35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Hellfritz »

Saarbrücken muss heute gegen RW Essen ran - vielleicht wirkt sich das auf deren Fitness aus und wir können am Samstag davon ein wenig profitieren. Ein Punkt sollten wir dort mindestens mitnehmen!
NUR ZUSAMMEN!

RAM
Beiträge: 88
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 06:53

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von RAM »

Egal, wie Saarbrücken heute spielt .. das wird am Sonnabend eine ganz schwere Aufgabe. Dort gab es für unsere Rot-Weißen in den letzten Jahren nie was zu holen. Selbst unter Köhler wurden die Spiele klar und deutlich verloren. Wenn soviel im Vorfeld gegen den HFC spricht, ist die Erwartungshaltung gering.
Vielleicht nehmen die uns als "Schießbude" der Liga nicht richtig ernst und es reicht zu einem Punkt.

hallo_halle
Beiträge: 25
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 15:39

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von hallo_halle »

Das wird sau schwer und eigentlich wäre selbst ein hart erkämpfter Punkt zu wenig - vielleicht spielt uns das heutige Nachholspiel wirklich etwas in die Karten. Umgekehrt könnte ein Sieg uns für die letzten Spiele extrem pushen, weil ich Saarbrücken (dazu noch auswärts) für den schwersten der noch restlichen Gegner halte

Jimy
Beiträge: 1595
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Aus Saarbrücken konnte bisher noch nichts mitgenommen werden unter damals noch besseren Vorrausetzungen als jetzt.
Um aus Saarbrücken was mitzunehmen muss sich die Mannschaft weiter steigern. Was etwas Mut macht ist das sich in den letzten beiden Spielen die Mannschaft gesteigert hat unter Reisinger. Vielleicht gelingt es ja gemeinsam die Probleme in den Griff zu bekommen. Ich hoffe das dann ein Kreuzer wieder in der Startelf steht. Auf seine Ballbehandlung, die Freistösse und Flanken können wir schwer verzichten.
Was die Saarbrücker drauf haben das haben sie in den Pokalspielen gezeigt. In der Form hätten wir keine Chance gegen die Saarländer. Saarbrücken ist seit 5 Spielen ungeschlagen und hat sich so etwas an die Aufstiegsplätze rangeschlichen. Allerding konnten die letzten beiden Spiele nicht gewonnen werden. Womöglich gibt es da eine kleine Chance für uns wenn wir wieder von erster bis letzter Minute an die Schmerzgrenzen gehen. Die Saarbrücker müssen auf Sieg spielen um noch eine Chance im rennen um Platz 3 zu haben wir aber eigentlich auch um die Chancen auf den Klassenerhalt zu waren. Von daher denke ich mal das das Spiel nicht 0:0 ausgehen wird.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 421
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Rolf der Realist »

Danke Hellfritz für deine Spieltageröffnung. Saarbrücken kann an guten Tagen zu Hause jeden schlagen. Das mussten sogar die Bayern erfahren. Da sie noch den Relegationsplatz im Blick haben wird die Aufgabe für uns noch schwerer. Vielleicht erleben wir aber einen Tag wo die wechselhaft spielenden Saarbrücker nicht so gut spielen. Wenn wir auch nur Außenseiter in diesem Spiel sind sollten wir alles geben um wieder zu punkten. Wir können die Spielklasse noch halten.

Jimy
Beiträge: 1595
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Nietfeld Behrendt und Vollert sind angeschlagen und drohen für das Spiel morgen auszufallen.
Keine guten Nachrichten. Die Aufgabe in Saarbrücken wäre auch ohne dies Ausfälle schwer genug.

https://www.liga3-online.de/vor-spiel-b ... d-vollert/
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

thbreti
Beiträge: 1225
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Jimy
Beiträge: 1595
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Gute erste Halbzeit der Mannschaft die alles gibt. Das Pfeifkonzert zeigt deutlich wie gut unsere Mannschaft gespielt hat.
Sie spielt das was sie am besten kann und ich finde nicht das unsere Mannschaft so limitiert ist. Das was mich kritisieren muss ist das wir nicht das Tor gemacht haben. Möglichkeiten waren da man hätte die Konter nur besser zu ende spielen müssen. Auch müssen unsere Standards besser werden. Das war früher mal unsere stärke.
Lofo mal wieder mit einen Aussetzer der zum Glück ohne Folgen bleibt. Er macht ein gutes Spiel in der Abwehr aber da muss er konzentrierter bleiben.
Die grosse Frage ist ob die Mannschaft die Energie hat das Tempo der ersten Halbzeit auch über 90 Minuten zu gehen. Das wird schwer werden. Bleibt zu hoffen das die Saarbrücker beine durch das Spiel am Mittwoch noch schwerer sind.
Worauf die Mannschaft achten sollte ist das sie nicht so viele Standards zulässt da sind die Saarländer gefährlich.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1595
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Weltklasse wie Müller der Freistoss über die Latte noch lenkt.
Ich hoffe das ist ein Aufrüttler für unsere Mannschaft in der Gefährlichenzone darf man keine Freistösse zulassen das kann schnell seht bitter werden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

WörmlitzerJung
Beiträge: 463
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von WörmlitzerJung »

Der HFC ist halt nicht Gladbach, Frankfurt oder die Bayern. 8-)

Burz3l
Beiträge: 59
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Burz3l »

Diese Truppe macht mich fertig.
Analog letzte Woche ein absolut überraschender Auftritt und unglaubliches Ergebnis.
Ich hatte mich nach Köln mit dem Abstieg abgefunden > geht nun doch noch was?

PS : jemand ne Info zu Kreuzer - das zweite Spiel komplett raus (Ergebnisse klasse - aber wundert mich)

PS2 : Liebe Schachter aus Aue - bitte eure beiden Heimspiele (Bielefeld, Mannheim) gewinnen, dann kann es eine kleine Chance für uns geben!
Können wir da ne Motivationskarte oder sowas schicken :)
Zuletzt geändert von Burz3l am Sa 27. Apr 2024, 16:23, insgesamt 3-mal geändert.

Jimy
Beiträge: 1595
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Gratulation an Mannschaft und Trainerteam zum erkämpften hoch verdienten Sieg.
Die erhoffe weitere Leistungssteigerung hat die Mannschaft hinbekommen. Der Fluch von Saarbrücken ist besiegt.
Der glaube an den Klassenerhalt ist zurück. Mit so einer Leistung in den restlichen Spieler ist der Klassenerhalt realisierbar.
Das Risiko was die Mannschaft eingegangen ist mit den hoch anlaufen hat sich ausgezahlt. Was mir besonders gefallen hat ist wie souverän der Sieg nach hause geholt wurde. Kein hinten einigeln und kein Zeit spiel an der Eckfahne sondern weiter offensiv nach vorn gespielt. Auch Müller wieder Weltklasse. Toll wie er sich zum Saisonbeginn steigern konnte. Mit einen Müller in der Form zu beginn wäre die Saison wohl anders gelaufen. Aber egal.
Jetzt weiter so die nächsten 3 Spiele noch rocken.
Zuletzt geändert von Jimy am Sa 27. Apr 2024, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

hallo_halle
Beiträge: 25
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 15:39

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von hallo_halle »

Weltpokalsiegerbesiegerbesieger :D :D :D :D :twisted:

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 227
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Super, Klasse, wir leben noch!

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 227
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Burz3l hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2024, 16:04
Diese Truppe macht mich fertig.
Analog letzte Woche ein absolut überraschender Auftritt und unglaubliches Ergebnis.
Ich hatte mich nach Köln mit dem Abstieg abgefunden > geht nun doch noch was?

PS : jemand ne Info zu Kreuzer - das zweite Spiel komplett raus (Ergebnisse klasse - aber wundert mich)

PS2 : Liebe Schachter aus Aue - bitte eure beiden Heimspiele (Bielefeld, Mannheim) gewinnen, dann kann es eine kleine Chance für uns geben!
Können wir da ne Motivationskarte oder sowas schicken :)
Eine Tonne Hallorenkugeln sollten im Erfolgsfall drin sein... natürlich für die Sportfreunde fettfrei

hallo_halle
Beiträge: 25
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 15:39

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von hallo_halle »

Mannheim nur 1:1, sehr wichtig auch wenn wir natürlich nur auf uns schauen müssen blablabla. Niederlage wäre perfekt gewesen aber das geht schon klar so, nach 6 Punkten Abstand vorletzte Woche ist es nur noch einer!

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Hellfritz »

Ich habe keine Worte dafür. Einfach unglaublich! Der Keller brennt! Weiter so Jungs! 8-)
NUR ZUSAMMEN!

thbreti
Beiträge: 1225
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von thbreti »

Nietfeld 5. Gelbe Karte
vorwärts immer rückwärts nimmer

Corner
Beiträge: 310
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Corner »

Super und verdient.
Auch wenn die ersten zwei Spiele unter dem neuen Trainerteam verloren gingen, was wahrscheinlich von der Zeitspanne normal erscheint, ist es bemerkenswert mit dem gleichen Personal mit einigen Veränderungen die Mannschaft komplett wie ausgewechselt spielt.
Da wird eben nicht zum Beispiel an der Eckfahne rum gespielt um den geglaubten Sieg nach Hause zu bringen wie gegen Freiburg, da kommen halt noch zwei neue offensiv Kräfte um weiter Druck aufzubauen.
Angriff ist die beste Verteidigung.
Hoffentlich kam der Trainerwechsel nicht zu spät, Potenzial ist in der Mannschaft vorhanden nur muss das ein Trainer auch erkennen und nutzen.
Chapeau Herr Reisinger.
Daumen drücken für die letzten drei Spiele.
Ich denke mit dem Trainer könnte mal so etwas wie Kontinuität Einzug halten nach den ganzen auf und ab der letzten Jahre.
Das Crosthwaite auch noch das Tor macht, besser kann es doch für die Entscheidungsträger gar nicht laufen.
Eitschberger wird seinen Weg gehen, einfach Klasse was der spielt.
Kreuzer ist gut auf der Position nur Eitschberger ist schneller, er behauptet sich mit Ball im eins gegen eins und narrt den Gegner.
Die Mannschaft lebt und so macht die auch wieder Spaß.

Eintracht
Beiträge: 25
Registriert: Do 12. Aug 2021, 21:59

Re: 35.Spieltag Saarbrücken - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Eintracht »

Glückwunsch HFC- gegen die "Bayernbezwinger" auswärts so aufzutreten hat wasl! BGG

Antworten