8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Spieltage und Allgemeines...
HALMM
Beiträge: 21
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 11:00

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von HALMM »

2 Teststationen ab 8 Uhr in der Kantstraße

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von chemiebeiköhler »

Auf gehts Jungs!
Vorgeplänkel völlig egal.
11fitte und hungrige Spieler stehen für uns auf dem Platz und geben Vollgas.
Am Ende steht ein 3:2 Heimsieg.

PS.:Hoffentlich bringt sich unser Neuzugang vernünftig ein, und verhunzt unsere Teamchemie nicht.
Angeblich kennt er ja schon "sehr viele Spieler" von früheren Stationen...wüsste gern mal wen genau.
Ich komme auf Herzog (letzte Saison in Rostock) und auf Sternberg (eine Saison bei Lautern).
Zuletzt geändert von chemiebeiköhler am Fr 10. Sep 2021, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

mer62
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Jan 2021, 09:56

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von mer62 »

:?:
HALMM hat geschrieben:
Fr 10. Sep 2021, 17:36
2 Teststationen ab 8 Uhr in der Kantstraße
Danke für die schnelle Antwort ,ich gehe ja davon aus das mein Freund bis Mittag da hingehen kann :?: :!:

t.k.
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 07:45

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von t.k. »

Jetzt hat die Stadt Halle dem Münchener Trainer den Zutritt zum Stadion verboten. Kann der sich nicht vorher testen lassen? Das wird jede Menge böses Blut geben, auf dem Platz und drumherum.
Haben wir solche Winkelzüge nötig?

t.k.

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

t.k. hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 12:41
Jetzt hat die Stadt Halle dem Münchener Trainer den Zutritt zum Stadion verboten. Kann der sich nicht vorher testen lassen? Das wird jede Menge böses Blut geben, auf dem Platz und drumherum.
Haben wir solche Winkelzüge nötig?

t.k.
Was kann der HFC da dafür?

Horst Käfer
Beiträge: 136
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Horst Käfer »

Es ist aber auch extrem unprofessionell sich nicht rechtzeitig impfen zu lassen. Es ist der 8. Spieltag und spätestens seit Juli gab es eigentlich genug Impfstoff. Wenn das die beiden ersten Spieltage passiert wäre, hätte ich es verstanden- aber so.

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Samoht »

Wir sollten trotz unserer zahlreichen verletzten Spieler kein Niederlagenabo (wie die letzten vier Spiele) gegen 1860 gebucht haben. Bin irgendwie optimistisch, dass es zu einem knappen Sieg reicht, tippe 2:1.

P.S. Apropos Corona. Mittlerweile haben alle ein Impfangebot erhalten, dies kann man für sich selbst nutzen oder auch nicht. Deswegen sollte sich die Bundesregierung an die eigenen Aussagen vom Februar 2021 halten und die Einschränkungen aufheben, aber man ist ja vergesslich... Kinder haben durch ihr Immunsystem ein Risiko von nahezu Null, schwerer an Corona zu erkranken. Sollte im Winter wider den Erwartungen doch eine Überlastung des Gesundheitssystems auftreten, kann der Staat immer noch reagieren. Ein Blick über den deutschen Tellerrand kann da durchaus helfen, um zu sehen, das dies funktioniert. Man sollte einmal u.a. nach Dänemark, GB, über 30 USA-Bundesstaaten, Norwegen und Schweden schauen.

HALMM
Beiträge: 21
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 11:00

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von HALMM »

t.k. hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 12:41
Jetzt hat die Stadt Halle dem Münchener Trainer den Zutritt zum Stadion verboten. Kann der sich nicht vorher testen lassen? Das wird jede Menge böses Blut geben, auf dem Platz und drumherum.
Haben wir solche Winkelzüge nötig?

t.k.
Abgesehen davon, dass das nichts mit dem HFC zu tun hat, finde ich diese Entscheidung konsequent. Ich darf meine Quarantäne auch nicht einfach mal unterbrechen und nach München fahren.

Gegen 1860 haben wir nie gut ausgesehen, deshalb wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden, hoffe aber auf ein 2:1.
RWG

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Locke »

Hallo,

sehe ich auch so. Jeder muß sich an die Regeln halten und darum ist es absoluter Nonsens, wenn jemand eine Unterbrechung machen darf , um seinem Job nachzugehen. In einer Praxis hätte das Personal auch arbeiten dürfen, aber in komplettem Vollschutz mit Schutzbrille und FFP2 Maske ... nun stellt Euch den Trainer damit vor ... ;)
Zum Spiel... ich habe auch die üblichen Bedenken und hoffe auf einen Sieg, glauben kann ich nicht so recht daran.

Gruß Locke

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 200
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Steintorkanne »

Hoffentlich können wir die Coronamisere der Münchner nutzen und schlagen diese...hm...2:1...würde mir reichen.
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Gelnhausen »

HALMM hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 15:19
t.k. hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 12:41
Jetzt hat die Stadt Halle dem Münchener Trainer den Zutritt zum Stadion verboten. Kann der sich nicht vorher testen lassen? Das wird jede Menge böses Blut geben, auf dem Platz und drumherum.
Haben wir solche Winkelzüge nötig?

t.k.
Abgesehen davon, dass das nichts mit dem HFC zu tun hat, finde ich diese Entscheidung konsequent. Ich darf meine Quarantäne auch nicht einfach mal unterbrechen und nach München fahren.
Genauso! Ein bisschen Quarantäne gibt es nun mal nicht. Entweder überhaupt keine Quarantäne, dazu konnten sich die bayerischen Behörden wohl nicht durch ringen, oder dann eben ohne Ausnahme. Albern ist das alles, aber es ist nun mal so.
Und wenn ich jetzt gerade an die Giftpfeile zu Beginn dieser unsäglichen Pandemie denke, die sehr stark auch von der sportlichen Führungsebene aus München kamen...
Passt schon.
RWG

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Mainezel »

Gelnhausen hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 19:07
HALMM hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 15:19
t.k. hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 12:41
Jetzt hat die Stadt Halle dem Münchener Trainer den Zutritt zum Stadion verboten. Kann der sich nicht vorher testen lassen? Das wird jede Menge böses Blut geben, auf dem Platz und drumherum.
Haben wir solche Winkelzüge nötig?

t.k.
Abgesehen davon, dass das nichts mit dem HFC zu tun hat, finde ich diese Entscheidung konsequent. Ich darf meine Quarantäne auch nicht einfach mal unterbrechen und nach München fahren.
Genauso! Ein bisschen Quarantäne gibt es nun mal nicht. Entweder überhaupt keine Quarantäne, dazu konnten sich die bayerischen Behörden wohl nicht durch ringen, oder dann eben ohne Ausnahme. Albern ist das alles, aber es ist nun mal so.
Und wenn ich jetzt gerade an die Giftpfeile zu Beginn dieser unsäglichen Pandemie denke, die sehr stark auch von der sportlichen Führungsebene aus München kamen...
Passt schon.
RWG
Finde es auch richtig... Quarantäne ist Quarantäne..Fußball hatte schon eine sehr fragliche Sonderrolle ,welche für den Normalbürger nicht darstellbar war.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Jimy »

Horst Käfer hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 13:15
Es ist aber auch extrem unprofessionell sich nicht rechtzeitig impfen zu lassen. Es ist der 8. Spieltag und spätestens seit Juli gab es eigentlich genug Impfstoff. Wenn das die beiden ersten Spieltage passiert wäre, hätte ich es verstanden- aber so.
Sehe ich auch so. Jeder der nicht geimpft ist sollte klar sein das er eher oder später sich anstecken wird.
Wenn sie meinen sich in München nicht impfen zu lassen, dann müssen sie halt mit den Konsequenzen leben.
die Frage ist nur in wie weit das Auswirkungen auf das Spiel hat. Sind die 60er Spieler eher gefrustet durch die Störungen bei der Vorbereitung oder besonders motiviert es den Leuten zu zeigen?
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Sieger
Beiträge: 28
Registriert: Di 22. Jun 2021, 21:45

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Sieger »

Mainezel hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 20:18

Fußball hatte schon eine sehr fragliche Sonderrolle ,welche für den Normalbürger nicht darstellbar war.
Was ist daran eine Sonderrolle, wenn Menschen ihren Beruf nachgehen?

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Corner »

Jimy hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 08:59
Horst Käfer hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 13:15
Es ist aber auch extrem unprofessionell sich nicht rechtzeitig impfen zu lassen. Es ist der 8. Spieltag und spätestens seit Juli gab es eigentlich genug Impfstoff. Wenn das die beiden ersten Spieltage passiert wäre, hätte ich es verstanden- aber so.
Sehe ich auch so. Jeder der nicht geimpft ist sollte klar sein das er eher oder später sich anstecken wird.
Wenn sie meinen sich in München nicht impfen zu lassen, dann müssen sie halt mit den Konsequenzen leben.
die Frage ist nur in wie weit das Auswirkungen auf das Spiel hat. Sind die 60er Spieler eher gefrustet durch die Störungen bei der Vorbereitung oder besonders motiviert es den Leuten zu zeigen?
Geimpfte stecken sich auch an und sind ansteckend. Nicht geimpfte merken es dann schon eher das die sich angesteckt haben. Geimpfte sind für mich die größere Gefahr da die sich sicher fühlen und es munter weiter verbreiten können. Der einzige Unterschied ist der Krankheitsverlauf. Sollte jeder mit sich selber ausmachen.
Ein Unentschieden heute wäre i.O., ein Sieg um oben dran zu bleiben ein muss.

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Tridente »

t.k. hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 12:41
Jetzt hat die Stadt Halle dem Münchener Trainer den Zutritt zum Stadion verboten. Kann der sich nicht vorher testen lassen? Das wird jede Menge böses Blut geben, auf dem Platz und drumherum.
Haben wir solche Winkelzüge nötig?

t.k.
Ich finde es gut. Ob es sinnvoll ist, sei dahingestellt, genauso wie man den gesamten Sinn der Maßnahmen hinterfragen kann bzw. sollte. Aber momentan gelten die Regeln nun mal so und da können die Bayern keine Ausnahme machen. Gerade aus Bayern und von deren Diktator Söder kamen in den vergangenen Monaten genug Schüsse Richtung Osten, dass wir soviele Infizierte haben, weil wir alle AFD wählen und uns nicht an die Regeln halten.
Jetzt halten wir uns mal an die Regeln!!!!!

1:1

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Horst Käfer
Beiträge: 136
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Horst Käfer »

Corner hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 09:41
Jimy hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 08:59
Horst Käfer hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 13:15
Es ist aber auch extrem unprofessionell sich nicht rechtzeitig impfen zu lassen. Es ist der 8. Spieltag und spätestens seit Juli gab es eigentlich genug Impfstoff. Wenn das die beiden ersten Spieltage passiert wäre, hätte ich es verstanden- aber so.
Geimpfte stecken sich auch an und sind ansteckend. Nicht geimpfte merken es dann schon eher das die sich angesteckt haben. Geimpfte sind für mich die größere Gefahr da die sich sicher fühlen und es munter weiter verbreiten können. Der einzige Unterschied ist der Krankheitsverlauf. Sollte jeder mit sich selber ausmachen.

Das stimmt nicht ganz. Es gibt zwar Geimpfte die das Virus weitergeben, sogenannte Impfdurchbrüche, aber das ist deutlich seltener als bei Ungeimpften. Die größere Gefahr für sich selbst UND Andere ist bei den Ungeimpften. Deshalb spricht man auch u. a. in den USA jetzt von einer Pandemie der Ungeimpften. Die Impfung ist der Königsweg. Mit einer sehr hohen Impfquote wäre der Spuk schon vorbei (siehe z. B. Dänemark)
Ein Unentschieden heute wäre i.O., ein Sieg um oben dran zu bleiben ein muss.

msh
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Aug 2021, 10:14

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von msh »

Der „neue“ steht in der Startelf gegen 60zig. Ich denke er ist Heiss auf das Spiel und lässt hoffentlich alle Zweifler verstummen.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von thbreti »

https://www.flashscore.de/spiel/QiRUaDS ... menfassung

hoffentlich ist Lö nicht zu übermotiviert
vorwärts immer rückwärts nimmer

BER Chemiker
Beiträge: 100
Registriert: Do 25. Jun 2020, 09:27

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von BER Chemiker »

thbreti hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 12:57
https://www.flashscore.de/spiel/QiRUaDS ... menfassung

hoffentlich ist Lö nicht zu übermotiviert
.. und schießt versehentlich das 1:0 ;)
Edit: köpft nicht schießt :D

Antworten