8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Ölscheich »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

saupreuße
Beiträge: 73
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 13:04

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von saupreuße »

löh hat getroffen :mrgreen:

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Ölscheich »

Ist ja nicht gerade der Schützenkönig aber gut, so kann er weiter machen :)

thbreti
Beiträge: 1217
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von thbreti »

    BER Chemiker hat geschrieben:
    So 12. Sep 2021, 13:13
    thbreti hat geschrieben:
    So 12. Sep 2021, 12:57
    https://www.flashscore.de/spiel/QiRUaDS ... menfassung

    hoffentlich ist Lö nicht zu übermotiviert
    .. und schießt versehentlich das 1:0 ;)
    Edit: köpft nicht schießt :D
    versehentlich kann er öfters treffen
    vorwärts immer rückwärts nimmer

    BER Chemiker
    Beiträge: 100
    Registriert: Do 25. Jun 2020, 09:27

    Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

    Beitrag von BER Chemiker »

    Müüüüller :!:

    Benutzeravatar
    Ölscheich
    Beiträge: 81
    Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
    Wohnort: Am See

    Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

    Beitrag von Ölscheich »

    Super aber war es wirklich rot ?????????????????????????

    HansHal75
    Beiträge: 8
    Registriert: Mo 11. Jan 2021, 07:37
    Wohnort: Halle

    Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

    Beitrag von HansHal75 »

    Ölscheich hat geschrieben:
    So 12. Sep 2021, 13:32
    Super aber war es wirklich rot ?????????????????????????
    Wenn man das Spiel Produkt vs Bayern anschaut, ja, es ist leider eine aktive bewegung zur Ballabwehr und der wäre drinn gewesen.
    Wurde ja gestern abend gut erklärt was aktives und passives Hand bedeutet und deren Strafen.
    Und bei T wars eindeutig in der slomo zu sehen, das er aktiv hingeht.
    Bild

    Sieger
    Beiträge: 28
    Registriert: Di 22. Jun 2021, 21:45

    Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

    Beitrag von Sieger »

    1:1 kann so bleiben

    WörmlitzerJung
    Beiträge: 460
    Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

    Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

    Beitrag von WörmlitzerJung »

    60 Minuten zu 10., da kann ich mit dem Punkt leben. Hoffentlich hat uns das für die englische Woche nicht jetzt schon zuviele Kräfte gekostet. Am Mittwoch dann bitte wieder voll Punkten.

    HFC1963
    Beiträge: 90
    Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

    Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

    Beitrag von HFC1963 »

    Unter diesen Umständen ist das auf jeden Fall ein Punktgewinn. Danke an die Mannschaft für den großen kämpferischen Einsatz! Ein wenig mehr eigener Ballbesitz hätte uns in dieser schwierigen Lage gut getan. Egal, dieser Punkt ist richtig wertvoll.
    Jetzt fehlt uns T. Boyd leider auch in den nächsten Spielen. Hier hätte sich Justin Eilers richtig gut gemacht. Es wird Zeit, dass einige Verletzte zurückkommen, sonst wird es bald richtig schwer.
    Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

    Rot-Weiß ist heiß!
    Beiträge: 251
    Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

    Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

    Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

    Mit dem Punkt muss und kann ich leben.
    Überragend was unser Keeper so alles gehalten hat. Das Gegentor trotzdem ärgerlich wie Sau.
    Löhmannsröben ist qualitativ eine absolute Bereicherung. Was unsere Scouting-Abteilung allerdings bei Kebba Badjie gesehen hat, dass Frage ich mich nun schon wiederholt.

    Hoffen wir das Boyd nur zwei Spiele Sperre bekommt bzw. keines der nächsten beiden ausfällt etc.

    Corner
    Beiträge: 303
    Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

    Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

    Beitrag von Corner »

    Ohne die Verpflichtung von Löhmannsröben hätten wir wahrscheinlich das Spiel heute verloren. Starkes Spiel gemacht, kämpferisch kann man der gesamten Mannschaft wiederum keinen Vorwurf machen aber über die aussen kommt zu wenig.
    In anbetracht der Verletztenliste und 60 min. in Unterzahl war es letztendlich OK.

    Benutzeravatar
    kommentator
    Beiträge: 138
    Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

    Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

    Beitrag von kommentator »

    Ganz starke kämpferische Leistung unserer Mannschaft, 60 Minuten mit ein Mann Unterzahl. Leider haben wir uns zu tief reindrücken lassen. Weshalb lässt man nicht einen schnellen Spieler vor dem Mittelkreis. Der bindet oft 2 Spieler des Gegners.
    Müller top, absolut die Nr. 1.
    Löh mit überzeugender Leistung. Eine echte Verstärkung.
    Zuletzt geändert von kommentator am So 12. Sep 2021, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
    Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

    Benutzeravatar
    silvio
    Beiträge: 214
    Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
    Wohnort: Oberspechtrain

    Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

    Beitrag von silvio »

    Super gekämpft für den einen Punkt. Bester Mann auf dem Platz war Löh. Eine starke Verpflichtung. Aber was hat ein Guttau auf dem Platz zu suchen?? :oops: So schwach, er rannte über das Feld als wenn er schon 120 Minuten in den Knochen hat. Seine Zweikämpfe waren eines 8 Jährigen Jungen würdig. Er hat nichts aber auch nichts auf dem Platz zu suchen nicht einmal bei solch vielen Verletzten.
    Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

    Locke
    Beiträge: 375
    Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

    Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

    Beitrag von Locke »

    Hallo,

    auch ich kann mit dem Punkt leben, zumal ich vorab nicht mit ihm gerechnet habe. Aber kann mir jemand mal erklären, weshalb unser Trainer einen Nicht-Angriffs-Befehl ausgegeben hat? :o
    Wir hatten Null Entlastung und ganz offensichtlich war das auch wirklich die Taktik, denn immer wenn bspw. Guttau hätte draufgehen können, legte er nen Schalter um und trabte rückwärts. So bettelt man um Gegentore!
    Wie hatten doch mit Badjie einen wirklich schnellen Stürmer parat, der ja auch der einzige war, der mal etwas Gefahr nach vorn ausstrahlte. Und kommt mir jetzt bitte niemand, daß wir in Unterzahl gespielt haben... wir waren nur ein Mann weniger und von Kickern, die voll im Saft stehen, darf man erwarten, daß man die Löcher auch mal zustopfen kann.
    Na gut, abhaken... heute war ein Sieg locker drin, denn bis zum Elfer waren wir die klar bessere Mannschaft. Und mit Löh haben wir einen wirklich guten Spieler verpflichten können, dessen Niveau wir schon heute haben sehen können.

    Gruß Locke

    Brummi8
    Beiträge: 100
    Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

    Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

    Beitrag von Brummi8 »

    Wieder eine starke Leistung unserer Mannschaft. Der Einstand von Löhmannsröben war sehr überzeugend. Wenn er diese Leistung in den nächsten Spielen wiederholt, dann werde ich Abbitte für meine Bemerkungen über ihn leisten.
    2 Spiele Sperre für Boyd sind eindeutig zu viel. Müller heute wieder mit einigen Glanzparaden.
    Nun in Zwickau nachlegen. AUF GEHTS, CHEMIE.

    Mainezel
    Beiträge: 244
    Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

    Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

    Beitrag von Mainezel »

    Locke hat geschrieben:
    So 12. Sep 2021, 15:51
    Hallo,

    auch ich kann mit dem Punkt leben, zumal ich vorab nicht mit ihm gerechnet habe. Aber kann mir jemand mal erklären, weshalb unser Trainer einen Nicht-Angriffs-Befehl ausgegeben hat? :o
    Wir hatten Null Entlastung und ganz offensichtlich war das auch wirklich die Taktik, denn immer wenn bspw. Guttau hätte draufgehen können, legte er nen Schalter um und trabte rückwärts. So bettelt man um Gegentore!
    Wie hatten doch mit Badjie einen wirklich schnellen Stürmer parat, der ja auch der einzige war, der mal etwas Gefahr nach vorn ausstrahlte. Und kommt mir jetzt bitte niemand, daß wir in Unterzahl gespielt haben... wir waren nur ein Mann weniger und von Kickern, die voll im Saft stehen, darf man erwarten, daß man die Löcher auch mal zustopfen kann.
    Na gut, abhaken... heute war ein Sieg locker drin, denn bis zum Elfer waren wir die klar bessere Mannschaft. Und mit Löh haben wir einen wirklich guten Spieler verpflichten können, dessen Niveau wir schon heute haben sehen können.

    Gruß Locke
    Ohne Boyd's Rote hätten wir heute gewonnen...mit unserem hohen Pressing kam München so gar nicht zurecht.Das sah klasse aus.Und Löhmannsröben mit nem Mega Einstand: griffig,bissig,gute Übersicht und dann noch das Tor.Dann klar der Bruch unserer Taktik nach der Roten.Müller aber wieder ein ganz starker Rückhalt. In der 2.HZ ging dann wenig nach vorne und '60 belagert unser Tor.Das 1:1 fiel dann fast mit Ansage... so gar nicht gefallen hat mir(wie oben schon jemand schrieb) Guttau.Sherba ist momentan 1-2 Klassen besser(giftig,gallig und ein richtiger Wirbelwind)... Guttau komplett blaß auf seiner Seite. Badje war bemüht aber mehr auch nicht.Von seiner Körperlichkeit hatte er den '60
    er Verteidigern nix entgegenzusetzen.
    Am Ende baber wieder gute Mentalität bewiesen und den Punkt festgehalten.Warum sich '60 zum Aufstiegskreis zählt erschließt sich mir nach der heutigen Vorstellung aber nicht...und mit Mölders,Lex und Dressel waren auch wichtige Spieler bei trotz deren Quarantäne Verluste....

    Katze
    Beiträge: 91
    Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
    Wohnort: Halle

    Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

    Beitrag von Katze »

    Ich hätte mir auch mehr Entlastungsangriffe gewünscht, denn gegen die recht ideenlosen 60er war mehr drin.

    Badjie braucht offensichtlich noch einige Zeit, um sich mehr zuzutrauen. Schade, hätte durchaus sein Spiel sein können.

    Löh saustark und mega präsent. Forderte oft den Ball. Müller wieder super. Guttau hab ich nicht so schlecht gesehen, aber er ist natürlich noch weit weg von seiner Normalform.

    paul123
    Beiträge: 95
    Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

    Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

    Beitrag von paul123 »

    so nach dem ich die Videosequenz jetzt gespeichert habe u. mir alles ganz genau angesehen habe steht fest:
    es war kein Handspiel, kein Elfer u. die rote Karte war zu Unrecht:
    https://youtu.be/VTqIV2rzrdc

    stiles
    Beiträge: 181
    Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
    Wohnort: Leipzig

    Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

    Beitrag von stiles »

    Eigentlich fast alles schon hier gesagt. Glückwunsch der Mannschaft für eine starke kämpferische Vorstellung in Unterzahl. Es war aber auch zu sehen, warum die Münchener derzeit weiter unten in der Tabelle stehen, die Totgefahr hielt sich in Grenzen. In Halbzeit 2 häte ich ein paar mehr ausgespielte Konter vom HFC erwartet. Stark Müller und Löh, dagegen die Leihgabe aus Bremen ist derzeit leider keine Verstärkung, wirkt etwas überfordert und und nervös. Auch die Laufbereitschaft bzw. Abstimmung, wer geht wohin, fehlte noch stark bei ihm. Mangels Alternativen müssen wir hoffen, dass es sich bessert bei mehr Spielanteilen.
    Hoffe auch, die Sperre für Boyd fällt kurz aus. Die Situation zum Elfmeter leider nicht genau gesehen, um da eine konkrete Meinung zu äußern.
    Bin mit dem Remis insgesamt zufrieden, einen Heimschiedsrichter hatten wir (wie meisten) nicht, sonst wärs mit 10 gegen 10 Spieler geendet.

    Antworten