3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Spieltage und Allgemeines...
Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Beitrag von Mainezel »

Jimy hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 20:03
Status Krass hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 19:36
Jimy hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 19:00

Die Braunschweiger könnten sich auch über Fehlentscheidungen von Brand beschweren. er gab Abstoß für uns statt Ecke für die Braunschweiger und zwei mal Einwurf für uns statt für Braunschweig dazu einige Fouls die man hätte für Braunschweif pfeifen könnte. Ja Brand hat sehr schlecht gepfiffen aber er hat nicht uns verpfiffen.
Was für spielentscheidende Szenen, wenn es denn so war ... Junge, Junge bist doof
Spielentscheidende war nicht das der Schiri ein Foul für uns nicht gepfiffen hat sondern das wir nicht das Tor getroffen haben, wir nur wenig Druck auf die Braunschweiger ausgeübt haben und oft nur nebenher gelaufen sind. Spielentscheidende ist auch das wir unnötige Fouls in Strafraum begehen und uns unnötige Elfer einhandeln. Das ist der Grund für unsere Niederlage. Das erkennen die Superschlauen Leute natürlich nicht. Die sehen nur das der Schiri was falsch gepfiffen hat und schiebt die Niederlage den Schiedsrichter zu. Ist ja auch der einfachere Weg.
Mensche Keule...wie wir das Spiel verloren haben haben wir glaube ich Alle selbst gesehen.Das brauchste uns nicht zu erklären...das der Schiri die letzte Pfeiffe im wahrsten Sinne des Wortes ist kam noch ergänzend dazu...und übrigens waren es 2 spieltentscheidende Fehlentscheidungen(siehe Liga 3 online durch Rafati bestätigt)...aber egal

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Beitrag von Zeitspringer63 »

#Jimy
Wie im alten Forum „…zigmal“ angewendet und Deinerseits nichts dazu gelernt, wird es bei jeglichen Verwenden meiner Posts auch im neuen Forum, die, von Dir wahrscheinlich sehnsüchtig erwartete, Antwort auf Deinem Niveau mit „Bla, bla, bla“ geben!

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Beitrag von Jimy »

Zeitspringer63 hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 20:35
#Jimy
Wie im alten Forum „…zigmal“ angewendet und Deinerseits nichts dazu gelernt, wird es bei jeglichen Verwenden meiner Posts auch im neuen Forum, die, von Dir wahrscheinlich sehnsüchtig erwartete, Antwort auf Deinem Niveau mit „Bla, bla, bla“ geben!
Ja ich habe auch weiterhin eine eigene Meinung (Auch wenn dies bei der selbsternannten Forumspolizei nicht gut ankommt)
Ich maceh es mir halt nicht einfach und schiebe alles auf den Schiedsrichter der gestern einen richtig schlechten Tag hatte mit vielen Fehlentscheidungen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Beitrag von kommentator »

Die "Superschlauen" haben aber fast alle geschrieben, dass es NICHT ursächlich am Schiri lag, sondern eben AUCH.
Verstehendes Lesen war noch nie deine Stärke, ändert sich offensichtlich auch nicht.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Beitrag von Locke »

Hallo Leute,

warum nutzt Ihr denn nicht die Ignorier-Funktion. Es erspart Euch gaaaanz viel Zeit und Nerven!!! :lol:

Gruß Locke

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Beitrag von Balou »

Egal wie schlecht wir gestern waren.
Aber mit dem Schiedsrichter haben wir mehrfach, eigentlich immer, schlechte Erfahrungen gemacht. Für mich hat das schon fast Methode das dieser Mann gegen uns pfeift.
Erinnere mich an den "angelegten Arm " damals gegen Heidenheim. War ein glasklares Handspiel, jeder hats gesehen, nur Hr. Brandt nicht in seiner maßlosen Arroganz.
Es sind eben doch meist einzelne Entscheidungen, die ein Spiel in eine bestimmte Richtung bewegen. Ein, absolut berechtigter, Elfer nach Foul an Boyd und das Spiel geht höchstwahrscheinlich in eine andere Richtung. Ein Pfiff nach der Attacke gegen Zimmerschied und es gibt keinen Elfer für Braunschweig !
Wie gesagt, will unser Spiel nicht besser reden als es war, aber ... !

t.k.
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 07:45

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Beitrag von t.k. »

Jimy hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 19:53
t.k. hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 07:49
hen, die einem Kollegen mal den HFC präsentieren wollten. Nach dem Hinweis, dass wieder mal Stimmungsboykott ist, schliefen kollektiv die Gesichter ein.
Komischerweise kämpfen scheinbar nur unsere Guten gegen die Montagsspiele. Den Braunschweigern schien das nicht zu stören. Nächste Woche wird Dienstag gespielt. Da werden sie sich wieder
unendlich feiern und feiern lassen. Warum wird eigentlich nicht gegen Dienstagspiele demonstriert? Ist da irgendwas besser oder anders als an einem Montag?

t.k.
Um dir deine Frage zu beantworten (Eigentlich dachte ich das du da selbst dahinter kommst aber gut....

Montagspiele haben dein einzigen Sinn Spiele besser zu vermarkten und den Profit zu lasten der Fussballfans zu steigern. Sie haben keine andere Notwendigkeit. Daher war es auch einfach für Liga 1 und 2 sie zu streichen ohne das da das Spielsystem zusammenkracht.
Die Dienstag und Mittwochspiele sind dagegen notwendig um die Saison in einer angemessenen Zeit fertig zu bekommen. Keine findet die englischen Wochen toll aber damit kann ich gut leben im Gegensatz zu den unnötigen Montagsspielen die man der 3.Liga von oben aufdrückt.
@Jimy,
ich habe dich zwar auf "ignoriert" gestellt, aber leider erscheinen deine Ergüsse auch, wenn ich das Forum öffne und ohne mich einzuloggen darin lese.
Deshalb meine einmalige Antwort und sachliche Bitte:
Ich wünsche von dir keine Kommentare auf meine Beiträge. Ich werde künftig (natürlich) nicht darauf antworten.

Und jetzt meine unsachliche Bemerkung: Du hättest Priester werden sollen. Solch gepastere ist einfach unerträglich und ist an Penetranz nicht zu überbieten. Das hat mit sachlicher Meinung nichts, aber auch garnichts zu tun. Jeden Schreiber belehren zu müssen ist scheinbar deine Berufung, aber bitte nicht mehr mit mir!
Sackwalze!

t.k.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Beitrag von Jimy »

kommentator hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 21:05
Die "Superschlauen" haben aber fast alle geschrieben, dass es NICHT ursächlich am Schiri lag, sondern eben AUCH.
Verstehendes Lesen war noch nie deine Stärke, ändert sich offensichtlich auch nicht.
Schön das du das "fast" noch mal eingefügt hast.
Wenn man manche hier so liest könnte man zur Erkenntnis gelangen das wir wegen den Schiri verloren hätten. Das der Schiedsrichter permanent nur gegen uns gepfiffen hätte.
Zuletzt geändert von Jimy am Di 17. Aug 2021, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Beitrag von Jimy »

t.k. hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 21:12
Jimy hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 19:53
t.k. hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 07:49

Komischerweise kämpfen scheinbar nur unsere Guten gegen die Montagsspiele. Den Braunschweigern schien das nicht zu stören. Nächste Woche wird Dienstag gespielt. Da werden sie sich wieder
unendlich feiern und feiern lassen. Warum wird eigentlich nicht gegen Dienstagspiele demonstriert? Ist da irgendwas besser oder anders als an einem Montag?

t.k.
Um dir deine Frage zu beantworten (Eigentlich dachte ich das du da selbst dahinter kommst aber gut....

Montagspiele haben dein einzigen Sinn Spiele besser zu vermarkten und den Profit zu lasten der Fussballfans zu steigern. Sie haben keine andere Notwendigkeit. Daher war es auch einfach für Liga 1 und 2 sie zu streichen ohne das da das Spielsystem zusammenkracht.
Die Dienstag und Mittwochspiele sind dagegen notwendig um die Saison in einer angemessenen Zeit fertig zu bekommen. Keine findet die englischen Wochen toll aber damit kann ich gut leben im Gegensatz zu den unnötigen Montagsspielen die man der 3.Liga von oben aufdrückt.
@Jimy,
ich habe dich zwar auf "ignoriert" gestellt, aber leider erscheinen deine Ergüsse auch, wenn ich das Forum öffne und ohne mich einzuloggen darin lese.
Deshalb meine einmalige Antwort und sachliche Bitte:
Ich wünsche von dir keine Kommentare auf meine Beiträge. Ich werde künftig (natürlich) nicht darauf antworten.

Und jetzt meine unsachliche Bemerkung: Du hättest Priester werden sollen. Solch gepastere ist einfach unerträglich und ist an Penetranz nicht zu überbieten. Das hat mit sachlicher Meinung nichts, aber auch garnichts zu tun. Jeden Schreiber belehren zu müssen ist scheinbar deine Berufung, aber bitte nicht mehr mit mir!
Sackwalze!

t.k.

@t.K. wer solche kindischen Fragen stellt wie du muss sich jetzt aber nicht darüber beschweren wenn er Kindgerechte Antworten bekommt. :roll:
Ob es dir nun passt oder nicht. Es gibt sehr gute Gründe dafür um gegen Montagspiele zu demonstrieren. Das solltest du mal lernen zu akzeptieren anstatt Leute blöd anzumachen weil sie gegen Montagsspiele sind.
Zuletzt geändert von Jimy am Di 17. Aug 2021, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Beitrag von Zeitspringer63 »

kommentator hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 21:05
Verstehendes Lesen war noch nie deine Stärke, ändert sich offensichtlich auch nicht.
Schlauheit bekommt man nicht durch ständiges unlogisches Erklären, sondern dafür muß man wissbegierig und lernfähig sein.

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Beitrag von kommentator »

Weshalb zitierst du mich jetzt?
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Micha59
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 14:17

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Beitrag von Micha59 »

 17. August 2021 um 21:34 Uhr
Für die Haupttribüne kam gegen 18.30 Uhr die Feuerwehr. Die haben schnell zusammen mit DRK (kontrolliert) Leute passieren lassen. Wo steht am Stadion, dass Einlass für Block 5 an der Hafenbahntrasse ist? Gestern hat es noch funktioniert mit dem Einlass an der gewohnten Stelle.
Catering! Minute 30 nach Anpfiff. Stand Block 5 10 Leute in Schlange, 2 Bratwürste + 1 Boulette auf dem Grill, Mitarbeiter vom Catering absolut überfordert.
Ich rüber nach Block 1, viel mehr auf dem Grill, aber Ansage, das Boulette noch tiefgefroren und mindestens 5 Minuten braucht. 10 Minuten (5 Min vor Halbzeit) leckere Boulette (sagt mein Enkel) und Bratwurst erhalten. Jungs, dieses muss besser gehen, die Mitarbeiter beim Catering hatten wohl erstmals so eine Aufgabe.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Beitrag von Jimy »

Zeitspringer63 hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 21:36
kommentator hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 21:05
Verstehendes Lesen war noch nie deine Stärke, ändert sich offensichtlich auch nicht.
Schlauheit bekommt man nicht durch ständiges unlogisches Erklären, sondern dafür muß man wissbegierig und lernfähig sein.
Schlauheit bekommt man nicht durch pures nachquatschen von anderen Meinungen sondern durch nachdenken und bilden einer eigenen Meinung


PS: Jetzt kannst du dein schlaues bla bla bla loswerden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Eintracht
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Aug 2021, 21:59

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Beitrag von Eintracht »

Jimy hat geschrieben:
Mo 16. Aug 2021, 17:40
Hallalla hat geschrieben:
Mo 16. Aug 2021, 14:03
Tigerentenclub hat geschrieben:
Mo 16. Aug 2021, 13:16
Dass der Protest nichts bringt, hat man ja eindrucksvoll in Liga 1 und 2 gesehen....

Der Verein hat damals auch für "ja" gestimmt, will aber Familien ins Stadion bringen. Gibt ja keine bessere Zeit, als Montag 19 Uhr für Schulkinder ein Spiel zu besuchen. (Ja ich weiß, es sind gerade Ferien).
Es wäre doch sehr naiv zu glauben, dass die Proteste der Fankurven für Veränderungen in Liga 1 & 2 gesorgt hat...
So naiv ist das nicht. Der massive Protest der Fanggruppen die sich zusammengeschlossen haben hat erst zum Umdenken geführt. Ohne die Proteste gäbe es immer noch ein Montagsspiel in Liga1 & 2 wenn nicht gar zwei oder ein Donnerstag und Dienstagsspiel.
Spiele mit Protesten und Stimmungsboykott lassen sich nicht gut vermarkten. Insbesondere in der Bundesliga die auch ins Ausland sich vermarkten will.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 01692.html
Auf alle Fälle. Unsere Ultras "Cattiva Brunsviga" und einige unserer Fans standen das ganze Spiel über vor dem Auswärtseingang. Von einem gewaltigen Polizeiblock empfangen. So war niemand benachteiligt. Spaß ist das nicht, weder für Halle noch für BS. Aber der gemeinsamen Sache dienlich.

Bis zum Rückspiel im Eintracht-Stadion! Kein Montagspiel :lol:

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Beitrag von Zeitspringer63 »

kommentator hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 21:40
Weshalb zitierst du mich jetzt?
Als Ergänzung zu Deinem Post. Ich dachte eigentlich, es ist verständlich.

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Beitrag von kommentator »

Eintracht hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 21:56

Bis zum Rückspiel im Eintracht-Stadion! Kein Montagspiel :lol:
Das wäre ja schon der halbe Sieg :D
Allerdings ist das Spiel noch gar nicht terminiert.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: 3.Spieltag Hallescher FC - BTSV Eintracht Braunschweig

Beitrag von Der Chemiker »

Saison-Statistiken:
Stand nach: 3. Spieltag vs. Eintracht Braunschweig 0:2 N

Tore:
0:1 Ihorst (42., FE an Multhaup),
0:2 Nikolaou (83., Schlüter)

Aufstellung:
Schreiber - Kreuzer, Nietfeld, Landgraf, Sternberg - Samson, Herzog (72. Titsch-Rivero) - Zimmerschied (62. Badjie, 84. Sherbakovski), Eberwein, Derstoff (72. Guttau) - Boyd

Tore:
1. - 02 - Eberwein, Michael
2. - 01 - Boyd, Terrence
2. - 01 - Herzog, Aaron
2. - 01 - Nietfeld, Jonas

Vorlagen:
1. - 01 - Derstoff, Julian Maurice
1. - 01 - Kreuzer, Niklas
1. - 01 - Titsch-Rivero, Marcel
1. - 01 - Zimmerschied, Tom

Gelbe Karten:
1. - 01 - Samson, Louis
1. - 01 - Schreiber, Tim Stanislaw
1. - 01 - Titsch-Rivero, Marcel

Einsätze (Minuten/Spiele):
1. - 270 min - 3 - Boyd, Terrence (ST)
1. - 270 min - 3 - Nietfeld, Jonas (IV)
1. - 270 min - 3 - Samson, Louis (DM)
1. - 270 min - 3 - Schreiber, Tim Stanislaw (TW)
1. - 270 min - 3 - Sternberg, Janek (LV)
6. - 236 min - 3 - Derstoff, Julian Maurice (LM)
7. - 225 min - 3 - Kreuzer, Niklas (RV)
8. - 212 min - 3 - Zimmerschied, Tom (RM)
9. - 203 min - 3 - Herzog, Aaron (ZM)
10. - 146 min - 2 - Reddemann, Sören (IV) - Verletzt
11. - 145 min - 3 - Titsch-Rivero, Marcel (ZM)
12. - 143 min - 3 - Landgraf, Niklas (LV)
13. - 135 min - 2 - Eberwein, Michael (ST)
14. - 55 min - 3 - Sherbakovski, Jan (RM)
15. - 34 min - 1 - Kastenhofer, Niklas (IV)
15. - 34 min - 2 - Guttau, Julian (LM)
17. - 30 min - 2 - Eilers, Justin (ST) - Verletzt
18. - 22 min - 1 - Badjie, Kebba (RM)
19. - 00 min - 0 - Bierschenk, Tom (ST)
19. - 00 min - 0 - Griebsch, Lukas (LV)
19. - 00 min - 0 - Halangk, Lucas (ZM)
19. - 00 min - 0 - Lindenhahn, Toni (OM) - Verletzt
19. - 00 min - 0 - Menig, Fabian (RV) - Verletzt
19. - 00 min - 0 - Müller, Sven Tobias (TW)
19. - 00 min - 0 - Otto, Fynn (IV)
19. - 00 min - 0 - Vollert, Jannes (IV) - Verletzt

Antworten