zu den gebrachten Leistungen noch überperformed.
Um nur mal die xGoals zu erwähnen haben wir aus 1,25 xGoals tatsächlich 1,37 Tore im Schnitt erzielt und von 1,64 xGoals gegen uns nur 1,53 kassiert.

Oder macht vielleicht doch der Trainer seinen Job nicht richtig? Ein bekannter deutscher Trainer sagte zuletzt, dass es die Aufgabe des Trainers ist eine klare Idee zu haben wie sein Team spielen soll. Du willst diese ja erkannt haben. Wäre schön, wenn du alle die das nicht erkennen (wie ich) mal aufklären könntest.
Also ich hab in Köln und gegen Würzburg eine Verunsicherte Mannschaft mit recht wenig Selbstvertrauen gesehen, Aber gut woran lag es bei dir letztes Jahr das nach dem Spiel gegen Uerdingen wieder so toll gelaufen ist? Ich glaube nicht dat´ran das die Mannschaft von heute auf morgen das Fussballspielen verlernen und von morgen auf übermorgen dann wieder Können. Für mich ist es in erste liene eine Kopfsache warum es zum anfang so gut und jetzt so schlecht läuft.

Ich weiss ja nicht was du mit Statistiken hier beweissen willst. Gegen Dortmund wären Punkte absolut verdient gewesen genauso wie in Wiesbaden ein Punkt verdient gewesen wäre,

Ein klares Konzept ist eine tolle Sache wenn es gut läuft. Das hatten wir auch. Wenn es wie jetzt nicht lauft ist der Trainer gefragt neue Konzepte zu probieren ob diese besser funktionieren. Wer stur am Konzept festhält unabhängig davon wie es funktioniert wird kaum langfristig Erfolg haben. Von daher machen ich den Trainer keinen Vorwurf das er es mal mehr offensiv mal mehr defensiv und mal mit erfahrenen Spielern probiert hat.
Jimy...ich akzeptiere deine Meinung und du läufst ja auch hier oft gegen Windmühlen,aber in dem Fall muß ich sagen: Das ist Schönreden

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 19.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Mainezel hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 09:29


Jimy...ich akzeptiere deine Meinung und du läufst ja auch hier oft gegen Windmühlen,aber in dem Fall muß ich sagen: Das ist Schönreden
Mag sein... aber das ist mir lieber als die Weltuntergangsstimmung die verbreitet wird,
Die Lage ist bescheiden da die Mannschaft selbst aus den Sumpf sich ziehen muss aber nicht aussichtslos. Auf Unterstützung von Fans(das Nur Zusammen ist leider den Coronatot gestorben) und auch auf neue Spieler kann die Mannschaft nicht hoffen. Aber ich sehe die Spieler nicht als so schlecht als das sie es nicht schaffen könnten. Das sie besseren Fussball spielen kann hat die Mannschaft schon gezeigt und das für mich entscheidende, der Zusammenhalt in der Mannschaft stimmen nach dem was man so aus dem Umfeld der Mannschaft so hört. Von daher bin mir sicher das wir auch diese Kriese meistern werden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten