8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Spieltage und Allgemeines...
Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Zeitspringer63 »

Mit dem Punkt muss man heute leben, wobei (auch mit 10 Mann) mehr drin war. Fast alle haben gefightet und waren nach dem Schlusspfiff fix und fertig.
Leider waren wir, wie schon in den letzten Spielen, des Öfteren zu weit vom Gegner weg. Die 60’iger konnten meistens den Ball in Ruhe annehmen und seelenruhig bis kurz vor dem Strafraum ohne Gegenwehr laufen.
So erinnere ich mich exemplarisch an Landgraf. Er verteidigte ansonsten wieder sehr gut, war aber an zwei entscheidenden Szenen beteiligt. Zum einen muss Landgraf sofort auf Sascha Mölders drauf gehen, anstatt nur zuzuschauen, wie der Ball ins Aus kullert und dadurch die entscheidende Ecke vor dem Elfer geschlagen werden kann. Die zweite unverständliche Aktion war gleich darauf, als er den gegnerischen Kopfball nicht klären wollte und unverständlich die Torlinie verließ, anstatt mit Boyd zusammen den Ball zu klären.
Wie andere auch schon bemerkten, ist es absolut unverständlich, wieso kein Konterspieler sich am Mittelkreis platzierte. Durch das vollständige Zurückziehen bis auf 18 m war es eine nervenaufreibende Abwehrschlacht. Das ständige sinnlose Herausschlagen des Balls brachte nur kurzweilig Entlastung.
Diesen „Angsthasenfussball“ spielt man eigentlich nur mit zwei Mann weniger!
Badjie zeigte 1-2 Mal seine Schnelligkeit und sein technisches Vermögen. In der Defensive und im Zweikampfverhalten besitzt er aber noch große Defizite. Der unbedrängte Kopfball genau auf Daniel Wein war eine Einladung für das Gegentor.
Besser wäre gewesen, wenn er sich mehr an der Mittellinie aufgehalten hätte. Somit schreibe ich auch unserem Trainer eine gewisse Mitschuld am Unentschieden mit an.
Guttau war eine Frechheit. Er sollte sich einmal seine Einstellung hinterfragen. Es war mehr ein Traben und Begleiten als ein Rennen und Fighten. Das ist nicht drittligawürdig! Da sind mir heute die wenigen Minuten von MTR mehr in Erinnerung geblieben.
Unsere Besten waren Löhmannsröben und Herzog. Beide waren gerade in der 1. Hz sehr präsent, leiteten mehrere gefährliche Angriffe ein und gewannen im Mittelfeld viele Bälle. Nicht umsonst hat auch Jan unser Tor gemacht.
Jetzt gilt es, Kraft zu tanken und gegen Zwickau den Kampf anzunehmen und punktemäßig nachzulegen.
Zuletzt geändert von Zeitspringer63 am So 12. Sep 2021, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Mainezel »

paul123 hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 17:07
so nach dem ich die Videosequenz jetzt gespeichert habe u. mir alles ganz genau angesehen habe steht fest:
es war kein Handspiel, kein Elfer u. die rote Karte war zu Unrecht:
https://youtu.be/VTqIV2rzrdc

Leider nein...guck beim MDR...es ist der Oberarm und er geht aktiv hin...ist leider nen klares Handspiel und er wäre ohne drin gewesen(daher auch rot vertretbar)...aber dadurch das Müller gehalten hat war es ne gute Aktion😁

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Meine Einschätzung
Bis zum, für mich berechtigten Elfer, hatten wir die Löwen gut im Griff.
Führung durch Löh! Ausgerechnet Löh, dessen Verpflichtung von mir kritisch gesehen wurde... Aber heute war er unser bester Spieler!
Der sechste Elfer gegen uns, das ist zu VIEL aber endlich auch mal gehalten!
Rote Karte??? Auf der Torlinie eventuell regelkonform aber für mich auch übertrieben (Doppeltbestrafung)...
Zweite Hälfte war nur noch Abwehrschlacht. Keine Entlastung mehr und somit der Ausgleich vorhersehbar.
Unsern jungen Außen fehlt es an Ideen und Durchsetzungskraft.
Die einzige Möglichkeit hat Eberwein verpasst.

Letztendlich bin ich mit dem Punkt zufrieden, endlich gegen die "Blauen" mal etwas mitgenommen,
obwohl es anfangs nach mehr aussah...

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Rolf der Realist »

Hallo,
Kämpferisch war es eine ganz starke Leistung vor allem nach der roten Karte. Leider greift da diese Sinnlos-Regel mit der Dreifach Bestrafung. ( Platzverweis, Elfer ,Spielsperre). Die Besten für mich Löh und Müller. Eine Enttäuschung für mich Guttau. Er hat sicher 10 Kg zu viel auf der Waage und es fehlt ihn dadurch die alte Schnelligkeit. In dieser Verfassung kein Spieler für die Stamm-Elf.
RWG

Horst Käfer
Beiträge: 136
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Horst Käfer »

Ja, schade dass Boyd da noch ein wenig mit dem Oberarm an den Ball gekommen ist. Ich hatte die Regel so gar nicht mehr auf den Schirm, hatte mit Elfmeter und Gelber Karte gerechnet. Verteidigt haben wir heute gut, aber die Angriffe zu zehnt, vor allem über die Außen waren sehr bescheiden. Hier müssen wir uns steigern, auch die nächsten Spiele werden ohne Boyd stattfinden wegen der Idiotenregel der Dreifachbestrafung (weil ihm der Ball quasi leicht versprungen ist).

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von paul123 »

Mainezel hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 17:41
paul123 hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 17:07
so nach dem ich die Videosequenz jetzt gespeichert habe u. mir alles ganz genau angesehen habe steht fest:
es war kein Handspiel, kein Elfer u. die rote Karte war zu Unrecht:
https://youtu.be/VTqIV2rzrdc

Leider nein...guck beim MDR...es ist der Oberarm und er geht aktiv hin...ist leider nen klares Handspiel und er wäre ohne drin gewesen(daher auch rot vertretbar)...aber dadurch das Müller gehalten hat war es ne gute Aktion😁
das sehe ich anders: in dem Moment, als der Ball am Oberkörper auftrifft, liegt der Oberarm am Körper an. Er hat Ihn bewußt am Körper angelegt u. bildet somit keine Erweiterung seiner Körperfläche. Das ist eindeutig

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Motorbomber »

paul123 hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 19:56
Mainezel hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 17:41
paul123 hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 17:07
so nach dem ich die Videosequenz jetzt gespeichert habe u. mir alles ganz genau angesehen habe steht fest:
es war kein Handspiel, kein Elfer u. die rote Karte war zu Unrecht:
https://youtu.be/VTqIV2rzrdc

Leider nein...guck beim MDR...es ist der Oberarm und er geht aktiv hin...ist leider nen klares Handspiel und er wäre ohne drin gewesen(daher auch rot vertretbar)...aber dadurch das Müller gehalten hat war es ne gute Aktion😁
das sehe ich anders: in dem Moment, als der Ball am Oberkörper auftrifft, liegt der Oberarm am Körper an. Er hat Ihn bewußt am Körper angelegt u. bildet somit keine Erweiterung seiner Körperfläche. Das ist eindeutig
Da gibts eigentlich wenig zu diskutieren,den Elfer muss man geben.
Hat ja Boyd selbst im Interview danach auch bestätigt.
RWG

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Motorbomber »

Zeitspringer63 hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 17:34
Mit dem Punkt muss man heute leben, wobei (auch mit 10 Mann) mehr drin war. Fast alle haben gefightet und waren nach dem Schlusspfiff fix und fertig.
Leider waren wir, wie schon in den letzten Spielen, des Öfteren zu weit vom Gegner weg. Die 60’iger konnten meistens den Ball in Ruhe annehmen und seelenruhig bis kurz vor dem Strafraum ohne Gegenwehr laufen.
So erinnere ich mich exemplarisch an Landgraf. Er verteidigte ansonsten wieder sehr gut, war aber an zwei entscheidenden Szenen beteiligt. Zum einen muss Landgraf sofort auf Sascha Mölders drauf gehen, anstatt nur zuzuschauen, wie der Ball ins Aus kullert und dadurch die entscheidende Ecke vor dem Elfer geschlagen werden kann. Die zweite unverständliche Aktion war gleich darauf, als er den gegnerischen Kopfball nicht klären wollte und unverständlich die Torlinie verließ, anstatt mit Boyd zusammen den Ball zu klären.
Wie andere auch schon bemerkten, ist es absolut unverständlich, wieso kein Konterspieler sich am Mittelkreis platzierte. Durch das vollständige Zurückziehen bis auf 18 m war es eine nervenaufreibende Abwehrschlacht. Das ständige sinnlose Herausschlagen des Balls brachte nur kurzweilig Entlastung.
Diesen „Angsthasenfussball“ spielt man eigentlich nur mit zwei Mann weniger!
Badjie zeigte 1-2 Mal seine Schnelligkeit und sein technisches Vermögen. In der Defensive und im Zweikampfverhalten besitzt er aber noch große Defizite. Der unbedrängte Kopfball genau auf Daniel Wein war eine Einladung für das Gegentor.
Besser wäre gewesen, wenn er sich mehr an der Mittellinie aufgehalten hätte. Somit schreibe ich auch unserem Trainer eine gewisse Mitschuld am Unentschieden mit an.
Guttau war eine Frechheit. Er sollte sich einmal seine Einstellung hinterfragen. Es war mehr ein Traben und Begleiten als ein Rennen und Fighten. Das ist nicht drittligawürdig! Da sind mir heute die wenigen Minuten von MTR mehr in Erinnerung geblieben.
Unsere Besten waren Löhmannsröben und Herzog. Beide waren gerade in der 1. Hz sehr präsent, leiteten mehrere gefährliche Angriffe ein und gewannen im Mittelfeld viele Bälle. Nicht umsonst hat auch Jan unser Tor gemacht.
Jetzt gilt es, Kraft zu tanken und gegen Zwickau den Kampf anzunehmen und punktemäßig nachzulegen.
Genauso ist auch meine Einschätzung.Die taktische Umstellung zur HZ und die Wechsel gehen leider auf Schnorres Konto.
Er hat viel richtig gemacht in dieser Saison,hier lag er falsch.Löh zurück zu ziehen hat uns jeglicher Dynamik nach vorne beraubt,zwei Vierketten und ein schneller Mann vorne,wäre ideal gewesen.
Ob das Ergebnis dann anders aussieht,wer weiss.
RWG

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Samoht »

Zum Spiel ist schon fast alles geschrieben, sehe es häufig ähnlich. Bis zum Strafstoß hatten wir das Spiel gut im Griff und man konnte auf einen Sieg hoffen. Im Stadion hielt ich den Elfer für unberechtigt, nach den Fernsehbildern muss man ihn allerdings geben. Sehr wichtig war, das Müller den Elfer hielt, hat uns viel Motivation für die Abwehrschlacht gegeben. Überhaupt hat Müller sehr gut gehalten. Alle überragt hatte heute aber Löhmannsöben, grandioser Einstand von ihm. Er war noch deutlich besser, als ich ihn erwartet hatte.
2. Halbzeit war im 5-4-0 der erwartete reine Abwehrkampf. Wobei ich dies taktisch gegen spielstarke 60er durchaus richtig fand, um die Räume eng zu halten. Sicherlich waren mehr Konter über unsere Außenspieler geplant, aber insbesondere Guttau blieb sehr blaß. Somit muss und kann man mit dem 1:1 gut leben.

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von kommentator »

Angelegt war der Arm dann. Aber er hat dann eine aktive Bewegung mit angelegtem Arm zum Ball gemacht. Und das war dann Hand.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Horst Käfer
Beiträge: 136
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Horst Käfer »

Die Münchner heulen übrigens immer noch wie schlecht sie in Halle behandelt worden seien.

"Sowas habe ich nicht mal in Russland erlebt"- Was war denn hier so schlimm. Hat jemand eine Ahnung was die noch meinen (also außer dem Trainerausschluss) :shock:

https://www.kicker.de/fairer-wettbewerb ... 69/artikel

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Jimy »

Gratulation an Mannschaft und Trainer zum hart erkämpften Punkt gegen 60.
Schon ärgerlich das es wieder einen Elfer gegen uns gibt. Aber da kann man Boyd keinen Vorwurf machen. Er hat versucht das Tor zu verhindern mit seinen Körper Er war da aber nicht schnell genug so das der Ball den Oberarm traf. Der Platzverweis hat uns hart getroffen war letztendlich aber wohl richtig. Schön das sich die Spieler durch den Platzverweis weiter gegengehalten haben. Darauf lässt sich aufbauen und Zeigt das die 0 zu 6 Klatsche gegen Aue nur ein Ausrutscher war in einen Spiel wo es um nichts ging.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Mainezel »

Horst Käfer hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 20:44
Die Münchner heulen übrigens immer noch wie schlecht sie in Halle behandelt worden seien.

"Sowas habe ich nicht mal in Russland erlebt"- Was war denn hier so schlimm. Hat jemand eine Ahnung was die noch meinen (also außer dem Trainerausschluss) :shock:

https://www.kicker.de/fairer-wettbewerb ... 69/artikel
...wohl angebliche Buskontrolle durch nen Ordner...viel bla bla und heiße Luft...die sind einfach angepisst das die blöden Ossis sich über die Bestimmungen des Hofstaates Bayern hinweggesetzt haben...sehr arrogant und wenn man es nüchtern betrachtet ist die Entscheidung unseres Gesundheitsamtes komplett nachvollziehbar...und umgekehrt wäre es GENAU so abgelaufen....weiß auch gar nicht was der HFC damit zu tun hat.War doch nicht die Entscheidung vom Verein...

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Status Krass »

paul123 hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 19:56

das sehe ich anders: in dem Moment, als der Ball am Oberkörper auftrifft, liegt der Oberarm am Körper an. Er hat Ihn bewußt am Körper angelegt u. bildet somit keine Erweiterung seiner Körperfläche. Das ist eindeutig
Im Stadion hatte ich die selbe Wahrnehmung.
Überhaupt war die ganze Vorgehensweise des Schiedsrichtergespannes in dieser Situation sehr fragwürdig.
Der Linienrichter machte erst gar keine Anstalten, dann redet der Lex auf ihn ein und auf einmal geht der
zur Grundlinie und teilt seinem Schiedsrichter über das Headset etwas mit, welcher dann wiederum die Entscheidung traf.
Sicherlich kann man das alles so auslegen (Rot und Elfer), gefühlt ist es aber so, dass es umgekehrt eben nicht so entschieden werden würde.
Auch wir hätten ja heute kurz nach dem 1:0 einen Strafstoß bekommen können, wie es auch in den vorherigen Spielen 2 bis 3 durchaus vertretbar gewesen wäre.
Bekommen haben wir keinen.

Das Unentschieden ist der Mannschaft hoch anzurechnen, Gratulation dafür. Leider bringt uns der eine Punkt in der Tabelle nicht großartig weiter,
für die Moral der Jungs war er aber Gold wert.
In Zwickau ohne Boyd wir es nun noch schwerer, als ohnehin schon. Einen gesunden Eilers könnten wir gut gebrauchen.
Bin gespannt, wie viele Spiele man Boyd jetzt aufdrückt.

Gaffeesachse
Beiträge: 137
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Gaffeesachse »

Das mit Guttau geht mir schon die ganzen Spiele auf den Zeiger. Ich habe absolut nichts gegen den Jungen, hätte mir gewünscht das er mal den Durchbruch schafft. Aber die ganze Körpersprache ist schon fragwürdig. Wenn ich da einen Shcherbakovski sehe wie der sich zerreißt ist schon Wahnsinn.
Ich hoffe er bekommt bald die Kurve oder das Trainerteam reagiert auf diese Lustlosigkeit mit nicht Einsätzen.

Benutzeravatar
hfc_hans
Beiträge: 160
Registriert: Di 12. Jan 2021, 14:48
Wohnort: Heeme woon sonst - Rusches Hof

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von hfc_hans »

Moin Leute,
ohne Puls geht Fußball nicht und schon garnicht bei uns. Löh‘s Einstand geht glaube ich auch nicht besser, gekämpft, eingenetzt, geführt und den Punkt gehalten -Klasseauftritt. Auch seine Spieleröffnungen auf unsere schnellen Flügelflitzer waren sehenswert.
Über den berechtigten Elfer brauchen wir nicht mehr lamentieren, auch dass damit eine Sperre von 2 ST kommen wird ist ärgerlich. Wenn der Elfer reingeht, gehen wir bestimmt unter.
Eigentlich habe ich unsere Taktik danach mit diesen sehr tiefstehenden Ketten vor dem SR nicht verstanden. In hitzigen Diskusionen wurde mir im Biergarten erklärt „Wir wären für offensives Pressing auch in Hinblick auf die Spiellänge und der englischen Woche nicht mehr in der Lage gewesen“; ich habe im Spiel gedacht, wir betteln um den Ausgleich, hat ja auch trotz harmloser Löwen noch geklappt.
Nee im Ernst - der Ausgleich war wie er fiel dann doch glücklich aber verdient, zuwenig Entlastung kamen von beiden Außen. Guttau spielt momentan eine glücklose Rolle, von ihm muss einfach mehr Biss kommen, dann klappt auch der Erfolg.
So jetzt fahren wir mit dem letzten Aufgebot und Jugend forscht nach Zwigge, die angeschlagen sind. Geht dort was oder?
In diesem Sinne, wir sehen uns in Zwigge
RWG
Zuletzt geändert von hfc_hans am Mo 13. Sep 2021, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Jimy »

Mainezel hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 21:12
Horst Käfer hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 20:44
Die Münchner heulen übrigens immer noch wie schlecht sie in Halle behandelt worden seien.

"Sowas habe ich nicht mal in Russland erlebt"- Was war denn hier so schlimm. Hat jemand eine Ahnung was die noch meinen (also außer dem Trainerausschluss) :shock:

https://www.kicker.de/fairer-wettbewerb ... 69/artikel
...wohl angebliche Buskontrolle durch nen Ordner...viel bla bla und heiße Luft...die sind einfach angepisst das die blöden Ossis sich über die Bestimmungen des Hofstaates Bayern hinweggesetzt haben...sehr arrogant und wenn man es nüchtern betrachtet ist die Entscheidung unseres Gesundheitsamtes komplett nachvollziehbar...und umgekehrt wäre es GENAU so abgelaufen....weiß auch gar nicht was der HFC damit zu tun hat.War doch nicht die Entscheidung vom Verein...
Mannschaftsbus Kontrollen durch Ordner gibt es normaler auch nicht. Hier wurden sie wohl gemacht um die Vorgaben vom Gesundheitsamt durchzusetzen.
Kann ich gut verstehen das da die 60 verantwortlich etwas angepisst waren und sich das anders vorgestellt haben. Aber in Halle hat immer noch das Gesundheitsamt in Halle das sagen und nicht das in München.
Ich finde Minge hat da gut drauf reagiert und die passende Antwort gegeben.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mer62
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Jan 2021, 09:56

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von mer62 »

Mit dem 1:1 muss man nach dem Spielverlauf zufrieden sein.Stimmung war gut und unser
Torwart und Lö waren herausragend :!: Nun hoffe ich das gegen Zwickau wenigstens ein Punkt rauskommt ,man darf aber nicht zu defensiv stehen. :roll:

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von paul123 »

kommentator hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 20:43
Angelegt war der Arm dann. Aber er hat dann eine aktive Bewegung mit angelegtem Arm zum Ball gemacht. Und das war dann Hand.
ja, dem kann ich folgen. Schade für uns, aber was willste machen. Sch... Reflex

Coco-HFC
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 16:02

Re: 8.Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Beitrag von Coco-HFC »

Hallo, um hier auch noch mal meinen Senf abzulassen ... Ich fand den Auftritt ( besonders die ersten 20/30 Min. ) sehr gut ! Stark vorn angelaufen ... Echt druck gemacht. Sehr gut ! Auch nach dem Tor weiter versucht voll Gas zugeben. Tolles Spiel vom Wandervogel ( braucht ihr nicht ernst nehmen aber der sieht aus wie ein Schaf was falsch geschoren wurde :D :D :D ), aber noch muss da Konstanz kommen , ein Spiel reicht nicht um mich zu überzeugen. Aber echt gelungener Anfang. Der Elfer war berechtigt - man sollte ernsthaft über die Doppelbelastung (ne gelbe wäre auch OK) nachdenken ... Gerade in der 30 Minute .. Denke nicht das dass seine Intension war, er wollte nur den Ball klären, Arm relativ angelegt... Naja ist halt passiert .In der 1.HZ fand ich unser Spiel trotz Unterzahl noch passabel, aber 2.HZ ein Grauen. Dorfstyle nur nach vorn Dreschen, keine Entlastung ... Echt mit nem blauen Auge davon gekommen :D . Badje für mich Enttäuschend ... Offensiv zu zappelig/verspielt - Defensiv keine Aktion... Hätten wir die Rote nicht bekommen wär es echt Klasse gewesen... Allerding muss man auch anerkennen das Neudecker/Biankardi (Sorry für Schreibfehler) unsere Abwehr echt haben alt aussehen lassen. Größte Baustelle immer noch Verteidigung. Aber gegen Zwickauuuuu bin ich optimistisch !!! Beste Grüße an Alle !
CHEMIE-HALLE !!!

Antworten