Seite 1 von 7

Krankenlager

Verfasst: Do 26. Aug 2021, 18:41
von paul123
ich denke das Thema hat einen eigenen Thread verdient.

Re: Krankenlager

Verfasst: Fr 27. Aug 2021, 02:23
von paul123

Re: Krankenlager

Verfasst: Fr 27. Aug 2021, 02:27
von paul123

Re: Krankenlager

Verfasst: Fr 27. Aug 2021, 02:32
von paul123

Re: Krankenlager

Verfasst: Fr 27. Aug 2021, 02:35
von paul123

Re: Krankenlager

Verfasst: Fr 27. Aug 2021, 02:38
von paul123

Re: Krankenlager

Verfasst: Fr 27. Aug 2021, 02:40
von paul123

Re: Krankenlager

Verfasst: So 5. Sep 2021, 20:28
von hfcfan97
Samson fällt laut MZ 3-4 Wochen mit Adduktorenverletzung aus.

Re: Krankenlager

Verfasst: So 5. Sep 2021, 20:44
von Status Krass
hfcfan97 hat geschrieben:
So 5. Sep 2021, 20:28
Samson fällt laut MZ 3-4 Wochen mit Adduktorenverletzung aus.
Da hätte sich das dämliche Testspiel ja voll gelohnt :evil:

Re: Krankenlager

Verfasst: So 5. Sep 2021, 20:56
von Der Akener
Der hat doch gar nicht mitgespielt

Re: Krankenlager

Verfasst: So 5. Sep 2021, 20:58
von Status Krass
Spielt doch keine Rolle :D

Nein im Ernst ... das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
Habe gerade den Artikel gelesen, soll Mittwoch im Training passiert sein.

Re: Krankenlager

Verfasst: So 5. Sep 2021, 22:25
von Coco-HFC
Ach Neeeeee ... Dann spielt doch dieser Titsch Rivero :roll: :roll: :roll: Von dem bin ich überhaupt nicht Angetan :mrgreen: Eigentlich kann man nur Hoffen das die nächste "ekelige" Woche ohne Spielerverlust überstanden wird... Gegen 1860 wirds bestimmst (mal wieder) mies... Dennoch wär ein Punktgewinn aufgrund der Personallage bombe, schließlich ist es Heimspiel.Gegen Zwickau rechne/hoffe Ich auf 3 Punkte, Mannheim ganz schwer einschätzbar aber sicher nicht leicht.... Allgemein sollte die Mannschaft es wieder schaffen 4-6 Punkte aus den drei Spielen zu holen wäre das schon ne Ansage :D :D :D Würde mich freuen wenns gegen 60 los geht.. Beste Grüße

Re: Krankenlager

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 00:10
von Der Akener
ich hoffe mal .
um so weniger wir gewesen sind , um so mehr haben wir gekämpft , auf gehts

Re: Krankenlager

Verfasst: Mi 8. Sep 2021, 12:56
von Der Chemiker
paul123 hat geschrieben:
Fr 27. Aug 2021, 02:32
Jannek Sternberg:
https://www.hallescherfc.de/2021/08/17/ ... beinbruch/
Es könnte bald wieder etwas enger werden auf der Ersatzbank. Mit Janek Sternberg wird wohl der erste, als langfristig ausfallende betitelte Spieler, wieder zur Mannschaft hinzustoßen. Mithilfe einer Spezialmaske soll er scheinbar recht bald wieder zur Alternative werden.

Re: Krankenlager

Verfasst: Mi 8. Sep 2021, 13:59
von thbreti
https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/d ... duced=true
kommen noch Kreuzer und Herzog Dazu ???

Re: Krankenlager

Verfasst: Mi 8. Sep 2021, 14:58
von Horst Käfer
Komisch das sich so viele im Training verletzen. Das sollte man mal überdenken im Trainerteam.

Re: Krankenlager

Verfasst: Mi 8. Sep 2021, 15:41
von Status Krass
Toll ... ein neuer Spieler wird verpflichtet und zwei weitere verletzen sich.
Klasse Quote, wahrscheinlich würden wir diese Saison sonst zu gut sein :oops:

Re: Krankenlager

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 18:13
von Der Chemiker
https://www.instagram.com/reel/CToxgfqA ... =copy_link

Lsut der HFC Instagram Seite ist das Quartett um Eilers, Lindenhahn, Samson und Sternberg wieder ins Trsining eingestiegen.

Ich gehe mal davon aus, dass Toni noch 3-4 Wochen braucht, Eilers evtl noch zwei. Mit Samson und Sternberg würde ich aber bereits im Spiel gegen Zwickau, wenn nicht sogar im Fall von Sternberg sogar, dass sie gegen Zwickau bzw 1860 wieder im Kader stehen.

Re: Krankenlager

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 19:35
von Der Akener
glaub ich nicht

Re: Krankenlager

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 19:58
von t.k.
Der Chemiker hat geschrieben:
Fr 10. Sep 2021, 18:13
https://www.instagram.com/reel/CToxgfqA ... =copy_link

Lsut der HFC Instagram Seite ist das Quartett um Eilers, Lindenhahn, Samson und Sternberg wieder ins Trsining eingestiegen.

Ich gehe mal davon aus, dass Toni noch 3-4 Wochen braucht, Eilers evtl noch zwei. Mit Samson und Sternberg würde ich aber bereits im Spiel gegen Zwickau, wenn nicht sogar im Fall von Sternberg sogar, dass sie gegen Zwickau bzw 1860 wieder im Kader stehen.
Lass mich an deinen ferndiagnostischen Fähigkeiten teilhaben. Zu schön, um wahr zu sein. Mir war so, als hätte z.B. Lindenhahn davon gesprochen, dieses Jahr gar nichts mehr auf den Platz zu bringen.

t.k.