18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Spieltage und Allgemeines...
AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Ich opfere mich mal und eröffne den Spieltag.
Letztes Heimspiel in diesem Jahr, 2G aber immerhin können wir noch mal dabei sein.

Keiner von uns weiß, wohin die Reise geht.
Weiter nach unten oder können wir uns etwas befreien?
Eigentlich ist ein Sieg Pflicht, doch damit haben wir bekanntlich unsere Schwierigkeiten...

Falls wir wieder so bescheiden anfangen und wieder zurück liegen, wird es gegen Würzburg auch nichts.
Aber ich habe Hoffnung, dass die Fehler der letzten Spiele erkannt wurden und jetzt endlich behoben werden können.
Personell wird sich auch wieder einiges ändern, so dass wir uns von der Aufstellung überraschen lassen müssen.

Mein Tipp (oder Hoffnung): 3:1 vor 5250 ZS

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von HFC1963 »

Dieses Spiel wird der absolute Charaktertest. Würzburg ist neben uns die aktuell formschwächste Mannschaft in der 3.Liga. Ausflüchte zählen nicht mehr. Hier muss ein Heimsieg her, egal wie. Ich erwarte keine Wunder, es dürfen auch Fehler gemacht werden. Aber eines muss klar sein: Ich will von jedem Spieler sehen, dass er sich auf dem Platz zerreißt! Eine Körpersprache wie in Köln, wo einige Spieler den Eindruck vermittelt hatten, nur Dienst nach Vorschrift zu leisten, ist absolut indiskutabel!
Woher ich Hoffnung schöpfen soll, dass es dieses Mal besser läuft, weiß ich nicht. Vielleicht daraus, dass Boyd zurückkehrt oder, dass einige Spieler im Interview nichts schöngeredet haben und ebenfalls unzufrieden sind.
Ein Remis ist mir zu wenig! Ich hoffe, alle Akteure haben den Ernst der Lage begriffen und geben alles für die 3 Punkte. Über das, was passieren wird, falls es wieder schief gehen sollte, mache ich mir keine Gedanken, weil es nicht schiefgehen darf!
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Mainezel »

Solange wir unser Abwehrverhalten nicht deutlich verbessern ist es momentan völlig egal egal wir formschwach der Gegner ist...siehe Havelse oder auch Köln.Da treffen dann auch auf einmal deren 0 Tore Stürmer bis zu dem Zeitpunkt doppelt.Wenn jetzt kein Ruck durch das Team gegangen ist werden wir auch nach diesem Spiel lange Gesichter haben...die 3 Punkte wären aber bitter nötig

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Jimy »

Wichtiges spiel um eine Trendwende noch dieses Jahr hinzubekommen. Wenn wir hier nichts reissen werden es wieder keine schöne Weihnachten.
wichtig ist hier die Unterstützung der Fans. Wäre wichtig wenn die Fanclubs sich für die Mannschaft einsetzen würden und nicht wegen G2 wieder ihre eigenes Süppchen kochen würden. Viel Hoffnung das da über den eigenen Schatten gesprungen wird hab ich nicht,

Aufstellungsmässig würde ich zurück zur Aufstellung vom Dortmundspiel gehen. In der Hoffnung das wieder so gekämpft wird auf den Platz und diesmal die Chancen besser genutzt werden. Falls Boyd noch nicht 100% fit ist würde ich mit Eilsers beginnen und Boyd Mitte der Zweiten Halbzeit als Joker bringen.

Ich Tippe auf einem 3:0 Befreiungsschlag
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 106
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Medizin »

Leider ohne nennenswerte Unterstützung da die aktive Szene fernbleibt, ich hoffe auf ein 3:1
Whisky for ever

OlliHFC
Beiträge: 45
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:30

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von OlliHFC »

Ich möchte definitiv eine andere Körpersprache sehen, da diese wirklich unterirdisch gewesen ist in Köln und hoffe auf die Trendwende. Es war einfach grausam sich das anzuschauen, wo ich mir im Nachhinein sagte, hätte ich mir das Spiel bloß nicht angeschaut. Bekanntermaßen ist man im Nachhinein immer schlauer aber gut. Ich hätte mich echt vor Wut im Grabe umdrehen können. Hoffentlich wurde den richtig Feuer unterm Arsch gemacht.

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von HFC1963 »

OlliHFC hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 03:17
... Ich hätte mich echt vor Wut im Grabe umdrehen können. ...
Hast Du Dir nach dem letzten Spiel etwa was angetan?
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von silvio »

Wenn wir verlieren dann ist es Schnorres letztes Spiel!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von thbreti »

silvio hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 09:04
Wenn wir verlieren dann ist es Schnorres letztes Spiel!
wir werden uns mit Durchhalteparolen bis zur Winterpause vertrösten .
wie der Trainer sagt , er sieht nur eine kleine Delle

Tipp : ein wackliges 1:0 , aber für ein Gegentor sind wir immer zu haben
vorwärts immer rückwärts nimmer

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Status Krass »

HFC1963 hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 07:56
OlliHFC hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 03:17
... Ich hätte mich echt vor Wut im Grabe umdrehen können. ...
Hast Du Dir nach dem letzten Spiel etwa was angetan?
:lol: :lol: :lol:

Treffsicher
Beiträge: 140
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Treffsicher »

Ohne Unterstützung der Ultras, wie behämmert ist das denn? Die Regeln macht nicht der Club mit 2G, alle Vereine müssen da durch. So gibt es wenigstens keine Pyro-Strafen. Die Ultras machen mit diesen Verhalten den Verein lächerlich. Waren es nicht auch die, die während der letzten Pandemie dieses geistreiche Plakat mit Geisterspiele abschaffen präsentierten? Dann wurden wieder Zuschauer zugelassen, die Antwort, Montagsspiele boykottieren. Dann wurde sich öffentlich über Eintrittspreise in Berlin beschwert, und auch boykottiert. Sorry, das macht Kopfschütteln, die graue Maus schlägt zu. Da fehlt bei vielen einiges an Hirn. Meine Meinung!

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Jimy »

Treffsicher hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 09:31
Ohne Unterstützung der Ultras, wie behämmert ist das denn? Die Regeln macht nicht der Club mit 2G, alle Vereine müssen da durch. So gibt es wenigstens keine Pyro-Strafen. Die Ultras machen mit diesen Verhalten den Verein lächerlich. Waren es nicht auch die, die während der letzten Pandemie dieses geistreiche Plakat mit Geisterspiele abschaffen präsentierten? Dann wurden wieder Zuschauer zugelassen, die Antwort, Montagsspiele boykottieren. Dann wurde sich öffentlich über Eintrittspreise in Berlin beschwert, und auch boykottiert. Sorry, das macht Kopfschütteln, die graue Maus schlägt zu. Da fehlt bei vielen einiges an Hirn. Meine Meinung!
Naja die Fan-clubs halten sich nur an die Vorgaben des RKI und reduzieren ihre Kontakte.....

Spass bei Seite. Bissel differenzierter sollte man es schon betrachten. Proteste gegen Montagsspiele machen Sinn denn nur so kann Druck aufgebaut werden damit sie wie in den oberen beiden Ligen schon erreicht auch abgeschafft werden. Boykott gegen Vereine die überhöhte Eintrittspreise verlangen machen auch Sinn. Weniger Sinn macht es wenn man die überteuerten Eintrittspreise bezahlt und dann mit Anzug zum Spiel geht.
Keinen Sinn macht es wenn wegen der überfüllten Krankenhäuser Spiele nur noch unter G2 möglich sind für G3 protestieren zu wollen weil die Alternative zu G2 einzig Geisterspiele sind. Der jetzige Protest hat null Wirkung und sorgt nur noch für Kopfschütteln.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

EisernChemie
Beiträge: 73
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:23

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von EisernChemie »

Treffsicher hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 09:31
Ohne Unterstützung der Ultras, wie behämmert ist das denn? Die Regeln macht nicht der Club mit 2G, alle Vereine müssen da durch. So gibt es wenigstens keine Pyro-Strafen. Die Ultras machen mit diesen Verhalten den Verein lächerlich. Waren es nicht auch die, die während der letzten Pandemie dieses geistreiche Plakat mit Geisterspiele abschaffen präsentierten? Dann wurden wieder Zuschauer zugelassen, die Antwort, Montagsspiele boykottieren. Dann wurde sich öffentlich über Eintrittspreise in Berlin beschwert, und auch boykottiert. Sorry, das macht Kopfschütteln, die graue Maus schlägt zu. Da fehlt bei vielen einiges an Hirn. Meine Meinung!
Vielleicht sollte man erstmal selber zum Fussball fahren. In Berlin war gute Stimmung der Hallenser Bonzen, nix Boykott...

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von MattR »

HFC1963 hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 07:56
OlliHFC hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 03:17
... Ich hätte mich echt vor Wut im Grabe umdrehen können. ...
Hast Du Dir nach dem letzten Spiel etwa was angetan?
😂😂 … er kann ja noch schreiben, war wohl nur "Probeliegen"

Treffsicher
Beiträge: 140
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Treffsicher »

EisernChemie hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 12:47
Treffsicher hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 09:31
Ohne Unterstützung der Ultras, wie behämmert ist das denn? Die Regeln macht nicht der Club mit 2G, alle Vereine müssen da durch. So gibt es wenigstens keine Pyro-Strafen. Die Ultras machen mit diesen Verhalten den Verein lächerlich. Waren es nicht auch die, die während der letzten Pandemie dieses geistreiche Plakat mit Geisterspiele abschaffen präsentierten? Dann wurden wieder Zuschauer zugelassen, die Antwort, Montagsspiele boykottieren. Dann wurde sich öffentlich über Eintrittspreise in Berlin beschwert, und auch boykottiert. Sorry, das macht Kopfschütteln, die graue Maus schlägt zu. Da fehlt bei vielen einiges an Hirn. Meine Meinung!
Vielleicht sollte man erstmal selber zum Fussball fahren. In Berlin war gute Stimmung der Hallenser Bonzen, nix Boykott...
Deine Antwort geht am Thema vorbei!

EisernChemie
Beiträge: 73
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:23

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von EisernChemie »

Treffsicher hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 13:31
EisernChemie hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 12:47
Treffsicher hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 09:31
Ohne Unterstützung der Ultras, wie behämmert ist das denn? Die Regeln macht nicht der Club mit 2G, alle Vereine müssen da durch. So gibt es wenigstens keine Pyro-Strafen. Die Ultras machen mit diesen Verhalten den Verein lächerlich. Waren es nicht auch die, die während der letzten Pandemie dieses geistreiche Plakat mit Geisterspiele abschaffen präsentierten? Dann wurden wieder Zuschauer zugelassen, die Antwort, Montagsspiele boykottieren. Dann wurde sich öffentlich über Eintrittspreise in Berlin beschwert, und auch boykottiert. Sorry, das macht Kopfschütteln, die graue Maus schlägt zu. Da fehlt bei vielen einiges an Hirn. Meine Meinung!
Vielleicht sollte man erstmal selber zum Fussball fahren. In Berlin war gute Stimmung der Hallenser Bonzen, nix Boykott...
Deine Antwort geht am Thema vorbei!
Deine Analyse ist halt leider nicht so "treffsicher"

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Rolf der Realist »

Die Boykotts der Wichtigtuer haben noch nie was gebracht für den HFC. Egal gegen Würzburg muss ein Sieg her sonst wird es ganz eng.
Ich tippe 2:1 für uns.
RWG

OlliHFC
Beiträge: 45
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:30

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von OlliHFC »

MattR hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 12:54
HFC1963 hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 07:56
OlliHFC hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 03:17
... Ich hätte mich echt vor Wut im Grabe umdrehen können. ...
Hast Du Dir nach dem letzten Spiel etwa was angetan?
😂😂 … er kann ja noch schreiben, war wohl nur "Probeliegen"
Ich liebe solche dummen und halbstarken Leute, die mit solchen Sprüchen cool wirken wollen. Vor mir aus könnte ihr da soviel reininterpretieren, wie ihr wollt.

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

OlliHFC hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 21:29
MattR hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 12:54
HFC1963 hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 07:56

Hast Du Dir nach dem letzten Spiel etwa was angetan?
😂😂 … er kann ja noch schreiben, war wohl nur "Probeliegen"
Ich liebe solche dummen und halbstarken Leute, die mit solchen Sprüchen cool wirken wollen. Vor mir aus könnte ihr da soviel reininterpretieren, wie ihr wollt.
Ach OlliHFC,
häng doch wenigstens einen Smily an,
dann wissen alle, wie Du es aufgenommen hast...
Ich hoffe, Du hast deine "Ruhephase" gut überstanden :D

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Bezüglich Stimmungsboykott
Ich habe heute mit einem Mitglied der SF gesprochen.
Die sind sich selber, bezüglich Protest, nicht ganz einig und haben sich kurzfristig für das Spiel eben so entschieden.
Es gab Für und Wider...
Dennoch wissen sie, dass die 2G Regel nicht vom Club und auch nicht von der Stadt vorgegeben wurde und werden im nächsten Jahr (zum nächsten Heimspiel) neu beraten und es mit dem Bündnis abstimmen.
Also bleibt für mich die Hoffnung, dass im neuen Jahr die Mannschaft wieder optimal unterstützt wird.
Ich werde morgen auch beobachten, wie voll oder leer die Fankurve unter 2G Bedingungen ist.

Ich bin auf morgen gespannt.
Wohin geht die Reise?
Kämpfen und Siegen!!!

Antworten