18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von MattR »

OlliHFC hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 21:29
MattR hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 12:54
HFC1963 hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 07:56

Hast Du Dir nach dem letzten Spiel etwa was angetan?
😂😂 … er kann ja noch schreiben, war wohl nur "Probeliegen"
Ich liebe solche dummen und halbstarken Leute, die mit solchen Sprüchen cool wirken wollen. Vor mir aus könnte ihr da soviel reininterpretieren, wie ihr wollt.
Ach OlliHFC,
solche Fauxpas passieren, auch mir. Und der Spruch von HFC1963 hat doch perfekt gepasst, dann kann man auch mal herzlich drüber lachen und dazu muss man weder "dumm und halbstark", noch beleidigt sein. 😉
Oder?

NUR ZUSAMMEN, Olli!

RWG ☺️

OlliHFC
Beiträge: 45
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:30

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von OlliHFC »

MattR hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 23:26
OlliHFC hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 21:29
MattR hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 12:54


😂😂 … er kann ja noch schreiben, war wohl nur "Probeliegen"
Ich liebe solche dummen und halbstarken Leute, die mit solchen Sprüchen cool wirken wollen. Vor mir aus könnte ihr da soviel reininterpretieren, wie ihr wollt.
Ach OlliHFC,
solche Fauxpas passieren, auch mir. Und der Spruch von HFC1963 hat doch perfekt gepasst, dann kann man auch mal herzlich drüber lachen und dazu muss man weder "dumm und halbstark", noch beleidigt sein. 😉
Oder?

NUR ZUSAMMEN, Olli!

RWG ☺️
Ich bin nicht beleidigt, jedoch verstehe ich solche Späße halt nicht. Sei's drumm. Morgen will ich drei Punkte sehen.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von MattR »

OlliHFC hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 23:34
MattR hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 23:26
OlliHFC hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 21:29

Ich liebe solche dummen und halbstarken Leute, die mit solchen Sprüchen cool wirken wollen. Vor mir aus könnte ihr da soviel reininterpretieren, wie ihr wollt.
Ach OlliHFC,
solche Fauxpas passieren, auch mir. Und der Spruch von HFC1963 hat doch perfekt gepasst, dann kann man auch mal herzlich drüber lachen und dazu muss man weder "dumm und halbstark", noch beleidigt sein. 😉
Oder?

NUR ZUSAMMEN, Olli!

RWG ☺️
Ich bin nicht beleidigt, jedoch verstehe ich solche Späße halt nicht. Sei's drumm. Morgen will ich drei Punkte sehen.
Kein Problem.
Genau, Ich auch, 2:1 für uns! ☺️

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Mainezel »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 20:27
Die Boykotts der Wichtigtuer haben noch nie was gebracht für den HFC. Egal gegen Würzburg muss ein Sieg her sonst wird es ganz eng.
Ich tippe 2:1 für uns.
RWG
Vorallem was für ne Doppelmoral..."Stadionbesuch für alle ermöglichen...blablabla"...impfen ist für Alle und Jedermann kostenlos und zugänglich.Es gab sogar Impfaktionen vorm Stadion...was da für Kommentare den Leuten die sich zum impfen bereit erklärt hatten gegenüber geäußert wurden von unserem üblichen Klientel lässt den 2G Boykott für mich in nem ganz klaren Licht erscheinen und da der HFC rein gar nix mit der Entscheidung zu tun hat ist es wirklich komplett lächerlich...statt zu zeigen: 2G wir kommen trotzdem und sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst...nee lieber so ein Schwachsinn abziehen.Aber schön zu sehen wie die "Ultras" ihre.Mannschaft hängen lassen...ganz ganz schwach...

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Locke »

Hallo,

sehe ich genauso... die Szene nimmt sich wirklich zu wichtig. Man glaubt, damit etwas erreichen zu können und erzielt genau das Gegenteil. Die eigene Mannschaft wird in einer schwierigen läge mal wieder nicht unterstützt und das alles, weil in Reihen der "aktiven" Fanszene wohl nicht mehr viel aktiv sein möchten!? Schade, aber war auch nicht anders zu erwarten.
Zum Spiel... ich hoffe auf ein 2:1 ... der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt.

Gruß Locke

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Gelnhausen »

Mainezel hat geschrieben:
Sa 4. Dez 2021, 11:40
Rolf der Realist hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 20:27
Die Boykotts der Wichtigtuer haben noch nie was gebracht für den HFC. Egal gegen Würzburg muss ein Sieg her sonst wird es ganz eng.
Ich tippe 2:1 für uns.
RWG
Vorallem was für ne Doppelmoral..."Stadionbesuch für alle ermöglichen...blablabla"...impfen ist für Alle und Jedermann kostenlos und zugänglich.Es gab sogar Impfaktionen vorm Stadion...was da für Kommentare den Leuten die sich zum impfen bereit erklärt hatten gegenüber geäußert wurden von unserem üblichen Klientel lässt den 2G Boykott für mich in nem ganz klaren Licht erscheinen und da der HFC rein gar nix mit der Entscheidung zu tun hat ist es wirklich komplett lächerlich...statt zu zeigen: 2G wir kommen trotzdem und sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst...nee lieber so ein Schwachsinn abziehen.Aber schön zu sehen wie die "Ultras" ihre.Mannschaft hängen lassen...ganz ganz schwach...
vielleicht dürfen die auch einfach nicht mehr, weil sie den 2G-Status nicht erfüllen... ;)
RWG

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von MattR »

thbreti hat geschrieben:
Sa 4. Dez 2021, 13:10
https://twitter.com/HallescherFC/status ... gr%5Etweet

Aufstellung
Ich hätte Landgraf gerne auf LV gesehen.
Na mal gucken was das wird.
Im Angriff haben wir volle Kapelle von Beginn an, da bin ich gespannt.

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Ölscheich »

.........und hoffentlich ist das Scheunentor heute mal zu :mrgreen:

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Mainezel »

Wir warten aufs 0:1...alles wie immer

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von MattR »

Mainezel hat geschrieben:
Sa 4. Dez 2021, 14:26
Wir warten aufs 0:1...alles wie immer
Zumindest schwer einzuschätzen bis jetzt. Könnten genauso gut mit 2 Toren führen, als auch mit 2 zurück liegen.

Habe schon etwas mehr erwartet, aber wir sind immer noch verunsichert. Hoffe in der 2. Halbzeit hauen sie sich jetzt voll rein.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von MattR »

Man man man, wir spielen gegen den Vorletzten mit dem schlechtesten Angriff der Liga und müssen trotzdem hin und wieder zittern.

Heute spielen alle direkten Tabellen Gegner für uns, wir brauchen nur ein Sieg. Egal wie , aber das 1:0 muss noch fallen.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von WörmlitzerJung »

Wenn wir jetzt selbst zuhause gegen den Vorletzten nichts mehr reißen, wird es ganz düster.
Ich kann nur hoffen das jetzt schnell reagiert wird.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Mainezel »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Sa 4. Dez 2021, 15:48
Wenn wir jetzt selbst zuhause gegen den Vorletzten nichts mehr reißen, wird es ganz düster.
Ich kann nur hoffen das jetzt schnell reagiert wird.
Bin auch für einen Trainerwechsel...wenn nicht jetzt wann dann...noch haben wir ein paar Punkte und Zeit um das Ruder rumzureißen...in der Regio.sind wir auf Jahre verdammt

OlliHFC
Beiträge: 45
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:30

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von OlliHFC »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Sa 4. Dez 2021, 15:48
Wenn wir jetzt selbst zuhause gegen den Vorletzten nichts mehr reißen, wird es ganz düster.
Ich kann nur hoffen das jetzt schnell reagiert wird.
Magdeburg hat gegen Würzburg knapp verloren, genau deswegen heißt das für mich überhaupt nichts.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Status Krass »

Selten so einen Müll gesehen.
Hätten wir wenigstens verloren, aber so darf Schnorrenberg auch noch weiter machen.
Vom Fleck kommen wir mit diesem Scheiß Unentschieden auch nicht. Dazu wieder eine Fehlentscheidung gegen uns.
Auch wenn es nicht viel war, Landgraf kommt mit voller Geschwindigkeit und da reicht dann eine
kleine Berührung. Aber dann noch Gelb zu geben ... Junge, Junge.
Wahrscheinlich wurde das vor der Saison so festgelegt, wir bekommen keinen Elfmeter, im Zweifelsfall
aber sofort einen gegen uns.
An der schlechten Vorstellung war dieser Schiedsrichter aber nicht Schuld. Von den ganzen Dingen, die da
vor dem Spiel mal wieder geäußert wurden, habe ich nix gesehen. Keine Spielidee, keine Geschwindigkeit
und genau genommen, spielen wir den schlechtesten Fußball seit Drittligazugehörigkeit.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Status Krass »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Sa 4. Dez 2021, 15:48
Wenn wir jetzt selbst zuhause gegen den Vorletzten nichts mehr reißen, wird es ganz düster.
Ich kann nur hoffen das jetzt schnell reagiert wird.
HFC und schnell reagieren ... Eines der größten Widersprüche hier auf Erden

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Entlassen wird der mittellose Trainer garantiert nicht! Man kennt doch den Verein..
Totaler Müll das Spiel! Hut ab, wer sich diese Scheisse freiwillig vor Ort anschaut und dafür Geld zahlt!
Zu Saisonbeginn habe ich es ja sehr schade gefunden, dass zu wenige Zuschauer/Fans trotz guter Spielanlage und schöner Tore kamen, aber mittlerweile sind die wenigen Zuschauer leistungsgerecht.
Absteigen wird die Mannschaft auch nicht, nein. Aber dieses anhaltende unattraktive, erfolglose Gestümpe im unteren Mittelfeld - ohne Anschluss nach oben - braucht auch kein Mensch.
Fußball ist doch vor allem auch das Interesse an guter Unterhaltung mit positiven Emotionen (und nicht nur reine Vereinsliebe), die aber nicht mehr gegeben ist.
Eine erneute Saison zum Abwinken haben wir nun, wie jedes Jahr! Auch wenn das größte Fiasko, der Abstieg, dem Verein erspart bleiben wird.

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von STANLEY-CORSON »

MattR hat geschrieben:
Sa 4. Dez 2021, 13:35
thbreti hat geschrieben:
Sa 4. Dez 2021, 13:10
https://twitter.com/HallescherFC/status ... gr%5Etweet

Aufstellung
Ich hätte Landgraf gerne auf LV gesehen.
Na mal gucken was das wird.
Im Angriff haben wir volle Kapelle von Beginn an, da bin ich gespannt.
Dafür ist der Trainer scheinbar intellektuell nicht in der Lage!
Na klar musst/solltest du nach den letzten Wochen die IV ändern! Es kann ja nicht mehr schlechter werden. Dann hätte der fehleranfällige Nietfeld in der IV ruhig durch Kastenhofer ersetzt werden können, wäre selbst ins DM gerückt, wo er verbal Offensive und Defensive antreiben hätte können mit mehr spielerischer Kreativität! Dafür spielt Landgraf dann wieder LV und kann auf seiner Stammposition ebenfalls mit mehr Kreativität und Flanken auf die Stürmer punkten (Sternberg ist dagegen offensiv ein Witz. Den Typen zu halten zusammen mit dem Trainer und einigen anderen, ist dann eben auch selbst verschuldete strategische Inkompetenz!).
So hätte man mehr Spielkultur auf dem Feld gehabt und dieses stumme Duo aus Samson und Landgraf im DM gesprengt! Aber nein, der Trainer setzt auf die gleiche mittellose Besetzung wie gegen Köln!
Ergebnis ist dieser Grottenkick von heute mit wenigen Zufallschancen! Einfach erbärmlich!

Es ist nicht verwunderlich, dass hier keiner mehr Interesse hat, sich zu Wort zu melden. Irgendwann nach vielen Jahren Tristesse tuts halt noch nicht mal mehr weh...

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Balou »

Das Spiel, Tristesse pur, Not gegen Elend oder einfach nur Fußball zum abgewöhnen ! Obwohl in der Spielanlage und Spielaufbau der Gegner um einiges besser war, dann doch absolut harmlos vor unseren Kasten. Das war unser Glück zum mickrigen Punktgewinn.
Ich denke, das wird man uns vereinsseitig als Erfolg verkaufen, quasi hinten zu Null es geht wieder aufwärts.
Wenn's nach mir ginge, einen neuen ambitionierten Trainer holen und schon jetzt den Neuaufbau starten.

Antworten