17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Der Spielbetrieb geht trotz Corona weiter. Wie lange noch mit Zuschauern wird man sehen. Wer kann sollte nach Köln fahren es könnte für länger die letzte Gelegenheit für Livefussball sein.
Am Sonntag geht es nach Köln zur Viktoria. Die Bilanz ist ausgeglichen. bei 4 vergleichen gab es jeweils einen Heimsieg und eine Heimniederlage auf beiden Seiten.
Die Kölner sind zwei Punkte hinter uns, Sie haben zuletzt ihr Spiel in München gewonnen und in Meppen verloren. Unsere Mannschaft ist nach zwei verloren Spielen unter zugzwang in Köln zu Punkte damit nicht wieder eine Abwärtsspirale in Gang gesetzt wird.
Leicht wird das nicht angesichts der zwei positiv getesteten Spieler beim HFC das die Vorbereitung auf das Spiel erschwert. Besonders schwer wiegt der Verlust von Kreuzer der gegen Dortmund ein gutes Spiel gemacht hat. Er wird schwer zu ersetzen sein. Trotzdem gilt Bangemachen nicht. Mit so einen kämpferischen Einsatz wie gegen den BVB verbunden mit einer besseren Chancenverwertung sollten Punkte drin sein.

Ich Tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg.

In Köln gilt G2. Der Besuch im Stadion erfordert einen Nachweis der 2G’s (genesen, geimpft). Kinder bis einschließlich 15 Jahre sind von der Nachweispflicht des 2G-Status ausgenommen. Für schulpflichtige Kinder gilt, insofern vorhanden, der Schülerausweis als 2G-Nachweis. Personen die sich nicht impfen lassen können, sind ebenfalls von dieser Regelung ausgenommen. Ein entsprechendes Attest muss am Eingang vorgezeigt werden. Die Maskenpflicht gilt auf dem gesamten Stadiongelände. Auf dem Sitz- oder Stehplatz darf die Maske abgenommen werden.
Zuletzt geändert von Jimy am Fr 26. Nov 2021, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

No Boyd, no Party!

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

Jimy hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 19:36
Der Spielbetrieb geht trotz Corona weiter
Am Sonntag geht es nach Köln zur Viktoria. Die Bilanz ist ausgeglichen. bei 4 vergleichen gab es jeweils einen Heimsieg und eine Heimniederlage auf beiden Seiten.
Die Kölner sind ein Punkt vor uns haben zuletzt ihr Spiel in München gewonnen und in Meppen verloren. Unsere Mannschaft ist nach zwei verloren Spielen unter zugzwang in Köln zu Punkte damit nicht wieder eine Abwärtsspirale in Gang gesetzt wird.
Leicht wird das nicht angesichts der zwei positiv getesteten Spieler beim HFC das die Vorbereitung auf das Spiel erschwert. Besonders schwer wiegt der Verlust von Kreuzer der gegen Dortmund ein gutes Spiel gemacht hat. Er wird schwer zu ersetzen sein. Trotzdem gilt Bangemachen nicht. Mit so einen kämpferischen Einsatz wie gegen den BVB verbunden mit einer besseren Chancenverwertung sollten Punkte drin sein.

Ich Tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg.

In Köln gilt G2. Der Besuch im Stadion erfordert einen Nachweis der 2G’s (genesen, geimpft). Kinder bis einschließlich 15 Jahre sind von der Nachweispflicht des 2G-Status ausgenommen. Für schulpflichtige Kinder gilt, insofern vorhanden, der Schülerausweis als 2G-Nachweis. Personen die sich nicht impfen lassen können, sind ebenfalls von dieser Regelung ausgenommen. Ein entsprechendes Attest muss am Eingang vorgezeigt werden. Die Maskenpflicht gilt auf dem gesamten Stadiongelände. Auf dem Sitz- oder Stehplatz darf die Maske abgenommen werden.
Köln steht natürlich nicht über uns in der Tabelle sondern ganze zwei Punkte hinter uns.

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Katze »

Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 21:03
No Boyd, no Party!
Ich hoffe auf und freue mich über Eilers von Beginn an.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 21:07

Köln steht natürlich nicht über uns in der Tabelle sondern ganze zwei Punkte hinter uns.
Stimmt das war die andere Viktoria.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Ölscheich »

Mit hängen und würgen wird es hoffentlich ein Pünktchen, gern mehr.......

Danmark
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 16:53

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Danmark »

Geht heute das Fanradio nicht?

EisernChemie
Beiträge: 73
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:23

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von EisernChemie »

Danmark hat geschrieben:
Sa 27. Nov 2021, 14:04
Geht heute das Fanradio nicht?
Nein heute nicht.

Danmark
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 16:53

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Danmark »

Asche auf mein Haupt morgen erst

EisernChemie
Beiträge: 73
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:23

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von EisernChemie »

Danmark hat geschrieben:
Sa 27. Nov 2021, 14:06
Asche auf mein Haupt morgen erst
:lol: ;)

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Ölscheich »

:lol:

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Meppen zweiter, kann der Schmitt so schlecht auch nicht gewesen sein. Gegen Köln zählt nur ein Sieg, ansonsten sollte Herr Minge über einen Trainerwechsel nachdenken. Oder ob er selbst überhaupt fähig ist als Sportdirektor. Die versprochenen Fortschritte sind nicht zu erkennen, eher das Gegenteil ist der Fall.

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Mal wieder ein wichtiges Spiel.
Ein Duell auf Augenhöhe, bei dem die Tagesform und der stärkere Wille entscheidet.
Eine weitere Niederlage sollten wir uns nicht mehr leisten.
Deswegen mindestens ein Punkt aber besser wäre natürlich ein Dreier.

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Balou »

Wir treten auf der Stelle, mit Hang nach unten, wie so oft. Ambitioniert mit neuen und nahmhaften Sportdirektor angetreten aber den mit falschen Trainer verlängert. So sollte eigentlich der jetzige Stand nicht überraschen. Ob ohne die zahlreichen Ausfälle wir besser dastehen würden, ist reine Spekulation. In Köln erwarte ich für uns gar nichts !

Niesfisch
Beiträge: 32
Registriert: So 13. Jun 2021, 11:10

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Niesfisch »

Wenn ich eine Twittermeldung richtig verstanden habe, spielt Kreuzer doch und es gibt einen Torwartwechsel… Ich bin Optimist: 1:2 für uns. Eilers macht seine erste Bude.

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von chemiebeiköhler »

Auch ich teile den Pessimismus hier nicht.

Jetzt erst recht.

4:1 Auswärtssieg.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

Niesfisch hat geschrieben:
So 28. Nov 2021, 13:03
Wenn ich eine Twittermeldung richtig verstanden habe, spielt Kreuzer doch und es gibt einen Torwartwechsel… Ich bin Optimist: 1:2 für uns. Eilers macht seine erste Bude.
https://www.flashscore.de/spiel/QN7j6U7 ... sung/kader

und Otto von Anfang an
Nietfeld wohl nicht in der Abwehr
vorwärts immer rückwärts nimmer

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von MattR »

Balou hat geschrieben:
So 28. Nov 2021, 11:09
… mit falschen Trainer verlängert. So sollte eigentlich der jetzige Stand nicht überraschen. Ob ohne die zahlreichen Ausfälle wir besser dastehen würden, ist reine Spekulation. In Köln erwarte ich für uns gar nichts !
Genauso wie es reine Spekulation ist, ob es mit einem anderen Trainer in der aktuellen Situation besser gelaufen wäre 😉

Was wir aber wissen, als unsere Mannschaft vollzählig war, da lief es plötzlich mit dem aktuellen Trainer.

Haaach ja, diese verflixten Spekulationen immer. Für den Erfolg muss schon mehr passen als nur alles auf den Trainer runter zu brechen. Das ist mir zu simpel.

Ich erwarte nichts heute, aber hoffe unsere Mannschaft explodiert und hat auch mal wieder das Quäntchen Glück.

3 Tore für uns und hoffentlich weniger Gegentore.

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von chemiebeiköhler »

Wenn Guttau tasächlich auf der 10 spielt, könnte das der Schlüssel sein. Auf außen war er zuletzt unterirdisch. Also auf gehts Chemie Halle !!!

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

Klasse Anfang , man hat sich soviel vorgenommen
vorwärts immer rückwärts nimmer

Antworten