15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von HFC1963 »

Brummi8 hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 16:03
Wir haben beim Tabellenletzten verloren. Das ist schon eine große Enttäuschung für alle Fans des HFC.
Ich frage mich aber ernsthaft, ob man nun Alles gleich wieder in Frage stellen muss.
Wenn ich die Beiträge hier so lese, ist der Trainer unfähig. Der sportliche Leiter macht nichts. Und die Spieler verdienen sowieso viel zu viel.
Kommt mal alle Angesprochenen mal wieder zurück in die Normalität. Es ist sehr schade, dass das Spiel gestern so verloren wurde.
Aber wir sollten alle nicht vergessen, was diese Truppe in den letzten Wochen geleistet hat unter diesen extremen Bedingungen.
Und wer diese Truppe nicht mehr unterstützen will, soll zu Hause bleiben.
Lieber Brummi, bitte etwas genauer hinschauen! Niemand unterstellt dem Trainerteam Unfähigkeit, niemand hat gesagt, dass diese Mannschaft keine Unterstützung mehr verdient hätte. Es muss doch aber erlaubt sein, sachliche Kritik an dem gestern Erlebten zu üben. Es geht auch nicht darum, dass man nicht bei einem Tabellenletzten verlieren darf, sondern um das „Wie“. Fakt ist, dass der gestrige Auftritt etwas mit mangelhafter Einstellung zu tun hatte. Und das erlaube ich mir, scharf zu kritisieren. Sternberg war gestern völlig indisponiert, was ich ihm nach seiner Verletzungspause durchaus zubillige. Aber, und jetzt kommt das Trainerteam ins Spiel, hier hätte man spätestens zur Pause reagieren müssen, im Interesse Aller. Und auch diese konkrete Kritik lasse ich mir nicht nehmen. Deshalb stelle ich unsere Trainer doch nicht grundsätzlich in Frage, ebensowenig das zuletzt Geleistete unsere Mannschaft. Auch Fehler sind erlaubt, aber es muss allen klar sein, dass nur mit voller Einsatzbereitschaft etwas zu holen ist, sowohl in Liga 3 als auch im Landespokal gegen unterklassige Mannschaften. Sonst finden wir uns ganz schnell dort wieder, wo wir keinesfalls hinwollen.
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

Brummi8
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Brummi8 »

Hallo HFC 1963,
Ich habe die Meinungen nicht erfunden, schau mal z.b. bei Silvio nach. Es ist doch immer so, dass nach einer Niederlage einige Leute denken, dass Sie hier ihren ganzen Frust loswerden müssen. Und Spieler, Trainer und den Manager ganz schlimm kritisieren müssen.
Diese Leute machen offensichtlich in ihrem Job immer alles richtig.
Kritik ist wichtig und richtig. Aber immer mit Anstand und Respekt vor der Arbeit der Anderen.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

kommentator hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 15:49
Das Spiel ist nicht "dumm gelaufen". Nein, wir haben zurecht verloren, weil wir überhaupt keine Einstellung zum Spiel hatten. Da fehlten weitgehend jegliche fußballerischen Grundtugenden. Mit so einer Einstellung kannst du auch gegen Fünftligisten verlieren.
Dazu kommt die völlige Inaktivität des Trainerteams und dass auch niemand auf dem Feld die Mannschaft mal aus ihrem Halbschlaf aufrüttelt, vorrangig der Kapitän.

Ein Kapitän Typ Kahn hätte die Truppe gewaltig zusammengeschissen. Wahrscheinlich bis zu seinem legendären Karnickelfangschlag mit Klose 😁

Wenn es denn nur so einfach wäre. Einmal nur die Mannschaft zusammenscheissen und schon wird alles wieder gut...
Selbst den glorreichen Bayern passiert es das sie neben sich stehen(auch unter Kahn). Ich könnte wetten das da beim Pokalspiel gegen Gladbach ein Donnerwetter in der Kabine gab und was hats genützt?
Wir brauchen keine Mannschaft die sich gegenseitig anscheisst sondern die zusammenhält wo einer für den anderen Kämpft, Das hatte bisher recht gut funktioniert auch ohne zusammenscheissen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von HFC1963 »

Brummi8 hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 16:56
Hallo HFC 1963,
Ich habe die Meinungen nicht erfunden, schau mal z.b. bei Silvio nach. Es ist doch immer so, dass nach einer Niederlage einige Leute denken, dass Sie hier ihren ganzen Frust loswerden müssen. Und Spieler, Trainer und den Manager ganz schlimm kritisieren müssen.
Diese Leute machen offensichtlich in ihrem Job immer alles richtig.
Kritik ist wichtig und richtig. Aber immer mit Anstand und Respekt vor der Arbeit der Anderen.
Alles klar, da sind wir uns einig.
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Erst waren es die Unzulänglichkeiten des gesamten Defensivverbundes, vor allem der Greenhorns Nietfeld und Kastenhofer in der IV, die zu zu vielen Gegentoren/fehlenden Punkten führten und jetzt kommt auch noch Halbherzigkeit und Hochmut (was man bisher noch nicht gesehen hat) der meisten Kicker in Havelse dazu.

Gegen diese Gurkentruppe/Schießbude so trostlos zu verlieren und so schnell 2:0 hinten zu liegen, ist nicht zu entschuldigen. Einfach mies, trotz der Verletzten!

Ich dachte, man möchte endlich mal raus aus der Tristesse, angreifen und unten den ersten 5 mitspielen (mit dem Kader möglich), aber irgendwie grüßt jährlich das Murmeltier mit Mittelmaß.

Liebe Spieler, wundert Euch nicht, wenn zum nächsten Heimspiel 300 Zuschauer weniger kommen...so ist es dann halt...zurecht!
Den ambitionierten Zuschauer interessiert es nicht, wie seine Mannschaft bei einem Heimspielsieg vom 11. auf den 9. Platz springt. Ihn interessiert es, wie sie vom 6. auf den 3. Platz marschiert...

Ich persönlich habe auch kein Interesse an einer mittelmäßigen (optisch und charakterlich) Frau, auch wenn das ein anderes Thema ist....
Zuletzt geändert von STANLEY-CORSON am So 7. Nov 2021, 18:14, insgesamt 3-mal geändert.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Wir haben den besten Sturm in der Nachwendezeit und es hat überhaupt keinen Effekt, echt enttäuschend.

EisernChemie
Beiträge: 73
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:23

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von EisernChemie »

Brummi8 hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 16:03
Aber wir sollten alle nicht vergessen, was diese Truppe in den letzten Wochen geleistet hat unter diesen extremen Bedingungen.
Mahlzeit. Da würde ich nochmal einhaken.
Springt der Ball letzte Woche nicht an die Latte + anschließender Rettungsaktion von Kreuzer, sieht die Bilanz der letzten Wochen aber arg dünn aus.
Wenn ich mir gestern die Bank anschaue, waren auch wieder genug Alternativen dabei. Nützt aber auch nicht viel mehr, wenn man diese dann erst 5-10 Minuten vor Abpfiff bringt .

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Brummi8 hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 16:03
Wir haben beim Tabellenletzten verloren. Das ist schon eine große Enttäuschung für alle Fans des HFC.
Ich frage mich aber ernsthaft, ob man nun Alles gleich wieder in Frage stellen muss.
Wenn ich die Beiträge hier so lese, ist der Trainer unfähig. Der sportliche Leiter macht nichts. Und die Spieler verdienen sowieso viel zu viel.
Kommt mal alle Angesprochenen mal wieder zurück in die Normalität. Es ist sehr schade, dass das Spiel gestern so verloren wurde.
Aber wir sollten alle nicht vergessen, was diese Truppe in den letzten Wochen geleistet hat unter diesen extremen Bedingungen.
Und wer diese Truppe nicht mehr unterstützen will, soll zu Hause bleiben.
Als ob vor dem Havelse-Spiel alles super war!?

Ein bisschen mehr Realismus bitte!

Vor diesem Spiel war die Gegentorquote bereits abstiegsreif, die Anzahl der Elfmetergegentore alarmierend, keine Entwicklung in Sachen Kompaktheit erkennbar und der nicht zustande gekommene Transfer eines flexiblen Spielers (DM/IV/ZM) nicht nachvollziehbar.

Das sind keine Kleinigkeiten (!) und es frustriert richtig, weil auf der anderen Seite etliche talentierte Spieler im Kader stehen, um oben angreifen zu können und der Zusammenhalt bisher toll war.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 18:35


Als ob vor dem Havelse-Spiel alles super war!?

Ein bisschen mehr Realismus bitte!
Richtig es war nicht alles Super
Aber realistisch betrachtet waren 5 Siege 6 Unentschieden und 3 Niederlagen bei den Lazarett das wir haben und den Einsatz von Nachwuchsspielern eine Starke Leistung von unseren Jungs, Mehr als man erwarten durfte,
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

HFC76
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jun 2020, 21:27

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von HFC76 »

Da war sie wieder die HFC DNA. Egal welchen Trainer wir hatten oder welche Spieler bei uns gespielt haben. Immer wenn man Favorit war und man denken konnte jetzt geht was wurde verkackt. Nichts neues in Halle.....

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Balou »

Verkackt ist Verkackt. Daran wird noch lange dran zu knappern sein. Bei einem, bis dato absolut abgeschlagenen Gegner, der bis auf das Berlin-Spiel immer ne Husche gekriegt hat so aufzutreten ... Unglaublich !
Natürlich, für einige hier gar nicht so schlimm. Wir stehen doch insgesamt gut da, bei der Verletztenmisere. Ne, das war unterirdisch, das hat Kredit verspielt. Jedenfalls bei mir.

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von STANLEY-CORSON »

So ein Spiel als klarer Favorit war ein guter Charaktertest, den man kläglich versemmelt hat.
Das hat dem Team keiner zugetraut dort nicht zu bestehen. Zu gut war der Teamspirit und Kampf zuvor.
Das war die Chance mit Selbstbewusstsein, Konzentration und Kampf zum Erfolg zu kommen und wieder ins erste Tabellendrittel vorzustoßen.
Wie konnte man so ein wichtiges, gut machbares Spiel nur so sinnlos vergeigen. Pech oder ein unglücklicher Verlauf waren das nämlich nicht!
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man als defensivschwaches Team im Tabellenmittelfeld mit vielen Ausfällen hochmütig, lasch und selbstgefällig zu Werke gehen konnte.
Nicht umsonst ist auch Nietfeld stinksauer:
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Balou hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 21:52
Verkackt ist Verkackt. Daran wird noch lange dran zu knappern sein. Bei einem, bis dato absolut abgeschlagenen Gegner, der bis auf das Berlin-Spiel immer ne Husche gekriegt hat so aufzutreten ... Unglaublich !
Natürlich, für einige hier gar nicht so schlimm. Wir stehen doch insgesamt gut da, bei der Verletztenmisere. Ne, das war unterirdisch, das hat Kredit verspielt. Jedenfalls bei mir.

Die Arroganz: "das ist nur Havelse die muss man weghauen muss" steht uns nicht gut. Sicherlich ist Havelse spielerisch gesehen wohl der schwächste Verein der Liga trotzdem können die auch Fussball spielen und wissen wo das Tor steht Das Musste neben Viktoria Berlin die damals noch Aufstiegskandidat waren auch Viktoria Köln erleben die auch kein Fallobst ist. Selbst die Magdedörfler haben nur mit Glück, einen Mann mehr und zwei Elfer damals gewonnen.

Das in Havelse war ein richtig schlechtes Spiel von uns nicht mehr aber auch nicht weniger. Entscheidend werden die nächsten Spiele sein.
Zuletzt geändert von Jimy am So 7. Nov 2021, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Sieger
Beiträge: 28
Registriert: Di 22. Jun 2021, 21:45

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Sieger »

Jimy hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 22:44

Selbst die Magdeburger haben nur mit Glück und einen Mann mehr damals gewonnen.
Jeder hat mal einen glücklichen Sieg in der Saison. Ist doch bei euch genau so

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 200
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Steintorkanne »

Es waren durchaus gute Torchancen für unser Sturmduo vorhanden, ein Pfostenschuss von Kreuzer... Diesmal gingen sie nicht rein. Wäre es passiert, jubeln hier alle. So ist Fussball nun mal, Glück gegen Duisburg, Pech gegen Havelse.
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Die Mannschaft wurde hier aufgrund der gezeigten Leistungen zurecht kritisiert.
Was ich mich aber Frage ist. Hätte es die Leistung auch bei einen vollen Auswärtsblock gegeben??? :?:
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen das es auch zu so einer Leitung gekommen wäre wenn die Mannschaft von den Fans von Anfang an nach vorne gepeitscht worden wäre. Wenn Fanunterstützung wirklich was bringt dann wohl bei solchen spielen wie in Havelse.

OK die Fangruppen haben entschieden die Mannschaft nicht zu unterstützen weil ihnen eine G3 Regelung wichtiger ist das muss man akzeptieren. Dumm nur wenn aufgrund der steigenden Ansteckungszahlen immer mehr Länder/Kreise auf G2 umsteigen und so der Protest nicht viel bringt. (Ausser das die Gefahr sich bei Auswärtsspielen anzustecken durch den Protest sinkt)
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

EisernChemie
Beiträge: 73
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:23

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von EisernChemie »

Jimy hat geschrieben:
Mo 8. Nov 2021, 08:17
Die Mannschaft wurde hier aufgrund der gezeigten Leistungen zurecht kritisiert.
Was ich mich aber Frage ist. Hätte es die Leistung auch bei einen vollen Auswärtsblock gegeben??? :?:
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen das es auch zu so einer Leitung gekommen wäre wenn die Mannschaft von den Fans von Anfang an nach vorne gepeitscht worden wäre. Wenn Fanunterstützung wirklich was bringt dann wohl bei solchen spielen wie in Havelse.

OK die Fangruppen haben entschieden die Mannschaft nicht zu unterstützen weil ihnen eine G3 Regelung wichtiger ist das muss man akzeptieren. Dumm nur wenn aufgrund der steigenden Ansteckungszahlen immer mehr Länder/Kreise auf G2 umsteigen und so der Protest nicht viel bringt. (Ausser das die Gefahr sich bei Auswärtsspielen anzustecken durch den Protest sinkt)
In Zwickau waren es die bösen Balljungs (War ja auch wieder die einzige Aktion, wo Schnorrenberg ganz vorne dabei war als ein 2ter Ball aufs Feld gerollt ist), in Havelse die fehlende Stimmung.
Aber war klar das Havelse sich vor den heißblütigen 500 Anhängern mehr reinhaut...
Hat dich ja keiner dran gehindert die Truppe lautstark zu unterstützen. Ums mit den Worten von Hoeneß zu sagen "Für deine sch... Stimmung bist du doch verantwortlich"

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

EisernChemie hat geschrieben:
Mo 8. Nov 2021, 08:31
Jimy hat geschrieben:
Mo 8. Nov 2021, 08:17
Die Mannschaft wurde hier aufgrund der gezeigten Leistungen zurecht kritisiert.
Was ich mich aber Frage ist. Hätte es die Leistung auch bei einen vollen Auswärtsblock gegeben??? :?:
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen das es auch zu so einer Leitung gekommen wäre wenn die Mannschaft von den Fans von Anfang an nach vorne gepeitscht worden wäre. Wenn Fanunterstützung wirklich was bringt dann wohl bei solchen spielen wie in Havelse.

OK die Fangruppen haben entschieden die Mannschaft nicht zu unterstützen weil ihnen eine G3 Regelung wichtiger ist das muss man akzeptieren. Dumm nur wenn aufgrund der steigenden Ansteckungszahlen immer mehr Länder/Kreise auf G2 umsteigen und so der Protest nicht viel bringt. (Ausser das die Gefahr sich bei Auswärtsspielen anzustecken durch den Protest sinkt)
In Zwickau waren es die bösen Balljungs (War ja auch wieder die einzige Aktion, wo Schnorrenberg ganz vorne dabei war als ein 2ter Ball aufs Feld gerollt ist), in Havelse die fehlende Stimmung.
Aber war klar das Havelse sich vor den heißblütigen 500 Anhängern mehr reinhaut...
Hat dich ja keiner dran gehindert die Truppe lautstark zu unterstützen. Ums mit den Worten von Hoeneß zu sagen "Für deine sch... Stimmung bist du doch verantwortlich"
Ok es macht für dich keinen Unterschied ob 50 Leute die Mannschaft Lautstark unterstützen oder 500 Leute. :roll:
wenn das eh nichts bewirkt können wir es doch auch gleich sein lassen...
Und ja ich denke durchaus das ein voller lautstarker Block den Gegner beindrucken und unsere Spieler anspornen könnte,
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von Behlow »

Sicher ist ein guter Support auch Motivation. Aber hier werden doch vor allem grundsätzliche Einstellung und taktische Fehler bemängelt. Man kann sich schon gut vorstellen, daß die 3 Punkte beim meist schwach spielenden Tabellenletzten schon fest eingeplant waren in den Köpfen. Wenn du dann nach 18 Minuten 2:0 hinten liegst, wird es immer schwer. Und da hätte Schnorre viel früher reagieren müssen, was ja viele schon geschrieben haben.

Es gab letzte Saison ne Menge Spiele ganz ohne Zuschauer - da hätten ja alle Manschaften nur Grütze spielen müssen, was ja sicher nicht der Fall war... :roll:
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

EisernChemie
Beiträge: 73
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:23

Re: 15. SPIELTAG TSV Havelse - Hallescher FC

Beitrag von EisernChemie »

Jimy hat geschrieben:
Mo 8. Nov 2021, 10:37
EisernChemie hat geschrieben:
Mo 8. Nov 2021, 08:31
Jimy hat geschrieben:
Mo 8. Nov 2021, 08:17
Die Mannschaft wurde hier aufgrund der gezeigten Leistungen zurecht kritisiert.
Was ich mich aber Frage ist. Hätte es die Leistung auch bei einen vollen Auswärtsblock gegeben??? :?:
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen das es auch zu so einer Leitung gekommen wäre wenn die Mannschaft von den Fans von Anfang an nach vorne gepeitscht worden wäre. Wenn Fanunterstützung wirklich was bringt dann wohl bei solchen spielen wie in Havelse.

OK die Fangruppen haben entschieden die Mannschaft nicht zu unterstützen weil ihnen eine G3 Regelung wichtiger ist das muss man akzeptieren. Dumm nur wenn aufgrund der steigenden Ansteckungszahlen immer mehr Länder/Kreise auf G2 umsteigen und so der Protest nicht viel bringt. (Ausser das die Gefahr sich bei Auswärtsspielen anzustecken durch den Protest sinkt)
In Zwickau waren es die bösen Balljungs (War ja auch wieder die einzige Aktion, wo Schnorrenberg ganz vorne dabei war als ein 2ter Ball aufs Feld gerollt ist), in Havelse die fehlende Stimmung.
Aber war klar das Havelse sich vor den heißblütigen 500 Anhängern mehr reinhaut...
Hat dich ja keiner dran gehindert die Truppe lautstark zu unterstützen. Ums mit den Worten von Hoeneß zu sagen "Für deine sch... Stimmung bist du doch verantwortlich"
Ok es macht für dich keinen Unterschied ob 50 Leute die Mannschaft Lautstark unterstützen oder 500 Leute. :roll:
wenn das eh nichts bewirkt können wir es doch auch gleich sein lassen...
Und ja ich denke durchaus das ein voller lautstarker Block den Gegner beindrucken und unsere Spieler anspornen könnte,
Sicherlich kann das einen gewissen Einfluss nehmen, erklärt aber nicht die Darbietung am Samstag.
Ein Einstellungsproblem lasse ich auch nicht gelten, wenn man die ganze Woche vor dem Spiel erzählt, wie ernst man den Gegner nimmt.
Eher sind wir fussballerisch zu limitiert. Im Spiel mit Ball schwach und mit technischen Defiziten und ohne Ball statisch mit kaum Bewegung. Meist geht es nur hoch und weit und mit Flanken aus dem Halbfeld. Und dann kommt jetzt wieder die Jahreszeit, wo der Trainer die tiefen Plätze verantwortlich macht, dass man keine fussballerischen Lösungen findet...

Antworten