8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Spieltage und Allgemeines...
AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

So Leute, auf geht's...
Sonntag 12.09.2021 - 13:00 Uhr

Auch wenn meine Vorfreude etwas getrübt ist, bedingt durch unsere Personalsituation und dem Testspiel in Aue, hoffe ich auf ein gutes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang.
Gegen die Löwen haben wir uns oft schwer getan und auch nicht gut ausgesehen.
Aber wenn wir unseren Notkader aufs Feld geschickt haben, dann hat es auch sehr oft zu etwas Zählbaren geführt. :lol:

Mal schauen, was geht. Alles ist möglich...

Mein Tipp: 2:2 , vor 4444 ZS

Edit:
Jetzt, wo personell noch aufgerüstet wurde, sollten wir auch eine stabile Abwehr und Defensive auf's Feld bekommen.
Ob es Löh gleich in die Startelf schafft? Die geschilderten Trainingseindrücke von "Status Krass" lassen dies jedenfalls erhoffen.
Noch dazu, da Titsch wohl wirklich nicht kann oder will...

Ich hätte nie daran gedacht, dass ich Löhmannsröben oder auch Eilers mal in zujubeln könnte...
Bitte beweist es mir, dass ihr unsere Farben tragen wollt und diesen auch würdig seid und dann werde ich mich, bei Euch bedanken.

Da jetzt das Personal verstärkt wurde und sicherlich einige Neugierige dazu kommen werden, ändere ich meinen Tipp:

2:1 und 4944 ZS :D
Zuletzt geändert von AlterHallenser(BBG) am Di 7. Sep 2021, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Jimy »

Ich hoffe das das Spiel gegen Aue als Wachrüttler zur rechten Zeit angesehen wird,
1860 hat eine starke Mannschaft die aber noch nicht in Tritt gekommen ist so das es diesmal hoffentlich keine klatsche gibt wie bei den beiden Spielen im letzten mal. Nach zuletzt 4 Niederlagen gegen 1860 ist eigentlich wieder ein Sieg dran. Entscheidend wird sein wie gut unsere Abwehr nach den ganzen ausfällen zusammenspielt. Hier ist dann auch Müller gefragt das nötige Selbstvertrauen/sicherheit auszustrahlen.
Bin gespannt ob Elias Löder Einsatzzeit bekommt und er genauso gut in Liga 3 sich behaupten kann.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Löwe
Beiträge: 94
Registriert: Di 15. Jun 2021, 10:16

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Löwe »

Wir wären mal wieder dran mit einem Sieg. Es gab in den 10 Duellen überhaupt erst einen Sieg. Die letzten 4 Spiele allesamt verloren, die letzten 2 dazu sehr heftig (0:4, 1:6). Die Verpflichtung von Löhmannsröben scheint fix zu sein, hoffentlich ist von den Verletzten noch jemand wieder fit bis Sonntag.

Horst Käfer
Beiträge: 136
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Horst Käfer »

Vielleicht sollten wir noch den Termin mit in die Überschrift nehmen.

Meines Wissens soll der Partie am Sonntag, den 12. September ab 13 Uhr stattfinden.
Zeit sich auch mit Aufstellungen zu beschäftigen. Ich gehe mal optimistischer Weise davon aus, dass nicht noch mehr Spieler ausfallen.

Ich bin noch am Grübeln. :?:

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Edit:
Jetzt, wo personell noch aufgerüstet wurde, sollten wir auch eine stabile Abwehr und Defensive auf's Feld bekommen.
Ob es Löh gleich in die Startelf schafft? Die geschilderten Trainingseindrücke von "Status Krass" lassen dies jedenfalls erhoffen.
Noch dazu, da Titsch wohl wirklich nicht kann oder will...

Ich hätte nie daran gedacht, dass ich Löhmannsröben oder auch Eilers mal in zujubeln könnte...
Bitte beweist es mir, dass ihr unsere Farben tragen wollt und diesen auch würdig seid und dann werde ich mich, bei Euch bedanken.

Da jetzt das Personal verstärkt wurde und sicherlich einige Neugierige dazu kommen werden, ändere ich meinen Tipp:

2:1 und 4944 ZS

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Der Chemiker »

Ich muss ehrlich sein, mit 1860 hab ich mich bis dato kaum befasst. Was mir jedoch auffiel, als ich einen kurzen Blick auf die Tabelle und in die Statistiken geworfen habe:
Bisher scheint 1860 noch nicht an dem Punkt angekommen, an welchem sie die vergangene Saison beendet haben. Darüber hinaus ist Mölders bisher auch kaum zum Zug gekommen, was Tore angeht.
Das stimmt mich leider etwas mulmig, zumal wir uns gerade in den vergangenen beiden Saisons schwer gegen die 60ziger getan haben. Belehrt mich bitte eines Besseren!

Im Tor erwarte ich Müller als gesetzt. In der Viererkette davor würde ich mich freuen, wenn neben den aktuell gesetzten Kreuzer, Nietfeld und Landgraf mal Otto spielen würde. Mit seiner Spieleröffnung könnte er dem ganzen Ball geschiebe im Spielaufbau vlt etwas Abhilfe leisten. Nach der Verpflichtung von Lö dürfte klar sein, wer den Samson-Ersatz geben wird. Daneben dürfte Herzog gesetzt bleiben. Hoffe er wird ein wenig defensiver eingestellt, dass nicht allzu große Lücken vor der Abwehr entstehen. Hinter Boyd werden wohl weiterhin Eberwein und Guttau das Vertrauen bekommen. Guttau war in meinen Augen bisher aktiver als Derstoff, wobei ihm zwar nicht alles (viel) gelang, er sich jedoch stets aufrieb. Derstoff wäre dann der Ersatz und könnte wie gegen Verl zum Zug kommen. Im Rechten Mittelfeld vermute ich werden wir wohl mit Sherba beginnen. Ich würde es ihm nach den vergangenen Spielen, in welchen er nach seiner Einwechslung stets ein Aktivposten war (v.a. gegen Verl), wünschen auch mal von Beginn an ran zu dürfen. Mit Löder haben wir dann noch eine Option zum Wechseln.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt und würde mir einen 2:1 Heimerfolg wünschen.


Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Der Chemiker »

Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 18:17
1860 Spieler in Quarantäne

https://www.liga3-online.de/goden-posti ... arantaene/
Die wollen Chancengleichheit ;)

Scheinbar ist u.a. Mölders unter den 5 sich in Quarantäne befindenden Spielern. Gute Besserung und schnelle Genesung an Goden. Hoffentlich sind alle Spieler und Betreuer, die sich in Quarantäne befinden, wohl auf.

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Bei 1860 fünf Spieler in Quarantäne...

Stellt Euch dies mal bei uns vor...
Die 16 geforderten zur Verfügung stehenden Spieler können wir dann immernoch auf's Feld schicken,
jedoch ist dann unsere halbe U19 mit auf dem Feld...

t.k.
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 07:45

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von t.k. »

Wie kann man als Trainer der 1860iger auch so blöd sein, im September noch nicht vollständig geimpft zu sein.

t.k.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Der Akener »

Er ist doch vollständig geimpft, aber die letzte noch keine 14 Tage her ;)

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Ölscheich »

Hallo, ich denke es wird ein 1:1. Wetter gut, kann 6666 Zuschauer geben.

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Der Chemiker »

t.k. hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 07:06
Wie kann man als Trainer der 1860iger auch so blöd sein, im September noch nicht vollständig geimpft zu sein.

t.k.
Im Grunde ist es doch seine Entscheidung, ob er sich generell impfen lässt oder nicht. Jetzt hat er es ja gemacht. Die werden schon alle wieder rechtzeitig fit.

Bevor jemand was sagt, ich bin geimpft ;)


Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Mainezel »

Mal gespannt welche '60 Spieler nicht dabei sind.Die werden es taktisch nat.vorher nicht verraten...daher wird das recht spannend. Hatte , aufgrund unserer Personalsituation, München leicht vorne gesehen...aber so ist es schwer tippbar...ich hoffe wir behalten nen Punkt besser Punkte...

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Tridente »

AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 21:10
Bei 1860 fünf Spieler in Quarantäne...

Stellt Euch dies mal bei uns vor...
Die 16 geforderten zur Verfügung stehenden Spieler können wir dann immernoch auf's Feld schicken,
jedoch ist dann unsere halbe U19 mit auf dem Feld...
Die halbe U19 ist in Quarantäne der Sportschule.

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Der Chemiker »

Mainezel hat geschrieben:
Fr 10. Sep 2021, 07:17
Mal gespannt welche '60 Spieler nicht dabei sind.Die werden es taktisch nat.vorher nicht verraten...daher wird das recht spannend. Hatte , aufgrund unserer Personalsituation, München leicht vorne gesehen...aber so ist es schwer tippbar...ich hoffe wir behalten nen Punkt besser Punkte...
Mölders kann scheinbar spielen, er wurde im Pokal nur geschont.

Scheinbar sind allerdings die beiden bisherigen Außenverteidiger von 1860, Yannick Deichmann und Philipp Steinhardt, von der Quarsntäne betroffen. Da die Münchner auf den AVs kaum gelernte Spieler noch zur Verfügung haben, sollte am We öfter über die Außen gespielt werden..

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Tridente »

Der Chemiker hat geschrieben:
Fr 10. Sep 2021, 09:36
Scheinbar sind allerdings die beiden bisherigen Außenverteidiger von 1860, Yannick Deichmann und Philipp Steinhardt, von der Quarsntäne betroffen. Da die Münchner auf den AVs kaum gelernte Spieler noch zur Verfügung haben, sollte am We öfter über die Außen gespielt werden..
Das müßte ja dann eigentlich mindestens ein 5:5 werden, wenn auf beiden Seiten keine Abwehrspieler mehr zur Verfügung stehen :lol:

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo


mer62
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Jan 2021, 09:56

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von mer62 »

Ich bin heute gefragt wurden ob am Stadion die Möglichkeit zum Testen für ungeimpfte besteht ?
Kann mir jemand dazu Auskunft geben,ich habe als geimpfter nicht danach geguckt :!: :roll:

Antworten