32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Spieltage und Allgemeines...
HFC_74
Beiträge: 166
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 17:52

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Beitrag von HFC_74 »

Ich habe schon lange nicht mehr im Forum geschrieben, da es dazu keinen Anlass gab! Zu unbeständig die Leistungen unserer Mannschaft in dieser Saison! Ein Trainer, welchen man bereits zur Winterpause hätte freistellen sollen! Ein Sportdirektor der dieser Aufgabe nicht gewachsen ist...u.s.w.u.s....
Nach den letzten Leistungen sehe ich für den HFC nur noch den Gang in die 4.Liga! Leider, da es zu verhindern war! Die Probleme ziehen sich durch die ganze Saison und zwar vom ersten Spieltag an. Sie wurden nur nicht angegangen! An der Verletztenliste hat es meiner Meinung nach auch nicht gelegen. Das gibt es immer mal und es waren genügend Spieler im Kader!
Also, auch wenn es noch nicht feststeht! Die nächsten Spiele mit Vollgas angehen, um sich, wenn es soweit ist, ordentlich aus Liga 3 zu verabschieden, b.z.w. die Chance auf den Klassenerhalt zu nutzen!
Ansonsten sollten die Planungen für die 4.Liga angegangen, alte Zöpfe abgeschnitten werden und die Chance eines Neuanfangs auch als solches genutzt werden, damit wir bald wieder im Profifußball vertreten sind, denn da gehört der HFC mit seinen Fans auch hin!!!!!RW Grüße!!

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 84
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Beitrag von Hellfritz »

HFC_74 hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 10:26
Ich habe schon lange nicht mehr im Forum geschrieben, da es dazu keinen Anlass gab! Zu unbeständig die Leistungen unserer Mannschaft in dieser Saison! Ein Trainer, welchen man bereits zur Winterpause hätte freistellen sollen! Ein Sportdirektor der dieser Aufgabe nicht gewachsen ist...u.s.w.u.s....
Nach den letzten Leistungen sehe ich für den HFC nur noch den Gang in die 4.Liga! Leider, da es zu verhindern war! Die Probleme ziehen sich durch die ganze Saison und zwar vom ersten Spieltag an. Sie wurden nur nicht angegangen! An der Verletztenliste hat es meiner Meinung nach auch nicht gelegen. Das gibt es immer mal und es waren genügend Spieler im Kader!
Also, auch wenn es noch nicht feststeht! Die nächsten Spiele mit Vollgas angehen, um sich, wenn es soweit ist, ordentlich aus Liga 3 zu verabschieden, b.z.w. die Chance auf den Klassenerhalt zu nutzen!
Ansonsten sollten die Planungen für die 4.Liga angegangen, alte Zöpfe abgeschnitten werden und die Chance eines Neuanfangs auch als solches genutzt werden, damit wir bald wieder im Profifußball vertreten sind, denn da gehört der HFC mit seinen Fans auch hin!!!!!RW Grüße!!
Naja, recht einfach gedacht. Das es mit dem Budget nicht einfach wird die Klasse zu halten, versteht sich von selbst. Der Trainerwechsel ist für mich nicht nachvollziehbar - und zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt gewählt. Klar hat Ristic Fehler gemacht, aber Reisinger übernimmt diese gleich im ersten Spiel. Warum kommt ein Wolf nicht zum Einsatz, dafür aber (wieder) dieser formschwache Berko?

Und sich ordentlich aus der 3.Liga zu verabschieden ist doch eine sinnfreie Floskel. Die Spieler sind bei einem Abstieg weg. 4.Liga bedeutet komplett Neuaufbau - mit viel weniger Geld. Irgendwie, irgendwo "gute" Spieler auszubuddeln, bzw. Talente finden und diese mehrjährig an den Verein binden, das muss man erstmal schaffen! Der HFC ist bestimmt nicht die erste Adresse, wo die talentierten Spieler Schlange stehen. Schau dir doch mal die Regionalliga mit ihren Mannschaften an! Mal kurz absteigen und in 1-2 Jahren wieder in die 3.Liga zurückkehren ist da nicht! Evtl. mit guter Arbeit, Sponsoren und viel Glück - aber auf 10 Jahre gerechnet! Noch dazu dieser bescheuerte Relegationsmodus, wo der Staffelsieger nochmal eine Relegation gegen einen anderen Staffelsieger bestreiten muss. Ne ne, also mal schnell wieder aufsteigen is nicht! Den Zahn kann ich dir locker ziehen!
NUR ZUSAMMEN!

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 84
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Beitrag von Hellfritz »

Jimy hat geschrieben:
So 7. Apr 2024, 23:45
Reisinger raus :!:
Wenn der Matchplan das Ergebnis des Studiums des HFC war sollte Reisinger seinen Trainerschein wieder zurück geben.
Da hatte heute nichts gestimmt ausser die Einstellung der Mannschaft. Die hat gekämpft das war aber auch schon das einzig Positive heute.
Das war schon nach 20 Minuten erkennbar das der Matchplan nicht aufgehen würde. Immer wieder mit hohen Bällen ins Angriffzentrum zu spielen wo Baumann auf verlorenen Posten stand ist alles ausser ein guter Matchplan. Da mussten sich die Ulmer nicht gross anstrengen um unsere Angriffe abzuwehren zumal sie auf die aussen keine Spieler stellen mussten weil wir die Aussen nicht besetzt hatten. Null Torschüsse ist das Ergebnis des Matschplan von Reisinger.
Ich hab ja für vieles Verständnis aber wenn der Trainer nach den Spiel vor das Mikrofon stellt und ernsthaft den Leuten erzählen will das es ein guter Matchplan war der bis zum Elfer gut aufgegangen ist fehlt mir dann doch jegliches Verständnis.
Herr Fox die letzte Patrone hat leider nicht gezündet. Mit so einen Matchplan gewinnen wir keine Spiele sondern können nur hoffen das der Gegner auch nicht trifft. Das Spiel heute war leider ein Schritt zurück.
Wenn wir kein Geld für einen neuen Trainer mehr haben sollten wir Ristic aus seinen Urlaub zurück holen um die Vereinskasse zu entlasten.
Jimy, bitte. Wo hat denn die Mannschaft gekämpft?! Da war kaum Bewegung im Spiel, immer einen Schritt zu spät, null Ideen und völlig falsche Taktik. Nach 15 Minuten hat man gesehen das es nichts wird. Wir standen von Anfang an viel zu tief, Angsthasenfußball komplett 90 Minuten. Ulm war nicht mal stark, haben aber soliden Fußball gespielt und von Anfang an das Zepter in die Hand genommen. Wie sieht überhaupt die Statistik beim Ballbesitz aus? Gefühlt hatte Ulm 80 % davon. Ich habe schon einige schwache Spiele vom HFC gesehen, aber das Spiel gestern, reiht sich in die Top 5 ein. Wäre auch völlig Bockwurst, würde es ein nicht so wichtiges Spiel sein. So ein Auftreten im Abstiegskampf ist eine Frechheit! :cry:
NUR ZUSAMMEN!

chemiebeiköhler
Beiträge: 336
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Beitrag von chemiebeiköhler »

Zumindest hatten wir Glück mit dem Wetter. :ugeek:

Unverständlich aus meiner Sicht, wie sich der neue Trainer nach Schlusspfiff minutenlang mit einem Ulmer Spieler (vermutlich ehemaliger 1860 Spieler) amüsant austauscht. Vermittelt nicht gerade den Eindruck, dass er den Ernst der Lage wirklich begreift. Das drumrum, Interviews, PK, wie er sich gibt, ist allesamt 0815. Eine wirkliche Kampfansage an die Konkurenz sieht anders aus. Leider.
Dass die Spieler es gerade auch nicht auf die Kette bekommen, gehört natürlich zur Wahrheit dazu. Einigen, zB Nietfeld, Kreuzer, Landgraf, Schulze nehme ich persönlich den Willen zu kämpfen aber (noch) ab.
Chance auf Klassenerhalt: 10%
Wir müssen nun irgendwie punkten, um gegen Bielefeld ein Endspiel zu haben.

Tridente
Beiträge: 138
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Beitrag von Tridente »

Rolf der Realist hat geschrieben:
So 7. Apr 2024, 22:30
Null Ecken sagen auch was aus über unsere Offensive im Abstiegskampf.
Falsch. Wir hatten in der 92. min einen Eckball für uns. Die Null stand bei den Torschüssen. Das war der Offenbarungseid.
So fliegt der HFC auch im Pokal am Zoo raus.

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Rolf der Realist
Beiträge: 418
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Beitrag von Rolf der Realist »

chemiebeiköhler hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 15:09
Zumindest hatten wir Glück mit dem Wetter. :ugeek:

Unverständlich aus meiner Sicht, wie sich der neue Trainer nach Schlusspfiff minutenlang mit einem Ulmer Spieler (vermutlich ehemaliger 1860 Spieler) amüsant austauscht. Vermittelt nicht gerade den Eindruck, dass er den Ernst der Lage wirklich begreift. Das drumrum, Interviews, PK, wie er sich gibt, ist allesamt 0815. Eine wirkliche Kampfansage an die Konkurenz sieht anders aus. Leider.
Dass die Spieler es gerade auch nicht auf die Kette bekommen, gehört natürlich zur Wahrheit dazu. Einigen, zB Nietfeld, Kreuzer, Landgraf, Schulze nehme ich persönlich den Willen zu kämpfen aber (noch) ab.
Chance auf Klassenerhalt: 10%
Wir müssen nun irgendwie punkten, um gegen Bielefeld ein Endspiel zu haben.
Was der Reisinger nach dem Spiel minutenlang mit den Ulmern zu bereden hatte ist mir auch schleierhaft. Der soll sich um seine Mannschaft kümmern, da gibt es genug Arbeit .Oder macht der sich keine Platte ????

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Beitrag von Jimy »

Hellfritz hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 14:14
Jimy hat geschrieben:
So 7. Apr 2024, 23:45
Reisinger raus :!:
Wenn der Matchplan das Ergebnis des Studiums des HFC war sollte Reisinger seinen Trainerschein wieder zurück geben.
Da hatte heute nichts gestimmt ausser die Einstellung der Mannschaft. Die hat gekämpft das war aber auch schon das einzig Positive heute.
Das war schon nach 20 Minuten erkennbar das der Matchplan nicht aufgehen würde. Immer wieder mit hohen Bällen ins Angriffzentrum zu spielen wo Baumann auf verlorenen Posten stand ist alles ausser ein guter Matchplan. Da mussten sich die Ulmer nicht gross anstrengen um unsere Angriffe abzuwehren zumal sie auf die aussen keine Spieler stellen mussten weil wir die Aussen nicht besetzt hatten. Null Torschüsse ist das Ergebnis des Matschplan von Reisinger.
Ich hab ja für vieles Verständnis aber wenn der Trainer nach den Spiel vor das Mikrofon stellt und ernsthaft den Leuten erzählen will das es ein guter Matchplan war der bis zum Elfer gut aufgegangen ist fehlt mir dann doch jegliches Verständnis.
Herr Fox die letzte Patrone hat leider nicht gezündet. Mit so einen Matchplan gewinnen wir keine Spiele sondern können nur hoffen das der Gegner auch nicht trifft. Das Spiel heute war leider ein Schritt zurück.
Wenn wir kein Geld für einen neuen Trainer mehr haben sollten wir Ristic aus seinen Urlaub zurück holen um die Vereinskasse zu entlasten.
Jimy, bitte. Wo hat denn die Mannschaft gekämpft?! Da war kaum Bewegung im Spiel, immer einen Schritt zu spät, null Ideen und völlig falsche Taktik. Nach 15 Minuten hat man gesehen das es nichts wird. Wir standen von Anfang an viel zu tief, Angsthasenfußball komplett 90 Minuten. Ulm war nicht mal stark, haben aber soliden Fußball gespielt und von Anfang an das Zepter in die Hand genommen. Wie sieht überhaupt die Statistik beim Ballbesitz aus? Gefühlt hatte Ulm 80 % davon. Ich habe schon einige schwache Spiele vom HFC gesehen, aber das Spiel gestern, reiht sich in die Top 5 ein. Wäre auch völlig Bockwurst, würde es ein nicht so wichtiges Spiel sein. So ein Auftreten im Abstiegskampf ist eine Frechheit! :cry:
Wie die Mannschaft gekämpft hatte konnte man gut sehen wenn der Ball beim Gegner war. Da wurde sich nicht geschont und der Gegner angerannt um schnell wieder den Ball zu bekommen. Leider konnten sie dann mit den Ballgewinn nichts anfangen. Gefühlt hatten wir mehr Ballbesitz als der Gegner nur haben wir nichts daraus gemacht. Wobei der Gegner spielerisch schon stark war insbesondere in der Abwehr kompromisslos. Sie sind nicht umsonst oben in der Tabelle. Für mich sind die Ulmer die spielstärkste Mannschaft. Von daher ist tiefes stehen nicht das verkehrteste gewesen. Das Problem war das einfallslose Offensivspiel mit langen hohen Bällen ins Zentrum wo Baumann alleine auf verloren Posten war. Nur hinten reinstellen mit null Angriffsideen bringt uns in unserer momentanen Situation nicht weiter wo Siege gefragt sind. Wir hatten einige gute Seitenwechsel gehabt über das ganze Spielfeld. nur was hat es gebracht? Nach der Annahme wurde zurück gespielt so das 3 Stationen weiter wir wieder da waren wo wir gestartet sind. Das schnelle Kurzpassspiel über die aussen hatte gestern völlig gefehlt. Daher gab es auch so gut wie keine Ecken für uns im Gegenteil zu den Ulmern. Immer wieder wurde mit hohen Bällen gespielt was unser Spiel langsam und berechenbar gemacht hat.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Beitrag von Jimy »

Richtig gute Einschätzung vom Spiel auf der HFC Seite

https://www.hallescherfc.de/2024/04/08/ ... 0-minuten/
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Brummi8
Beiträge: 102
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 32.SpielWirtag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Beitrag von Brummi8 »

Wir haben gegen die beiden Aufsteiger in die 2.Bundesliga (Regensburg und Ulm) nicht alles gezeigt,was wir drauf haben.
Nun geht der Kampf gegen den Abstieg richtig und mit voller Macht los. Unser neuer Trainer Stefan Reisinger hat schon alle Spielvariaten analysiert und die beste Idee erkannt.
Wir werden die nächsten drei Spiele gewinnen und damit den Kontakt zu Bielefeld herstellen.
Das wird die Basis für unseren Klassenerhalt.

Rolf der Realist
Beiträge: 418
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 32.SpielWirtag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Beitrag von Rolf der Realist »

Brummi8 hat geschrieben:
Di 9. Apr 2024, 13:03
Wir haben gegen die beiden Aufsteiger in die 2.Bundesliga (Regensburg und Ulm) nicht alles gezeigt,was wir drauf haben.
Nun geht der Kampf gegen den Abstieg richtig und mit voller Macht los. Unser neuer Trainer Stefan Reisinger hat schon alle Spielvariaten analysiert und die beste Idee erkannt.
Wir werden die nächsten drei Spiele gewinnen und damit den Kontakt zu Bielefeld herstellen.
Das wird die Basis für unseren Klassenerhalt.
Ich hoffe dein Traum geht in Erfüllung.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 528
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Beitrag von MattR »

Puuuuh… es scheint hoffnungslos, aber ich schließe mich an. Ich hoffe auch dass dein Traum in Erfüllung geht! 💪🏼🍀

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Der neue Trainer ist rhetorisch wirklich schwach, ist keine Respektsperson mit seiner Vita als Trainer und hat das schlechteste Spiel der Saison zu verantworten im Hinblick auf das Spielerische, den Ballbesitz und nur einen ungefährlichen Torabschluss in 90 Minuten gegen Ulm. Ich hatte vor dem Spiel so gar nichts erwartet, weil er keine Hoffnung in mir schürte. Der Auftritt "toppte" meine Nicht-Erwartungen dann sogar.

Ehrlich gesagt fällt mir da nichts anderes ein als 6 weitere Niederlagen in dieser desolaten Gesamtkonstellation! Mit Ristic hätte man nach Ulm groteskerweise sogar mehr Hoffnung auf Siege - womöglich hat er das Maximale aus dem unausgereiften Kader herausgeholt. Wir werden es nach den nächsten 6 Leistungen und Ergebnissen sehen.

Bezeichnend für die missglückte Transferpolitik in dieser Saison ist für mich Behrendt, dessen Aufstellungen in der IV 0,0 Effekt in der Hintermannschaft hatten. Im Gegenteil...
Es war zwar von vornherein für mich klar, dass ein einziger neuer Abwehrspieler kaum etwas ausrichten kann und wird, aber dass dieser Transfer defensiv so wirkungslos ist, war nicht vorhersehbar.

Die 3. Liga und der HFC waren in den letzten 4 bis 6 Jahren wie eine unglückliche/unzureichende Beziehung zwischen Mann und Frau. Genauso wie diese dann als logische Konsequenz endet, sieht es nun auch beim HFC mit dem bevorstehenden Abstieg aus. Jahrelang wurde darauf "hingearbeitet", indem man vieles schlechter statt ähnlich oder besser als die Konkurrenz machte. Gelernt und angepasst hat man von Saison zu Saison nichts nachhaltig...Die Konsequenz ist das Desaster von Ulm und der praktische Abstieg.
Zuletzt geändert von STANLEY-CORSON am Do 11. Apr 2024, 08:45, insgesamt 2-mal geändert.

Burz3l
Beiträge: 59
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Beitrag von Burz3l »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2024, 14:04
Der neue Trainer ist rhetorisch wirklich schwach, ist keine Respektsperson mit seiner Vita als Trainer und hat das schlechteste Spiel der Saison zu verantworten im Hinblick auf das Spielerische, den Ballbesitz und nur einen ungefährlichen Torabschluss in 90 Minuten gegen Ulm. Ich hatte vor dem Spiel so gar nichts erwartet, weil er keine Hoffnung in mir schürte. Der Auftritt "toppte" meine Nicht-Erwartungen dann sogar.

Ehrlich gesagt fällt mir da nichts anderes ein als 6 weitere Niederlagen in dieser desolaten Gesamtkonstellation!

Bezeichnend für die missglückte Transferpolitik in dieser Saison ist Behrendt, dessen Aufstellungen in der IV 0,0 Effekt in der Hintermannschaft hatten. Im Gegenteil...
Es war zwar von vornherein für mich klar, dass ein neuer Abwehrspieler kaum etwas ausrichten kann und wird, aber dass diese Entscheidung so vollständig in die Hose geht, war auch nicht zu erwarten.

Die 3. Liga und der HFC waren in den letzten 4 bis 6 Jahren wie eine unglückliche/unzureichende Beziehung zwischen Mann und Frau. Genauso wie diese dann als logische Konsequenz endet, sieht es nun auch beim HFC mit dem bevorstehenden Abstieg aus. Jahrelang wurde darauf "hingearbeitet", indem man vieles schlechter statt ähnlich oder besser als die Konkurrenz machte. Gelernt und angepasst hat man von Saison zu Saison nichts nachhaltig...Die Konsequenz ist das Desaster von Ulm und der praktische Abstieg.
ich sehe das leider genauso, kann nur hoffen dass das nicht der generelle matchplan des coaches ist... damit holen wir 0,0

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 224
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Burz3l hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2024, 21:38
STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2024, 14:04
Der neue Trainer ist rhetorisch wirklich schwach, ist keine Respektsperson mit seiner Vita als Trainer und hat das schlechteste Spiel der Saison zu verantworten im Hinblick auf das Spielerische, den Ballbesitz und nur einen ungefährlichen Torabschluss in 90 Minuten gegen Ulm. Ich hatte vor dem Spiel so gar nichts erwartet, weil er keine Hoffnung in mir schürte. Der Auftritt "toppte" meine Nicht-Erwartungen dann sogar.

Ehrlich gesagt fällt mir da nichts anderes ein als 6 weitere Niederlagen in dieser desolaten Gesamtkonstellation!

Bezeichnend für die missglückte Transferpolitik in dieser Saison ist Behrendt, dessen Aufstellungen in der IV 0,0 Effekt in der Hintermannschaft hatten. Im Gegenteil...
Es war zwar von vornherein für mich klar, dass ein neuer Abwehrspieler kaum etwas ausrichten kann und wird, aber dass diese Entscheidung so vollständig in die Hose geht, war auch nicht zu erwarten.

Die 3. Liga und der HFC waren in den letzten 4 bis 6 Jahren wie eine unglückliche/unzureichende Beziehung zwischen Mann und Frau. Genauso wie diese dann als logische Konsequenz endet, sieht es nun auch beim HFC mit dem bevorstehenden Abstieg aus. Jahrelang wurde darauf "hingearbeitet", indem man vieles schlechter statt ähnlich oder besser als die Konkurrenz machte. Gelernt und angepasst hat man von Saison zu Saison nichts nachhaltig...Die Konsequenz ist das Desaster von Ulm und der praktische Abstieg.
ich sehe das leider genauso, kann nur hoffen dass das nicht der generelle matchplan des coaches ist... damit holen wir 0,0
Sehe ich genauso, manche die hier noch Hoffnung haben sind leider von der Wirklichkeit umzingelt

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 32.Spieltag Hallescher Fußballclub- SSV Ulm 1846

Beitrag von Jimy »

Rot-Weißer Löwe hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2024, 10:39

Sehe ich genauso, manche die hier noch Hoffnung haben sind leider von der Wirklichkeit umzingelt
Manche sind halt noch von der alten Schule...
Solange die Mannschaft sich nicht aufgibt werde ich sie auch nicht aufgeben auch wenn die Chancen zum Klassenerhalt äusserst gering sind.
auf gehts Chemie... kämpfen und siegen
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten