18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Jimy »

thbreti hat geschrieben:
Sa 4. Dez 2021, 22:58

Du musst doch mehr wie 3 rote Streifen auf Deinem Corona Test haben !!!
:o Gääääähn :o
Zuletzt geändert von Jimy am Sa 4. Dez 2021, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von kommentator »

Katze hat geschrieben:
Sa 4. Dez 2021, 22:15
Wo muss ich es noch wiederholt anbringen? SAMSON GEHÖRT AUS DER STARTELF UND AUF DIE TRIBÜNE. Eine absolute Zumutung aktuell.
Leider ein Fehlgriff im Mittelfeld. Keinerlei Kreativität, kein Auge für Pässe in die Tiefe oder in die Schnittstellen. Ich kann mich an keinen Pass heute nach VORN erinnern, nur nach hinten, bestenfalls quer. Da ist es kein Wunder, dass zu wenig Bälle zum Spieler in der gefährlichen Zone ankommen.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Der Akener »

Na mal gut , das ich zum 80. meiner Mutter war , also nichts verpasst ;)

Wahlhallore
Beiträge: 33
Registriert: So 20. Jun 2021, 17:11

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Wahlhallore »

Wenn ich auf der Homepage "nur ein kleiner Schritt" und "wieder gepunktet" lese, weiß ich doch, wie man sich das Gekicke wieder schön redet. Das war kein Punktgewinn, sondern ganz klar ein Punktverlust. Schade, dass man sich die Augen so verkleistert. Ich habe außer in den letzten 3 Minuten nichts gesehen, was mir gezeigt hätte, dass man Bock auf Fussball hat.

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von silvio »

thbreti hat geschrieben:
Sa 4. Dez 2021, 22:58
Jimy hat geschrieben:
Sa 4. Dez 2021, 22:52
Corner hat geschrieben:
Sa 4. Dez 2021, 22:42


Jimy, Du bist der Beste mit Fußball-Sachverstand!
Über Minge verliere ich keine Worte mehr, nur der Vorstand hat total bei der Verpflichtung Sportdirektor versagt.
Danke für die Blumen! :mrgreen: Auch wenn mir klar ist das es für dich nur eine Person gibt die Ahnung von Fussball hat und das bist du ja selbst. der Rest hat eh null Ahnung und schon gar nicht hat unser Vereinsführung Ahnung vom Fussball. :roll:

Du musst doch mehr wie 3 rote Streifen auf Deinem Corona Test haben !!!
Der war gut!!! :D :D Sperre ihn und gut.
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Mainezel »

Wir haben in den letzten 8 Ligaspielen(also seit dem 3:2 gg.MD) geschlagene 5 Punkte geholt...davon 3 Spiele gegen Gegner tabellarisch unter uns(Köln, Würzburg,Havelse).Jetzt kommen vor der Winterpause noch Meppen(in ganz starker Form derzeit) und Wiesbaden(wo wir 2014 das letzte mal gewonnen haben)...mal ehrlich.Da holen wir auch nix. Und mittlerweile zählt die Verletzungsserie auch nicht mehr,da wir wo es am Schlimmsten war noch die meisten Punkte geholt haben. Meine Vermutung ist das Schnorrenberg eben in so einer Situation doch recht limitiert ist und das einige Spieler schon wieder mit den Gedanken bei anderen Vereinen sind.Hier muß definitiv etwas passieren und nicht nur auf dem Trainerstuhl.Ich wiederhole mich: Nietfeld als Kapitän weg und auf die Bank oder Tribüne,ebenso Samson(sein Kredit ist auch langsam verspielt..der kommt immerhin aus Liga 2)...und Landgraf dahin wo er am Stärksten ist.Nämlich als Außenverteidiger...Baustelle 1 ist die Verteidigung und Baustelle 2 das Mittelfeld wo(schmerzlich fehlen Herzog und Zimmerschied) keinerlei Kreativität erzeugt wird nach vorne bzw.Sicherheit nach hinten...

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von silvio »

@Mainezel

Gut Geschrieben und voll Getroffen auf dem Punkt!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Samoht »

So ein schreckliches Spiel kommt heraus, wenn das Selbstvertrauen weg ist, alle verkrampft sind und man fast sagen kann, die Kniegelenke haben vor Angst geschlottert, Fehler zu machen. Aber diesen Negativstrudel haben sich die Spieler endgültig nach ihrem unmotiviertem Gespiele gegen Havelse selbst eingebrockt. Einigermaßen normale Leistungen haben gestern noch Mesenhöler, Kreuzer, Vollert (der einzige der zentral eine vernünftige Spieleröffnung hinbekommt) und 15 Minuten vor der Pause Derstroff angeboten.
Unsere größte Baustelle ist meines Erachtens derzeit das zentrale Mittelfeld. Kreativität nach vorn kommt überhaupt nicht und auch nach hinten werden oft Räume frei gelassen. Hier vermisst man Herzog sehr schmerzlich. MTR könnte diese Rolle evtl. auch noch ausfüllen, schafft dies aber fast nie und ist derzeit sowieso nicht spielfähig. Auch wenn Löhmannsröben wieder spielen darf, kann auch er eigentlich keine kreative Rolle spielen, dies ist nicht seine Stärke. Auf dieser Position müsste man versuchen, in der Winterpause nachzulegen.
Und jährlich grüßt das Murmeltier, auch diese Saison sind wir wieder im Abstiegskampf angekommen.

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Balou »

Das schlimmste ist oder war nicht das Spiel, oder die mauen Auftritte zuletzt in der Liga sowie auch im Pokal gegen unterklassige Gegner, sondern das sich Schönreden der Auftritte der Truppe seitens des Vereins. Das gibt mir zu denken, das ist genau so planlos wie das Gekicke der eigenen Mannschaft !!!

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Tridente »

Duisburg verliert auch. In Anbetracht der weiteren Ergebnisse war es ein gewonnener Punkt, der Abstand zum ersten Abstiegsplatz ist auf 5 gewachsen. Traurig.

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von HFC1963 »

Ich bin völlig ratlos und weiß nicht, woher die Besserung kommen soll – bei allem Verständnis dafür, dass die aktuelle Verunsicherung ein Übriges zum Geschehen beiträgt. Was mich dann so richtig auf die Palme bringt, ist Minges realitätsfremdes Geschwätz nach dem Spiel. Der gleiche Mann, der vor Wochen schon kategorisch ausgeschlossen hatte, dass es in der Winterpause Neuverpflichtungen gibt und der es verschlafen hat, in der Zeit der großen Verletztenmisere die Zeichen der Zeit zu erkennen und darauf zu reagieren.
Auch wenn ich mich wiederhole: Für diese Stümperei trägt zuallererst der Trainer die Verantwortung. Das fängt bei der Aufstellung an: Im letzten Auswärtsspiel wurden einige völlig überforderte Leute erneut in die Startelf beordert, die spätere Korrektur half nichts mehr. Nun gegen Würzburg ein anderes großes Ding: Boyd, Eberwein UND Eilers von Anfang an. Das erinnert mich an Fußball auf dem Dorfplatz, wo manch einer glaubte, je mehr Stürmer auf dem Platz stehen, desto mehr Tore fallen. Dafür offensives Mittelfeld: in Ansätzen Derstroff, ansonsten nichts nichts nichts …
Ein weiteres Thema (hier auch schon mehrfach angesprochen): Tempogegenstöße. Ecke abfangen, mit hohem Tempo und klarem Plan in schnellstmöglicher Zeit den Gegenangriff starten, der bei guter Ausführung gar nicht zu verteidigen ist. So etwas kann man trainieren!! Das sind doch einfach zu erlernende Angriffsmöglichkeiten! Bei uns stattdessen: Schlafwagenmodus, abwarten, bis der Gegner nach hinten getrabt ist, langsamer, uninspirierter Spielaufbau, immer wieder hintenrum spielen.
Und noch einmal: Wir haben keine Spieler geholt, die in der Regionalliga auf der Bank saßen, sondern solche, die größtenteils schon höherklassig gespielt haben. Da muss ein Trainer in der Lage sein, diese Qualität in die Mannschaft zu bringen. Zum Beispiel war Samson eine Zeit lang in Aue (2.Liga!) einer der wichtigsten Spieler. Wenn ich sehe, was er bei uns momentan abliefert, fehlen mir die Worte.
Ich könnte noch weitere Themen aufführen, für die der Trainer verantwortlich ist, aber das würde den Rahmen sprengen. Das soll keine Hetzjagd gegen den Trainer sein, aber Fakt ist, dass das Erscheinungsbild auf dem Platz ganz klar gegen die sportliche Leitung spricht, da kann man vom Training erzählen, was man will. Spieler und Trainer müssen nicht die besten Freunde sein. Vielleicht fehlen hier sogar Distanz und Reibungsflächen, aber das kann ich nicht wirklich beurteilen.
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Status Krass »

HFC1963 hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 20:25
Ich bin völlig ratlos und weiß nicht, woher die Besserung kommen soll – bei allem Verständnis dafür, dass die aktuelle Verunsicherung ein Übriges zum Geschehen beiträgt. Was mich dann so richtig auf die Palme bringt, ist Minges realitätsfremdes Geschwätz nach dem Spiel. Der gleiche Mann, der vor Wochen schon kategorisch ausgeschlossen hatte, dass es in der Winterpause Neuverpflichtungen gibt und der es verschlafen hat, in der Zeit der großen Verletztenmisere die Zeichen der Zeit zu erkennen und darauf zu reagieren.
Auch wenn ich mich wiederhole: Für diese Stümperei trägt zuallererst der Trainer die Verantwortung. Das fängt bei der Aufstellung an: Im letzten Auswärtsspiel wurden einige völlig überforderte Leute erneut in die Startelf beordert, die spätere Korrektur half nichts mehr. Nun gegen Würzburg ein anderes großes Ding: Boyd, Eberwein UND Eilers von Anfang an. Das erinnert mich an Fußball auf dem Dorfplatz, wo manch einer glaubte, je mehr Stürmer auf dem Platz stehen, desto mehr Tore fallen. Dafür offensives Mittelfeld: in Ansätzen Derstroff, ansonsten nichts nichts nichts …
Ein weiteres Thema (hier auch schon mehrfach angesprochen): Tempogegenstöße. Ecke abfangen, mit hohem Tempo und klarem Plan in schnellstmöglicher Zeit den Gegenangriff starten, der bei guter Ausführung gar nicht zu verteidigen ist. So etwas kann man trainieren!! Das sind doch einfach zu erlernende Angriffsmöglichkeiten! Bei uns stattdessen: Schlafwagenmodus, abwarten, bis der Gegner nach hinten getrabt ist, langsamer, uninspirierter Spielaufbau, immer wieder hintenrum spielen.
Und noch einmal: Wir haben keine Spieler geholt, die in der Regionalliga auf der Bank saßen, sondern solche, die größtenteils schon höherklassig gespielt haben. Da muss ein Trainer in der Lage sein, diese Qualität in die Mannschaft zu bringen. Zum Beispiel war Samson eine Zeit lang in Aue (2.Liga!) einer der wichtigsten Spieler. Wenn ich sehe, was er bei uns momentan abliefert, fehlen mir die Worte.
Ich könnte noch weitere Themen aufführen, für die der Trainer verantwortlich ist, aber das würde den Rahmen sprengen. Das soll keine Hetzjagd gegen den Trainer sein, aber Fakt ist, dass das Erscheinungsbild auf dem Platz ganz klar gegen die sportliche Leitung spricht, da kann man vom Training erzählen, was man will. Spieler und Trainer müssen nicht die besten Freunde sein. Vielleicht fehlen hier sogar Distanz und Reibungsflächen, aber das kann ich nicht wirklich beurteilen.
Ein ganz hervorragender Beitrag ... vielen Dank dafür.
Was Samson betrifft, ich habe nie wirklich Spiele von Aue verfolgt und weiß von daher nicht,
wo dort seine Stärken lagen. Ich vermute mal, dass er dort mehr für das "Zerstören" zuständig war,
die kreativen Impulse wohl eher von anderen Spielern kamen. Nun stellt unser Trainer einen gelernten
Linksverteidiger neben Samson, auf die Verletzung von Herzog wurde ja nicht reagiert, eine echten 10er gibt es nicht.
Wenn wenigstens unsere Außenspieler sowas wie Normalform hätten, aber auch von dort kommt einfach nix.
Das wir nur noch über Standards für Gefahr sorgen, ist da ja schon fast logisch.
Die letzten Spiele waren einfach schlimm anzusehen und eine Besserung ist nicht wirklich in Sicht.
Wenn wir in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause 2 Punkte holen, ist das schon wie ein Weihnachtsgeschenk.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Jimy »

HFC1963 hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 20:25
Ich bin völlig ratlos und weiß nicht, woher die Besserung kommen soll – bei allem Verständnis dafür, dass die aktuelle Verunsicherung ein Übriges zum Geschehen beiträgt. Was mich dann so richtig auf die Palme bringt, ist Minges realitätsfremdes Geschwätz nach dem Spiel. Der gleiche Mann, der vor Wochen schon kategorisch ausgeschlossen hatte, dass es in der Winterpause Neuverpflichtungen gibt und der es verschlafen hat, in der Zeit der großen Verletztenmisere die Zeichen der Zeit zu erkennen und darauf zu reagieren.
Auch wenn ich mich wiederhole: Für diese Stümperei trägt zuallererst der Trainer die Verantwortung. Das fängt bei der Aufstellung an: Im letzten Auswärtsspiel wurden einige völlig überforderte Leute erneut in die Startelf beordert, die spätere Korrektur half nichts mehr. Nun gegen Würzburg ein anderes großes Ding: Boyd, Eberwein UND Eilers von Anfang an. Das erinnert mich an Fußball auf dem Dorfplatz, wo manch einer glaubte, je mehr Stürmer auf dem Platz stehen, desto mehr Tore fallen. Dafür offensives Mittelfeld: in Ansätzen Derstroff, ansonsten nichts nichts nichts …
Ein weiteres Thema (hier auch schon mehrfach angesprochen): Tempogegenstöße. Ecke abfangen, mit hohem Tempo und klarem Plan in schnellstmöglicher Zeit den Gegenangriff starten, der bei guter Ausführung gar nicht zu verteidigen ist. So etwas kann man trainieren!! Das sind doch einfach zu erlernende Angriffsmöglichkeiten! Bei uns stattdessen: Schlafwagenmodus, abwarten, bis der Gegner nach hinten getrabt ist, langsamer, uninspirierter Spielaufbau, immer wieder hintenrum spielen.
Und noch einmal: Wir haben keine Spieler geholt, die in der Regionalliga auf der Bank saßen, sondern solche, die größtenteils schon höherklassig gespielt haben. Da muss ein Trainer in der Lage sein, diese Qualität in die Mannschaft zu bringen. Zum Beispiel war Samson eine Zeit lang in Aue (2.Liga!) einer der wichtigsten Spieler. Wenn ich sehe, was er bei uns momentan abliefert, fehlen mir die Worte.
Ich könnte noch weitere Themen aufführen, für die der Trainer verantwortlich ist, aber das würde den Rahmen sprengen. Das soll keine Hetzjagd gegen den Trainer sein, aber Fakt ist, dass das Erscheinungsbild auf dem Platz ganz klar gegen die sportliche Leitung spricht, da kann man vom Training erzählen, was man will. Spieler und Trainer müssen nicht die besten Freunde sein. Vielleicht fehlen hier sogar Distanz und Reibungsflächen, aber das kann ich nicht wirklich beurteilen.

Schon mal überlegt warum MInge weitere Verstärkungen wohl kategorisch ausgeschlossen hat?
Glaubst du das er wie Dagobert auf einen Geldberg sitzt und das Geld nicht ausgeben will? Oder ist die Finanzlage vielleicht doch nicht so toll wie manche hier meinen? Ich denke eher das die Kosten die für das Nachwuchsleistungszentrum auf uns zu kommen vielleicht doch nicht so nebenbei gestemmt werden können und jetzt schon gespart werden muss. Das wäre eine Erklärung für mich weshalb frühzeitig weitere Verstärkungen ausgeschlossen wurden. Ich kann mich irren aber mich würde es nicht wundern wenn es zur Winterpause nur neue Spieler gibt wenn andere Spieler abgegeben werden.

Das gegen Würzburg mit einer offensive Aufstellung es versucht wurde die Wende zu schaffen fand ich nicht so verkehrt. Das dann aber die erste 30 Minuten null Torgefahr gab war so mit Sicherheit nicht geplant gewesen. Da hätte nicht nur ich mehr offensiv Kraft von der Mannschaft erwartet.
Ob es mit einer Defensiveren Aufstellung besser gelaufen wäre wage ich mal zu bezweifeln. Das Manko war das fehlende Selbstvertrauen/die Verunsicherung in der Mannschaft und damit verbundene fehlende offensiv Kraft. Glaube da wäre es recht egal gewesen wen der Trainer auflaufen gelassen hätte. Viel besser wurde es mit den Auswechselungen ja auch nicht.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Balou »

So ein Käse !!! Das Nachwuchsleistungszentrum wird aus Mitteln der Fluthilfe finanziert, nicht aus dem Etat des HFC !!!

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Tridente »

Balou hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 06:54
So ein Käse !!! Das Nachwuchsleistungszentrum wird aus Mitteln der Fluthilfe finanziert, nicht aus dem Etat des HFC !!!
Es stellt sich aber langsam heraus, dass dieser Topf nicht ausreicht und leer ist. Es kann also durchaus sein, dass der Club da einige Eigenmittel reinstecken muss, damit keine Investruine daraus wird.

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Jimy »

Tridente hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 08:24
Balou hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 06:54
So ein Käse !!! Das Nachwuchsleistungszentrum wird aus Mitteln der Fluthilfe finanziert, nicht aus dem Etat des HFC !!!
Es stellt sich aber langsam heraus, dass dieser Topf nicht ausreicht und leer ist. Es kann also durchaus sein, dass der Club da einige Eigenmittel reinstecken muss, damit keine Investruine daraus wird.

Tridente
Das ist das eine das womöglich Sachen gestrichen werden und wenn der Verein meint diese unbedingt benötig dann selbst bezahlen muss.
Das andere ist das die Einrichtung und der Unterhalt vom Verein gestemmt werden muss.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Gelnhausen »

Gibt es irgendwo Gästetickets zu kaufen. Früher ging das bei Wiesbaden mal direkt. Diesmal finde ich überhaupt nichts. Weder bei uns, noch bei denen.
Oder gibt´s ne Tageskasse?
Weiß jemand irgendwas?
RWG

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Motorbomber »

Gelnhausen hat geschrieben:
Fr 10. Dez 2021, 18:42
Gibt es irgendwo Gästetickets zu kaufen. Früher ging das bei Wiesbaden mal direkt. Diesmal finde ich überhaupt nichts. Weder bei uns, noch bei denen.
Oder gibt´s ne Tageskasse?
Weiß jemand irgendwas?
RWG
https://gastkarten-svww.reservix.de/p/r ... ZraYwxfpvK
Ich denke Du wolltest nicht gehen. :P
RWG

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Gelnhausen »

Motorbomber hat geschrieben:
Fr 10. Dez 2021, 20:29
Gelnhausen hat geschrieben:
Fr 10. Dez 2021, 18:42
Gibt es irgendwo Gästetickets zu kaufen. Früher ging das bei Wiesbaden mal direkt. Diesmal finde ich überhaupt nichts. Weder bei uns, noch bei denen.
Oder gibt´s ne Tageskasse?
Weiß jemand irgendwas?
RWG
https://gastkarten-svww.reservix.de/p/r ... ZraYwxfpvK
Ich denke Du wolltest nicht gehen. :P
RWG
wollte ich auch nicht.... Aber irgendwie, geht ja doch nicht ohne ;) . Aber mal sehen. Danke für den Link.
RWG

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 18. Spieltag: Hallescher FC - Würzburger Kickers

Beitrag von Ölscheich »

Ich glaube an kein Wunder und deshalb wieder nur 0 Punkte . Hoffe aber ,das ein wenig auf das TV geachtet wird ,kann zum Ende der Saison wichtig werden.
Zuletzt geändert von Ölscheich am Sa 11. Dez 2021, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten