9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Spieltage und Allgemeines...
Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von Zeitspringer63 »

Zuerst einmal bin ich glücklich, dass wir heute unser Torverhältnis nicht versaut haben.
Drei Gründe, warum wir heute keinen Punkt verdient haben:
1. Warum Landgraf in der Innenverteidigung spielte, bleibt das Geheimnis vom Trainer! Das Duo Kastenhofer/Nietfeld durfte nie auseinander gerissen werden.
2. Badjie ist nicht einmal regionalligatauglich! Er hat in der Startformation überhaupt nichts zu suchen. Alleine Bierschenk hatte mehrere gute Aktionen und sollte immer vor Badjie aufgestellt werden!
3. Shcherbakovski hat im Zentrum nichts zu suchen. In der 1. Hz verlor er jeden Zweikampf, auf rechts außen gefiel er mir in der 2. Hz wesentlich besser. Dort sollte er auch in der Startformation stehen! Sein Traumtor erzielte er ohne gegnerische Gegenwehr. Unter Bedrängnis, gerade im Zentrum, kommt von ihm zu wenig.
Abschließend muß man sagen, das unser Trainergespann zum wiederholten Mal eine nicht nachvollziehbare Startelf formierte, in welcher trotz unseres Verletzungspechs Spieler auf den falschen Positionen (Landgraf, Shcherba) spielten bzw. mit Badjie dort nichts zu suchen haben.
In der 1. Hz spielten wir zweikampftechnisch betrachtet 9 gegen 11 und taktisch gesehen 10 gegen 11. Speziell den Totalausfall Badjie können wir nicht kompensieren!
Ich erwarte vor dem Spiel gegen die Bauern, das aus den letzten beiden Spielen die richtigen Rückschlüsse gezogen werden und die noch gesunden Spieler nach dem Leistungsprinzip bzw. auf den richtigen Positionen eingesetzt werden!

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Hallo,
Sehr gute Einschätzung vom Zeitspringer. Das sehe ich genauso. Gegen unsere Freunde dürfen wir solche Fehler uns nicht erlauben wenn wir mit unserer dünnen Spielerdecke eine Chance haben wollen.
RWG

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von Jimy »

Das erwartet schwere Spiel.
In Halbzeit 1 zu viele Fehler gemacht und mit den 1:2 gut bedient. Klasse Leistung von Muller im Tor der wieder bester Mann war.
Gute Kämpferische Leistung in Halbzeit 2. Wo Anfangs zu sehr mit langen Bällen auf Eberwein versucht wurde das Mittelfeld zu überbrücken. Davon wurde zum Glück abgelassen und der Ball nach vorne gespielt. Es wurden auch ein paar gute Chancen herausgespielt wobei Mannheim die dickeren Chancen hatte. Was besser werden muss sind die Flanken. Da haben wir uns gut über die Aussen an den gegnerischen Strafraum ran gespielt und dann solche flanken die kein Spieler erreichen kann. Daran muss dringend dran gearbeitet werden.
Gute Besserung an Herzog- ich hoffe er fällt nicht auch noch lange aus. Die Personaldecke ist dünn und die Jungen eingewechselte Spieler noch nicht auf 3.Liganiveau.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von MattR »

Zeitspringer63 hat geschrieben:
Sa 18. Sep 2021, 16:37
Zuerst einmal bin ich glücklich, dass wir heute unser Torverhältnis nicht versaut haben.
Drei Gründe, warum wir heute keinen Punkt verdient haben:
1. Warum Landgraf in der Innenverteidigung spielte, bleibt das Geheimnis vom Trainer! Das Duo Kastenhofer/Nietfeld durfte nie auseinander gerissen werden.
2. Badjie ist nicht einmal regionalligatauglich! Er hat in der Startformation überhaupt nichts zu suchen. Alleine Bierschenk hatte mehrere gute Aktionen und sollte immer vor Badjie aufgestellt werden!
3. Shcherbakovski hat im Zentrum nichts zu suchen. In der 1. Hz verlor er jeden Zweikampf, auf rechts außen gefiel er mir in der 2. Hz wesentlich besser. Dort sollte er auch in der Startformation stehen! Sein Traumtor erzielte er ohne gegnerische Gegenwehr. Unter Bedrängnis, gerade im Zentrum, kommt von ihm zu wenig.
Abschließend muß man sagen, das unser Trainergespann zum wiederholten Mal eine nicht nachvollziehbare Startelf formierte, in welcher trotz unseres Verletzungspechs Spieler auf den falschen Positionen (Landgraf, Shcherba) spielten bzw. mit Badjie dort nichts zu suchen haben.
In der 1. Hz spielten wir zweikampftechnisch betrachtet 9 gegen 11 und taktisch gesehen 10 gegen 11. Speziell den Totalausfall Badjie können wir nicht kompensieren!
Ich erwarte vor dem Spiel gegen die Bauern, das aus den letzten beiden Spielen die richtigen Rückschlüsse gezogen werden und die noch gesunden Spieler nach dem Leistungsprinzip bzw. auf den richtigen Positionen eingesetzt werden!
Für mich wieder einmal eine sehr gute Zusammenfassung / Einschätzung des Spiels.
Ich bin mir nicht mit allem so 100 Prozent sicher wie du, kann aber dennoch mit allem mitgehen und es nachvollziehen was du schreibst.
Bei Punkt 2 z.B. möchte ich nur ergänzen, ich nehme an, dass es aufgrund der Trainingsleistung von Badjie wohl dazu kommt, dass er in der Startaufstellung steht. Die Trainingsleistung von ihm soll wohl immer tadellos sein so wie ich gehört habe, dabei war ich aber nicht. Dennoch stimme ich dir zu, dass er aktuell nicht für die Startaufstellung geeignet ist. Ich weiß aber z.B. gerade nicht ob ich anders denken würde, wenn sein einer guter Schuss heute ein Treffer geworden wäre. Egal.

Wie gesagt, Dankeschön nochmal für die gute Spieleinschätzung und ich hoffe genauso, dass für das nächste Spiel nun die richtigen Schlüsse gezogen werden.

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von Zeitspringer63 »

MattR hat geschrieben:
Sa 18. Sep 2021, 16:59
Ich weiß aber z.B. gerade nicht ob ich anders denken würde, wenn sein einer guter Schuss heute ein Treffer geworden wäre. Egal.
Irgendwie wußte ich schon vorher, dass irgendjemand mit seinem Schuss, um die Ecke kommt, aber ein guter Oberligaspieler bekommt das auch hin. Des Weiteren hat er den Ball nicht einmal richtig getroffen.
Beim Rücklaufen habe ich ihn heute beobachtet. Dabei bleib er mehrmals im Raum stehen und sein Gegenspieler war ständig frei. Andere Spieler mußten ständig aushelfen.
Nee, nee Kebba fehlen elementare Grundkenntnisse und er ist gedanklich für Profifußball nicht geeignet.

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von kommentator »

Ich hatte nach den vielen verletzten Stammspielern und dem gesperrten Boyd wenig Hoffnung, gegen Mannheim was zu holen. Insofern bin ich nicht enttäuscht. Enttäuschend finde ich aber, dass wir wieder die Anfangsphase völlig verschlafen haben. Das muss doch mal ausgewertet und abgestellt werden. Ebenso stört mich das mäßige Passspiel. Das ist doch als fußballerisches Basic nun wirklich etwas, was trainiert werden kann.
In den letzten Spielen hatte ich einen guten Eindruck von Nietfeld in der Verteidigung, heute jedoch der Vater unserer Niederlage.
Unsere Sektion Jugend forscht hat mir teils richtig gut gefallen. Allerdings sieht man auch, dass die Erfahrung noch fehlt. Trotzdem sollten Leute wie Bierschenk und Griebsch mehr Einsatzzeiten bekommen.
Auch wenn Waldhof überlegen war, die Niederlage haben wir uns eher selbst zuzuschreiben.
Nun volle Konzentration auf das nächste Spiel. Nach deren Niederlage zu Hause gegen die Ziegner Elf, die bisher noch nichts gerissen hatten, sind die aus der Euphorie raus.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von MattR »

Balou hat geschrieben:
Sa 18. Sep 2021, 16:04
MattR hat geschrieben:
Sa 18. Sep 2021, 15:53
STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Sa 18. Sep 2021, 15:04


Vom Abstieg zu reden, ist völliger Käse und Schwarzmalerei!
Mit voller Kapelle, dem bemerkenswerten Teamspirit und ohne englische Woche gewinnst du in Zwickau, holst heute Punkte und spielst tatsächlich oben mit.
Eine Doppel-6 mit Lö und Samson plus alle anderen der Stammelf, das hat schon Klasse für diese Liga!
So sieht’s aus! Volle Zustimmung.

Aber das wird niemals von den jeweiligen "Experten" gesehen oder anerkannt, nee, da wird sich nur gemeldet wenn es schlecht läuft, aufgrund 8 verletzter Stammspieler. Dabei können sowas nicht mal Top Mannschaften in der 1. Bundesliga kompensieren. Ach egal, der HFC, der muss sowas können.
Aber ganz schlau zu Saisonbeginn sogar noch fordern, dass wir viel mehr und schneller junge Talente verpflichten. Sieht man ja jetzt dass nur mit jungen Talenten nichts zu holen ist. Haben hier gesponnen ne halbe A-Jugend Mannschaft auf’n Platz, aber passt auch wieder nicht. Jetzt steigen wir sogar schon wieder ab. Und nächste Woche wird dann schon wieder der Rauswurf von Minge und Schnorre gefordert. Ist doch klar. Fußballsachverstand à la bonne heure. 👍🏻
Also jetzt brems mal deinen Schaum vorm Mund !!! Lesen scheint deine Stärke nicht zu sein. Jetzt fällt Herzog wahrscheinlich auch noch aus. Mir ging es nur darum, das wir auf Grund der vielen Verletzten kaum noch wettbewerbsfähig sind. Und ja, junge Talente heranzuführen vor allen eigene ist zu begrüßen. Nur sind die derzeit noch nicht so weit. Das ist ein Fakt. Und ich bezeichne mich nicht als Experte, der Minge oder Schnorres Rauswurf fordert, lasse mir aber meine Meinung nicht verbieten.
Ok. Schaum abgewischt. Und ich lese aus deinen Worten auch ein wenig Einsicht oder bzw. Selbstreflektion, das finde ich gut.

Ich gehe da dennoch mit dem Kommentar von @Locke
…. Du bist HFC-Fan und redest vom Abstiegskampf und vergißt komplett, wer da gerade für uns spielen muß.
Weshalb meldest Du Dich nur bei negativem Verlauf und immer mit "siehste, habe ich doch immer gesagt" ... bleibt wohl Dein Geheimnis..
….
Ja, da möchte ich dir nicht deine Meinung verbieten, sondern da kochen auch bei mir einfach die Emotionen über, wenn
man von dir immer nur zum negativen Verlauf was hört, aber nie wenn’s positiv läuft oder irgendwas richtig gut war. Und ja, dann kotze Ich mich darüber aus.
Und mit "Experten" meinte ich eher genau diesen Umstand und nicht explizit dich. Dennoch hast du dich ja doch irgendwie wohl angesprochen gefühlt. (Gut, du warst auch mit zitiert) Hätte da jetzt aber auch z.B. Yeboah, Corner oder Silvio und sicher noch ein paar andere ansprechen können. Ist vollkommen egal, die Fans die sich fast ausschließlich nur bei negativen Verlauf melden und damit regelrecht rumtrollen und auch bewusst provozieren hier, die wissen schon wer gemeint ist.

Ok. Dennoch Entschuldigung meinerseits, dass ich dich so "wutentbrannt" angegangen bin.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von MattR »

Zeitspringer63 hat geschrieben:
Sa 18. Sep 2021, 17:14
MattR hat geschrieben:
Sa 18. Sep 2021, 16:59
Ich weiß aber z.B. gerade nicht ob ich anders denken würde, wenn sein einer guter Schuss heute ein Treffer geworden wäre. Egal.
Irgendwie wußte ich schon vorher, dass irgendjemand mit seinem Schuss, um die Ecke kommt, aber ein guter Oberligaspieler bekommt das auch hin. Des Weiteren hat er den Ball nicht einmal richtig getroffen.
Beim Rücklaufen habe ich ihn heute beobachtet. Dabei bleib er mehrmals im Raum stehen und sein Gegenspieler war ständig frei. Andere Spieler mußten ständig aushelfen.
Nee, nee Kebba fehlen elementare Grundkenntnisse und er ist gedanklich für Profifußball nicht geeignet.
😄 haha, ja das war wohl leider auch das einzige was von ihm heute bei mir hängen geblieben ist. Ok, einverstanden.
Da kann man nur hoffen, dass er wenigstens im Laufe dieser langen Saison noch eine positive Entwicklung durch macht.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von Jimy »

MattR hat geschrieben:
Sa 18. Sep 2021, 16:59

Für mich wieder einmal eine sehr gute Zusammenfassung / Einschätzung des Spiels.
Ich bin mir nicht mit allem so 100 Prozent sicher wie du, kann aber dennoch mit allem mitgehen und es nachvollziehen was du schreibst.
Bei Punkt 2 z.B. möchte ich nur ergänzen, ich nehme an, dass es aufgrund der Trainingsleistung von Badjie wohl dazu kommt, dass er in der Startaufstellung steht. Die Trainingsleistung von ihm soll wohl immer tadellos sein so wie ich gehört habe, dabei war ich aber nicht. Dennoch stimme ich dir zu, dass er aktuell nicht für die Startaufstellung geeignet ist. Ich weiß aber z.B. gerade nicht ob ich anders denken würde, wenn sein einer guter Schuss heute ein Treffer geworden wäre. Egal.

Wie gesagt, Dankeschön nochmal für die gute Spieleinschätzung und ich hoffe genauso, dass für das nächste Spiel nun die richtigen Schlüsse gezogen werden.
Wäre toll gewesen wenn der Badjie getroffen hätte. Das hätte seinen Selbstvertrauen das öfters mal schwächelt geholfen. So schlecht wie er gemacht wird ist er nicht. Klar sein Zweikampfverhalten ist nicht 3 Liga reif und er muss mehr nach hinten arbeiten. Für mich gehört er auch nicht in die Startelf. Ich glaube auch nicht das man ihn einen gefallen tut wenn man ihn in die Startelf stellt. Aber ich glaube das aus ihn in nächster Zeit noch ein guter 3Ligaspieler wird wenn er im Training weiter an sich arbeitet.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von Corner »

Jimy hat geschrieben:
Sa 18. Sep 2021, 20:06
MattR hat geschrieben:
Sa 18. Sep 2021, 16:59

Für mich wieder einmal eine sehr gute Zusammenfassung / Einschätzung des Spiels.
Ich bin mir nicht mit allem so 100 Prozent sicher wie du, kann aber dennoch mit allem mitgehen und es nachvollziehen was du schreibst.
Bei Punkt 2 z.B. möchte ich nur ergänzen, ich nehme an, dass es aufgrund der Trainingsleistung von Badjie wohl dazu kommt, dass er in der Startaufstellung steht. Die Trainingsleistung von ihm soll wohl immer tadellos sein so wie ich gehört habe, dabei war ich aber nicht. Dennoch stimme ich dir zu, dass er aktuell nicht für die Startaufstellung geeignet ist. Ich weiß aber z.B. gerade nicht ob ich anders denken würde, wenn sein einer guter Schuss heute ein Treffer geworden wäre. Egal.

Wie gesagt, Dankeschön nochmal für die gute Spieleinschätzung und ich hoffe genauso, dass für das nächste Spiel nun die richtigen Schlüsse gezogen werden.
Wäre toll gewesen wenn der Badjie getroffen hätte. Das hätte seinen Selbstvertrauen das öfters mal schwächelt geholfen. So schlecht wie er gemacht wird ist er nicht. Klar sein Zweikampfverhalten ist nicht 3 Liga reif und er muss mehr nach hinten arbeiten. Für mich gehört er auch nicht in die Startelf. Ich glaube auch nicht das man ihn einen gefallen tut wenn man ihn in die Startelf stellt. Aber ich glaube das aus ihn in nächster Zeit noch ein guter 3Ligaspieler wird wenn er im Training weiter an sich arbeitet.
Genau wie Guttau der wohl seinen Zenit erreicht hat. Man hat einfach verpasst die Mannschaft rechtzeitig mit Talenten, gerade im offensiven Bereich zu verstärken. Ausnahme Zimmerschied, mehr kam auch nicht. In der Abwehr die Probleme waren auch nicht neu. Frage mich ernsthaft ob ein Scout und Fanbeauftragter wichtiger waren als die Mannschaft zu optimieren. Verletzungen müssen einkalkuliert werden, sind natürlich in der Form auch nicht unbedingt zu erwarten. Nur haben wir absolut keine Alternativen auf der Bank. Dann Frage ich mich warum man nicht den Otto statt den Nietfeld in der Innenverteidigung einsetzt, das zumindest mal versucht.
Wenn Stammspieler verletzt sind hilft nur der Teamgeist, bei mehreren negativen Erfahrungen ist der Geist dann auch verflogen.

Horst Käfer
Beiträge: 136
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von Horst Käfer »

Was ich von Bierschenk gesehen habe, hat mir gar nicht mal so schlecht gefallen. Gegen den Ball freilich arbeiten die Jungfüchse oftmals mangelhaft. Heute Sherbas Ballverlust und gegen Zwickau Badjies Ballverlust in Zweikämpfen führten direkt zu Gegentoren.

Aber das können die großen Jungs auch und teilweise sogar "besser" wie heute auch Nietfeld...

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von MattR »

Man muss ja auch sagen, die 2 Gegentore heute waren so dümmlich und einfach erspielt, denke das wäre nie passiert, wenn wir Samson + Löh auf der Doppel 6 gehabt hätten. Und mit Boyd im Angriff (der auch viel mit nach hinten arbeitet) hätten wir heute ein ganz anderes Spiel gesehen.
Das soll natürlich nicht dieses Experiment in der IV von heute entschuldigen, das war einfach nur unnötig. Leider.

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von Zeitspringer63 »

Horst Käfer hat geschrieben:
Sa 18. Sep 2021, 21:51
Was ich von Bierschenk gesehen habe, hat mir gar nicht mal so schlecht gefallen. Gegen den Ball freilich arbeiten die Jungfüchse oftmals mangelhaft. Heute Sherbas Ballverlust und gegen Zwickau Badjies Ballverlust in Zweikämpfen führten direkt zu Gegentoren.

Aber das können die großen Jungs auch und teilweise sogar "besser" wie heute auch Nietfeld...
Die Fehlerkette vor dem heutigen ersten Tor startete auch bei Badjie, als er unbedrängt den Ball dem gegnerischen Spieler genau in den Fuß spielte.

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von Samoht »

Mehr war heute in dieser Besetzung leider nicht drin, wir hatten ja zum Schluss eine blutjunge Mannschaft auf dem Feld. Unnötigerweise waren beide Gegentore unseren groben Fehlern geschuldet. Von Badjie hatte ich mir deutlich mehr versprochen, er war auch diesmal nicht reif für die 3. Liga. Bierschenk gefiel mir dafür sehr gut, hoffe er bekommt weitere Einsatzzeiten. Hoffentlich sind keine weiteren schweren Verletzungen dazu gekommen.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von Gelnhausen »

zum Spiel ist aus meiner Sicht schon alles richtig gesagt worden. Ist schon alles etwas frustrierend, ist aber so.
Was aber nochmal gesagt werden muss! Dieser überschaubare Haufen an Zuschauern geht aus meiner Sicht ganz klar auf das Verkaufsprozedere für die Auswärtsspiele zurück.
Sorry, aber hier wurde offensichtlich wieder mal für eine Gruppe alles getan, dafür hat man eine Menge Leute, und es sind viele, die inzwischen nicht mehr in Halle wohnen und trotzdem regelmäßig dabei sind, mal einfach fallen lassen. Ich erwarte auch von der Fankurve und und allen möglichen Bündnissen, dass hier auch mal das Motto "Nur zusammen" gilt und eben nicht nur der Kartenvertrieb im Sinne einiger Leute, sondern für ne ganze Menge mehr Leute geregelt wird.
Mir erschließt sich beim besten Willen nicht, und das geht auch ganz klar an den HFC, warum man nicht Hybridlösungen schafft und einen Verkauf vor Ort- in Halle, wie auch einen Onlineverkauf hinbekommt. Wenn das nicht möglich ist, wird der Auswärtsblock in Zukunft ähnlich traurig aussehen.
In diesem Sinne...RWG

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von HFC1963 »

Gelnhausen hat geschrieben:
So 19. Sep 2021, 00:22
zum Spiel ist aus meiner Sicht schon alles richtig gesagt worden. Ist schon alles etwas frustrierend, ist aber so.
Was aber nochmal gesagt werden muss! Dieser überschaubare Haufen an Zuschauern geht aus meiner Sicht ganz klar auf das Verkaufsprozedere für die Auswärtsspiele zurück.
Sorry, aber hier wurde offensichtlich wieder mal für eine Gruppe alles getan, dafür hat man eine Menge Leute, und es sind viele, die inzwischen nicht mehr in Halle wohnen und trotzdem regelmäßig dabei sind, mal einfach fallen lassen. Ich erwarte auch von der Fankurve und und allen möglichen Bündnissen, dass hier auch mal das Motto "Nur zusammen" gilt und eben nicht nur der Kartenvertrieb im Sinne einiger Leute, sondern für ne ganze Menge mehr Leute geregelt wird.
Mir erschließt sich beim besten Willen nicht, und das geht auch ganz klar an den HFC, warum man nicht Hybridlösungen schafft und einen Verkauf vor Ort- in Halle, wie auch einen Onlineverkauf hinbekommt. Wenn das nicht möglich ist, wird der Auswärtsblock in Zukunft ähnlich traurig aussehen.
In diesem Sinne...RWG
Absolute Zustimmung! Ich wohne ja auch im Rhein/Main-Gebiet, von wo aus Spiele in Mannheim, Kaiserslautern, Wiesbaden oder Würzburg bequem erreichbar sind. Das hat über die Tageskassen vor Ort auch immer gut geklappt. Okay, wir haben jetzt andere Zeiten, aber im Jahr 2021 sollten doch die technischen Möglichkeiten für einen Online-Ticketverkauf für Auswärtsfahrer mit allem notwendigen Beiwerk nun wirklich nicht das Problem darstellen. Selbst wenn wir eines Tages mal wieder "normale" Verhältnisse haben sollten, wird dieser zeitgemäße Ticketservice mit Sicherheit nicht überflüssig. Es wäre also ohnehin mal an der Zeit. Und falls die verantwortlichen Herrschaften technisch noch nicht so weit sind - ich hätte für den Übergang auch noch ein Faxgerät zu Hause ;) .
Zum Spiel ist tatsächlich fast alles gesagt. Ich hoffe, dass im nächsten Spiel Experimente in der Abwehr unterbleiben. Auch ich habe bei den jungen Burschen manch guten Ansatz gesehen, so dass weitere Einsatzzeiten (wenn es die Spielsituation hergibt) in jedem Falle Sinn machen. Über Bierschenk hatte ich mich ja bereits vor den vorangegangenen Spielen geäußert, nun hat er auch mal ein paar Minuten länger gespielt und seine Sache nicht schlecht gemacht (u.a. zwei gute Abschlüsse). Auf jeden Fall ist er weiter als Badjie, der für mich maximal als Einwechsler für Kontersituationen in Frage kommen würde. Und vor allem hoffe ich, dass nicht noch weitere Verletzte hinzukommen!
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von silvio »

@MattR
Bitte lass meinen Namen aus dem Spiel. Du kennst mich nicht weder Privat oder sonnst wie!
@Balou
Gebe dir völlig Recht mit deiner Aussage was den Abstieg betrifft. Es sind nur 6 Punkte bis runter! Sonnabend wenns Dumm läuft nur noch 3 Punkte. Aber vieleicht stoßen wir gegen die Dümmlichen Bauern den Bock um und gewinnen.
@kommentator @Zeitspringer63
Gute Beiträge
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von Balou »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Sa 18. Sep 2021, 15:04
Balou hat geschrieben:
Sa 18. Sep 2021, 14:56
Die Verletzen Misere wird uns mehr und mehr auf die Füße fallen. Gibt doch kaum noch wirkliche Alternativen auf der Bank. Die drei Jungspunde und auch Otto(warum der ausgeliehen wurde ohne auch nur ein Spiel im Männerbereich ???) haben noch kein 3.Liga Niveau. Machen wir uns nichts vor, es geht diesmal genau wie so oft nur darum, den Abstieg zu verhindern.
Vom Abstieg zu reden, ist völliger Käse und Schwarzmalerei!
Mit voller Kapelle, dem bemerkenswerten Teamspirit und ohne englische Woche gewinnst du in Zwickau, holst heute Punkte und spielst tatsächlich oben mit.
Eine Doppel-6 mit Lö und Samson plus alle anderen der Stammelf, das hat schon Klasse für diese Liga!
Ließ doch mal genau ! Ich habe mich explizit auf die Verletzten Misere bezogen. Na klar haben wir eine sehr gute Truppe beisammen, die oben mitspielen könnte. Aber mit dem Verletztenstand ist es nicht mehr so. Jetzt fällt auch noch Herzog mit Kreuzbandriss aus ! Was haben wir verbrochen, wie willst du das kompensieren ?

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von kommentator »

Ist Vucur noch frei? Wenn ja, bis Saisonende verpflichten.
Gerade geschaut. Laut Transfermarkt noch frei.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: 9.Spieltag SV Waldhof Mannheim-Halleschen FC

Beitrag von Zeitspringer63 »

kommentator hat geschrieben:
So 19. Sep 2021, 14:10
Ist Vucur noch frei? Wenn ja, bis Saisonende verpflichten.
Gerade geschaut. Laut Transfermarkt noch frei.
Kann man nur unterstreichen, da durch die freiwerdenden Lohnkosten genug Geld für Vucur vorhanden sein sollte.

Antworten