16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Spieltage und Allgemeines...
chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von chemiebeiköhler »

Samstag.
Heimspiel.
3G.
Maskenpflicht.

66.Pflichtspiel von Schnorre als HFC-Trainer.

Die Zweitvertretungen immer schwer einzuschätzen vom Personal her.
BvB ll bisher mit ner mittelmäßigen Saison, für einen Aufsteiger allerdings vollkommen in Ordnung.
Sind unser unterer Tabellennachbar.

Bisher gabs 6 Spiele in Liga 3 gegen die, mit ausbaufähiger Bilanz für uns. ;)
2 Punkte haben wir aus diesen 6 Spielen geholt.
Im KWS dabei kein einziges Tor erzielt.

Quizfrage:
Im letzten heimischen Aufeinandertreffen (2014) hat bei denen jemand von Beginn an gespielt, der jetzt in unserem Kader steht.
Weis es jemand ohne nachsehen?

Mein Tipp für Samstag: 4:3 Heimsieg
(Boyd,Samson,Derstroff,Eberwein)

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von Jimy »

Es wird ein schwieriges Spiel wo unsere Mannschaft punkten sollte/muss.
Die Dortmunder sind schwer einzuschätzen am 11 Spieltag standen sie auf Platz 2 noch, nach 4 knappen Niederlagen sind sie jetzt auf Platz 11 hinter uns gerutscht. Mit viel Selbstvertrauen sollten die Dortmunder nicht zu uns fahren auf der anderen Seite wissen wir das sie gute Tallente haben und jeden Verein schlagen können.
Wir sollten in erster liene auf uns schauen. Wichtig ist das wir die Startphase nicht wieder verpennen. Besser in der Abwehr stehen und dann unsere Stärken im Offensivspiel ausspielen.

Ich Tippe auf ein 3:1 Sieg vor 4100 eisernen Zuschauern. (Angesicht der Corona Entwicklung und Temperaturen wird es wohl grössere abstriche bei Familien und älteren Zuschauern geben)
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

EisernChemie
Beiträge: 73
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:23

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von EisernChemie »

Rechne zumindest phasenweise mit einer Abwehrschlacht unsererseits, gegen technisch starke Dortmunder, die um Spielkontrolle bemüht sein werden.
Mehr als ein Punkt wird nicht drinnen sein, wenn wird er aber von den Beteiligten, wie so oft, gefeiert wie die Meisterschaft.

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Moin,
es wird ein knapper Sieg für uns, natürlich wieder mit Herzkaspergefahr aber hoffentlich ohne den üblichen Elfer gegen uns!

2:1, vor 5250 ZS

Und danke für die schöne Eröffnung :!:
(Quisfrage: Boyd???)

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von WörmlitzerJung »

Heimsieg, hoffentlich nicht ganz so spannend gemacht.




chemiebeiköhler hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 22:44


Quizfrage:
Im letzten heimischen Aufeinandertreffen (2014) hat bei denen jemand von Beginn an gespielt, der jetzt in unserem Kader steht.
Weis es jemand ohne nachsehen?
MTR oder Derstroff dürfte es sein.

HFC76
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jun 2020, 21:27

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von HFC76 »

Derstroff wars.

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von Rolf der Realist »

Hallo,
Für alle Zuschauer ständig Maskenpflicht , da kommt Freude auf. Es werden nicht viel Zuschauer sich das antun. Bei den Jungprofis weiß man nicht in welcher Besetzung und mit welcher Tagesform die antreten . Erfahrungsgemäß tun wir uns da immer schwer.
Ich hoffe auf einen kappen Sieg unserer Jungs und tippe 2:1.
Im Norden gab es 13 Corona-Fälle trotz Impfung ????
RWG

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von Jimy »

Nach dem was die Bundesregierung beschlossen hat verbunden mit den steigenden inzidenzwerten dürfte das Spiel gegen den BVB das letzte Spiel unter G3 Bedingungen werden für eine lange Zeit.
Wer also sich nicht impfen lassen will (lieber abwartet bis er sich ansteckt) für dem ist das Spiel die letzte Möglichkeit unsere Mannschaft noch mal live zu sehen.
Zuletzt geändert von Jimy am Do 18. Nov 2021, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von Motorbomber »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 18:34
Hallo,
Für alle Zuschauer ständig Maskenpflicht , da kommt Freude auf. Es werden nicht viel Zuschauer sich das antun. Bei den Jungprofis weiß man nicht in welcher Besetzung und mit welcher Tagesform die antreten . Erfahrungsgemäß tun wir uns da immer schwer.
Ich hoffe auf einen kappen Sieg unserer Jungs und tippe 2:1.
Im Norden gab es 13 Corona-Fälle trotz Impfung ????
RWG
Naja wenn man sich den Kartenvorverkauf so anschaut wird es voller als in den letzten Spielen. Allerdings ist da wohl ein enormes Paket an Freikarten für Schulen dabei.Die Frage ist ob die auch alle erscheinen.
RWG

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von Tridente »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 18:34

Im Norden gab es 13 Corona-Fälle trotz Impfung ????
RWG
Laut mdr "völlig unerklärlich " Ich schmeiss mich weg. 2G hilft. Schuld haben natürlich..... lassen wir das.

2:1 für die Guten

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

EisernChemie
Beiträge: 73
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:23

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von EisernChemie »

Wenn ich die Reaktion des Trainers auf kritischere Fragen bei der PK anschaue, verwundert es mich doch sehr, welche Selbstzufriedenheit, teils Arroganz, da an den Tag gelegt wird. Man könnte ja meinen, dass wir den Großteil der Spiele absolut dominiert hätten. Das gegen Freiburg ab dem 1:0, gegen Saarbrücken und Osnabrück ab der 2. Halbzeit GAR NICHTS mehr kam + die Glanzauftritte in Sandersdorf und Hannover scheinen wohl zum Konzept zu gehören...

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von Jimy »

EisernChemie hat geschrieben:
Fr 19. Nov 2021, 07:55
Wenn ich die Reaktion des Trainers auf kritischere Fragen bei der PK anschaue, verwundert es mich doch sehr, welche Selbstzufriedenheit, teils Arroganz, da an den Tag gelegt wird. Man könnte ja meinen, dass wir den Großteil der Spiele absolut dominiert hätten. Das gegen Freiburg ab dem 1:0, gegen Saarbrücken und Osnabrück ab der 2. Halbzeit GAR NICHTS mehr kam + die Glanzauftritte in Sandersdorf und Hannover scheinen wohl zum Konzept zu gehören...
Man sollte die Mannschaftsstärke schon realistisch einschätzen. Die Erwartungen das die ersatzgeschwächte Mannschaft jedes Spiel am oberen Limit spielen kann wäre toll aber ist unrealistisch, Wir haben momentan nicht die Top Mannschaft die den Gegner an die Wand spielt und müssen uns die Punkte erkämpfen so wie gegen Duisburg und Osnabrück. Mit der momentanen Punktausbeute kann man angesichts der Verletztenlage durchaus zufrieden sein auch wenn ich natürlich auch mit der Leistung in Hannover völlig unzufrieden bin. Glanzauftritte kann man von der Mannschaft momentan nicht erwarten aber das jeder für jeden kämpft. Das sollte unser Anspruch sein. Auch wenn in Osnabrück nicht viel nach vorne in der zweiten Halbzeit mehr kam war es eine tolle kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft mit der ich zufrieden bin.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Löwe
Beiträge: 94
Registriert: Di 15. Jun 2021, 10:16

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von Löwe »

Motorbomber hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 20:10
Rolf der Realist hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 18:34
Hallo,
Für alle Zuschauer ständig Maskenpflicht , da kommt Freude auf. Es werden nicht viel Zuschauer sich das antun. Bei den Jungprofis weiß man nicht in welcher Besetzung und mit welcher Tagesform die antreten . Erfahrungsgemäß tun wir uns da immer schwer.
Ich hoffe auf einen kappen Sieg unserer Jungs und tippe 2:1.
Im Norden gab es 13 Corona-Fälle trotz Impfung ????
RWG
Naja wenn man sich den Kartenvorverkauf so anschaut wird es voller als in den letzten Spielen. Allerdings ist da wohl ein enormes Paket an Freikarten für Schulen dabei.Die Frage ist ob die auch alle erscheinen.
RWG
Ja komisch mit dem guten VVK. Von Freikarten habe ich nichts gehört. Hast du da eine Quelle?
Zuletzt geändert von Löwe am Fr 19. Nov 2021, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von Tridente »

Löwe hat geschrieben:
Fr 19. Nov 2021, 10:29
Motorbomber hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 20:10
Rolf der Realist hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 18:34
Hallo,
Für alle Zuschauer ständig Maskenpflicht , da kommt Freude auf. Es werden nicht viel Zuschauer sich das antun. Bei den Jungprofis weiß man nicht in welcher Besetzung und mit welcher Tagesform die antreten . Erfahrungsgemäß tun wir uns da immer schwer.
Ich hoffe auf einen kappen Sieg unserer Jungs und tippe 2:1.
Im Norden gab es 13 Corona-Fälle trotz Impfung ????
RWG
Naja wenn man sich den Kartenvorverkauf so anschaut wird es voller als in den letzten Spielen. Allerdings ist da wohl ein enormes Paket an Freikarten für Schulen dabei.Die Frage ist ob die auch alle erscheinen.
RWG
Ja komisch mit dem guten VVK. Von Freikarten habe ich nichts gehört. Hast du eine eine Quelle?

Es gab ja die Dankeschön-Aktion für den Rot-Weiß-Shop. Da gab es Freikarten, die von einigen auch weitergespendet wurden.

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von Motorbomber »

Tridente hat geschrieben:
Fr 19. Nov 2021, 10:50
Löwe hat geschrieben:
Fr 19. Nov 2021, 10:29
Motorbomber hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 20:10

Naja wenn man sich den Kartenvorverkauf so anschaut wird es voller als in den letzten Spielen. Allerdings ist da wohl ein enormes Paket an Freikarten für Schulen dabei.Die Frage ist ob die auch alle erscheinen.
RWG
Ja komisch mit dem guten VVK. Von Freikarten habe ich nichts gehört. Hast du eine eine Quelle?

Es gab ja die Dankeschön-Aktion für den Rot-Weiß-Shop. Da gab es Freikarten, die von einigen auch weitergespendet wurden.

Tridente
Ja,genau so.Das sollte eigentlich der komplette Läuferweg sein.Aber auch auf der Papenburg gingen an einem Tag fast komplette Blöcke weg,das können auch nur Freikarten seinWäre doch schön wenn es nochmal richtig voll wird,wird ja für ne Weile das letzte Mal sein.
RWG

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von chemiebeiköhler »

HFC76 hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 23:23
Derstroff wars.
100 Punkte! :)

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von thbreti »

0: 1 oje oje Nietfeld , er deckt wieder die Eckfahne ab , aber nicht seinen Gegenspieler
vorwärts immer rückwärts nimmer

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von Jimy »

Gutes Spiel gegen stark besetzte Dortmunder, Schade das Nietfelds Kopfball nicht rein gegangen ist.
Mal schauen ob die Mannschaft das Tempo durchhalten.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 16.Spieltag: HFC vs BvB ll

Beitrag von silvio »

Absteiger! Spielerisch wie ein Verbandsligist. Tore sind nur Zufallsprodukte! Was ein Sternberg oder Guttau spielen Grenzt schon an Köperverletzung.
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Antworten