Krankenlager

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 478
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Krankenlager

Beitrag von Jimy »

@AlterHallenser da du mich anspricht will ich dazu antworten.
Hier steht "Krankenlager" von daher sind Diskussionen über Corona gar nicht mal so verkehrt. Aber du hast recht ein eigener Corona Thread würde Sinn machen nur solltest du wenn du die Idee schon hast sie auch selbst umsetzen.
An der Stelle möchte ich auch noch mal betonen das nicht ich mit der Corona Diskussion begonnen habe(da du mich genannt hast) Es war ein Bayer der hier die Behauptung in den Raum geworfen hat das an der jetzigen Corona Situation die geimpften Schuld wären. Ich hab da nur widersprochen da ich das so nicht stehen lassen konnte.

Ich gebe dir recht das nach der langen Zeit eigentlich alle über Corona bescheid wissen sollten. leider gibt es aber im Internet genügend Fake-News die uns eine grosse Verschwörung auftischen wollen. Wie gerade in Sachsen wo behauptet wurde das ein Patient an der Impfung gestorben sein soll.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten