10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Spieltage und Allgemeines...
Badkurve21
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 08:40

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Badkurve21 »

Ich bin sprachlos. Was für ein geiles Match. Gratulation an die Mannschaft und dem Trainerstab.

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von silvio »

Das Heute war auch Werbung für unseren Verein und um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken. Schnorre sollten wir in 10 Jahren nur zum Derby verpflichten...... :D :D
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von silvio »

Was ich auch richtig stark fand war Löh seine Verkleidung um den Fluch zu vertreiben aus der Kabine!
Zuletzt geändert von silvio am Fr 24. Sep 2021, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Locke
Beiträge: 376
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Locke »

Hallo,

sprachlos, wortlos und komplett stimmlos !!!!
Es war geil und diese sensationelle Stimmung hat unsere Truppe gebraucht und sie hat uns den Derbysieg geschenkt.
Ein toller Fußballabend mit einem absolut verdienten Sieger ... das lasse ich jetzt sacken und morgen dann vielleicht nochmal etwas von mir.

Gruß Locke

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Nochmal: GEIL, GEIL, GEIL!

Off-Topic:
Etwas beunruhigend finde ich die vielen Gegentore und Elfmeter gegen uns in dieser Saison.
Das ist das gleiche, negative Muster wie in der Vorsaison, was glücklicherweise bislang durch die bärenstarke Offensive ausgeglichen werden kann.
Ich weiß auch nicht genau, woran es liegt. Eine eindeutige individuelle Schwäche kann ich in der Defensive nicht erkennen und auch nicht bei den 6ern oder in der Defensivarbeit der Offensive.

Defensiv gilt es zukünftig, sich zu stabilisieren und noch 2 richtig gute Feldspielertransfers zu tätigen (IV/DM & ZM). Dann können wir vorsichtig anfangen zu träumen...<3 <3

HALHFCer 13
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:55

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von HALHFCer 13 »

Fazit: Megahammeraffengeil! Gegen diesen Drecksverein ist jeder Sieg wie eine Meisterschaft!

Negativ: Catering/Getränke

Wann endlich lernt der Verein aus dieser scheiße?

Unterhalb der Blöcke 17 und 18 müssen auch so kleine Getränkebuden hin wie unter dem Block 19 ebenso mindestens 1 weiterer Grill und bei dem Grill am Klo hinter dem Block 18/19 ist immer alles verbrannt und das auch zu jedem Spiel! Zu den Getränken, es unterhielten sich Fans die weit über die Halbzeit hinaus nur wegen einem Kaltgetränk anstehen mussten, dass kann es einfach nicht sein. Hier herrscht dringender Handlungsbedarf denn auch bei Spielen mit weniger Zuschauern ist das ein Problem bei uns. Und heute war das eine Katastrophe, ich hoffe Vereinsverantwortliche oder Fanvertreter saugen das hier auf.

Ansonsten schönen Abend alle, HOCH DIE GLÄSER!

RWG
Zuletzt geändert von HALHFCer 13 am Fr 24. Sep 2021, 22:06, insgesamt 3-mal geändert.
+++ NUR DER HFC +++

j.b.
Beiträge: 101
Registriert: Do 14. Jan 2021, 13:07

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von j.b. »

Ein Sieg des Willens !

j.b.

WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von WörmlitzerJung »

Ein Unentschieden hätte ich bei unserer jetzigen Situation schon gefeiert, der Sieg ist natürlich über allen Erwartungen. Ein Lob an das ganze Team von mir. :mrgreen:

Jimy
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Jimy »

DANKE :!:

Danke an die Mannschaft, Danke an die Trainer, Danke an den Sportdirektor Danke an den Vorstand, Danke an die Zuschauer Danke an alle Helfer für dieses GEILE SPIEL :o

Die unerwarteten Siege sind doch immer noch die schönsten.


Gute Besserung an Shcherbakovski Ich hoffe er fällt nicht auch noch für die nächsten Spiele aus
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Status Krass »

Derbysieger, Derbysieger ... hey, hey :D

Gratulation zu diesem genialen Sieg!


PS: Der Titz will einen Elfmeter gesehen haben ...
Klärt mich bitte auf, ich habe im gesamten Spiel keine Strafstoßsituation gesehen.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 526
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von MattR »

Ich habe mir jetzt die Tore nochmal angeguckt. Eine bärenstarke Flanke von Kreuzer und ein Powerkopfball von Eberwein. Dann dieser kluge Freistoß von Kreuzer, da brauchst du schon Eier um den so zu versuchen. Und wie Boyd sich da gegen den Verteidiger durchsetzt und mit aller Ruhe eiskalt am Keeper vorbei schiebt, Wahnsinn. Solche Tore schießt du nur mit ganz viel Selbstvertrauen. Das ist schon beeindruckend.

Ja, meine Güte, wo könnten wir stehen ohne die ganzen kassierten Elfmeter. Ohne die ganzen Verletzten. Ich mag gar nicht von fantasieren.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Der Akener »

Badkurve21 hat geschrieben:
Fr 24. Sep 2021, 21:20
Ich bin sprachlos. Was für ein geiles Match. Gratulation an die Mannschaft und dem Trainerstab.
Kann ich mich nur anschließen und hätte ich so nicht gedacht, Hut ab

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Balou »

Freitagabend, Flutlichtspiel, Derby gegen die Bauern und Sieg ! HFC-Herz was willst du mehr. Wahnsinn !!!

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Der Akener »

Status Krass hat geschrieben:
Fr 24. Sep 2021, 22:14
Derbysieger, Derbysieger ... hey, hey :D

Gratulation zu diesem genialen Sieg!


PS: Der Titz will einen Elfmeter gesehen haben ...
Klärt mich bitte auf, ich habe im gesamten Spiel keine Strafstoßsituation gesehen.
Hab ich mir auch gefragt

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von kommentator »

Ich bin einfach nur happy. Eine starke, mannschaftlich geschlossene Leistung bringt einen unerwarteten Sieg. Die tolle Unterstützung von den Rängen hat ihren Teil dazu beigetragen. Boyd ist einfach unglaublich. Und wie Sternberg nach seiner Verletzung jetzt zurückkam, war auch stark.
Zuletzt geändert von kommentator am Fr 24. Sep 2021, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 165
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Gelnhausen »

Heute bebt mein rot-weißes Herz und ich gehe mit einem sowas von breitem Lächeln ins Bett. Danke! Das ist mein Verein. Das ist mein HFC! Macht weiter so, Jungs!
RWG

Status Krass
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Status Krass »

Der Akener hat geschrieben:
Fr 24. Sep 2021, 22:23
Status Krass hat geschrieben:
Fr 24. Sep 2021, 22:14
Derbysieger, Derbysieger ... hey, hey :D

Gratulation zu diesem genialen Sieg!


PS: Der Titz will einen Elfmeter gesehen haben ...
Klärt mich bitte auf, ich habe im gesamten Spiel keine Strafstoßsituation gesehen.
Hab ich mir auch gefragt
Kann mir jetzt vorstellen was der Vogel meint.
Der Freistoß der zum 2:1 führte, hätte eigentlich Elfmeter für uns sein müssen. Das Foul an Guttau
war genau auf der Strafraumlinie. Bei Magenta war das klar zu sehen und wurde auch so vom Reporter gesagt.
Da wir aber diese Saison anscheinend keine Elfmeter bekommen, höchstens gegen uns, müssen wir
es halt so machen :lol:

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 526
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von MattR »

Status Krass hat geschrieben:
Fr 24. Sep 2021, 22:45
Der Akener hat geschrieben:
Fr 24. Sep 2021, 22:23
Status Krass hat geschrieben:
Fr 24. Sep 2021, 22:14
Derbysieger, Derbysieger ... hey, hey :D

Gratulation zu diesem genialen Sieg!


PS: Der Titz will einen Elfmeter gesehen haben ...
Klärt mich bitte auf, ich habe im gesamten Spiel keine Strafstoßsituation gesehen.
Hab ich mir auch gefragt
Kann mir jetzt vorstellen was der Vogel meint.
Der Freistoß der zum 2:1 führte, hätte eigentlich Elfmeter für uns sein müssen. Das Foul an Guttau
war genau auf der Strafraumlinie. Bei Magenta war das klar zu sehen und wurde auch so vom Reporter gesagt.
Da wir aber diese Saison anscheinend keine Elfmeter bekommen, höchstens gegen uns, müssen wir
es halt so machen :lol:
😄

Yeboah
Beiträge: 71
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:31

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Yeboah »

Mentalität schlägt Qualität! Starker Kampf, in Halbzeit 2 auch tolle Spielzüge - am Ende völlig verdienter Sieg! Und der gute Herr Titz scheint sich treu zu bleiben, in HH und Essen verlief es ähnlich und man darf gespannt sein ob daraus gelernt hat!
Und ich hoffe mal der Unsympath Atik hat nicht wieder Stimmen gehört…..!
RWG. Yeboah

EckeTor
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von EckeTor »

Vielleicht wirkt sich der Spirit der Resttruppe auf die Genesung der Verletzten aus?! :lol:

Antworten