6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Spieltage und Allgemeines...
Locke
Beiträge: 375
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Locke »

Hallo,

never change a winning "Spieltagseröffner" ;) und somit will ich dann mal...

Zu Gast am kommenden Freitag ist der SC Verl, der im letzten Jahr so etwas wie die eigentliche Überraschungmannschaft war. Mit einer kompletten No Name-Truppe (inklusive des Trainers) hat der Club eine wirklich tolle Saison gespielt und stand nicht zu unrecht auf dem 7. Platz und somit als bester Aufsteiger noch vor uns. Der SC Verl spielt(e) einen ziemlich guten Angriffsfußball und hatte mich damals in Verl sehr stark beeindruckt (ich glaube es stand schon nach 10 min 0:2).

Somit ist unsere bisherige Bilanz gegen die Ost-Westfalen mit 0 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage keine wirklich gute. Aber da wir gerade dabei sind, diese Bilanzen zu korrigieren, sollte uns das auch gegen diese Truppe gelingen und somit die englische Woche zu einer perfekten machen.

Mein Tipp ist wieder ein abergläubiges 2:2 und ich könnte auch wieder mit einem Sieg für uns leben. ;) 8-)

Gruß Locke

Horst Käfer
Beiträge: 140
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Horst Käfer »

Mal ne blöde Frage. Ich habe ein wenig den Überblick verloren. Heißt eigentlich die Gegentribüne immer noch Papenburg-Tribüne und was kostet ein Ticket dort für Freitag.

Danke im Voraus.

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Zeitspringer63 »

Horst Käfer hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 16:31
Mal ne blöde Frage. Ich habe ein wenig den Überblick verloren. Heißt eigentlich die Gegentribüne immer noch Papenburg-Tribüne und was kostet ein Ticket dort für Freitag.

Danke im Voraus.
Als Papenburg-Tribüne und von Fachleuten als uneinnehmbare Festung bekannt.
Die Preise für einen Platz in den Blöcken 13 - 16 kosten 21,00 - 23,50 € im VVK.

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von paul123 »

Sonnencreme + Hut auf der Papenburg nicht vergessen :x

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Der Chemiker »

Festzuhalten wäre an dieser Stelle auch einmal ein kurzer Blick auf die Topspieler, welche durch Kicker benotet wurden. Unter den Top 10 befinden sich stand jetzt vier unserer Mannen.

Auf Platz 9 steht Boyd mit einer durchschnittlichen Benotung von 2,7. Die restlichen Spieler von uns bilden allesamt mit einer Benotung von 2,5 den 1. Platz: Glückwunsch an Eberwein, Kastenhofer und Zimmerschied ;)

Tridente
Beiträge: 138
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Tridente »

Ich denke, wir haben für die englische Woche auch etwas Ansetzungsglück gehabt. Zwei Heimspiele und einen relativ kurzen Trip nach Berlin, das hätte schlimmer kommen können, man stelle sich die Reisebelastungen nur mal für den umgekehrten Fall vor. So bleibt trotzdem ausreichend Zeit für Regeneration und das könnte unser Vorteil gegenüber Verl sein.

Ich tippe auf die erste perfekte englische Woche in unserer Drittligazeit.

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

t.k.
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 07:45

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von t.k. »

https://www.liga3-online.de/schulterver ... ill-akono/

Ausfall eines wichtigen Spielers.

t.k.

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Könnte eine perfekte englische Woch für uns werden :lol:
(ich denke, diese gab es aber bereits schon und deswegen, nichts Neues...)

Die Aufstellung wird die Gleiche sein und die Einwechsler stehen auch schon fest. Von diesen erwarte ich aber etwas mehr!
Bisher verpufften unsere Einwechslungen und es konnte kein neuer Impuls gestzt werden. Deswegen bisher auch unsere 2.HZ meist nicht so pralle...

Hoffentlich haben alle ordentlich regeneriert, sowohl Mannschaft als auch Fans und dann kann es die nächste Party im Stadion geben.
Diese Stimmung im Stadion war bisher einfach "Hammer" und das nur mit der halben Kapelle...

Ich tippe auf einen 2:1 Heimerfolg, 5800 ZS und wäre aber auch mit einem Unentschieden zufrieden.

Löwe
Beiträge: 94
Registriert: Di 15. Jun 2021, 10:16

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Löwe »

Tridente hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 12:53
Ich denke, wir haben für die englische Woche auch etwas Ansetzungsglück gehabt. Zwei Heimspiele und einen relativ kurzen Trip nach Berlin, das hätte schlimmer kommen können, man stelle sich die Reisebelastungen nur mal für den umgekehrten Fall vor. So bleibt trotzdem ausreichend Zeit für Regeneration und das könnte unser Vorteil gegenüber Verl sein.

Ich tippe auf die erste perfekte englische Woche in unserer Drittligazeit.

Tridente
Bist du dir sicher mit der perfekten englischen Woche?
Habe leider keine Zeit zur Recherche, aber gefühlt hatten wir das irgendwann schon mal in 9 Jahren 3. Liga.
Wobei das Spiel morgen erst mal gezogen werden muss...

Jimy
Beiträge: 1575
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Jimy »

Mit einen Sieg gegen Verl könnten wir an die Tabellenspitze springen. Das sollte eine zusätzliche Motivation sein aber es könnte auch lähmen.
Auf jedenfall sind wir in der Favoritenrolle. Ich hoffe der werden wir von Anbeginn auch gerecht, Ich hab ein gutes gefühl das es den dritten sieg gibt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Status Krass »

Wenn alles normal läuft, bekommen wir jetzt einen Dämpfer.
Aber es läuft ja nicht normal ... von daher Sieg, egal wie 8-)

Bei der Aufstellung werden keine sonderlichen Überraschungen zu erwarten sein.
Schön wäre es, wenn man 10-15min vor Schluß mit mehr als einen Tor führen würde,
dann könnte man mal den ein oder anderen Jungspund ins Getümmel werfen.

Freu mich auf morgen.

Samoht
Beiträge: 295
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Samoht »

Verl ist ein gefährlicher, spielerisch guter Gegner, den man keinesfalls unterschätzen sollte. Ihre letzten Ergebnisse waren zwar nicht gut, sie sind aber wohl immer etwas unter Wert geschlagen wurden. Das dürfte ihr Selbstvertrauen etwas angeknackst haben. Sollte es uns gelingen, wieder in Führung zu gehen, tippe ich auf einen 3:1 Sieg. An unserer Startaufstellung dürfte und sollte sich nichts ändern.
Bin mal neugierig, ob sich in Sachen defensiver Neuverpflichtung bei den vorhandenen Marktmöglichkeiten noch etwas tut. Man kann zwar alles so lassen und damit das Mannschaftsgefüge nicht stören, aber wenn noch jemand verletzt ausfällt ist es ein Ritt auf der Rasierklinge.

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Löwe hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 16:05
Tridente hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 12:53
Ich tippe auf die erste perfekte englische Woche in unserer Drittligazeit.
Tridente
Bist du dir sicher mit der perfekten englischen Woche?
Habe leider keine Zeit zur Recherche, aber gefühlt hatten wir das irgendwann schon mal in 9 Jahren 3. Liga.
Ich hatte heute Zeit und mußte gar nicht sooo weit zurück...
Saison 2019/20, 2-4 Spieltag:
H Rostock 1:0 , A Vik.Köln 0:2 , H CFC 3:1 (letzte Spiel von Schilk)

Also, auf gehts!
Bin morgen auch vor Ort und bringe Verstärkung aus Leipzig mit!
Sieg!

chemiebeiköhler
Beiträge: 336
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von chemiebeiköhler »

Vorsicht vor Verl !

Hier mal die Zusammenfassung vom letzten Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=aFIFgwJLVBc

Zwar 0:3 verloren, aber klar zu erkennen, dass viel Offensivpotential vorhanden ist.
Das Ergebnis deutlich zu hoch ausgefallen.
0:1 durch Torwartfehler, 0:2 und 0:3 in jeweils eine eigenen Angriffssituation heraus.

Dadurch das Schnorre aber immer ganz genaue Gegnerbeobachtung betreibt, tippe ich auf Heimsieg.

2:0, Derstroff und Eberwein, 5379 Zuschauer

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 203
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Steintorkanne »

Ich kann den Optimismus nicht teilen, deshalb ein schmuckloses 1:1 als Tipp. Und eigentlich tippe ich nur nicht auf Sieg, weil fast immer, wenn ich dies tue geht es in die Hose. Hoffentlich gibt's kein böses Erwachen. Kann leider morgen nicht ins Stadion, muss zurück in die schwäbische Zweitheimat... :roll:
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
hfc_hans
Beiträge: 162
Registriert: Di 12. Jan 2021, 14:48
Wohnort: Heeme woon sonst - Rusches Hof

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von hfc_hans »

Moin Leute,
die englische Woche mit einem 3. 1:0 Sieg zu krönen, wäre ein Hit, da sind sich alle Rot-Weißen einig. Ob es gelingt, hängt davon ab, kein frühes Tor zu kassieren und vielleicht selber Druck und ein selbiges zu machen.
Ich bin heute optimistisch und meine, wir packen das. Mein Tipp 3:1
RWG

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von paul123 »

Steintorkanne hat geschrieben:
Fr 27. Aug 2021, 04:55
Ich kann den Optimismus nicht teilen, deshalb ein schmuckloses 1:1 als Tipp. Und eigentlich tippe ich nur nicht auf Sieg, weil fast immer, wenn ich dies tue geht es in die Hose. Hoffentlich gibt's kein böses Erwachen. Kann leider morgen nicht ins Stadion, muss zurück in die schwäbische Zweitheimat... :roll:
ich brülle für Dich mit

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 203
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Steintorkanne »

paul123 hat geschrieben:
Fr 27. Aug 2021, 10:30
Steintorkanne hat geschrieben:
Fr 27. Aug 2021, 04:55
Ich kann den Optimismus nicht teilen, deshalb ein schmuckloses 1:1 als Tipp. Und eigentlich tippe ich nur nicht auf Sieg, weil fast immer, wenn ich dies tue geht es in die Hose. Hoffentlich gibt's kein böses Erwachen. Kann leider morgen nicht ins Stadion, muss zurück in die schwäbische Zweitheimat... :roll:
ich brülle für Dich mit
Ja Paul, bitte. Gegen 'lautern war ich fast heiser, habe in Block 15 alles versucht, animationstechnisch. Hoffentlich ist die "uneinnehmbare Festung" heute wieder besser gefüllt als am Dienstag. Verdient hätte es SCHÄMIE HALLE!
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

Dessauer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 12:28

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von Dessauer »

Leider muss die uneinnehmbare Festung, und hier speziell der Block 15, heute noch einmal ohne mich auskommen. Aber hier auf Kreta bei momentan noch 36 Grad werden wieder alle verfügbaren Daumen gedrückt!

saupreuße
Beiträge: 73
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 13:04

Re: 6.Spieltag: Hallescher FC - SC Verl

Beitrag von saupreuße »

3 zu 0 tippe ich mal

Antworten