17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
RAM
Beiträge: 83
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 06:53

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von RAM »

Die letzten 3 Punktspiele wurden gegen Mannschaften verloren, die am Ende um den Klassenerhalt spielen bzw. der unteren Tabellenhälfte angehören werden. Gegen Duisburg haben wir uns über einen am Ende wirklich sehr glücklichen Sieg gefreut.
Dazwischen waren die beiden Landespokalspiele gegen unterklassige Gegner mit jeweils einem gequälten Sieg. Was für ein Gegurke …
Was ist der Grund für den Leistungsabfall?
Die lang anhaltende Verletztenmisere lasse ich nicht gelten. Anderen Mannschaften geht es ähnlich (siehe Meppen oder Saarbrücken). Die Tore gegen Havelse und Köln fielen bereits nach wenigen Minuten. Da sollten Fitness und Konzentration noch vorhanden sein.
Herausgespielte Torchancen gibt es kaum. Torchancen ergeben sich nach Eckbällen oder Freistößen. So ist das Spiel des HFC leicht ausrechenbar. Die Anzahl der Gegentore ist viel zu hoch. Der Trainer variiert die Abwehrformation. Aber es passt einfach nicht. Der Erfolg bleibt aus.
Der HFC befindet (ungebremst) im freien Fall!
Habe selbst bei einem Trainerwechsel meine Bedenken, dass es über einen längeren Zeitraum besser wird.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Gelnhausen hat geschrieben:
So 28. Nov 2021, 20:00

So und dann noch was. Das die Mannschaft vielleicht auch frustriert oder bocklos war, geschenkt. Und ja, es gab auch keinerlei Singsang im Spiel. Das Spiel wurde ja auch wieder von den Stimmungsmachern boykottiert. Und ehrlich, von denen die anwesend waren hatte nach 2 Minuten auch keiner richtig Bock, oder auch keine Trommeln ;-) , um hier irgendwelche Liedchen anzustimmen.
Kann sein, dass das der Mannschaft auch nicht groß gefallen hat.
TROTZDEM waren da 54 Leute, die eine mehr oder weniger weite Anreise hatten und die Mannschaft zumindest emotional unterstützt haben.
Das dann keiner von unseren Helden auch nur ansatzweise in Richtung Fans gekommen ist finde ich schon erbärmlich! :x.
Wenigstens den 4 Kids am Zaun hätte man mal ein kleines "Klatschen" zu werfen können. KEINER von dieser lustlosen Truppe hat sich auch nur in die Richtung getraut.
Sorry, ich bin richtig bedient. Wiesbaden wäre ein Pflichttermin gewesen. So aber nicht.
RWG
Ja es wäre eine feine Sache von Nietfeld gewesen wenn er als Kapitän nicht nur zu den Leuten auf der Tribüne sondern auch zu den 54 Eisernen gegangen wäre die den Weg nach Köln auf sich genommen haben.
Schon etwas enttäuschend das die Ultras die Mannschaft schon wieder im Stich gelassen hat. In der Jetzigen Situation geht es gar nicht mehr um G2 oder G3 sondern nur noch darum ob G2 oder Geisterspiele gibt. Wer keine Geisterspiele haben will muss für 2G kämpfen.

Was ich mich frage ist ob es einen Zusammenhang zwischen gezeigter Leistung auf den Rasen und der Fanunterstützung gibt. Die letzten beiden Auswärtsspiele ohne Zuschauer Unterstützung waren sehr enttäuschend. Im Gegensatz zu den letzten beiden Heimspielen wo der Einsatz auf den Rasen zumindest gestimmt hatte. Damit wir und nicht falsch verstehen ich will keine Ausrede für die Mannschaft suchen. Als Profifußballer sollte mach auch vor leeren Rängen 100% geben, Ich frag mich nur ob mit Fanunterstützung es auch so eine nicht Leistung gegeben hätte?
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 106
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Medizin »

Ich fand zb die Leistungen besser als wir 11 Verletzte hatten!
Whisky for ever

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

So nochmal die Zusammenfassung gesehen...wir verlieren unsere Spiele weil unsere Defensive einfach ne Katastrophe ist.Beim 0:1 verbockt es Nietfeld ,der für mich immer noch als Innenverteidiger ne absolute Fehlbesetzung ist ,und beim 0:2 wieder ein komplett sinnfreies Rumgespiele im eigenen Strafraum und das bringt den Keeper im Bedrängnis.Diesmal Mesenhöler ,aber auch Schreiber ging es oft so.Entweder so ein Murks oder es wird nen Elfer verursacht...mit dieser bescheidenen Defensive wird es einfach nix.Da nützen uns auch Boyd und Eberwein nix wenn wir hinten offen wie ein Scheunentor sind...und wenn es offensiv nicht mehr kompensiert wird kommt sowas heraus wie die letzten Spiele...der Trend ist klar erkennbar und man muß handeln... übrigens wurde in Dresden auch der Kapitän gewechselt.Das wäre schonmal eine Maßnahme bei uns...denn wie kann unsere größte Schwachstelle derzeit auch noch Kapitän sein... unerklärlich

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von HFC1963 »

Auch über 24 Stunden nach Spielende hänge ich immer noch an einem emotionalen Tiefpunkt fest. Es herrscht Alarmstufe Rot! Wer das immer noch begriffen hat, dem ist nicht zu helfen. Wir steuern auf eine Katastrophe zu, wenn hier nicht zeitnah etwas passiert.
Neben den vielen Stümpereien auf dem Platz schockiert mich am meisten die Körpersprache einiger (nicht aller) Spieler. Da stimmt etwas nicht. Ob es damit zu tun hat, dass die Vertragsgespräche stocken?
Schon vor Wochen habe ich mich klar dazu geäußert, dass wir in der Zeit der großen Verletzungsmisere personell nachrüsten müssten. Auch wenn jetzt die ersten Leute zurückkehren (fernab ihrer Normalform), behält das für mich seine Gültigkeit. Und sich dann auch noch hinzustellen und sich jetzt schon festzulegen, dass es auch in der Winterpause keine Neuverpflichtungen geben wird, lässt mich sprachlos zurück und am Sachverstand unserer Führung ernsthaft zweifeln.
Auch frage ich mich, an welchen Maßstäben sich unsere namhafte Scoutingabteilung so orientiert. Sowohl Otto als auch Badjie besitzen nicht mal annährend Drittliganiveau. Solche Leihen können wir uns echt sparen, die bringen uns keinen Millimeter voran.
Und warum Leute wie Sternberg, Samson, Derstroff oder Titsch-Rivero, die schon über einen längeren Zeitraum höherklassig gespielt haben, bei uns so gar keine Akzente setzen, geschweige denn eine Entwicklung andeuten, darf unser Trainerteam gern mal beantworten. Gleiches gilt für unsere Spielstruktur, die inzwischen weder defensiv noch offensiv über mittleres Regionalliganiveau hinauskommt.
Und unser Präsidium schweigt und lässt den Dingen ihren Lauf - weiter so! Ich hoffe, dass das böse Erwachen nicht erst kommt, wenn es zu spät ist. Dann wird nicht die Frage zu beantworten sein, ob wir wieder an die Spitzenplätze heranrücken, sondern ob wir die Klasse halten.
Mag sein, dass mich meine miese Stimmung hier und da übers Ziel hinausschießen lässt, aber im Moment sitzt der Frust über die aktuelle Tendenz so tief, dass ich mal etwas rauslassen muss.
Zuletzt geändert von HFC1963 am Mo 29. Nov 2021, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Katze »

Sehe ich ähnlich. Ich würde mit Bremen das Gespräch zu Badjie suchen, dass er zum Winter wieder an die Weser geht. Der Platz muss für einen drittligatauglichen Spieler geräumt werden. Otto scheint beim Trainer keine Chance zu haben und hat seine gestrige Chance auch nicht nutzen können. Auch hier muss eine Lösung her. Derstroff hat für mich gestern gegen den Trainer gespielt, machte einen recht lustlosen Eindruck, auch wenn ich ihm nichts unterstellen will.

Die Vereinsführung muss sich JETZT einschalten und Besserung fordern, sonst trudeln wir gen Abstieg und dann sind die guten Spieler schnell weg.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Mainezel hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 17:21
So nochmal die Zusammenfassung gesehen...wir verlieren unsere Spiele weil unsere Defensive einfach ne Katastrophe ist.Beim 0:1 verbockt es Nietfeld ,der für mich immer noch als Innenverteidiger ne absolute Fehlbesetzung ist ,und beim 0:2 wieder ein komplett sinnfreies Rumgespiele im eigenen Strafraum und das bringt den Keeper im Bedrängnis.Diesmal Mesenhöler ,aber auch Schreiber ging es oft so.Entweder so ein Murks oder es wird nen Elfer verursacht...mit dieser bescheidenen Defensive wird es einfach nix.Da nützen uns auch Boyd und Eberwein nix wenn wir hinten offen wie ein Scheunentor sind...und wenn es offensiv nicht mehr kompensiert wird kommt sowas heraus wie die letzten Spiele...der Trend ist klar erkennbar und man muß handeln... übrigens wurde in Dresden auch der Kapitän gewechselt.Das wäre schonmal eine Maßnahme bei uns...denn wie kann unsere größte Schwachstelle derzeit auch noch Kapitän sein... unerklärlich
Und was hat der Wechsel bei Dynamo gebracht? Die Begenung gegen Regensburg ging auch wieder mit 3:1 in die Hose. Die schlechten Leistungen von Dynamo lag eher weniger daran wer Kapitän da ist.

Also ich hab mir auch noch mal das Spiel angesehen das erste Tor geht zwei mal auf Landgraf. Erst der unmotivierte Freistoss zum Gegner und dann Deckt er den Gegenspieler nicht ab,
Beim zweiten Tor ist es ein klarer Tormannfehler. Die ganze rechte seite wäre frei gewesen für ein weiterspielen des Balles. warum da der Ball zu einen Gedeckten Spieler gespielt wurde bleibt Mesenhölers Geheimnis.
Wenn Mesenhöler wirklich nur wegen des besseren Spielaufbau ins Tor gekommen war so hat sich der Wechsel nicht gelohnt. das Problem liegt auch eher an der Gesamten Mannschaftseinstellung. Nach Ballgewinnen wir erst mal der Ball gesichert und in ruhe aufgebaut anstatt ein schnelles umkehrspiel in gang zu setzen. Da sprintet kein Spieler mal vor so das die Gegnerische Abwehr in ruhe zurück traben und sich aufstellen kann. Einzig Badji hatte in Halbzeit eins Einsatz gezeigt und versucht das Spiel schnell zu machen nur fehlt es bei ihm am Durchsetzungsvermögen zumal von hinten auch wenig Unterstützung kam.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Katze hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 19:10
Sehe ich ähnlich. Ich würde mit Bremen das Gespräch zu Badjie suchen, dass er zum Winter wieder an die Weser geht. Der Platz muss für einen drittligatauglichen Spieler geräumt werden. Otto scheint beim Trainer keine Chance zu haben und hat seine gestrige Chance auch nicht nutzen können. Auch hier muss eine Lösung her. Derstroff hat für mich gestern gegen den Trainer gespielt, machte einen recht lustlosen Eindruck, auch wenn ich ihm nichts unterstellen will.

Die Vereinsführung muss sich JETZT einschalten und Besserung fordern, sonst trudeln wir gen Abstieg und dann sind die guten Spieler schnell weg.

Warum sollte Bremen oder Frankfurt die Leihspieler zurücknehmen? Weil wir denen so viel Geld bieten können das sie die Spieler zurücknehmen?
Einzig Derstroff könnten wir los werden, der Seit dem ihm der Trainer(völlig zurecht) schon in Halbzeit eins mal ausgewechselt hatte das Tischtuch wohl zerschnitten ist.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Katze »

Jimy hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 20:08
Katze hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 19:10
Sehe ich ähnlich. Ich würde mit Bremen das Gespräch zu Badjie suchen, dass er zum Winter wieder an die Weser geht. Der Platz muss für einen drittligatauglichen Spieler geräumt werden. Otto scheint beim Trainer keine Chance zu haben und hat seine gestrige Chance auch nicht nutzen können. Auch hier muss eine Lösung her. Derstroff hat für mich gestern gegen den Trainer gespielt, machte einen recht lustlosen Eindruck, auch wenn ich ihm nichts unterstellen will.

Die Vereinsführung muss sich JETZT einschalten und Besserung fordern, sonst trudeln wir gen Abstieg und dann sind die guten Spieler schnell weg.

Warum sollte Bremen oder Frankfurt die Leihspieler zurücknehmen? Weil wir denen so viel Geld bieten können das sie die Spieler zurücknehmen?
Einzig Derstroff könnten wir los werden, der Seit dem ihm der Trainer(völlig zurecht) schon in Halbzeit eins mal ausgewechselt hatte das Tischtuch wohl zerschnitten ist.
Weil beide Vereine nix davon haben, wenn ihre Jungs auf der Tribüne sitzen. Vielleicht ergeht es ihnen ja bei anderen Drittligisten besser.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Katze hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 12:48
Jimy hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 20:08
Katze hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 19:10
Sehe ich ähnlich. Ich würde mit Bremen das Gespräch zu Badjie suchen, dass er zum Winter wieder an die Weser geht. Der Platz muss für einen drittligatauglichen Spieler geräumt werden. Otto scheint beim Trainer keine Chance zu haben und hat seine gestrige Chance auch nicht nutzen können. Auch hier muss eine Lösung her. Derstroff hat für mich gestern gegen den Trainer gespielt, machte einen recht lustlosen Eindruck, auch wenn ich ihm nichts unterstellen will.

Die Vereinsführung muss sich JETZT einschalten und Besserung fordern, sonst trudeln wir gen Abstieg und dann sind die guten Spieler schnell weg.

Warum sollte Bremen oder Frankfurt die Leihspieler zurücknehmen? Weil wir denen so viel Geld bieten können das sie die Spieler zurücknehmen?
Einzig Derstroff könnten wir los werden, der Seit dem ihm der Trainer(völlig zurecht) schon in Halbzeit eins mal ausgewechselt hatte das Tischtuch wohl zerschnitten ist.
Weil beide Vereine nix davon haben, wenn ihre Jungs auf der Tribüne sitzen. Vielleicht ergeht es ihnen ja bei anderen Drittligisten besser.
Naja sie haben ja jetzt Einsätze gehabt. Ich denke mal das weder Werda noch die Frankfurter langfristiges Interesse an Spieler haben die nicht in der Lage sind sich bei einen 3.Ligisten der im Mittelfeld steht durchzusetzen.
Das Interesse an Spielern die Versagt haben neue bewehrungs Möglichkeiten zu besorgen dürfte bei Werda und Frankfurt nicht sehr gross sein. Die haben ganz andere wichtigere Sachen zu erledigen. Aber gut wir werden es sehen. Ich hab da recht wenig Zuversicht.
Zuletzt geändert von Jimy am Di 30. Nov 2021, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Gaffeesachse
Beiträge: 137
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Gaffeesachse »

Huhu….
ist Wer da?
🤣🤣🤣

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Gelnhausen »

Nun kann man ja von Rafati halten was man will und es entschuldigt auch nichts diese Leistung. Aber, bitter ist es schon, ein Tor nicht gegeben und das 2:0, trotz sträflicher Fehler, eben doch Abseits. Naja.
Das Spiel wäre mit einem richtigen Schiri-Kollektiv eben doch anders ausgegangen. Zumindest nicht zu Null.;)
Hier wird halt immer wieder ohne jegliche Konsequenzen experimentiert. Und das ist für jeden Sportler, egal ob D-Jugend oder Profi, ärgerlich. Und wir hätten trotz unserer Probleme in Köln was geholt...
Egal.
RWG

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Gaffeesachse hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 15:36
Huhu….
ist Wer da?
🤣🤣🤣
:lol:

Wahlhallore
Beiträge: 33
Registriert: So 20. Jun 2021, 17:11

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Wahlhallore »

Status Krass hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 18:52
Gaffeesachse hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 15:36
Huhu….
ist Wer da?
🤣🤣🤣
:lol:
🤣🤣🤣

Wahlhallore
Beiträge: 33
Registriert: So 20. Jun 2021, 17:11

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Wahlhallore »

Vielleicht mal noch einen Gedanken zu Landgraf. Der Junge tut mir echt leid. Klar, er ist nicht der Ansager. Sein Blick geht eher runter und er duckt sich gefühlt immer weg, egal ob er was geleistet oder nen Bock geschossen hat. Aber als linker Außenverteidiger, der auch mal ein kleines Läufchen auf der Außenbahn macht, war er eine Wucht. Und seine Tacklings bzw. und auch mal eine Mini-Grätsche hauen meistens hin. Warum da auf der Position jetzt aber Sternberg rumstümpert und Landgraf irgendwo als 6er, defensives Mittelfeld oder sonst wo aushelfen muss, ist absolut nicht zu verstehen. So macht man die Leute kaputt, sie haben Misserfolge und werden verunsichert. Wobei ich bei ihm nicht mal feststelle, dass er dadurch lustlos wird.
Zusammengenommen gehört Nietfeld nicht in die IV, sondern ins defensive Mittelfeld VOR die letzte Reihe. Dann kann Landgraf auch wieder nach links und Sternberg nach Hause. So.

EisernChemie
Beiträge: 73
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:23

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von EisernChemie »

Wahlhallore hat geschrieben:
Mi 1. Dez 2021, 18:23
Zusammengenommen gehört Nietfeld nicht in die IV, sondern ins defensive Mittelfeld VOR die letzte Reihe.
Meiner Meinung nach gehört er da genauso wenig hin. :roll:

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Motorbomber »

Wahlhallore hat geschrieben:
Mi 1. Dez 2021, 18:23
Vielleicht mal noch einen Gedanken zu Landgraf. Der Junge tut mir echt leid. Klar, er ist nicht der Ansager. Sein Blick geht eher runter und er duckt sich gefühlt immer weg, egal ob er was geleistet oder nen Bock geschossen hat. Aber als linker Außenverteidiger, der auch mal ein kleines Läufchen auf der Außenbahn macht, war er eine Wucht. Und seine Tacklings bzw. und auch mal eine Mini-Grätsche hauen meistens hin. Warum da auf der Position jetzt aber Sternberg rumstümpert und Landgraf irgendwo als 6er, defensives Mittelfeld oder sonst wo aushelfen muss, ist absolut nicht zu verstehen. So macht man die Leute kaputt, sie haben Misserfolge und werden verunsichert. Wobei ich bei ihm nicht mal feststelle, dass er dadurch lustlos wird.
Zusammengenommen gehört Nietfeld nicht in die IV, sondern ins defensive Mittelfeld VOR die letzte Reihe. Dann kann Landgraf auch wieder nach links und Sternberg nach Hause. So.
Sehr gut.
RWG

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

ja man könnte den Trainer vorwerfen das er zu viel experimentiert und so die Mannschaft verunsichert.
Ich finde das Rumexperimentieren gar nicht so schlecht solange man dann auch die richtigen Schlüsse draus zieht. Die Defensive ist momentan unser grosses Problem so das da Experimente, um das Problem zu beseitigen durchaus angebracht sind. Viel schlimmer fände ich es wenn der Trainer nix bei der Abwehr machen würde.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Coco-HFC
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 16:02

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Coco-HFC »

Jimy hat geschrieben:
Mi 1. Dez 2021, 21:06
ja man könnte den Trainer vorwerfen das er zu viel experimentiert und so die Mannschaft verunsichert.
Ich finde das Rumexperimentieren gar nicht so schlecht solange man dann auch die richtigen Schlüsse draus zieht. Die Defensive ist momentan unser grosses Problem so das da Experimente, um das Problem zu beseitigen durchaus angebracht sind. Viel schlimmer fände ich es wenn der Trainer nix bei der Abwehr machen würde.
Hey Jimy, schönen Abend und beste Grüße.
Zu den Experimenten kann ich nur nachfragen : WAS SOLL DAS ???
Als ich die Startaufstellung gegen Köln gesehen hab war ich froh das Schnorre nen Torwart ins Tor gestellt hat !
Mal ehrlich Guttau 10er ? Landgraf 6er + Otto nebenan ??? Sternberg möchte zwar, macht körperlich/kämpferisch ne gute Figur ABER hat leider viel zu viel Fehlpässe/schlechte Flanken/Ballverluste/kein gutes Spielverständnis.
Die Kollegen hier im Forum haben berechtigt geklagt... Vorallem was Landgraf angeht, ohne ihn würden wir schon längst tiefer stehen.
Verstehe auch nicht warum Titsch-Rivero nicht gespielt hat ???
Schnorre hat zwar nicht viele Optionen aber persönlich glaube ich das Boyd der beste IV wär den wir haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vorne Eins machen dann Verteidigung !!! :lol: :lol: :lol: :lol:
CHEMIE-HALLE !!!

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 17.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Coco-HFC hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 01:04
Jimy hat geschrieben:
Mi 1. Dez 2021, 21:06
ja man könnte den Trainer vorwerfen das er zu viel experimentiert und so die Mannschaft verunsichert.
Ich finde das Rumexperimentieren gar nicht so schlecht solange man dann auch die richtigen Schlüsse draus zieht. Die Defensive ist momentan unser grosses Problem so das da Experimente, um das Problem zu beseitigen durchaus angebracht sind. Viel schlimmer fände ich es wenn der Trainer nix bei der Abwehr machen würde.
Hey Jimy, schönen Abend und beste Grüße.
Zu den Experimenten kann ich nur nachfragen : WAS SOLL DAS ???
Als ich die Startaufstellung gegen Köln gesehen hab war ich froh das Schnorre nen Torwart ins Tor gestellt hat !
Mal ehrlich Guttau 10er ? Landgraf 6er + Otto nebenan ??? Sternberg möchte zwar, macht körperlich/kämpferisch ne gute Figur ABER hat leider viel zu viel Fehlpässe/schlechte Flanken/Ballverluste/kein gutes Spielverständnis.
Die Kollegen hier im Forum haben berechtigt geklagt... Vorallem was Landgraf angeht, ohne ihn würden wir schon längst tiefer stehen.
Verstehe auch nicht warum Titsch-Rivero nicht gespielt hat ???
Schnorre hat zwar nicht viele Optionen aber persönlich glaube ich das Boyd der beste IV wär den wir haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vorne Eins machen dann Verteidigung !!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Was sich der Trainer bei der Umstellung gedacht hat musst du ihm schon selber fragen,
Ich finde es erst einmal richtig das in der Abwehr Änderungen vorgenommen werden . Auch wenn ich selbst nicht den Tormann und die Abwehr gleichzeitig geändert hätte. Ich fand es auch richtig das in das Köln Spiel defensiver herangegangen wurde. Leider hatte sich das nach 3 Minuten schon durch das Geschenk an den Gegner erübrigt.

Als Lindenhahn und Nietfeld in die Abwehr genommen wurde hab ich mich in Übrigen auch gefragt: WAS SOLL DAS ???. Rückblicken find ich die Entscheidung richtig. Von daher finde ich es nicht so verkehrt Spieler mal auf Positionen spielen zu lassen auf die sie sonst nicht spielen. Solange man dann auch aus dem Ergebnissen die richtigen Schlüsse zieht
Warum Titsch-Rivero nicht gespielt hatte kann ich dir nicht sagen. Aber er hatte sich die letzte Zeit auch nicht so aufgedrängt als das er unbedingt spielen müsste.
Zu Landgraf. Ja er ist ein wichtiger Spieler. Daran ändert auch nichts das er gegen Köln ein schlechten Tag erwischt hatte. Das er eimen schlechten Tag hatte lag aber weniger an der Position auf der er gespielt hatte. Der Freistoß und das anschliessende Abwehrverhalten waren nicht 3 Liga reif.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten