Seite 1 von 1

18.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 11:54
von WörmlitzerJung
Morgen ist das erste Spiel nach der Winterpause und es gibt noch keinen Thread dazu?
Dann eröffne ich einfach. :mrgreen:

Das letzte Spiel gegen ein Team von oben in der Hinrunde, ein Sieg dürfte die Euphorie im Verein anheizen und wird wohl auch darüber entscheiden ob noch ein Neuer kommt oder ob wir die Rückrunde mit dem bekannten Kader zuende spielen.

Re: 18.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 12:23
von Der Akener
Glaube wir gehen 3:1 unter , Hoffe aber natürlich auf einen dreier ;)

Re: 18.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 12:37
von ammendorfer
Mein Tipp: 1:1

Re: 18.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 16:09
von Locke
Hallo,

ich würde mich über ein Unentschieden freuen und könnte, wie auch schon drüben geschrieben, mit einer knappen Niederlage leben ... Tipp 1:1

Gruß Locke

Re: 18.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 12:32
von chemiebeiköhler
Heute ist unser Tag.
1:3 Auswärtssieg.
Das Wetter liegt uns mehr als denen.

Re: 18.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 12:44
von HFC1963
So, die Spannung steigt. Meine Tipp von 2:2 hatte ich ja schon "auf der anderen Seite" platziert. Es wäre enorm wichtig, einen guten Start hinzulegen und gleich in Tritt zu kommen. Hoffen wir das Beste!

Re: 18.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 13:32
von Der Akener
Landgraf nur Auswechsler :shock:

Re: 18.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 14:57
von Der Akener
super , weiter so :D :D :D

Re: 18.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 16:13
von WörmlitzerJung
Leider in einer Situation gepennt, sehr Schade. :|

Ich hoffe Sven Müller ist nächste Woche wieder fit.

Re: 18.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 16:37
von Der Akener
sah nicht gut aus , gute Besserung.

Gegen Bayern II haben wir ja noch eine Rechnung offen , hoffe das er wieder dabei ist

Re: 18.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 18:07
von ammendorfer
Leider ein wenig bitter, der Verlust der zwei Punkte. Aber dennoch sollte man zufrieden sein. Jeder Punkt zählt gegen den Abstieg. Das wird noch eine lange Saison und andere werden noch aufrüsten.