Seite 1 von 2

13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Do 21. Okt 2021, 18:33
von HFC1963
24 Stunden vor Anpfiff – und noch kein Spieltagsthread? Was ist hier los?
Dann starte ich mal.
Dass wir auf ein Spitzenteam der Liga treffen, muss nicht weiter betont werden. Wir werden hier nur etwas Zählbares mitnehmen, wenn die Defensive sicher steht.
Trotz manch leichter Entwarnung in der Woche bleibt unsere Personalsituation angespannt. Die Rückkehrer, so es welche gibt, werden nur wenig beisteuern können.
Nach wie vor stellt sich das Team fast von selbst auf. Kreuzer kehrt auf die rechte Abwehrseite zurück. Eigentlich würde ich es lieber sehen, wenn Landgraf links verteidigen würde und Sternberg dafür nach vorn rückt. Wird wohl aber nicht passieren.
Gegen den VfL Osnabrück werden wir auch auf einige alte Bekannte treffen (Bertram, Heskamp). Zeigen wir’s ihnen!
Tipp ist sehr schwer: vielleicht ein 2:2. Wenn es mehr als ein Punkt für uns wird, habe ich nichts dagegen.

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Do 21. Okt 2021, 20:12
von Jimy
Gegen Osnabrück haben wir schon 14 mal gespielt wobei die Bilanz ausgeglichen ist. 6 Siegen stehen 6 Niederlagen entgegen bei zwei Unentschieden.
Dies Jahr dürfte es auch wieder eine Begegnung auf Augenhöhe sein.
Ich hab ein gutes Gefühl und traue unsere Mannschaft zu das sie aus Osnabrück was mitnehmen können auch ohne die Unterstützung der Ultras.

Ich Tippe auf ein 1:1

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Do 21. Okt 2021, 23:16
von Der Akener
die Jungs haben volle Kapelle , haben wir nicht , in Osna haben wir noch nicht viel geholt .

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 06:43
von Pilot
Hallo Gemeinde,
zu den Osnasen sind wir selten mit großer Hoffnung gefahren.
Evtl. liegt aber genau darin unsere Chance. Sollte nicht gleich am Anfang bei uns scheppern, dann geht was!
Hat jemand Info über Karten vor Ort? Lese nur von Personalisierung.
Wenn das im Fan-Shop in Halle hätte passieren müssen, habe ich ein Problem.
Wer kann mir helfen?
Danke!
Hinfahren, Punkt(e) klauen, schönes Wochenende!
RWG!

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 13:59
von Brummi8
Hoffen wir doch mal, dass es heute mal wieder gut geht und ein Sieg herauskommt.
Die Mannschaft und das Team hätten es sich verdient.
Daumen drücken. Auf geht's Chemie.

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 18:16
von thbreti

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 20:03
von Liz
Die erste Halbzeit sah doch schon ganz gut aus. Wenn wir nicht kräftemäßig einbrechen, ist was für uns drin.

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 20:06
von Der Akener
Luft für die 2.
Auf geht's

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 20:09
von Mainezel
Liz hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 20:03
Die erste Halbzeit sah doch schon ganz gut aus. Wenn wir nicht kräftemäßig einbrechen, ist was für uns drin.
Jupp...passable 1.HZ....ging hin und her...

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 20:26
von silvio
Dauert nicht mehr lange.................

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 20:43
von Mainezel
Schreiber wieder mit ner Super Vorstellung...

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 20:52
von bubi
Kann man mit leben

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 20:53
von Rot-Weißer Löwe
Tolle kämpferische Leistung! Respekt und Danke!

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 20:57
von Liz
Das Unentschieden fühlt sich an, wie ein Sieg. Glückwunsch an das Team. Schönes Wochenende an Alle

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 21:00
von Status Krass
Glücklicher Punkt!

Es bleibt dabei, in der zweiten Halbzeit haben wir nichts mehr zum zulegen.

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 21:29
von Motorbomber
Status Krass hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 21:00
Glücklicher Punkt!

Es bleibt dabei, in der zweiten Halbzeit haben wir nichts mehr zum zulegen.
Na und,vorige Woche war es ein unglücklicher Punktverlust. :lol:
RWG

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 22:14
von Samoht
Mit dem Unentschieden können wir gut leben, endlich einmal wieder die Null gehalten. In der 1. Halbzeit ein gutes Spiel von unserer Mannschaft, größte Chance der Kopfball von Shcherbakovski aus 5m, da wäre sogar eine Führung drin gewesen (hätte vielleicht ein Tor sein müssen). Ganz anderes Spiel in der 2. Halbzeit mit Osabrücker Dauerdruck, bei einigen Osnabrücker Chancen hatten wir Glück, auch Schreiber hielt sehr gut. Glück auch endlich einmal, dass wir keinen Elfmeter gegen uns bekommen (Kastenhofer). Schön, dass Otto einmal etwas mehr Spielzeit im defensiven Mittelfeld bekommen hat, er ist zumindestens nicht negativ aufgefallen. Schön auch, dass Eilers ein Kurzzeitdebüt hatte.

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 22:29
von HFC76
Respekt, wieder eine Willensleistung unserer Rumpftruppe wie in den letzten Wochen. Hoffentlich lichtet sich das Verletztenlager in den nächsten Wochen und wir können wieder mehr Qualität einwechseln wenn es hintenraus eng wird.

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 22:36
von Ned Kelly
Unter den aktuellen Gegebenheiten uneingeschränkt positives Ergebnis!
Gratulation!

Re: 13.Spieltag: VfL Osnabrück – Hallescher FC

Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 23:47
von Status Krass
Motorbomber hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 21:29
Status Krass hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 21:00
Glücklicher Punkt!

Es bleibt dabei, in der zweiten Halbzeit haben wir nichts mehr zum zulegen.
Na und,vorige Woche war es ein unglücklicher Punktverlust. :lol:
RWG
Unglücklich vielleicht wegen des späten Zeitpunktes.
Aber auch da hatten wir unsere letzte Torchance in der 47min.