5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von MattR »

paul123 hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 19:32
nicht unerwähnt sollte man Boyd's Rettungs-Glanztat lassen. Der man ist unersetzbar, hinten wie vorne.
Und vor allem charakterlich eine Wucht, also ein 6er im Lotto für unseren HFC.

@Zeitspringer63 tolles Fazit/ tolle Spieleinschätzung, gehe ich mit allem mit. 👍🏻

Insgesamt bin ich auch froh, dass die Strategie die Minge und der Trainer bisher verfolgen, sowie die Transferpolitik, voll aufzugehen scheint. Hätte auch nie gedacht, dass die Kombi Nietfeld und Kaste so gut funktionieren könnte, aber daran sieht man mal wieder, dass man als Außenstehender wohl doch nur wenig Ahnung hat.
Es scheint sich alles zu fügen und ich bin glücklich, dass es läuft.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Status Krass »

MattR hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 22:15
paul123 hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 19:32
nicht unerwähnt sollte man Boyd's Rettungs-Glanztat lassen. Der man ist unersetzbar, hinten wie vorne.
Und vor allem charakterlich eine Wucht, also ein 6er im Lotto für unseren HFC.

@Zeitspringer63 tolles Fazit/ tolle Spieleinschätzung, gehe ich mit allem mit. 👍🏻

Insgesamt bin ich auch froh, dass die Strategie die Minge und der Trainer bisher verfolgen, sowie die Transferpolitik, voll aufzugehen scheint. Hätte auch nie gedacht, dass die Kombi Nietfeld und Kaste so gut funktionieren könnte, aber daran sieht man mal wieder, dass man als Außenstehender wohl doch nur wenig Ahnung hat.
Es scheint sich alles zu fügen und ich bin glücklich, dass es läuft.
Da kann man kaum was hinzufügen.
Wen ich allerdings auch mal noch etwas herausheben möchte, ist der Eberwein.
Der muss eine Pferdelunge haben, was der alles abläuft ... Wahnsinn.
Und auch fußballerisch hat er sich im letzten Jahr enorm nach vorn entwickelt, für mich im Augenblick
nicht wegzudenken aus unserer Mannschaft und von daher auf jeden Fall auch ein Kandidat
für eine baldige Vertragsverlängerung. Im allgemeinen hoffe ich sehr, dass unter Minge ein anderer Wind weht,
was die Vertragsverlängerungen von Leistungsträgern betrifft. Da wurde in den letzten Jahren immer viel zu lange
gewartet (mit Ausnahme vielleicht von Boyd).

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Jimy »

Nicht nur Eberwein hat sich toll unter Schnorrenberg weiterentwickelt. Die ganze Mannschaft scheint gefestigt zu sein.
Welchen Anteil Minge an der Entwicklung hat wird man sehen müssen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von mirkow »

Zimmerschied und Landgraf in der Elf des Spieltages!

https://www.kicker.de/3-liga/elf-des-tages/2021-22/5

Damit ist der HFC jetzt erster in der Rangliste der Nominierungen zur Elf des Spieltages! :)

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Der Chemiker »

Saison-Statistiken:
Stand nach: 5. Spieltag vs. 1. FC Kaiserslautern

Tore:
1. - 02 - Boyd, Terrence
1. - 02 - Eberwein, Michael
3. - 01 - Herzog, Aaron
3. - 01 - Nietfeld, Jonas
3. - 01 - Zimmerschied, Tom

Vorlagen:
1. - 02 - Zimmerschied, Tom
2. - 01 - Derstoff, Julian Maurice
2. - 01 - Eberwein, Michael
2. - 01 - Kreuzer, Niklas
2. - 01 - Titsch-Rivero, Marcel

Gelbe Karten:
1. - 02 - Kreuzer, Niklas
1. - 02 - Samson, Louis
2. - 01 - Boyd, Terrence
2. - 01 - Schreiber, Tim Stanislaw
2. - 01 - Titsch-Rivero, Marcel
2. - 01 - Zimmerschied, Tom

Einsätze (Minuten/Spiele):
1. - 450 min - 5 - Boyd, Terrence (ST)
1. - 450 min - 5 - Nietfeld, Jonas (IV)
1. - 450 min - 5 - Samson, Louis (DM)
4. - 405 min - 5 - Kreuzer, Niklas (RV)
5. - 369 min - 5 - Zimmerschied, Tom (RM)
6. - 335 min - 5 - Herzog, Aaron (ZM)
7. - 323 min - 5 - Landgraf, Niklas (LV)
8. - 315 min - 4 - Eberwein, Michael (ST)
9. - 270 min - 3 - Schreiber, Tim Stanislaw (TW)
10. - 270 min - 3 - Sternberg, Janek (LV) - Verletzt
11. - 250 min - 5 - Derstoff, Julian Maurice (LM)
12. - 214 min - 3 - Kastenhofer, Niklas (IV)
13. - 200 min - 4 - Guttau, Julian (LM)
14. - 180 min - 2 - Müller, Sven Tobias (TW)
15. - 179 min - 5 - Titsch-Rivero, Marcel (ZM)
16. - 146 min - 2 - Reddemann, Sören (IV) - Verletzt
17. - 92 min - 5 - Sherbakovski, Jan (RM)
18. - 30 min - 2 - Eilers, Justin (ST) - Verletzt
19. - 22 min - 1 - Badjie, Kebba (RM) - Verletzt
20. - 00 min - 0 - Bierschenk, Tom (ST)
20. - 00 min - 0 - Griebsch, Lukas (LV)
20. - 00 min - 0 - Halangk, Lucas (ZM)
20. - 00 min - 0 - Lindenhahn, Toni (OM) - Verletzt
20. - 00 min - 0 - Menig, Fabian (RV) - Verletzt
20. - 00 min - 0 - Otto, Fynn (IV)
20. - 00 min - 0 - Vollert, Jannes (IV) - Verletzt
Zuletzt geändert von Der Chemiker am So 6. Feb 2022, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

@ Der Chemiker

Schöne Fleißarbeit, danke dafür !

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Jimy »

Richtig das ist eine Schöne Fleissarbeit aber hier vielleicht nicht der richtige Ort.
Wäre besser wenn wir für solche Statistiken einen eigen Thread eröffnen würden
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von mirkow »

Jimy hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 14:13
Richtig das ist eine Schöne Fleissarbeit aber hier vielleicht nicht der richtige Ort.
Wäre besser wenn wir für solche Statistiken einen eigen Thread eröffnen würden
Ich find's gut so wie bisher, wenn Chemiker immer als Abschluss die Statistik nach dem Spieltag in den jeweiligen Thread postet. Vielen Dank dafür!
Zuletzt geändert von mirkow am So 29. Aug 2021, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von paul123 »

und ich weiß jetzt, wen ich außer Jimy noch auf meine Ignorliste setze.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Jimy »

paul123 hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 17:16
und ich weiß jetzt, wen ich außer Jimy noch auf meine Ignorliste setze.
Toll das interessiert natürlich die Welt wenn du alles auf die Ignorier liste setzt.. :roll: :roll:
Kindergarten!!
Aber gut wer ein selbsternannter Forumspolizist ist der muss so etwas jeden ungfragt erzählen
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten