12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Spieltage und Allgemeines...
AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Hat Keiner mehr Lust???
Dann mache ich es kurz und bündig...

1:1 vor 4750 ZS

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Locke »

Hallo,

ich wundere mich auch gerade ein wenig, was hier los ist ... offensichtlich nix mehr!?
Ich würde mir gern einen Sieg wünschen, glaube eher nicht daran und wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden ... 2:2 vor 5031 Zuschauern.

Gruß Locke

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Samoht »

Bin trotz unserer großen Besetzungssorgen irgendwie optimistisch, dass wir es schaffen, zu gewinnen. Wir sind ja auch durchaus Serienbrecher, und es wäre für Saarbrücken die erste Auswärtsniederlage in dieser Drittligasaison. Tippe also auf einen 2:1 Sieg vor etwas über 5000 Zuschauern.

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Ölscheich »

Ein enges 1:1 vor 5555 Zuschauern

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von silvio »

1-3 aber würde mich über einen Punkt freuen. Diese Truppe ist richtig Spielstark. Nehmen wir es wie es kommt.
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Motorbomber »

Eigentlich spricht,auf Grund der Verletzungssorgen,wenig für uns.Aber die Truppe ist gefestigt und hält zusammen.
Heimsieg,vor leider nicht mal 6000 Zuschauern.
RWG

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von chemiebeiköhler »

2:1 Heimsieg vor 6619 Zuschauern.

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von HFC1963 »

Das wird eine ganz große Herausforderung! Da die Mentalität und der Willen eher noch größer geworden sind, traue ich unserer Mannschaft alles zu. Ob es angesichts der Personalnot reichen wird, ist schwer abzuschätzen, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Einen Tipp wage ich dennoch nicht.
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Ölscheich »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

BER Chemiker
Beiträge: 100
Registriert: Do 25. Jun 2020, 09:27

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von BER Chemiker »

Jaaaa man !

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von WörmlitzerJung »

So Lob ich mir das, wann hatten wir zuletzt so ein Sturmduo?

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Ölscheich »

Und wieder.......klasse :mrgreen:

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Sa 16. Okt 2021, 14:49
So Lob ich mir das, wann hatten wir zuletzt so ein Sturmduo?
Bringt halt leider nichts mit solch einem Defensivverhalten

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 106
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Medizin »

Und man hätte doch neue gebraucht! Gegen Freiburg schon die Punkte verschenkt durch fehlende wechselnöglichkeiten und heute wieder! Badje, titsch einfach schwach - aber keine Alternativen
Whisky for ever

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Status Krass »

Medizin hat geschrieben:
Sa 16. Okt 2021, 17:08
Und man hätte doch neue gebraucht! Gegen Freiburg schon die Punkte verschenkt durch fehlende wechselnöglichkeiten und heute wieder! Badje, titsch einfach schwach - aber keine Alternativen
So isses. Die beiden von dir genannten würden unter normalen Umständen ihren Platz auf der Tribüne haben.
Was man vor allem in Badje gesehen haben will, ist mir ein einziges Rätsel. Da gab es mit Sicherheit andere Alternativen
auf dem Markt.
Aber egal, jetzt sind wir wieder da angekommen, wo wir fast immer waren und manchmal so gar froh sein mussten, es zu sein ... Mittelmaß.
Die letzten beiden Ergebnisse sind so typisch für Halle. Nach dem berauschenden Derbysieg, gurken wir uns bei der II.von Freiburg ein 1:1 zurecht
und im Heimspiel gibt es eine Niederlage. Von Euphorie keine Spur mehr ... halt alles wie immer.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Mainezel »

Jetzt machen sich halt so langsam dann doch die Ausfälle bemerkbar...was auffällt das die entscheidenden Gegentore( in Freiburg und auch heute) gegen Ende fallen...da scheint das sich die Gegner auf unseren Kräfteverschleiß taktisch eingestellt haben...ich werfe mal das Phrasenschwein an: Offense wins games,defense wins Championships...trifft glaube ganz gut auf uns zu

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Was soll man sagen!? Die Gegentorequote nervt mittlerweile gewaltig. Jede Woche fliegen 2 bis 4 Dinger ins eigene Netz.

Entwicklung hierbei ist gleich ​Fehlanzeige!

Die naiven, untätigen und unfähigen Kaderplaner, die sehenden Auges den Saale-Kahn vor die Wand fahren, tun ihr übriges.
Zig Verletzte, Gesperrte in Dauerschleife und kein Ende in Sicht! In der Mittelfeldmitte und in der Abwehr ist seit Längerem SOS angesagt, aber es wird kein einziger Akteur nachverpflichtet, obwohl bspw. Herzogs Planstelle locker neu besetzt werden könnte, weil er bis Saisonende ausfällt.
Das Team pfeift auf dem letzten Loch: Spieler ohne Form spielen, Wiedergenesene müssen sofort 90 Minuten ran, es gibt keinen Konkurrenzkampf innerhalb des Teams und "Teenies" von denen nichts zu erwarten ist/die das Team schlechter machen, werden eingewechselt!

Es kotzt mich echt an, weil man dieses Jahr eigentlich eine sehr verheißungsvolle Truppe zusammen hat, die Spaß macht!

Pech ist das eine, Unvermögen der Entscheider das andere! Momentan tritt zum Leidwesen des Erfolges beides auf!
Zuletzt geändert von STANLEY-CORSON am Sa 16. Okt 2021, 19:28, insgesamt 2-mal geändert.

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 16. Okt 2021, 17:33
Medizin hat geschrieben:
Sa 16. Okt 2021, 17:08
Und man hätte doch neue gebraucht! Gegen Freiburg schon die Punkte verschenkt durch fehlende wechselnöglichkeiten und heute wieder! Badje, titsch einfach schwach - aber keine Alternativen
So isses. Die beiden von dir genannten würden unter normalen Umständen ihren Platz auf der Tribüne haben.
Was man vor allem in Badje gesehen haben will, ist mir ein einziges Rätsel. Da gab es mit Sicherheit andere Alternativen
auf dem Markt.
Aber egal, jetzt sind wir wieder da angekommen, wo wir fast immer waren und manchmal so gar froh sein mussten, es zu sein ... Mittelmaß.
Die letzten beiden Ergebnisse sind so typisch für Halle. Nach dem berauschenden Derbysieg, gurken wir uns bei der II.von Freiburg ein 1:1 zurecht
und im Heimspiel gibt es eine Niederlage. Von Euphorie keine Spur mehr ... halt alles wie immer.
Zweifellos, mein Bester!

Einfach nur dumm (!!!), dass die Entscheider 5 bis 10 Spiele mit 13 Spielern bestreiten wollen und glauben, dass das erfolgreich ginge. Man sollte, ja muss die Gunst der Stunde in dieser Saison nutzen und mit einem guten Kader oben mitspielen (wollen).

Die naive und alleinige Strategie, dass Einzelne schnell zurückkommen und sofort helfen, kann und wird nicht aufgehen!

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: 12.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von HFC1963 »

Ihr habt vollkommen Recht – das sehe ich genauso! Ich will den Akteuren, die auf dem Platz standen, gar keinen großen Vorwurf machen. Natürlich hatten wir die Chancen, hier mehr zu holen, aber das ist nicht das Kardinalproblem. Ich habe auch hier schon mehrfach geschrieben, dass unsere sportliche Leitung gewaltig mit dem Feuer spielt und den Ernst der Lage scheinbar nicht begreifen will. Die nächsten Gegner werden nicht einfacher, jetzt ist Titsch Rivero noch gesperrt, und Rückkehrer aus dem Lazarett sind weit und breit nicht in Sicht.
Angeblich sind keine Spieler auf dem Markt, die uns weiterhelfen würden. Ist beispielsweise Vucur da auch mit gemeint? Mag sein, dass er seine Grenzen hat, aber er würde mit Sicherheit mehr bewirken als 17-jährige Nachwuchskicker, die einfach noch nicht so weit sind.
Wenn wir nicht aufpassen, rutschen wir schneller da hinten rein, als uns lieb sein kann. Ich hoffe, einige Verantwortliche wachen langsam mal auf! Ich habe so eine Stinkwut!
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

Antworten