33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Hellfritz hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 16:05
Grausig, oder? Jeden Scheiß muss er kommentieren und er weiß es eh besser. Andere Meinungen sind sowieso blöd und haben für Jimy keinen Bestand. Warum heißt dieses Forum eigentlich nicht Jimy-Forum oder Web-Halljimy? Vielleicht fällt den einen oder anderen ja noch ein toller Name ein. Echt anstrengend mit dir, Jimy. :roll:
Wozu ist das Forum den da wenn nicht um Meinungen auszutauschen?
Ich finde es übrigens Interessant hier dauernd zu lesen wie scheisse doch unser Verein geführt wird sein Jahren von Leuten die null Ahnung haben und mit beiden Händen das Geld vermeidlich in der Geschäftsstelle rausschmeissen.
Wer das meint kann das gerne auch meinen nur sollte er dann Bitte auch so viel Arsch in der Hose haben das mal bei der Mitgliederversammlung anzusprechen. Da hört man nicht solche Sachen. Wo doch gerade die Mitgliederversammlung der richtige Ort wäre wenn es darum ginge etwas zu verändern.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 16:14
Wer im Abstiegskampf nach einer 2:0 Führung noch 4:2 verliert ist absolut unfähig und nicht für die 3.Liga tauglich. Wieso hier einige noch Ristic nachtrauern und ihn wieder zurück haben wollen verstehe wer will. Das Reisinger noch schwächer ist aber trotzdem geholt wurde ist wahrscheinlich ein Verdienst von Herrn Sobotzik .Das schlimme ist, Landsknechte und Trainer /Funktionäre kommen und gehen aber die Fans bleiben und müssen mit der Situation leben.
ich weiss nicht ob man immer alles Sobotzik in die Schuhe schieben muss.... Wenn ich Sobotzik demonstratives fernbleiben mir so anschaue in Sachen neuer Trainer sieht das doch stark danach aus das Reisinger nicht auf seinen misst gewachsen ist.
Ich hoffe ja das Fox auch in der Regionalliga weiter den Job beim HFC sich antut ansonsten würden wir wirklich vor einen Scherbenhaufen stehen nächste Saison.
Ich würde übrigens nicht den Job als Präsident beim HFC machen wollen. Da hat man es mit hunderten kleinen Präsidenten im Club zu tun die immer alles besser wissen und meine das die finanziellen Voraussetzungen irrelevant sind.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 418
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Rolf der Realist »

Jimy hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 21:16
Rolf der Realist hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 16:14
Wer im Abstiegskampf nach einer 2:0 Führung noch 4:2 verliert ist absolut unfähig und nicht für die 3.Liga tauglich. Wieso hier einige noch Ristic nachtrauern und ihn wieder zurück haben wollen verstehe wer will. Das Reisinger noch schwächer ist aber trotzdem geholt wurde ist wahrscheinlich ein Verdienst von Herrn Sobotzik .Das schlimme ist, Landsknechte und Trainer /Funktionäre kommen und gehen aber die Fans bleiben und müssen mit der Situation leben.
ich weiss nicht ob man immer alles Sobotzik in die Schuhe schieben muss.... Wenn ich Sobotzik demonstratives fernbleiben mir so anschaue in Sachen neuer Trainer sieht das doch stark danach aus das Reisinger nicht auf seinen misst gewachsen ist.
Ich hoffe ja das Fox auch in der Regionalliga weiter den Job beim HFC sich antut ansonsten würden wir wirklich vor einen Scherbenhaufen stehen nächste Saison.
Ich würde übrigens nicht den Job als Präsident beim HFC machen wollen. Da hat man es mit hunderten kleinen Präsidenten im Club zu tun die immer alles besser wissen und meine das die finanziellen Voraussetzungen irrelevant sind.
Erst lesen und dann erst wichtig machen Jimy. .....ist wahrscheinlich ein Verdienst von Herrn Sobotzik..... Für dich hat Sobotzik alles richtig gemacht. Er ist ja auch Spezialist für Abstiege von Mannschaften die er mit aufgestellt hat.

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

sorry wenn ich von solchen schwarz weiss denken wenig halte

Sobotzik hat weder alles richtig gemacht noch alles falsch. Eine differenzierte Sichtweise ist die zielführente.
Aber lassen wir das dabei.

Das wichtige ist das wir nächste Saison noch eine Funktionierende Mannschaft und Vereinsführung haben. Dann kann mit Fanunterstützung und Sponsoren etwas neues aufgebaut werden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Mein Tipp: Alle übrigen Spiele gehen ebenfalls grottig verloren! Warum? Sogar das Verhältnis zwischen Spielern und Neutrainer ist bereits hinüber! Laut Bild beschwerten sich die Spieler bereits vor dem Köln-Spiel über den spielerischen und taktischen Ansatz des Neutrainers! Bereits bei der ersten PK bei seiner Vorstellung wurde mir Angst und Bange, aber dass es sich gleich so drastisch darstellt, war auch nicht zu erwarten! Ich weiß nicht, was den Präsidenten (Hauptbeteiligter der Verpflichtung laut Bild) geritten hat, einen Trainer mit diesem Profil/dieser Vita und dieser Rhetorik einzustellen!? UNFASSBAR, was der Verein (vom Präsidenten über Sportdirektor bis hin zu den Trainern) in dieser Saison bis hierher fabriziert hat‼️

Rolf der Realist
Beiträge: 418
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Rolf der Realist »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Di 16. Apr 2024, 09:23
Mein Tipp: Alle übrigen Spiele gehen ebenfalls grottig verloren! Warum? Sogar das Verhältnis zwischen Spielern und Neutrainer ist bereits hinüber! Laut Bild beschwerten sich die Spieler bereits vor dem Köln-Spiel über den spielerischen und taktischen Ansatz des Neutrainers! Bereits bei der ersten PK bei seiner Vorstellung wurde mir Angst und Bange, aber dass es sich gleich so drastisch darstellt, war auch nicht zu erwarten! Ich weiß nicht, was den Präsidenten (Hauptbeteiligter der Verpflichtung laut Bild) geritten hat, einen Trainer mit diesem Profil/dieser Vita und dieser Rhetorik einzustellen!? UNFASSBAR, was der Verein (vom Präsidenten über Sportdirektor bis hin zu den Trainern) in dieser Saison bis hierher fabriziert hat‼️
Ich hoffe immer noch, dass dein erster Satz nicht eintrifft. Ansonsten trifft alles andere deines Beitrags die traurige Wahrheit.Dein letzter Satz bringt alles auf dem Punkt. :cry:

WörmlitzerJung
Beiträge: 461
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von WörmlitzerJung »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Di 16. Apr 2024, 09:23
Mein Tipp: Alle übrigen Spiele gehen ebenfalls grottig verloren! Warum? Sogar das Verhältnis zwischen Spielern und Neutrainer ist bereits hinüber! Laut Bild beschwerten sich die Spieler bereits vor dem Köln-Spiel über den spielerischen und taktischen Ansatz des Neutrainers! Bereits bei der ersten PK bei seiner Vorstellung wurde mir Angst und Bange, aber dass es sich gleich so drastisch darstellt, war auch nicht zu erwarten! Ich weiß nicht, was den Präsidenten (Hauptbeteiligter der Verpflichtung laut Bild) geritten hat, einen Trainer mit diesem Profil/dieser Vita und dieser Rhetorik einzustellen!? UNFASSBAR, was der Verein (vom Präsidenten über Sportdirektor bis hin zu den Trainern) in dieser Saison bis hierher fabriziert hat‼️
Der Trainer muss schnell wieder weg, egal was es kostet, ansonsten gibt es keine Möglichkeit für die 3. Liga nächste Saison.

Der schlechteste Trainer unserer ablaufenden 3. Liga Historie.

Status Krass
Beiträge: 1121
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Status Krass »

Hellfritz hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2024, 22:26
Genau so! Der Verein wurde unnötig aufgebläht! Beispiel: ein Teamleiter bei der Strabag, der dort richtig gutes Geld verdient hat, wurde (Hauptamtlich) Fanbeauftragter! Das sagt viel aus! Ich gönne es diesem Mann, warum auch nicht?! Aber benötigt der HFC wirklich einen so gut bezahlten Posten?
Ich mag deine Beiträge im allgemeinen, aber sowas sollten wir hier lassen und im Gegensatz zu manch anderem,
ist besagter mit Herzblut dabei und gibt alles für den Verein. Ein Fanbeauftragter in dieser Form hätte schon
viel früher installiert werden müssen. In anderen Bereichen wurde es komplett versäumt sich professioneller
aufzustellen, da ist uns so mancher Regionalligist sogar um längen voraus.

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Schlechte Aussichten
Ein junger überforderter Trainer ohne echtes Spielsystem und ein total verunsicherte Mannschaft die (wenn man der Bild glauben kann) nicht vom Trainer überzeugt ist. So gewinnen wir keinen Blumentopf
Das Problem ist das der neue Trainer schon die letzte Patrone von der Vereinsführung war. Geld für neuen Trainer + neuen Assistenz Trainer ausgeben macht angesichts der mittlerweile aussichtslosen Lage (die nächsten 4 Spiele müssten alle gewonnen werden für Chance auf Klassenerhalt) wenig Sinn. Genauso wenig Sinn macht es so weiter zu wurschteln und dadurch noch mehr mit Fans und Sponsoren zu verscherzen.

An der Stelle wäre ein gelebtes "NUR ZUSAMMEN" angebracht das Vorstand. Spieler und Fanvertreter sich treffen um ein Ausweg aus der verfahrenen Lage zu finden.
Mir persönlich wäre am liebsten wenn Ristic aus den Urlaub zurück geholt würde. Das dies unrealistisch ist weiss ich selber von daher wäre eine interne Lösung mit einen Nachwuchstrainer der die Mannschaft gut kennt für die restlichen Spiele die praktikabelste Lösung für mich.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 418
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Rolf der Realist »

Ich glaube unser Torwarttrainer hat eine Trainer-Lizenz. Das wäre eine Variante. Die Fans von Ristic vergessen auf welchen Tabellenplatz wir mit Ristic standen und warum er beurlaubt wurde.

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 84
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Hellfritz »

Und warum rennt man da sofort zur Bildzeitung? Ist doch total unseriös. Man kann echt nur hoffen, dass ein gewisser Teil der Spieler nach der Saison weg ist. Ehrlose Typen...
NUR ZUSAMMEN!

Corner
Beiträge: 308
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Corner »

Der Trainerwechsel kam eh zu spät, in der Situation wäre eine Prämie bei Ligaverbleib wahrscheinlich die bessere Alternative gewesen. Auch finanziell.

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Der Trainerwechsel kam nicht zu spät. Ein guter Trainer kann kurzfristig viel bewirken das hatten Schnorrenberg, Meyer und Ristic schon bei uns bewiesen unter schlechteren Bedingungen. Einen jungen unerfahren Trainer zu nehmen ohne Erfahrung als Cheftrainer war riskant. Da hat sich der Herr Fox dieses mal leider verzockt.

Ob Ristic vielleicht doch noch einmal wie zuvor schon einige mal noch die Kurve bekommen hätte weiss keiner und hinterher ist man eh immer schlauer. Nach den Auftreten der Mannschaft in Halbzeit 2 in Regensburg und der nicht Reaktion des Trainers war die Entlassung durchaus nachvollziehbar. Eine Entlassung zuvor wäre schwer vermittelbar gewesen wenn der Trainer da auch Reisinger gehiessen hätte.
Eins ist klar so desolat wie bei den letzten beiden Spielen ist die Mannschaft unter Ristic nicht aufgetreten. Der Trainerwechsel hat der Mannschaft dieses mal nicht gut getan.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 84
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Hellfritz »

Jimy hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2024, 11:41
Der Trainerwechsel kam nicht zu spät. Ein guter Trainer kann kurzfristig viel bewirken das hatten Schnorrenberg, Meyer und Ristic schon bei uns bewiesen unter schlechteren Bedingungen. Einen jungen unerfahren Trainer zu nehmen ohne Erfahrung als Cheftrainer war riskant. Da hat sich der Herr Fox dieses mal leider verzockt.

Ob Ristic vielleicht doch noch einmal wie zuvor schon einige mal noch die Kurve bekommen hätte weiss keiner und hinterher ist man eh immer schlauer. Nach den Auftreten der Mannschaft in Halbzeit 2 in Regensburg und der nicht Reaktion des Trainers war die Entlassung durchaus nachvollziehbar. Eine Entlassung zuvor wäre schwer vermittelbar gewesen wenn der Trainer da auch Reisinger gehiessen hätte.
Eins ist klar so desolat wie bei den letzten beiden Spielen ist die Mannschaft unter Ristic nicht aufgetreten. Der Trainerwechsel hat der Mannschaft dieses mal nicht gut getan.
Das ist doch alles subjektiv. Wenn man die Mannschaft im Training beobachtet hat, sieht man, dass dort eine gewisse Arroganz und Gleichgültigkeit unter Ristic geherrscht hat. Ristic war m.M.n. zu lasch im Training - hat diese Schnösel gestreichelt. Reisinger macht da bestimmt mehr Dampf und wird desswegen von der Mannschaft vorgeführt. Ein Trainer, der eine gewisse Trainerlizenz hat, hat auch das Wissen dafür. Deswegen besuchen diese Leute die Trainerschule beim DFB und müssen dort auch Prüfungen ablegen - welche nicht ohne sind. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir diesen alibi-Kick am Samstag nochmal antun werde. Ist vielleicht besser, Geld, Nerven und Zeit zu schonen/sparen... :?
NUR ZUSAMMEN!

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Hellfritz hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2024, 11:53
Jimy hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2024, 11:41
Der Trainerwechsel kam nicht zu spät. Ein guter Trainer kann kurzfristig viel bewirken das hatten Schnorrenberg, Meyer und Ristic schon bei uns bewiesen unter schlechteren Bedingungen. Einen jungen unerfahren Trainer zu nehmen ohne Erfahrung als Cheftrainer war riskant. Da hat sich der Herr Fox dieses mal leider verzockt.

Ob Ristic vielleicht doch noch einmal wie zuvor schon einige mal noch die Kurve bekommen hätte weiss keiner und hinterher ist man eh immer schlauer. Nach den Auftreten der Mannschaft in Halbzeit 2 in Regensburg und der nicht Reaktion des Trainers war die Entlassung durchaus nachvollziehbar. Eine Entlassung zuvor wäre schwer vermittelbar gewesen wenn der Trainer da auch Reisinger gehiessen hätte.
Eins ist klar so desolat wie bei den letzten beiden Spielen ist die Mannschaft unter Ristic nicht aufgetreten. Der Trainerwechsel hat der Mannschaft dieses mal nicht gut getan.
Das ist doch alles subjektiv. Wenn man die Mannschaft im Training beobachtet hat, sieht man, dass dort eine gewisse Arroganz und Gleichgültigkeit unter Ristic geherrscht hat. Ristic war m.M.n. zu lasch im Training - hat diese Schnösel gestreichelt. Reisinger macht da bestimmt mehr Dampf und wird desswegen von der Mannschaft vorgeführt. Ein Trainer, der eine gewisse Trainerlizenz hat, hat auch das Wissen dafür. Deswegen besuchen diese Leute die Trainerschule beim DFB und müssen dort auch Prüfungen ablegen - welche nicht ohne sind. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir diesen alibi-Kick am Samstag nochmal antun werde. Ist vielleicht besser, Geld, Nerven und Zeit zu schonen/sparen... :?

Klar ist alles Subjektiv.
Objektiv gesehen macht Reisinger aber eine schlechte Arbeit. Ein klares Spielsystem ist nicht zu erkennen. Die Mannschaft spielt schlecht und ist verunsichert.
Das die Mannschaft schlechter als unter Ristic spielt muss sich der Trainer anheften lassen.
Klar der theoretischer Unterricht beim DFB ist nicht schlecht. Nur ersetzt das keine eigenen Erfahrungen die jeder Trainer selber machen muss. Das was Reisinger in der Theorie beim DFB über den HFC erarbeitet hat mag zwar in der Theorie gut gewesen seine seine Umsetzung hier beim HFC ist aber mit einer 6 zu bewerten.
Zu glauben man muss die Spieler nur hart genug ran nehmen dann werden sie besser ist ein Trugschluss. Training muss gut dosiert sein zwischen Kraft und Technik mit einen Spielsystem was zu den Spielern auch passt.
Zuletzt geändert von Jimy am Mi 17. Apr 2024, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 84
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Hellfritz »

Ich kenne einige Trainer die aktuell ihre Lizenzen (verschiedene Klassen) beim DFB absolvieren. Glaub mir, dass macht man nicht mal so aus dem Handgelenk. Einmal Theorie (meistens zu Hause online am Rechner) sowie Präsenzunterricht. Noch dazu kommen Videos vom Training die gemacht werden müssen, wo die Vorgaben von dem DFB genaustens umgesetzt werden müssen! Und das sind nur die Basislehrgänge, bzw. die Lizenzen für unterklassige Ligen. Da investiert man sehr viel Zeit und Arbeit in seiner Freizeit. Das dazu. Trotzdem finde ich es nicht gut, dass gewisse Spieler nach nichtmal zwei Wochen zur Bild rennen und sich dort über den Trainer auslassen. Klar, die Vita von Reisinger ist recht dünn und bereitet mir auch Bauchschmerzen. Aber im Endeffekt wissen doch die Profis von sich aus wie sie auf dem Platz agieren/kämpfen müssen. Wir können uns jetzt noch die Finger wund schreiben - Samstag muss ein Sieg her und der Fußballgott muss gnädig sein, dass die beiden Mannschaften über uns Federn lassen. Dann gibt es noch eine minimale Chance. Gerade lese ich, der HFC plant wohl nächste Saison ohne Thomas Sobotzik.
NUR ZUSAMMEN!

Rolf der Realist
Beiträge: 418
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Rolf der Realist »

Jimy hat geschrieben:
Di 16. Apr 2024, 15:16
Schlechte Aussichten
Ein junger überforderter Trainer ohne echtes Spielsystem und ein total verunsicherte Mannschaft die (wenn man der Bild glauben kann) nicht vom Trainer überzeugt ist. So gewinnen wir keinen Blumentopf
Das Problem ist das der neue Trainer schon die letzte Patrone von der Vereinsführung war. Geld für neuen Trainer + neuen Assistenz Trainer ausgeben macht angesichts der mittlerweile aussichtslosen Lage (die nächsten 4 Spiele müssten alle gewonnen werden für Chance auf Klassenerhalt) wenig Sinn. Genauso wenig Sinn macht es so weiter zu wurschteln und dadurch noch mehr mit Fans und Sponsoren zu verscherzen.

An der Stelle wäre ein gelebtes "NUR ZUSAMMEN" angebracht das Vorstand. Spieler und Fanvertreter sich treffen um ein Ausweg aus der verfahrenen Lage zu finden.
Mir persönlich wäre am liebsten wenn Ristic aus den Urlaub zurück geholt würde. Das dies unrealistisch ist weiss ich selber von daher wäre eine interne Lösung mit einen Nachwuchstrainer der die Mannschaft gut kennt für die restlichen Spiele die praktikabelste Lösung für mich.
Welches Spielsystem hast Du Schlaukopf bei Ristic gesehen? Der hatte nur ein System ,Berko muss immer spielen.Ristic hat auch meistens gute Spiele seiner Mannschaft gesehen. Ich frage mich nur wieso sind wir unter Ristic auf einem Abstiegsplatz gelandet sind.

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 33.Spieltag Viktoria Köln - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2024, 17:00

Welches Spielsystem hast Du Schlaukopf bei Ristic gesehen? Der hatte nur ein System ,Berko muss immer spielen.Ristic hat auch meistens gute Spiele seiner Mannschaft gesehen. Ich frage mich nur wieso sind wir unter Ristic auf einem Abstiegsplatz gelandet sind.
Ne das Spielsystem hiess Bonga muss immer spielen!!! zu dumm das er irgendwann nicht mehr spielen konnte... Da auch der neue Trainer Berko trotz schlechter Leistungen einsetzt zeigt das deutlich das es an alternativen fehlt im Angriff.

Auf einen Abstiegsplatz ist die Mannschaft gelandet weil sie zu wenig Punkte geholt hat. Lobende Worte über die Spielweise von Reportern und anderen Trainern reichen nicht aus wenn durch individuelle Fehler die Punkte verspielt werden.
Der Knackpunkt war das Freiburg Spiel wo die Mannschaft in der 87 Minute das Spielen eingestellt hatte und versuchte mit Zeitschinden die 3 Punkte nach Hause zu bringen. Das hat den Gegner aufgebaut und das Gegentor tiefe Narbe bei der Mannschaft hinterlassen. Ich bezweifle das Ristic das mit den Zeitspielen sich ausgedacht hatte... aber da er es nicht unterbunden hatte trägt er dafür eine Mitverantwortung.
Bei einen Mann mehr hätte man nicht zur Ecke gehen dürfen um sich den Ball da abnehmen zu lassen sondern den Ball laufen lassen. Wenn man es gut anstellt ist bei Überzahl immer ein eigener Spieler frei.
Ich bin mir sicher das bei einen Erfolg gegen Freiburg das Spiel in Regensburg anders gelaufen wäre und Ristic noch der Trainer.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten