7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Spieltage und Allgemeines...
Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von Corner »

Locke hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:07
Hallo,

ganz gerechtes Unentschieden ... die erste Halbzeit komplett verschlafen und erschreckend schwach. In der zweiten Halbzeit dan⁸n den Schalter gefunden und eigentlich schon am Sieg geschnuppert. Leider hat sich Kastenhofer beim Gegentreffer ziemlich naiv angestellt und dennoch war für mich heute eine Tatsache viel erschreckender... wir haben überhaupt keinen Ersatz für Zimmerschied. Weder Badjie noch Löder sind der 3.Liga aktuell gewachsen und aus meiner Sicht fehlt noch ne Menge... ehrlich gesagt, habe ich da meine Zweifel, ob beide die Mannschaft zeitnah weiterbringen können.
Allerdings weiß ich auch nicht, weshalb R.Minge schon wieder in der Kritik steht. Er hat gute Leute geholt (Samson, Löh, Zimmerschied, Kreuzer) und ich glaube, es hat schon jetzt meine Erwartungen erfüllt!!!

Gruß Locke
Das war es auch, das Problem von letzter Saison nicht behoben. Angriff, giftige, hungrige junge Leute geholt verpasst. Guttau wird es nicht mehr schaffen, Scherba noch lange nicht wenn überhaupt so weit. Da haben andere besser als Sportdirektor funktioniert, leider ganz vorne die Bauern.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von MattR »

Locke hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:07

… Weder Badjie noch Löder sind der 3.Liga aktuell gewachsen und aus meiner Sicht fehlt noch ne Menge... ehrlich gesagt, habe ich da meine Zweifel, ob beide die Mannschaft zeitnah weiterbringen können.
Allerdings weiß ich auch nicht, weshalb R.Minge schon wieder in der Kritik steht. Mein Vorschreiber meldet sich generell nur mit solchen Aussagen zu Wort, aber fundiert ist das gar nicht ;) ... er hat gute Leute geholt (Samson, Löh, Zimmerschied, Kreuzer) und ich glaube, mal richtig nachgedacht, kommt auch # Corner darauf!!! :lol:

Gruß Locke
Volle Zustimmung. Sehe ich genauso.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von Jimy »

Hart umkämpftes Spiel wo beide Mannschaften bis zum Schluss auf Sieg gespielt haben. Letztendlich ein Leistungsgerechtes unentschieden,
Erste Halbzeit gut reingekommen und dann den Faden komplett verloren. Was die Mannschaft auszeichnet ist das sie sich zurück kämpft und das Spiel sogar dreht. Schade das der Vorsprung dann nicht nach Hause mitgenommen wird.
Nun gut 5 Spiele ohne Niederlage und Platz 6 ist jetzt auch nicht so schlecht. Mit den Start in die Saison kann ich in Anbetracht der vielen Verletzten sehr gut leben
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von Corner »

Locke hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:07

… Weder Badjie noch Löder sind der 3.Liga aktuell gewachsen und aus meiner Sicht fehlt noch ne Menge... ehrlich gesagt, habe ich da meine Zweifel, ob beide die Mannschaft zeitnah weiterbringen können.
Allerdings weiß ich auch nicht, weshalb R.Minge schon wieder in der Kritik steht. Mein Vorschreiber meldet sich generell nur mit solchen Aussagen zu Wort, aber fundiert ist das gar nicht ;) ... er hat gute Leute geholt (Samson, Löh, Zimmerschied, Kreuzer) und ich glaube, mal richtig nachgedacht, kommt auch # Corner darauf!!! :lol:

Gruß Locke
Von den genannten Spielern ist auch nicht mein Reden, im Vorfeld talentierte ins Konzept passende Spieler zu verpflichten ist wohl anderen besser gelungen. Und da kam halt nichts! Und wenn Guttau, Scherba, Bierschenk, Badje, Löder u.s.w. die Alternativen sind, dann reicht das nicht für Liga 3.

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von Locke »

Corner hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:19
Locke hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:07
Hallo,

ganz gerechtes Unentschieden ... die erste Halbzeit komplett verschlafen und erschreckend schwach. In der zweiten Halbzeit dan⁸n den Schalter gefunden und eigentlich schon am Sieg geschnuppert. Leider hat sich Kastenhofer beim Gegentreffer ziemlich naiv angestellt und dennoch war für mich heute eine Tatsache viel erschreckender... wir haben überhaupt keinen Ersatz für Zimmerschied. Weder Badjie noch Löder sind der 3.Liga aktuell gewachsen und aus meiner Sicht fehlt noch ne Menge... ehrlich gesagt, habe ich da meine Zweifel, ob beide die Mannschaft zeitnah weiterbringen können.
Allerdings weiß ich auch nicht, weshalb R.Minge schon wieder in der Kritik steht. Er hat gute Leute geholt (Samson, Löh, Zimmerschied, Kreuzer) und ich glaube, es hat schon jetzt meine Erwartungen erfüllt!!!

Gruß Locke
Das war es auch, das Problem von letzter Saison nicht behoben. Angriff, giftige, hungrige junge Leute geholt verpasst. Guttau wird es nicht mehr schaffen, Scherba noch lange nicht wenn überhaupt so weit. Da haben andere besser als Sportdirektor funktioniert, leider ganz vorne die Bauern.
Hallo,

meinst Du das jetzt wirklich Ernst? Hast Du das Spiel heute gesehen, wo ich in der Mitte der 2.Halbzeit gedacht habe, wir spielen unter dem Motto "Jugend forscht". Wir hatten irre viele junge Leute auf dem Platz, aber mit denen gewinnt man auf Dauer keine 3.Liga. Somit sind die Verpflichtungen der älteren Spieler aus meiner Sicht genau richtig.
Und zum Thema Bauern... vom Tabellenstand ausgehend hast Du Recht, aber wo siehst Du bei denen haufenweise junge (!) Top-Spieler (einzig die beiden Schalker U23 würden mir einfallen) und da können wir ja mit Zimmerschied auch mindestens einen TOP-Zugang entgegensetzen.

Gruß Locke

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:19
....................... Da haben andere besser als Sportdirektor funktioniert, leider ganz vorne die Bauern.
Ja die Dörfler haben gut eingekauft nur wie viele haben es schlechter als wir gemacht?

Aber gut wenn dir Minge so missfällt kannst du ja mal bei Heskamp und Böger anrufen... ich glaube die sind noch frei :roll:
Für mich ist Minge bisher der beste Sportdirektor den wir hatten.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von Corner »

Jimy hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:41
Corner hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:19
....................... Da haben andere besser als Sportdirektor funktioniert, leider ganz vorne die Bauern.
Ja die Dörfler haben gut eingekauft nur wie viele haben es schlechter als wir gemacht?

Aber gut wenn dir Minge so missfällt kannst du ja mal bei Heskamp und Böger anrufen... ich glaube die sind noch frei :roll:
Für mich ist Minge bisher der beste Sportdirektor den wir hatten.
Der beste? Was noch zu beweisen wäre.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:47
Jimy hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:41
Corner hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:19
....................... Da haben andere besser als Sportdirektor funktioniert, leider ganz vorne die Bauern.
Ja die Dörfler haben gut eingekauft nur wie viele haben es schlechter als wir gemacht?

Aber gut wenn dir Minge so missfällt kannst du ja mal bei Heskamp und Böger anrufen... ich glaube die sind noch frei :roll:
Für mich ist Minge bisher der beste Sportdirektor den wir hatten.
Der beste? Was noch zu beweisen wäre.
Mich würde mal interessieren welcher Sportdirektor den wir hatten es nach deiner Meinung am besten gemacht hat?
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von Corner »

Locke hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:38
Corner hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:19
Locke hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:07
Hallo,

ganz gerechtes Unentschieden ... die erste Halbzeit komplett verschlafen und erschreckend schwach. In der zweiten Halbzeit dan⁸n den Schalter gefunden und eigentlich schon am Sieg geschnuppert. Leider hat sich Kastenhofer beim Gegentreffer ziemlich naiv angestellt und dennoch war für mich heute eine Tatsache viel erschreckender... wir haben überhaupt keinen Ersatz für Zimmerschied. Weder Badjie noch Löder sind der 3.Liga aktuell gewachsen und aus meiner Sicht fehlt noch ne Menge... ehrlich gesagt, habe ich da meine Zweifel, ob beide die Mannschaft zeitnah weiterbringen können.
Allerdings weiß ich auch nicht, weshalb R.Minge schon wieder in der Kritik steht. Er hat gute Leute geholt (Samson, Löh, Zimmerschied, Kreuzer) und ich glaube, es hat schon jetzt meine Erwartungen erfüllt!!!

Gruß Locke
Das war es auch, das Problem von letzter Saison nicht behoben. Angriff, giftige, hungrige junge Leute geholt verpasst. Guttau wird es nicht mehr schaffen, Scherba noch lange nicht wenn überhaupt so weit. Da haben andere besser als Sportdirektor funktioniert, leider ganz vorne die Bauern.
Hallo,

meinst Du das jetzt wirklich Ernst? Hast Du das Spiel heute gesehen, wo ich in der Mitte der 2.Halbzeit gedacht habe, wir spielen unter dem Motto "Jugend forscht". Wir hatten irre viele junge Leute auf dem Platz, aber mit denen gewinnt man auf Dauer keine 3.Liga. Somit sind die Verpflichtungen der älteren Spieler aus meiner Sicht genau richtig.
Und zum Thema Bauern... vom Tabellenstand ausgehend hast Du Recht, aber wo siehst Du bei denen haufenweise junge (!) Top-Spieler (einzig die beiden Schalker U23 würden mir einfallen) und da können wir ja mit Zimmerschied auch mindestens einen TOP-Zugang entgegensetzen.

Gruß Locke
Fast richtige Einschätzung, nur was nützen die erfahrenen Spieler wenn die Jugend nur forscht und nicht in der Lage sind das umzusetzen was die erfahrenen vorgeben? Das ist halt ein Mangel an Qualität von den forschenden Jugendlichen.

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Meine Einschätzung
1.HZ: zum Vergessen, keine Torchance, kaum eine Offensivaktion, wenn dann fehlerhafte Ballannahme oder fehlerhaftes Abspiel. Die langen Ecken, naja aber wenn dort ein Leichtgewicht steht, der sich nie durchsetzen kann. Unser zwei offensiven Außen völlig überfordert und somit aus dem Spiel. Folgerichtig der Rückstand und wir haben Glück, dass wir mit nur 0:1 in die Pause gehen...
2.HZ: durch die Umstellungen war sofort mehr Präsenz zu sehen und wir sind wieder ins Spiel gekommen. Aggressives Pressing und torgefährlich. Sehr schön der Ausgleich und noch die Führung, ausgerechnet durch Titsch (der die Haare offen hatte, vielleicht sollte er den Zopf immer weg lassen). Dann wieder der Ausgleich durch Zwigge, der sehr gut von Göbel vorbereitet wurde (wie zu seinen Glanzzeiten in Halle) und somit kaum zu verteidigen war.

OK den Punkt mitnehmen, schade es war auch mehr möglich...

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von Gelnhausen »

Das Ergebnis nach dem Spiel ist ok. Obwohl man natürlich immer gehofft hat, das klein wenig Konzentration nach der Führung aufzubringen, um so ein Spiel auch mal zu gewinnen. Ist eben nicht. Aber verloren haben wir auch nicht und das macht Hoffnung. Ich fand´ Landgraf heute saustark. Ansonsten heute... wie habe ich die Woche hören müssen..."Auswärts holst du die Unentschieden und zu Hause gewinnst Du... dann bist Du oben. OK, wir waren schon immer eher auswärts, aber es hindert uns ja niemand daran, auch mal "einfache" Fußballansagen umzusetzen.
In diesem Sinne: auf geht´s nach Mannheim. Danach sehen wir weiter.
Enttäuscht aber nicht unzufrieden...
RWG

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von Status Krass »

Irgendwie fahren wir enttäuscht nach Hause.
Es gab schon etliche Spiele, wo eine Mannschaft in der ersten Halbzeit
völlig neben sich stand und dann im zweiten Abschnitt ein
anderes Gesicht zeigte. So auch heute bei uns.
Leider nutzen wir einfach das Momentum nicht, was nach dem 2:1 voll auf unserer Seite lag.
Klar sieht Kastenhofer im Zweikampf nicht gut aus,
aber die Frage muss erlaubt sein, wieso wir überhaupt hinten so offen stehen. Völlig unnötig.
Alles rennt nach vorn und wir lassen uns bei eigener Führung auskontern.
Mit diesem Scheiß Unentschieden kommen wir wieder nicht von der Stelle.

Trotzdem Danke an die Mannschaft, dass sie in der zweiten Halbzeit
ein wirklich tolles Auswärtsspiel ablieferte.

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von Samoht »

Wir haben eine schwache 1. und eine deutlich verbesserte, gute 2. Halbzeit geboten, deswegen eigentlich verdientes Unentschieden. Nach der 1. Halbzeit konnten wir froh sein, dass wir nicht höher als 0:1 hinten lagen. Bekommen wir nach dem 2:1 nicht unnötiger Weise (wenig Absicherung, ziemlich offen, ungeschicktes Zweikampfverhalten) gleich den Ausgleich, hätten wir durchaus auch einmal mit einem Sieg aus Zwickau abfahren können.
Gefühlswelt ist also wie häufig nach den letzten Spielen: man ist nicht unzufrieden, aber auch nicht ganz zufrieden, es hätte durchaus einmal ein schmeichelhafter Sieg werden können.

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von Locke »

Corner hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:55
Locke hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:38
Corner hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:19


Das war es auch, das Problem von letzter Saison nicht behoben. Angriff, giftige, hungrige junge Leute geholt verpasst. Guttau wird es nicht mehr schaffen, Scherba noch lange nicht wenn überhaupt so weit. Da haben andere besser als Sportdirektor funktioniert, leider ganz vorne die Bauern.
Hallo,

meinst Du das jetzt wirklich Ernst? Hast Du das Spiel heute gesehen, wo ich in der Mitte der 2.Halbzeit gedacht habe, wir spielen unter dem Motto "Jugend forscht". Wir hatten irre viele junge Leute auf dem Platz, aber mit denen gewinnt man auf Dauer keine 3.Liga. Somit sind die Verpflichtungen der älteren Spieler aus meiner Sicht genau richtig.
Und zum Thema Bauern... vom Tabellenstand ausgehend hast Du Recht, aber wo siehst Du bei denen haufenweise junge (!) Top-Spieler (einzig die beiden Schalker U23 würden mir einfallen) und da können wir ja mit Zimmerschied auch mindestens einen TOP-Zugang entgegensetzen.

Gruß Locke
Fast richtige Einschätzung, nur was nützen die erfahrenen Spieler wenn die Jugend nur forscht und nicht in der Lage sind das umzusetzen was die erfahrenen vorgeben? Das ist halt ein Mangel an Qualität von den forschenden Jugendlichen.
Hallo,

auch bei Dir ne fast richtige Einschätzung... nur war ja die initiale Aussage Deinerseits zu Minge der Knackpunkt und auf diesen habe ich mich mit den 4 genannten guten Verpflichtungen bezogen ... mit Badjie und Löder gehe ich mit!

Gruß Locke

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von kommentator »

Das 2:2 geht in Ordnung, und eigentlich bin ich fast zufrieden, dass wir nach der grottenschlechten 1. Halbzeit nicht verloren haben.
Aus meiner Sicht war da die laxe Einstellung fast aller unserer Spieler eine Frechheit. Das hat nichts mit PROFI Fußball zu tun.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von chemiebeiköhler »

Positiv:
-Spiel 1 ohne Boyd nicht verloren
-keine weiteren Verletzten
-eventuell Befreiungserlebnis für Titsch
-akustischer Auswärtssieg unserer Fans

Negativ:
-1.Halbzeit zum vergessen
-Guttau, Sherba, Löder und Badjie nur bedingt drittligareif
-unsere CoronaTests in dieser Saison

FAZIT:
-Mund abputzen und in Mannheim punkten!
-Scheiß Davy Frick

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von Der Chemiker »

Locke hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 21:07
Hallo,

ganz gerechtes Unentschieden ... die erste Halbzeit komplett verschlafen und erschreckend schwach. In der zweiten Halbzeit dann den Schalter gefunden und eigentlich schon am Sieg geschnuppert. Leider hat sich Kastenhofer beim Gegentreffer ziemlich naiv angestellt und dennoch war für mich heute eine andere Tatsache viel erschreckender... wir haben überhaupt keinen Ersatz für Zimmerschied. Weder Badjie noch Löder sind der 3.Liga aktuell gewachsen und aus meiner Sicht fehlt noch ne Menge... ehrlich gesagt, habe ich da meine Zweifel, ob beide die Mannschaft zeitnah weiterbringen können.
Allerdings weiß ich auch nicht, weshalb R.Minge schon wieder in der Kritik steht. Mein Vorschreiber meldet sich generell nur mit solchen Aussagen zu Wort, aber fundiert ist das gar nicht ;) ... er hat gute Leute geholt (Samson, Löh, Zimmerschied, Kreuzer) und ich glaube, mal richtig nachgedacht, kommt auch # Corner darauf!!! :lol:

Gruß Locke
Die Halbzeiten hast du gut eingeschätzt. In der zweiten HZ fand ich v.a. die Umstellung von Eberwein in den Sturm imens wichtig.

Leider kann ich dir/euch bei dem Thema Neuzugänge nur bedingt zustimmen. Ich bin bisher mit der Arbeit von Minge zufrieden. Er hat Top Leute geholt, welche du bereits aufgezählt hattest und einige junge Talente. Das man einen Zimmerschied nicht ersetzen kann, müsste eigentlich vielen klar gewesen sein, so wie Tom in jedem Spiel hoch und runter lief. Kebba muss noch einiges lernen und v.a. verinnerlichen, dass die Defensivarbeit auch dazu gehört. Wir wollen aber bitte sowohl bei ihm, als auch bei Löder nicht vergessen, dass sie erst während der laufenden Saison zu den Mannschaft hinzugestoßen sind, die Vorbereitungsphase nicht mitgemacht haben und nicht als die große Verpflichtung tituliert wurden. Sie sollten viel mehr der Kaderbreite zugute kommen und nicht gleich zu 100% wie erfahrene Spieler funktionieren. Wir haben diese Saison eine der spielerisch ausgeglichensten Mannschaft beisammen, welche wir in den vergangenen Jahren beim HFC sehen konnten.
Jedoch muss und darf man auch die Verletztenliste nicht vergessen. Bevor andere, nicht du Locke ;) , hier rummeckern, sollten sie sich mal vor Augen führen, dass zahlreiche potentielle Stammspieler derzeit ausfallen. Ich wäre gespannt wie es für unser Team laufen würde, wenn wir v.a. noch ein wenig Erfahrung auf der Bank haben würden. Sei es ein Eilers, Vollert, Lindenhahn oder einen spielstarken Zimmerschied.
chemiebeiköhler hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 06:57
[...]
Negativ:
-1.Halbzeit zum vergessen
-Guttau, Sherba, Löder und Badjie nur bedingt drittligareif
-unsere CoronaTests in dieser Saison

FAZIT:
-Mund abputzen und in Mannheim punkten!
-Scheiß Davy Frick
Warum sprichst du Sherba die drittligareife ab? Er war gestern mMn einer der Besten Spieler in unseren Farben. Er lief viel, hat auch die Bälle besser gefordert. Er muss sich manchmal früher vom Ball trennen. Zudem hat er gestern seine beiden ersten Scorer-Punkte gemacht, welche ich ihm nach guten Einwechslungen in den vergangenen Spielen auch gönne.

Beim Fazit fehlt neben Frick noch Jansen. Der ist auch ein Unsymphat geworden...

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von chemiebeiköhler »

Der Chemiker hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 07:57

chemiebeiköhler hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 06:57
[...]
Negativ:
-1.Halbzeit zum vergessen
-Guttau, Sherba, Löder und Badjie nur bedingt drittligareif
-unsere CoronaTests in dieser Saison

FAZIT:
-Mund abputzen und in Mannheim punkten!
-Scheiß Davy Frick
Warum sprichst du Sherba die drittligareife ab? Er war gestern mMn einer der Besten Spieler in unseren Farben. Er lief viel, hat auch die Bälle besser gefordert. Er muss sich manchmal früher vom Ball trennen. Zudem hat er gestern seine beiden ersten Scorer-Punkte gemacht, welche ich ihm nach guten Einwechslungen in den vergangenen Spielen auch gönne.

Beim Fazit fehlt neben Frick noch Jansen. Der ist auch ein Unsymphat geworden...
Sobald es körperlich wird, sieht Sherba keinen Stich.
Dazu defensiv einfach mangelhaft und zu viele Ballverluste.
Gerne irre ich mich aber was die Zukunft angeht, wenn er weiter fleißig vorbereitet und selbst trifft, habe ich gerne Unrecht.
Nur fehlt mir ein bissl der Glaube.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von thbreti »

Loeder kann man verpflichten , aber nach 5-6 guten Spielen in der Regionalliga und ohne Vorbereitung beim Club , hätte man Loeder bis zur Winterpause in Halberstadt belassen , da sammelt er bestimmt mehr Spielpraxis . bin gespannt wie oft er spielt wenn unsere Verletzten wieder mal alle an Bord sind
vorwärts immer rückwärts nimmer

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: 7. Spieltag (Nachholer): FSV Zwickau – Chemie Halle

Beitrag von stiles »

Beim Fazit fehlt neben Frick noch Jansen. Der ist auch ein Unsymphat geworden...
[/quote]

Was mir gerade bei Jansen charakterlich völlig unverständlich bisher war. Er wurde damals vom HFC für die 3. Liga entdeckt, der ihm diesen Leistungsweg ebnete. Ihm wurde angeboten nach Vertragsende beim HFC zu bleiben, wurde in der Saisonschlußphase sogar Kapitän für einige Spiele, als junger Spieler. Aber er wollte unbedingt weg. Ob es da hinter den Kulissen ein paar deutliche Aussagen über seine Flausen gegeben hatte und jetzt die Revanche erfolgte?

Antworten