5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Spieltage und Allgemeines...
Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Mainezel »

Locke hat geschrieben:
Di 24. Aug 2021, 22:04
Hallo,

ein gerechter, wenn auch dreckiger Sieg !
Die erste Halbzeit empfand ich als eine , wenn nicht sogar, die beste Halbzeit in dieser Saison. Anfangs haben wir noch etwas gestockt, aber dann insgesamt sehr souverän gespielt. Die zweite Halbzeit allerdings war nicht mehr gut. Ja, sehr gut gekämpft und eine richtig gute mannschaftliche Geschlossenheit demonstriert, aber weshalb man sich soweit nach hinten hineindrängen läßt, bleibt mir ein Geheimnis. Zum Glück war K`lautern auch nicht wirklich zwingend...
Na klar war der Matchwinner sicherlich T.Zimmerschied, aber wer mich in den letzten beiden Spielen wirklich beeindruckt hat, ist N. Kastenhofer, der fast fehlerfrei einen Klasse Vierer spielt. Das hätte ich ihm so nicht zugetraut.
Tolle Stimmung auch auf der Papanburg und generell im Stadion... jetzt noch nen Dreier gegen Verl und es ist eine grandiose Woche geworden!

Gruß Locke
1.Was ich heute als Einziges moniere ist das wir nicht das 2:0 nachlegen,sonst absoluter Willenssieg

2.Du musst Verl eröffnen !!!

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Zeitspringer63 »

Locke hat geschrieben:
Di 24. Aug 2021, 22:04
Tolle Stimmung auch auf der Papanburg und generell im Stadion...
Wo warst Du denn heute? :D

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Mein schnelles Fazit
Toll, Glückwunsch und auch verdient gewonnen.
1.HZ: den Anfang etwas verschlafen, doch diesen gut überstanden. Dann die für mich ein sehr gute erste Hälfte von unserem Team. Tor durch Tom (mein extra Lob!), dann leider nicht nachgelegt (gerade bei der Doppelchance).
2. HZ: abwartetend und unaufgeregt, leider etwas zu passiv und dadurch sah es nicht mehr so gut aus. Aber trotzdem sehr gut verteidigt und keine Hochkaräter zugelassen.
Nicht dreckig, sonder abgezockt gewonnen! (Kampf und Willen haben gewonnen)

Vor dem Spiel die Bändchenverteilung war sehr gut organisiert und mit genügend Personal. Alles ohne Wartezeit, topp.
(jedoch hat uns die unsägliche Situation beim letzte Heimspiel, leider einige ZS gekostet...)

Geniest den Dreier und den guten Saisonstart!!!

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Behlow hat geschrieben:
Di 24. Aug 2021, 09:54
... und ich bin nach (viel zu) langer Zeit mal wieder dabei :roll: und freue mich drauf... :D
Behlow hast Du es heute bereut?
So ein Spiel, so ein Support und bei solch einem Ergebnis?
Wirst Du jetzt unser Maskotchen? :lol:

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Locke »

Zeitspringer63 hat geschrieben:
Di 24. Aug 2021, 22:18
Locke hat geschrieben:
Di 24. Aug 2021, 22:04
Tolle Stimmung auch auf der Papanburg und generell im Stadion...
Wo warst Du denn heute? :D
Hallo,

kannst Du nicht wissen ... ist ne uneinnehmbare Festung ;) !

Gruß Locke

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Locke »

Mainezel hat geschrieben:
Di 24. Aug 2021, 22:08
Locke hat geschrieben:
Di 24. Aug 2021, 22:04
Hallo,

ein gerechter, wenn auch dreckiger Sieg !
Die erste Halbzeit empfand ich als eine , wenn nicht sogar, die beste Halbzeit in dieser Saison. Anfangs haben wir noch etwas gestockt, aber dann insgesamt sehr souverän gespielt. Die zweite Halbzeit allerdings war nicht mehr gut. Ja, sehr gut gekämpft und eine richtig gute mannschaftliche Geschlossenheit demonstriert, aber weshalb man sich soweit nach hinten hineindrängen läßt, bleibt mir ein Geheimnis. Zum Glück war K`lautern auch nicht wirklich zwingend...
Na klar war der Matchwinner sicherlich T.Zimmerschied, aber wer mich in den letzten beiden Spielen wirklich beeindruckt hat, ist N. Kastenhofer, der fast fehlerfrei einen Klasse Vierer spielt. Das hätte ich ihm so nicht zugetraut.
Tolle Stimmung auch auf der Papanburg und generell im Stadion... jetzt noch nen Dreier gegen Verl und es ist eine grandiose Woche geworden!

Gruß Locke
1.Was ich heute als Einziges moniere ist das wir nicht das 2:0 nachlegen,sonst absoluter Willenssieg

2.Du musst Verl eröffnen !!!
Hallo,

mache ich morgen Abend... heute muß ich noch etwas den Sieg genießen :D

Gruß Locke

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von cedi »

AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
Di 24. Aug 2021, 22:59
Behlow hat geschrieben:
Di 24. Aug 2021, 09:54
... und ich bin nach (viel zu) langer Zeit mal wieder dabei :roll: und freue mich drauf... :D
Wirst Du jetzt unser Maskotchen? :lol:

Warum Maskotchen?
Hab ich was verpasst? Klärst mich auf?
Traurig genug das ganze, als Admin hier.
Zuletzt geändert von cedi am Di 24. Aug 2021, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Jimy »

Gratulation an Mannschaft und Trainer zum verdienten Sieg.

Das war ein schwieriger Beginn der von den Standards auf beiden Seiten dominiert wurde. Da brande es nach Ecken und Freistößen öfters, Es sah so aus als ob wir die Lauterer das Spiel machen lassen wollten und auf Konter hofften. Das tolle Tor von Zimmerschied war dann ein Knotenlöser. Die Mannschaft gewann an Selbstsicherheit und spielte mutiger nach vorn. Von Lautern kam nicht mehr viel so das das 1:0 zur Pause eher zu wenig war. Auch in der zweiten Halbzeit wurde das zweite Tor verpasst so das Lautern bis zum Schluss im Spiel blieb. Zum Ende liesen wir uns auch zu sehr in der eigenen Hälfte festschnüren. Ohne das die Lauterer ein Feuerwerk abbrennen konnte. Unsere Abwehr hat weiter an Stabilität gewonnen.
Ich hoffe mal das sich kein Weiterer Spieler sich verletzt hat. Man bekommt ja jedes mal einen halben Herzkasperl wenn ein Spieler von uns auf den Platz behandelt werden muss.
Negativ anzumerken sind die überflüssigen Rauchbomben der Ultras zu Beginn die für eine Unterbrechung und neue Strafzahlungen gesorgt haben. Den gesundheitsschädlichen Rauch einatmen zu müssen ist nicht toll.


10 Punkte aus 5 Spielen bei der Verletztenliste ist ein Super Start in die Saison. Das zeigt deutlich das die Chemie in der Mannschaft stimmt und Schnorrenberg die Mannschaft sehr gut auf die Gegner einstellt. Wenn jetzt noch die verletzen Liste sich verringern würde könnte es eine ganz tolle Saison werden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von chemiebeiköhler »

Glückwunsch an uns alle! :)

Sehr gut organisierte Bändchenverteilung!
Prima Stimmung, teilweise sehr brachial.
Kreuzer,Eberwein und Zimmerschied unsere Besten.

Prost!

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Samoht »

Verdienter Sieg. Nur die ersten und die letzten 10 Minuten war großes Zittern angesagt, in der restlichen Spielzeit haben wir wenig zugelassen und selber zahlreiche Chancen herausgespielt. Nicht nur wegen seines Tores war es ein sehr gutes Spiel von Zimmerschied. Überhaupt sind unsere Neuzugänge Zimmerschied, Kreuzer, Herzog und Samson für unser Spiel sehr wichtig und heben unsere spielerischen Möglichkeiten deutlich.
Nach 5 Spielen 10 Punkte ist mit den vielen verletzten Spielern eine hervorragende Zwischenbilanz.
Positiv zu erwähnen ist auch die diesmal gut organisierte und zügige Einlassprozedur. Auch tolle Stimmung im Stadion. Die negativen Einlasserfahrungen vor dem Braunschweig-Spiel haben heute sicher zahlreiche Zuschauer gekostet, würde einfach schätzen, dass sonst wahrscheinlich heute über 7000 Zuschauer gekommen wären.

Benutzeravatar
Behlow
Administrator
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:27

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Behlow »

AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
Di 24. Aug 2021, 22:59
Behlow hast Du es heute bereut?
So ein Spiel, so ein Support und bei solch einem Ergebnis?
Wirst Du jetzt unser Maskotchen? :lol:
HFC bereut man nicht... :D War schön, wieder dabei zu sein und alte Bekannte zu treffen. Stimmung war top! Das Spiel war ein Kampfsieg - der Wille war bei uns größer, wie schon andere schrieben. Die Schlussviertelstunde war aber eine ordentliche Abwehrschlacht. Die 3 Punkte somit auch verdient!

Als Maskottchen müsste man immer da sein :roll: - das könnte ich nicht garantieren. Aber vielleicht passt es ja Freitag auch wieder. Früher hätt ich mir das Biberköstüm anziehen können, war überall dabei *grins*

Bild
Ein großes Dankeschön an die Spender für den Forum Sammeltopf!

HALHFCer 13
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:55

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von HALHFCer 13 »

Erste HZ ein mega Spiel, zweite HZ naja mit sehr viel Licht und Schatten. Du musst das 2:0 vorher schon nachlegen ansonsten wird es dünne, ich fande gegen ende haben wir förmlich um den Gegentreffer gebettelt und viel Glück gehabt jenen nicht zu bekommen, was solls darüber redet morgen keiner mehr.

Organisation war top, kam zwar erst kurz vor knapp aber überhaupt keine Probleme gehabt.

Die einzige negative Begleiterscheinung ist dieses unsägliche Ordnungsamt was zu unseren Heimspielen jedes mal förmlich an jeder Ecke lauert um pünktlich mit dem Anpfiff des Spiels die Fans die mal im Parkverbot stehen abzocken zu können. Wo ist das Problem halb die Gehwege zu nutzen ringsherum ums Stadion zum Beispiel in der oberen Bugenhagenstraße, da wurde gestern Abend fett Kasse gemacht und sicherlich überall anders auch. Warum kann man da nicht einfach mal für die Zeit während HFC Heimspielen das Parkverbot aufheben? Rettungswege sind dadurch überhaupt nicht blockiert. Ich wünsche den Menschen echt nichts schlechtes aber die Zettelpuppen sollen heute ruhig mal schimmligen Kaffee und saure Milch saufen danach Durchfall und Bauchschmerzen bekommen. 😀

RWG
Zuletzt geändert von HALHFCer 13 am Mi 25. Aug 2021, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
+++ NUR DER HFC +++

Coco-HFC
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 16:02

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Coco-HFC »

Echt Herrlich, na jetzt stellt euch das mal mit voller Kappele vor... Die "Neuen" werden von Spiel zu Spiel stärker bzw. übernehmen mehr Verantwortung. Aber Dennoch verlieren wir hinten noch jemand , wirds eng ... :shock: :shock: :shock: Teamleistung mit verdienten Torschützen ... Sag Ich mal. Geiles Ding :D Die Klabautermänner und ihr soooo symphatischer Coach :lol: :lol: IS geil... Jetzt den nächsten 3er am Freitag :lol: :lol: :lol: Natürlich im Stadion .. klar what ... :D :D :D
CHEMIE-HALLE !!!

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Der Chemiker »

Glückwunsch an die Mannschaft für diesen Sieg. Man hat gemerkt, dass wir den Sieg mehr wollten als die Roten Teufel. --- Generell hab ich diese Saison mitbekommen, dass wir stets einen um längen besseren Charakter als unsere jeweiligen Gegner an den Tag legen ---

Nach knapp einer Viertelstunde meinte ich schon zu meinem Kumpel.. "Wer heute das erste Tor schießt, der gewinnt das Ding." So kam's auch ;)

Das war schon ein schöner Schuss von Zimmerschied. Generell hatten wir viele gute Aktionen in der ersten HZ, sei es Eberweins Schuss, welcher von der Linie gekratzt wurde, Nietfelds Kopfball nach einer Ecke oder Kreuzers Schuss aus spitzem Winkel in der Nachspielzeit.

In der zweiten HZ kam auf einmal gar nichts mehr. Wir haben fünf Gänge zurück geschalten und haben nur noch selten koordinierte Angriffe nach vorn gespielt. Bester Mann bis zu seiner Auswechslung war Gutti, welcher sich enorm aufrieb.
Bezeichnend für diese zweite HZ war auch die beste Aktion. Die hatte in meinen Augen Boyd in der Nachdpielzeit, als er mit einem feinen Tänzchen zwei Abwehrspieler der Lauterer ins leere Grätschen lässt und einen Eckball herausholt.
Die Lauterer fand ich gestern sehr aggressiv. Sie haben teils an der Grenze des erlaubten gespielt und hätten gut und gerne mind. 1 Platzverweis bekommen können.

Spielereinschätzung:
Müller hat uns in der 90. mit einer Klasse Parade den Sieg festgehalten. Für mich hat sich der TW-Wechsel ausgezahlt, er strahlt einfach viel mehr Ruhe aus und hatten einen besseren Spielaufbau.

Unsere Viererkette war gestern größtenteils stabil, bis auf eine Ausnahme, als ein Lauterer bereits auf Höhe der Mittellinie Kastenhofer überlaufen hatte... Nietfeld wächst immer besser in die Rolle als Kapitän und die als Abwehrchef.

Samson hatte gestern viele gute Balleroberungen dabei, aber auch zahlreiche schlechte Pässe gespielt. Das hat sein Spiel leider etwas schlechter dargestellt, als es eigentlich war. Herzog hat viele wichtige Zweikämpfe gewonnen und sich auch gut in den Spielaufbau eingebracht.

Eberwein ist kaum noch aus der Mannschaft zu nehmen. Er nimmt eine so wichtige Rolle ein, wenn es darum geht den Druck auf den gegnerischen Spielaufbau hoch zu halten. Zimmerschied und Guttau haben auch Top-Partien abgeliefert. Beide haben unzählige Zweikämpfe angenommen und größtenteils gewonnen.

Boyd war mal wieder eine Wucht, es lag aber auch daran, dass die IV von Lautern kaum etwas gegen ihn anrichten konnte. Erst wenn Klingenburg mit aushalf, konnten sie Boyd unter Kontrolle bringen...

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von cedi »

@chemiker, schön geschriebene Analyse.

Eigentlich was für den Pressethreat, aber hier passt das Interview auch ganz gut hin:

Terrence Boyd: "Regenerieren mit Kältekammer und Jacky Cola"
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... 47980.html

"Terrence unser Fußballgott"... ;)

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Zeitspringer63 »

Nun mein Fazit zum gestrigen Spiel:
Viele Zuschauer kamen dieses Mal eher zum Stadion. Die Organisation war top und man kam ohne lange Wartezeit rein. Schlimm ist nur, dass es nicht schon zum 1. Spieltag so umgesetzt wurde. Leider hat uns diese Blauäugigkeit spätestens durch das BS-Spiel gestern mehrere Hundert Zuschauer gekostet.
Nicht zum ersten Mal verschliefen wir die Anfangsphase. Normalerweise müssen wir nach 10 Minuten schon 0:1 zurückliegen.
Ich wünsche mir für Freitag, dass wir ab der 1. Minute Verl zeigen, wer Herr im Haus ist!
Wie schon gegen Berlin gab es in der Startelf keinen Ausfall und alle rackerten bis zum Umfallen und zum Krampf. Unser Bester war gestern ganz klar Landgraf. In der 1. Hz, er spielte direkt vor der uneinnehmbaren Festung :D, gewann er alle wichtigen Zweikämpfe und seine Spieleröffnungen gerade in Halbzeit eins waren klasse.
Des Weiteren gefällt mir Nietfeld auf seiner neuen Position als Feuerwehrmann und Antreiber immer besser. Bei der Jubelrunde nach dem Spiel, war er der Spieler, welcher sich am meisten freute und emotional voll mit ging. Im Moment ist er ein Vorzeigekapitän, welcher auch mit Leistung und Leidenschaft vorangeht.
Zusammen mit Kastenhofer harmoniert er exzellent und sie haben als Duo schon über 190 Minuten kein Gegentor und keinen Elfer zugelassen.
Durch die Klasse von Zimmerschied und Herzog ist schön anzusehen, wie mit feiner Technik und viel Geschwindigkeit die gegnerische Abwehr des Öfteren in Bedrängnis gebracht wird!
Leider fiel Guttau in seiner offensiven Leistung gestern ab. Mehrmals verlor er wichtige Zweikämpfe, aber auch er schloss mit viel Laufarbeit und Willen immer wieder die Löcher zwischen Mittelfeld und Abwehr auf seiner Seite. Aus diesem Grund war auch er ein wichtiger Baustein des Sieges. Er hatte seine besten Aktionen nicht in der Offensive, sondern in der Balleroberung.
Eine ähnliche Einschätzung habe ich auch bei Eberwein, wobei sein Heber in den Winkel in der 2. Hz ein Tor verdient hätte.
Müller war auch gestern wieder ein Ruhepol. Mit seiner Glanzparade um die 90. Minute sicherte er uns die drei Punkte. Einige seiner Abschläge kamen wieder punktgenau und sorgten gerade in der 2. Hz für Entlastung.
Samson hatte wieder Licht und Schatten. Gerade am Anfang des Spiels blieb mir bei einfachen Fehlpässen 2-3 Mal das Herz stehen. Je länger das Spiel dauerte, desto besser wurde er.
Auch Boyd kämpfte wieder. Er lief ständig die Abwehrspieler an und mußte sich ständig gegen 2 Spieler durchsetzen. Dadurch erhielten aber die anderen Spieler mehr Räume.
Kreuzer spielte wieder ohne Fehler und mit einer soliden Abgeklärtheit. Ganz selten schoss er die Bälle sinnlos nach vorne. Mehrmals versuchte er, die Situation spielerisch zu lösen.
Gerade am Ende der Partie krochen die meisten unserer Spieler auf dem Zahnfleisch. Sie waren platt. Durch die vielen frischen Kräfte auf Seiten von Kaiserslautern wurde nochmals ein unwahrscheinlicher Druck auf unsere Verteidigung aufgebaut.
Gerade in diesen letzten 15-20 Minuten muß von unseren frischen Kräften (MTR, Shcherbakovski, Derstroff) mehr kommen.
Gerade Shcherba spielte gestern sehr unglücklich. Meistens rannte er nur dem gegnerischen Spieler mit Ball hinterher, weil er nicht in den Zweikampf kam. Auch in der Offensive war er gestern wirkungslos!
Abschließend kann man sagen, dass beide Mannschaften um die Punkte kämpften und wir durch die starke erste Halbzeit, das eine Tor besser waren (1. Hz: 2:0 für HFC, 2. Hz: 1:0 für FCK).

Löwe
Beiträge: 94
Registriert: Di 15. Jun 2021, 10:16

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Löwe »

Samoht hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 00:17
Verdienter Sieg. Nur die ersten und die letzten 10 Minuten war großes Zittern angesagt, in der restlichen Spielzeit haben wir wenig zugelassen und selber zahlreiche Chancen herausgespielt. Nicht nur wegen seines Tores war es ein sehr gutes Spiel von Zimmerschied. Überhaupt sind unsere Neuzugänge Zimmerschied, Kreuzer, Herzog und Samson für unser Spiel sehr wichtig und heben unsere spielerischen Möglichkeiten deutlich.
Nach 5 Spielen 10 Punkte ist mit den vielen verletzten Spielern eine hervorragende Zwischenbilanz.
Positiv zu erwähnen ist auch die diesmal gut organisierte und zügige Einlassprozedur. Auch tolle Stimmung im Stadion. Die negativen Einlasserfahrungen vor dem Braunschweig-Spiel haben heute sicher zahlreiche Zuschauer gekostet, würde einfach schätzen, dass sonst wahrscheinlich heute über 7000 Zuschauer gekommen wären.
1.000 Leute wird das nicht ausgemacht haben.
Gute Stimmung heute mit brachialen Gesängen.
Man kann eigentlich nur hoffen, dass es kein weiteres Montags-Heimspiel mehr gibt in dieser Saison, sonst wird das heute lautstark intonierte "Nur zusammen" mal wieder ad absurdum geführt.
Am Schluss war das Spiel ein ganz enges Höschen, aber der Gummi hat zum Glück gehalten.

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von paul123 »

man sollte Boyd's Rettungs-Glanztat nicht unerwähnt lassen. Der man ist unersetzbar, hinten wie vorne.
Zuletzt geändert von paul123 am Do 26. Aug 2021, 03:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 200
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Steintorkanne »

War gestern mit meinem Vadder. Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung mit dem besseren Ende für uns. Dies hätte ein "volles" Haus verdient gehabt. Einziger Wermutstropfen die Qualmaktion am Anfang des Spieles, als es auch in unserem Strafraum brannte. Dass die zweite Halbzeit zur Abwehrschlacht mutierte...tja, so ist Fussball. Glück und Können sicherte uns 3 Punkte und sorgte dafür, dass 'lautern bei uns immer noch nicht gewonnen hat. :)
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

Yeboah
Beiträge: 69
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:31

Re: 5.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Yeboah »

Verdienter Sieg mit ordentlich zittern zum Schluß! Leider gab es gestern doch einige Leute die keinen Bock auf erneutes Chaos am Eingang hatten - diesmal war das allerdings sehr ordentlich gelöst! Schade das es immer erst mal schief gehen muß! Und ein kleines Dankeschön auch an den Trainer der Gäste: Warum Sessa erst zur Pause eingewechselt wurde darf man sich schon fragen, der war bockstark und hatte erheblichen Anteil an der Steigerung der Lauterer! Aber die Moral und der Wille unsere Truppe war richtig stark und irgendwie sind diese Siege die besten!
RWG. Yeboah

Antworten