33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Spieltage und Allgemeines...
Rolf der Realist
Beiträge: 418
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Rolf der Realist »

Nach zwei Niederlagen sind unsere Chancen für den Klassenerhalt gesunken. Jetzt müssen wir unbedingt Siege einfahren .Die Voraussetzung wäre aber, dass der HFC in Köln eine wesentlich bessere spielerische und kämpferische Leistung zeigt. Mit langen Pässen ins Niemandsland werden wir Köln nicht überraschen. Ich fordere vom Trainer ein besseres taktisches Rezept und von allen Spielern Kampf bis an die Leistungsgrenze.

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Nach dem wohl schlechtesten Spiel der Saison kann es eigentlich nur besser werden. ich hoffe Fox hat Reisinger noch mal gesagt das der Spielplan gegen Ulm für die Tonne war falls er es mittlerweile nicht selbst erkannt haben sollte.
Um die Klasse noch zu halten brauchen wir weiterhin mindestens 4 Siege bei nur noch 6 Spielen dabei ist ein Sieg bei der Viktoria schon Pflicht. Wir haben 5 Punkte Rückstand +schlechtere Torverhältnis, somit müssen wir in den letzten 6 Spielen 6 Punkte für Klassenerhalt aufholen gegen Bielefeld.
Um in Köln siegen zu können muss unser Angriffsspiel neu aufgestellt werden. Unser Angriffsspiel muss breiter aufgestellt werden weg von den hohen Bällen ins Angriffszentrum zu Baumann wie gegen Ulm. So waren wir viel zu leicht ausrechen bar.
Zurück zum Spiel über die aussen mit Flanken vor das Tor. So generieren wir auch mal Ecken und Freistösse wo Kreuzer seine stärken ausspielen kann.
Wir müssen alles oder nichts spielen und mehr riskieren. Ich würde mit Baumann und Nietfeld im Angriff spielen und die ganze Mannschaft offensiv einstellen.

Meiner Meinung nach hat Reisinger mit seinen Spielsystem auf ganzer Linie versagt einzig die Motivation der Spieler war OK. Meine Hoffnung ist das er als junger Trainer aus seinen Fehlern schnell lernt und sich an sein Spielervergangenheit erinnert wo er ein erfolgreicher Angreifer war. Wie gutes erfolgreiches Angriffsspiel aussieht müsste er aus eigenen Erfahrungen noch kennen.
Ich hoffe auf einen deutlichen Auswärtssieg in Köln der dann neue Energien freisetzt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

hallo_halle
Beiträge: 25
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 15:39

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von hallo_halle »

gibt es in Halle irgendeine Bar wo das Spiel draußen gezeigt wird? Will bei dem Wetter eigentlich ungerne in ein verrauchtes dunkles Zimmer... Aber sonst OneFootball und mit Laptop vor die Tür :D Auf geht's Jungs heute, nur der Sieg zählt!

hallo_halle
Beiträge: 25
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 15:39

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von hallo_halle »

Gayret und Halimi draußen?! https://twitter.com/HallescherFC

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Einsatz stimmt schon mal auch das versucht wird offensiv zu spielen. Aber alles noch ein wenig unorganisiert. Biesel wild durcheinander das ganze.
Gut das versucht wird über die aussen zu kommen mit Flanken die aber noch besser kommen müssen.
gut das viele Standards in der Kölner Hälfte herausgeholt wurden nur machen wir da noch viel zu wenig draus.
Was nervt ist das man zum ende der 1 Halbzeit den druck rausgenommen hat mit Rückpässen. Solange man nicht in Führung ist sollte man darauf verzichten. Wir müssen das Spiel gewinnen daher sollte der Druck möglichst hoch gehalten werden.

Das war in Halbzeit 1 kein gutes Spiel von beiden Mannschaften-, das war aber auch nicht anders zu erwarten.das war Abstiegskampf bei uns mit noch viel Luft nach oben. Ich hoffe auf eine bessere 2.Halbzeit.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 528
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von MattR »

1:2 … scheiße dass der Anschlusstreffer jetzt so schnell kam. Hoffentlich lässt sich unsere Mannschaft jetzt nicht wieder verunsichern…

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 528
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von MattR »

Zum kotzen … nur noch zum kotzen!

Los jetzt, macht noch eins!

thbreti
Beiträge: 1223
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von thbreti »

Berko macht heute den Siegtreffer :mrgreen:
vorwärts immer rückwärts nimmer

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Gaffeesachse »

Sie waren stets bemüht!!!

Status Krass
Beiträge: 1121
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Status Krass »

Danke ihr Arschlöcher vom DFB ... wieder genau zum richtigen Zeitpunkt ins Spiel eingegriffen.
Letztes Jahr Zwickau und nun sind wir halt dran.

Wie dämlich sich unsere Mannschaft nach dem 2:0 anstellt, steht natürlich
auf einem anderen Blatt.
Zuletzt geändert von Status Krass am Sa 13. Apr 2024, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 528
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von MattR »

Es ist echt nicht mehr zum aushalten…

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Das war jetzt wohl der endgültige KO Treffer.
Mit etwas glück 2:0 in Führung gegangen und dann nicht in der Lage die zu verteidigen. Auch ohne den umstrittenen Elfer hätten die Ulmer das Spiel wohl gewonnen. Dazu waren deren Angriffe zu gefährlich und wir nicht in der Lage die gefährlichen Eingaben zu verteidigen.
Ein Sieg in Köln hätte noch mal Energien freisetzen können aber jetzt gibt es es genau das Gegenteil.
Rettung ist wohl nur noch möglich wenn ein Verein nicht die Lizenz für Liga 3 bekommt.

Ich bin immer noch dafür Ristic aus den Urlaub zu holen um Geld zu sparen für die Mission Wiederaufstieg. Ich sehe leider keine Fortschritte unter Reisinger ganz im Gegenteil. Einzig die Hereinnahme Skenderovic ist ein belebender Zug gewesen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 528
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von MattR »

Jimy hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2024, 16:07

Ich bin immer noch dafür Ristic aus den Urlaub zu holen um Geld zu sparen für die Mission Wiederaufstieg. Ich sehe leider keine Fortschritte unter Reisinger ganz im Gegenteil. Einzig die hereinnahme Skenderovic ist ein belebender Zug gewesen.
So wie es jetzt aussieht geht es in die 4. Liga runter und da muss ich sagen, alleine schon nur um Geld zu sparen, würde ich wohl auch Ristic zurück holen. Auch keine perfekte Lösung, aber er wirkte professioneller als Reisinger aktuell und schlechter gespielt haben wir auch nicht mit Ihm. Dann Neuaufbau mit komplett neuer Mannschaft und neuem Sponsor der Halloren Schokoladenfabrik. Vllt baut sich ja darauf endlich mal was auf …

So schlecht war Ristic nicht, er müsste sich nur ein paar Eingeständnisse machen und aus seinen Fehlern lernen wollen. Dann wird das was.

OlliHFC
Beiträge: 47
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:30

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von OlliHFC »

Das ist echt einfach nur noch zum Kotzen wie das läuft. War nachdem 2:0 in Köln mal froh und hatte Hoffnungen endlich mal wieder zu punkten. Jedoch dachte ich mir schon, dass sie das 2:0 wohl nicht über die Zeit bringen bzw. nicht einmal einen Zähler mitnehmen werden.

Danmark
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 16:53

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Danmark »

MattR hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2024, 16:16
Jimy hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2024, 16:07

Ich bin immer noch dafür Ristic aus den Urlaub zu holen um Geld zu sparen für die Mission Wiederaufstieg. Ich sehe leider keine Fortschritte unter Reisinger ganz im Gegenteil. Einzig die hereinnahme Skenderovic ist ein belebender Zug gewesen.
So wie es jetzt aussieht geht es in die 4. Liga runter und da muss ich sagen, alleine schon nur um Geld zu sparen, würde ich wohl auch Ristic zurück holen. Auch keine perfekte Lösung, aber er wirkte professioneller als Reisinger aktuell und schlechter gespielt haben wir auch nicht mit Ihm. Dann Neuaufbau mit komplett neuer Mannschaft und neuem Sponsor der Halloren Schokoladenfabrik. Vllt baut sich ja darauf endlich mal was auf …

So schlecht war Ristic nicht, er müsste sich nur ein paar Eingeständnisse en und aus seinen Fehlern lernen wollen. Dann wird das was.
Wir müssen kein Geld sparen
Hr.Ristic hat kein Vertrag für die Regionalliga. Er ist somit zum 1 Juli von der Gehaltsliste.

Burz3l
Beiträge: 59
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Burz3l »

Abstieg damit ist fix.
Habe kein Spielsystem oder Idee erkannt - trotzdem irgendwie 2:0 geführt - kein Selbstvertrauen damit getankt - nur noch geschwommen - absolut furchtbar zum Anschauen!!

Insgesamt durch die Entwicklung über die letzten Jahre die logische Konsequenz.

Eigentlich hab ich nur noch 3 Wünsche:
1) Dass wir irgendwie noch den Landespokal für DFB-Pokal ermogeln
2) Dass bis auf (maximal) eine Handvoll Ausnahmen wirklich keine Verträge für die 4.Liga existieren - inklusive Coach und vor allem T.Sobotzik!!
3) Dass in dem Zuge auch sämtliche Bereiche im Verein kritisch beleuchtet werden - mir fällt absolut nichts ein was in den letzten 4 Jahren verbessert wurde bzw. nicht schlechter wurde.

Samoht
Beiträge: 297
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Samoht »

Dieses Spiel war ein absolutes Spiegelbild unserer ganzen Saison. Wir sind einfach unfassbar unfähig, insbesondere in der Defensive. Wir haben diese Saison also nach eigenen Führungen schon 30 Punkte verspielt, Respekt!
Woran liegt das, Kondition, Kopfproblem...., keine Ahnung?

WörmlitzerJung
Beiträge: 461
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von WörmlitzerJung »

Das war der Genickbruch, wer Ristic entlässt muss eine Alternative haben und nicht Reisinger.

Danmark
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 16:53

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Danmark »

Burz3l hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2024, 16:31
Abstieg damit ist fix.
Habe kein Spielsystem oder Idee erkannt - trotzdem irgendwie 2:0 geführt - kein Selbstvertrauen damit getankt - nur noch geschwommen - absolut furchtbar zum Anschauen!!

Insgesamt durch die Entwicklung über die letzten Jahre die logische Konsequenz.

Eigentlich hab ich nur noch 3 Wünsche:
1) Dass wir irgendwie noch den Landespokal für DFB-Pokal ermogeln
2) Dass bis auf (maximal) eine Handvoll Ausnahmen wirklich keine Verträge für die 4.Liga existieren - inklusive Coach und vor allem T.Sobotzik!!
3) Dass in dem Zuge auch sämtliche Bereiche im Verein kritisch beleuchtet werden - mir fällt absolut nichts ein was in den letzten 4 Jahren verbessert wurde bzw. nicht schlechter wurde.
Volle Zustimmung zu Punkt 2 sind deine Sorgen unberechtigt. Weder Sport Direktor noch beide Trainer haben haben ab 1 Juli hier noch Vertrag. Wir können uns völlig frei von Altlasten neu aufstellen. Stand heute versteht sich.

Burz3l
Beiträge: 59
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Burz3l »

Danmark hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2024, 16:45
Burz3l hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2024, 16:31
Abstieg damit ist fix.
Habe kein Spielsystem oder Idee erkannt - trotzdem irgendwie 2:0 geführt - kein Selbstvertrauen damit getankt - nur noch geschwommen - absolut furchtbar zum Anschauen!!

Insgesamt durch die Entwicklung über die letzten Jahre die logische Konsequenz.

Eigentlich hab ich nur noch 3 Wünsche:
1) Dass wir irgendwie noch den Landespokal für DFB-Pokal ermogeln
2) Dass bis auf (maximal) eine Handvoll Ausnahmen wirklich keine Verträge für die 4.Liga existieren - inklusive Coach und vor allem T.Sobotzik!!
3) Dass in dem Zuge auch sämtliche Bereiche im Verein kritisch beleuchtet werden - mir fällt absolut nichts ein was in den letzten 4 Jahren verbessert wurde bzw. nicht schlechter wurde.
Volle Zustimmung zu Punkt 2 sind deine Sorgen unberechtigt. Weder Sport Direktor noch beide Trainer haben haben ab 1 Juli hier noch Vertrag. Wir können uns völlig frei von Altlasten neu aufstellen. Stand heute versteht sich.
OK Danke für die Info, war mir nicht sicher :) immerhin

Antworten