13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von HFC1963 »

24 Stunden vor Anpfiff – und noch kein Spieltagsthread? Was ist hier los?
Dann starte ich mal.
Dass wir auf ein Spitzenteam der Liga treffen, muss nicht weiter betont werden. Wir werden hier nur etwas Zählbares mitnehmen, wenn die Defensive sicher steht.
Trotz manch leichter Entwarnung in der Woche bleibt unsere Personalsituation angespannt. Die Rückkehrer, so es welche gibt, werden nur wenig beisteuern können.
Nach wie vor stellt sich das Team fast von selbst auf. Kreuzer kehrt auf die rechte Abwehrseite zurück. Eigentlich würde ich es lieber sehen, wenn Landgraf links verteidigen würde und Sternberg dafür nach vorn rückt. Wird wohl aber nicht passieren.
Gegen den VfL Osnabrück werden wir auch auf einige alte Bekannte treffen (Bertram, Heskamp). Zeigen wir’s ihnen!
Tipp ist sehr schwer: vielleicht ein 2:2. Wenn es mehr als ein Punkt für uns wird, habe ich nichts dagegen.
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Gegen Osnabrück haben wir schon 14 mal gespielt wobei die Bilanz ausgeglichen ist. 6 Siegen stehen 6 Niederlagen entgegen bei zwei Unentschieden.
Dies Jahr dürfte es auch wieder eine Begegnung auf Augenhöhe sein.
Ich hab ein gutes Gefühl und traue unsere Mannschaft zu das sie aus Osnabrück was mitnehmen können auch ohne die Unterstützung der Ultras.

Ich Tippe auf ein 1:1
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von Der Akener »

die Jungs haben volle Kapelle , haben wir nicht , in Osna haben wir noch nicht viel geholt .

Pilot
Beiträge: 115
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 09:49

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von Pilot »

Hallo Gemeinde,
zu den Osnasen sind wir selten mit großer Hoffnung gefahren.
Evtl. liegt aber genau darin unsere Chance. Sollte nicht gleich am Anfang bei uns scheppern, dann geht was!
Hat jemand Info über Karten vor Ort? Lese nur von Personalisierung.
Wenn das im Fan-Shop in Halle hätte passieren müssen, habe ich ein Problem.
Wer kann mir helfen?
Danke!
Hinfahren, Punkt(e) klauen, schönes Wochenende!
RWG!

Brummi8
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von Brummi8 »

Hoffen wir doch mal, dass es heute mal wieder gut geht und ein Sieg herauskommt.
Die Mannschaft und das Team hätten es sich verdient.
Daumen drücken. Auf geht's Chemie.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Liz
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 20:29

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von Liz »

Die erste Halbzeit sah doch schon ganz gut aus. Wenn wir nicht kräftemäßig einbrechen, ist was für uns drin.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von Der Akener »

Luft für die 2.
Auf geht's

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

Liz hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 20:03
Die erste Halbzeit sah doch schon ganz gut aus. Wenn wir nicht kräftemäßig einbrechen, ist was für uns drin.
Jupp...passable 1.HZ....ging hin und her...

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von silvio »

Dauert nicht mehr lange.................
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von Mainezel »

Schreiber wieder mit ner Super Vorstellung...

bubi
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 07:38

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von bubi »

Kann man mit leben

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 207
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Tolle kämpferische Leistung! Respekt und Danke!

Liz
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 20:29

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von Liz »

Das Unentschieden fühlt sich an, wie ein Sieg. Glückwunsch an das Team. Schönes Wochenende an Alle

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Glücklicher Punkt!

Es bleibt dabei, in der zweiten Halbzeit haben wir nichts mehr zum zulegen.

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von Motorbomber »

Status Krass hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 21:00
Glücklicher Punkt!

Es bleibt dabei, in der zweiten Halbzeit haben wir nichts mehr zum zulegen.
Na und,vorige Woche war es ein unglücklicher Punktverlust. :lol:
RWG

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von Samoht »

Mit dem Unentschieden können wir gut leben, endlich einmal wieder die Null gehalten. In der 1. Halbzeit ein gutes Spiel von unserer Mannschaft, größte Chance der Kopfball von Shcherbakovski aus 5m, da wäre sogar eine Führung drin gewesen (hätte vielleicht ein Tor sein müssen). Ganz anderes Spiel in der 2. Halbzeit mit Osabrücker Dauerdruck, bei einigen Osnabrücker Chancen hatten wir Glück, auch Schreiber hielt sehr gut. Glück auch endlich einmal, dass wir keinen Elfmeter gegen uns bekommen (Kastenhofer). Schön, dass Otto einmal etwas mehr Spielzeit im defensiven Mittelfeld bekommen hat, er ist zumindestens nicht negativ aufgefallen. Schön auch, dass Eilers ein Kurzzeitdebüt hatte.

HFC76
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jun 2020, 21:27

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von HFC76 »

Respekt, wieder eine Willensleistung unserer Rumpftruppe wie in den letzten Wochen. Hoffentlich lichtet sich das Verletztenlager in den nächsten Wochen und wir können wieder mehr Qualität einwechseln wenn es hintenraus eng wird.

Ned Kelly
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Jun 2021, 14:39

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von Ned Kelly »

Unter den aktuellen Gegebenheiten uneingeschränkt positives Ergebnis!
Gratulation!

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Motorbomber hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 21:29
Status Krass hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 21:00
Glücklicher Punkt!

Es bleibt dabei, in der zweiten Halbzeit haben wir nichts mehr zum zulegen.
Na und,vorige Woche war es ein unglücklicher Punktverlust. :lol:
RWG
Unglücklich vielleicht wegen des späten Zeitpunktes.
Aber auch da hatten wir unsere letzte Torchance in der 47min.

Antworten