15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Bei einen Sieg in Hannover könnten wir auf einen Aufstiegsrang klettern. Das sollte extra Motivation für unsere Jungs sein. Dem gegenüber steht das Havelse letzte Woche spielfrei hatten und somit gut vorbereitet sein sollte.

Gegen Havelse haben wir 4 mal in der Regionalliga gespielt. Es gab dabei drei Siege und eine Niederlage. An die Niederlage kann ich mich noch gut erinnern. Wir kamen als hoher Favorit und traten überheblich auf. Zum Glück hat es trotzdem zum Aufstieg gereicht. Auch Havelse muss erst mal niedergerungen werden. Wenn wir in Führung gehen sehe ich sehr gute Chancen.

Havelse war vor der Saison der erste Abstiegskandidat. Nicht verwunderlich bei gerade mal 1 Millon Spieleretat. Da stehen uns 4 mal mehr zur Verfügung. Dazu kommt das sie nicht in ihren eigenen Stadion spielen können sondern in Hannover ausweichen mussten.

Ich Tippe auf einen 3:0 Auswärtssieg vor 30 eisernen Chemie Fans.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von chemiebeiköhler »

3:1 Auswärtssieg. (nach 0:1 Rückstand) ;)

Eberwein, Derstroff und Landgraf (mit seinem 1.Profitor überhaupt) unsere Torschützen.

Hier die PK vorm Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=3jZjKBblNeY

Auf gehts HFC !

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Balou »

Sprung auf die Aufstiegsränge !? Darüber sollten wir gar nicht philosophieren. Allerdings, ohne Havelse zu unterschätzen, 3 Punkte sollten wir dort wohl holen. Andererseits haben wir traditionell immer einen Hang zum Aufbauhelfer. Ma Gucken !

Südhesse
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Apr 2021, 21:44

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Südhesse »

Ich glaube nicht an einen klaren Sieg.. Wir müssen das Spiel gegen Havelse machen , können wir das? So überzeugend empfand ich die Leistung gegen Duisburg nicht. Auch mir ist die Auswärtsniederlage von damals noch gut in Erinnerung, ich war live dabei. Gegen einen Gegner der seine letzte Chance nutzen muss, gilt es mit Kampfkraft und Spielwitz dagegen zu halten. Ich bin gespann.
Man sieht sich vor Ort.

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Ich bin leider ähnlich pessimistisch...
Gegen den Letzten kannst du nur verlieren. Alle erwarten den Sieg und dann auch noch deutlich.
Nur mit Konzentration und ZWEI guten Halbzeiten werden wir dort drei Punkte holen.
Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg!

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Motorbomber »

Wir spielen als Favorit beim Tabellenletzten.Eigentlich wissen wir doch alle wie es ausgeht,trotzdem hoffe ich auf einen Sieg.
RWG

Micha59
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 14:17

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Micha59 »

Morgen wird alles gut! 3 Punkte wie auch immer!

Brummi8
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Brummi8 »

Natürlich kann man sich beim Tabellenletzten auch blamieren, aber das wird unserer Mannschaft nicht passieren.
Unsere Stürmer werden wieder treffen und die Abwehr wird sicher stehen, einschließlich Torwart Schreiber.
Ich hoffe, dass Justin Eilers heute ein Tor macht. Auf geht's, CHEMIE.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

Motorbomber hat geschrieben:
Fr 5. Nov 2021, 20:32
Wir spielen als Favorit beim Tabellenletzten.Eigentlich wissen wir doch alle wie es ausgeht,trotzdem hoffe ich auf einen Sieg.
RWG
Hehe...der war gut. Ich hoffe auch auf einen Sieg,wobei Tabellenstände in der 3.Liga ,bekanntlicherweise,nix aussagen. Wenn dann sollte man eher defensiv besorgt sein als offensiv. Ich hoffe da hat Schnorre diese Woche nochmal den Fokus draufgelegt. Sprich nicht sinnlos im eigenen Strafraum rumspielen oder nen 11er fangen.
Wenn unser zyklopischer Eber nen guten Tag hat und wir hinten sicher spielen 3:0 für uns....

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Ölscheich »

Drei Punkte was sonst.......egal wie :D

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

Zuletzt geändert von thbreti am Sa 6. Nov 2021, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
vorwärts immer rückwärts nimmer

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von chemiebeiköhler »

Vollert erstmals wieder mit im Kader. Sehr schön!
Vielleicht reichts für ein paar Minuten Wettkampfpraxis hinten raus.
Nur bitte nix überstürzen Trainer!

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Ölscheich »

Das gibt es doch nicht :o

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von silvio »

Alles beim Alten,wie immer bei uns!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

Hat ja lange gehalten die 0 :?

Urhallenser1963
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Jun 2021, 11:40

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Urhallenser1963 »

🙈 oh mein Gott

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Ölscheich »

.....und nun 0:2 echt heute wieder schade um den teuren Strom !!!!

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von kommentator »

Sind die besoffen ???
Unfassbar
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 207
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Bisher die übliche Arroganz und Überheblichkeit gegen einen Gegner, von dem man schon vor dem Spiel dachte, ihn ganz klar besiegen zu können, ohne jegliche Anstrengung

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 106
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Medizin »

Läuft

Dabei hat’s der Trainer in der Pk gesagt wenn Prozente fehlen holen wir keine Punkte
Zuletzt geändert von Medizin am Sa 6. Nov 2021, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Whisky for ever

Antworten