34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1593
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl

Beitrag von Jimy »

Gratulation an Mannschaft und Trainerteam für den Hart erkämpften sie. Der Sieg heute war richtig hart erkämpft da hatte sich kein Spieler geschont. Ich hoffe das bis zum nächsten Wochenende die Blessuren wieder ausgeheilt sind und alle Spieler einsetzbar.
Klare Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen die hoffentlich nicht zu spät kommt. Endlich wieder zu Null gespielt. Tolle Leistung von Müller der trotz schmerzen im Fuss bis zum Ende durchgehalten hat. Für seine Leistung wurde er von den Fans zurecht gefeiert.
Bitte so auch in die nächsten Spiele gehen dann könnte das Wunder noch Wirklichkeit werden
Zuletzt geändert von Jimy am Sa 20. Apr 2024, 16:15, insgesamt 3-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 225
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Rot-Weißer Löwe hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2024, 13:59
Reisinger hat einen an der Waffel
Muss mich revidieren, Respekt, warum nicht öfter so

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl

Beitrag von Medizin »

Glückwunsch , engagierter Auftritt!

Vllt. wird es ja mit Reisinger!
Müller kann ich nachvollziehen -da Schulze ja wie gesagt nächste Saison wieder weg ist...
Whisky for ever

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 529
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl

Beitrag von MattR »

Stark! 💪🏼

Die gleiche Leistung und noch mehr brauchen wir jetzt in jedem Spiel! Hoffe es hat endlich klick gemacht in deren Köpfen.
Es geht doch.

So viele Führungen diese Saison verspielt, so viele Punkte verschenkt, was hätte das für eine Saison werden können wenn hinten öfter die Null gestanden hätte so wie heute. Meine Güte!

Jetzt hoffen das Mannheim morgen Punkte lässt! 🍀

Status Krass
Beiträge: 1125
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl

Beitrag von Status Krass »

Gratulation!
Das war eine ordentliche und geschlossene Mannschaftsleistung,
mit einem sehr starken Sven Müller im Tor.
Gut das Reisinger erkannt hat, dass wir mit Berko auf dem Platz immer in Unterzahl sind.

Burz3l
Beiträge: 59
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl

Beitrag von Burz3l »

Unerwartet leidenschaftlicher Auftritt.
Glückwunsch ans Team
Mal schauen wozu es am Ende tabellarisch noch gut sein kann.

Rolf der Realist
Beiträge: 420
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl

Beitrag von Rolf der Realist »

Glückwunsch an die Mannschaft und dem Trainer für die kämpferisch ganz starke Leistung und den verdienten Sieg. Sven Müller mit viel Wut im Bauch zeigte ganz tolle Paraden und hatte großen Anteil an unseren Sieg. :D

Jimy
Beiträge: 1593
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl

Beitrag von Jimy »

Aus welchen Grund wurde eigentlich Kreuzer nicht eingesetzt? War das eine Strafmassnahme vom Trainer oder hat er was??
Bei den Standards habe ich Kreuzer doch arg vermisst. Wenn wir in Saarbrücken etwas mitnehmen wollen sollte Reisinger Freistösse noch mal üben lassen. Das war heute das einzige was mir nicht gefallen hatte. Unsere Freistösse waren heute äuserst harmlos.

Da Mannheim heute verloren hat bleibt es bei 3 Punkten Rückstand zum Nichtabstiegsplatz. Die Chance ist etwas grösser geworden. um sie zu erhalten muss in Saarbrücken gepunktet werden was eine Herkulesaufgabe wird.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Brummi8
Beiträge: 102
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl

Beitrag von Brummi8 »

Ich brauchre erst einmal ein kleine Pause vom letzten Spiel.
Es war beeindruckend, welche Stimmung im Stadion war. Ganz toll auch die Ansprache an die Zuschauer und die Mannschaft vor Beginn des Spieles. Hier hat man gespürt, daß unser Motto "Nur zusammen" noch immer lebt.
So kann es noch etwas werden mit dem Klassenerhalt.
Im Spiel hat man gesehen, daß das Motto schon eine Rolle gespielt hat. Es war ein sehr gutes Spiel gegen einen wirklich starken Gegner. Jeder unserer Spieler hat den Kampf angenommen.
Toll die Leistung unseres Torwarts Sven Müller. Aber alle anderen haben sich voll reingehauen, denke dabei an die Szene, als Casar abgeschossen wurde.
Großes Kompliment an die Mannschaft und genauso an das Trainerteam.
Die Aufstellung war schon das Beste, was wir hier zu bieten haben. Für das Spiel in Saarbrücken kommt vielleicht noch Bonga hinzu.
Ich bin wieder etwas optimistischer und denke, daß wir das Klassenziel noch schaffen werden.
Auf geht' s: Chemie.

RAM
Beiträge: 88
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 06:53

Re: 34.Spieltag Hallescher Fußballclub - SC Verl

Beitrag von RAM »

Der Patient war schon klinisch tot. Nun gibt es positive Signale vom Krankenbett und lebenserhaltene Maßnahmen bis zum nächsten (ganz schweren) Spiel.

Antworten