14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Spieltage und Allgemeines...
Brummi8
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von Brummi8 »

Am Sonnabend geht es nun gegen den 17. der Tabelle. Sie haben einen neuen Trainer, aber berauschend war ihr Spiel gegen Kaiserslautern auch nicht.
Ich denke, hier muss ein Sieg für unsere Truppe her. Und vielleicht kann dazu auch Justin Eilers beitragen. Ich bin optimistisch. Und Terence Boyd könnte auch ein Tor erzielen. Dazu kommt noch unser Toptorschütze Michael Eberwein.
Die Trümpfe haben wir auf unserer Seite. Auf geht's, CHEMIE.

Jimy
Beiträge: 335
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von Jimy »

Die Statistik gegen Duisburg in Liga 3 ist nicht schlecht bei 10 Vergleichen gab es 2 Siege 7 Unentschieden und nur eine Niederlage.

Mit der Kämpferischen Leistung von Osnabrück sollte gegen die verunsicherten Duisburger was möglich sein. Wichtig ist das wir nicht in Rückstand geraten und so den Gegner aufbauen.

Ich Tippe auf ein 3:1 vor 5200 gut gelaunten Zuschauern.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

chemiebeiköhler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von chemiebeiköhler »


Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 70
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von silvio »

Ich bin seit langer Zeit mal wieder Live dabei.........auch wenn der Grund ein Trauriger ist.
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 137
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

@silvio,
der traurige Anlass tut mir Leid aber schön, dass Du mal wieder da bist.
Denke an den Vorverkauf und die 3G Regeln und dann viel Spass mit hoffentlich gutem Ausgang und dem Erlebnis unserer geilen Fans!

Mein Tipp 3:1 vor knapp 6000ZS :!:

Coco-HFC
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 16:02

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von Coco-HFC »

Hallo Zusammen,

das letzte Spiel stimmt mich auch optimistisch.
Zu Hause sollte mehr drinne sein als gegen Onsa auswärts.
Dennoch angeschossene Zebras sollte man keineswegs unterschätzen ...

Meiner Meinung nach sind die ( just like us ) Vorne besser als Hinten aufgestellt !?
Das Erste Tor ist wie immer wichtig ( auch wenn wir Spiele drehen können ) aber Bitte Bitte mal in der 2. HZ nicht so schleifen lassen :(
Nen 3er haben sic die Jungs verdient ... schon längst


Achso:
Und würd mich echt freuen wenn Badje ne auch ne Bude zum Sieg vor 6800 ZS zusteuert :)
Wird besser der Junge :D 8-) :D
CHEMIE-HALLE !!!

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 70
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von silvio »

AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
Mi 27. Okt 2021, 20:47
@silvio,
der traurige Anlass tut mir Leid aber schön, dass Du mal wieder da bist.
Denke an den Vorverkauf und die 3G Regeln und dann viel Spass mit hoffentlich gutem Ausgang und dem Erlebnis unserer geilen Fans!

Mein Tipp 3:1 vor knapp 6000ZS :!:
Danke Dir! Hoffentlich wird's ein Sieg. Danke nochmal für die Info bin aber geimpft.
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 137
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

silvio hat geschrieben:
Do 28. Okt 2021, 05:37
AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
Mi 27. Okt 2021, 20:47
@silvio,
der traurige Anlass tut mir Leid aber schön, dass Du mal wieder da bist.
Denke an den Vorverkauf und die 3G Regeln und dann viel Spass mit hoffentlich gutem Ausgang und dem Erlebnis unserer geilen Fans!

Mein Tipp 3:1 vor knapp 6000ZS :!:
Danke Dir! Hoffentlich wird's ein Sieg. Danke nochmal für die Info bin aber geimpft.
Sehr schön,
jetzt noch an das Bändchen und an die möglichen verzögerten Einlasszeiten denken.
Also nicht auf den letzten Drücker kommen ...
(so wie ich (berufsbedingt) am Samstag :lol: )

Ich wünsche Dir viel Spass!

Samoht
Beiträge: 81
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von Samoht »

Duisburg hat eine viel bessere Mannschaft zusammen, als die bisherigen Ergebnisse vermuten lassen. Und deswegen ist mit ihrem neuen und bei uns gut bekanntem Trainer auf jeden Fall Vorsicht geboten. Es wird wie fast immer wieder ein enges Spiel, aber irgendwie muss einmal wieder ein Sieg für uns herauskommen. Hunderter Jubiläen unseres "Chemikers" waren ja bisher immer mit Siegen verbunden, tippe also beim Heft Nr. 300 auf einen 2:1 Sieg. Unsere Personallage scheint sich außerdem ganz leicht zu verbessern. Deswegen bauen wir diesmal in der 2. Halbzeit hoffentlich auch nicht wieder kräftemäßig ab.

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 137
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Sehr schöner Auftakt in diesen Spieltag :D

Mit einem Sieg können wir wieder nach oben Anschluss halten...
Mit einem Unentschieden oder einer Niederlage kommt uns die Viktoria näher...

Also Jungs, Kämpfen und Siegen!!!

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 66
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von Ölscheich »

Drei Punkte ,was sonst !? Wetter super aber die langen Unterhosen sind Pflicht :mrgreen: Zuschauer 6666

Jimy
Beiträge: 335
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von Jimy »

Alle erwarten einen Sieg gegen den angeschlagenen MSV. Mal schauen wie die Mannschaft mit den Erfolgsdruck umgeht.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

thbreti
Beiträge: 388
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

chemiebeiköhler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von chemiebeiköhler »

Ganz munterer Beginn, Sherba ganz gefällig, von Guttau noch gar nix.
Titsch lenkt das Spiel heut ganz gut und bestimmt das Tempo.

chemiebeiköhler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von chemiebeiköhler »

Samson mit Slapstick + Boyd zwei gute Kopfballchancen.
Duisburg ebenfalls zweidrei mal gefährlich.
Unentschieden zur Pause daher leistungsgerecht.

Schreibers Abschläge sind unterirdisch.
Guttau nicht existent.
Kreuzer/Sherba dafür klasse.

chemiebeiköhler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von chemiebeiköhler »

Da ist das Ding.

chemiebeiköhler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von chemiebeiköhler »

2:0
YESSSSSSSSSSS TERRENCE ON FIRE!!!

chemiebeiköhler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von chemiebeiköhler »

Puhhh.....SIEG!!!!

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 148
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von MattR »

Puuuuh, sehr schön, wir haben den Anschluss nach oben gehalten.
Und wir haben weniger Niederlagen als der Erstplatzierte 😂💪🏻

STANLEY-CORSON
Beiträge: 39
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 14. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Bei so viel unnötiger Dämlichkeit, die mich mit dem Kopf schütteln lässt, bleibt einem der Sieg fast im Hals stecken! Ich freue mich gerade nicht!
Die Innenverteidiger-Greenhorns Nietfeld (gelernter Stürner) und Kastenhofer (noch nicht lange IV-Stammspieler) verursachen fast schon jede Woche Elfmeter, keine Entwicklung in Sachen Cleverness und geschickterer Zweikampfführung. Was ist das? Heute wieder jeweils einen (!), auch wenn nur Nietfelds Foul geahndet wurde. Diese grauenhafte Statistik findet doch zweifelsohne in die Geschichtsbücher...
Auch Schreiber hat nicht das erste Mal mit einer solchen Aktion gepatzt. Erinnere mich da noch an andere ähnliche.
Mit diesen beiden Innenverteidigern, die immer wieder zu ungestüm agieren und dort zu unerfahren sind, wird man die Problemzone Abwehr nicht in den Griff bekommen. Zum Glück kommen die Alternativen langsam zurück.
Bislang ist es vor allem die Hintermannschaft/die Anzahl der Gegentore, die dem HFC davon abhält, tabellarisch noch besser zu stehen.
Hätte man in der IV die personelle Klasse wie man sie bspw. im Sturm hat, wäre man vermutlich jetzt schon unter den ersten Drei. Mit Vollert, Reddemann, Nietfeld und Kastenhofer verfügt man leider nicht über die besten IV der Liga, hier ist man nicht namenhaft besetzt.
Mir ist bewusst, dass das Verteidigen beim Stürmer anfängt und trotzdem.....
Das Gegentorekonto ist letztlich zu prall gefüllt und bringt unsere Stürmer immer wieder um den Lohn ihrer Tore.


Morgen werde ich sagen SIEG, geil!! 😉😉😉
Zuletzt geändert von STANLEY-CORSON am Sa 30. Okt 2021, 16:42, insgesamt 4-mal geändert.

Antworten