31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Spieltage und Allgemeines...
Rolf der Realist
Beiträge: 418
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Beitrag von Rolf der Realist »

Jimy hat geschrieben:
Sa 30. Mär 2024, 23:43
Yeboah hat geschrieben:
Sa 30. Mär 2024, 21:48
Bescheidene Mittel? 4 Spieler suspendiert und weiter bezahlt! Selbst Du solltest in der Lage sein hier einen gewissen Widerspruch zu bemerken, eventuell aber auch nicht….!?!
RWG. Yeboah
Ja es ist nicht so einfach wenn Leute aussortiert sind sie auch von der Gehaltsliste zu bekommen. Wenn man sich nicht einigen kann muss halt weiter gezahlt werden. Bei Hasenhüttl hatten wir Glück das er bei Papa einen besseren Job gefunden hat.
Das ändert aber nichts daran das wir finanziell zu den unteren drittel der Liga gehören.
Gaffeesachse hat geschrieben:
Sa 30. Mär 2024, 22:27
Da hat Schädlich und Kühne aus wesentlich weniger mehr gemacht.
Sicherlich haben sie einiges erreicht in Verbindung mit Sven Köhler. Ändert aber nichts daran das es zum Schluss ein grosses Existenzbedrohendes Minus in der Bilanz gab.
Wenn man vor der Verpflichtung die richtigen Spieler auswählt braucht man keine Spieler auszumustern. Die Verletzung von Bonga ist zwar bedauerlich taugt aber nicht als Dauerausrede für schwache Leistungen und taktische Fehler des Trainers. Wenn die Spieler Vertragstreu noch bezahlt werden kann man durchaus überlegen diese noch einzusetzen wenn andere z.B. Berko total versagen.

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
So 31. Mär 2024, 16:39

Wenn man vor der Verpflichtung die richtigen Spieler auswählt braucht man keine Spieler auszumustern. Die Verletzung von Bonga ist zwar bedauerlich taugt aber nicht als Dauerausrede für schwache Leistungen und taktische Fehler des Trainers. Wenn die Spieler Vertragstreu noch bezahlt werden kann man durchaus überlegen diese noch einzusetzen wenn andere z.B. Berko total versagen.
Und du weist vorher welche Spieler sich positiv bei uns entwickeln wird?
Von aussen lässt sich immer gut sagen das man den oder den Spieler holen sollen die schon gute Leistungen gebracht haben wenn man sie nicht bezahlen muss. 90% der Wünsche die hier geäussert werden sind einfach für einen Verein wie uns nicht finanzierbar. Als Verein mit bescheidenen finanziellen Mitteln muss man hoffen das Spieler mit guten Ansätzen bei uns gut weiterentwickeln. Das geht mal gut aber nicht immer. Da sind dann jede Saison auch Spieler dabei die nicht die in ihnen gesetzten Hoffnungen erfüllen und aussortiert werden müssen, solange die andere Hälfte einschlagen ist das auch OK.
Bonga hatte uns deutlich in Regensburg gefehlt. Es ist jetzt Aufgabe vom Trainerteam eine Lösung zu finden. Die Lösung Berko (das hat das Spiel noch mal deutlich aufgezeigt) funktioniert nicht. Da muss gegen Ulm eine andere Lösung gefunden werden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 418
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Beitrag von Rolf der Realist »

Das Ristic und Sobotzik noch Lösungen für den Klassenerhalt finden glaube ich nicht mehr.

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 84
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Beitrag von Hellfritz »

Rolf der Realist hat geschrieben:
So 31. Mär 2024, 21:47
Das Ristic und Sobotzik noch Lösungen für den Klassenerhalt finden glaube ich nicht mehr.
Zumindest wird es jetzt sehr schwer. Gegen Ulm muss ein Dreier her, egal wie - sonst steht der Gang in die Regionalliga fest. :shock:
NUR ZUSAMMEN!

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Wir müssen jetzt jedes Spiel auf Sieg spielen ein Unentschieden bringt uns nicht weiter wenn wir die Klasse halten wollen Entweder Mannheim oder Bielefeld müssen noch abfangen werden. Was schwierig ist da beide Vereine gewonnen haben und ihre Formkurve nach oben zeigt.

Was etwas Hoffnung macht ist das unsere Mannschaft in der Lage ist zu kämpfen und guten Fussball zu spielen, auch ist sie in der Lage ein Spiel hinten zu null zu spielen. Zu der Spielweise wie gegen Lübeck und Dresden müssen wir schnell wieder zurückfinden. Nur so haben wir eine Chance im Abstiegskampf. Was auch noch Hoffnung macht ist das die Mannschaft unter Druck Leistung bringen kann. Zwei inoffizielle Endspiele für Ristic konnten gewonnen werden.
Es besteht noch Hoffnung auch wenn die momentane Lage sehr bescheiden ist.
Da aufgeben keine Option ist bleibt nur die Hoffnung das die Mannschaft unter den neuen Trainer sich an ihre spielerischen Stärken entsinnt und über 90 Minuten den Abstiegskampf annimmt. Nur so haben wir eine reale Chance gegen Ulm.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Beitrag von Medizin »

So Stefan Reisinger macht es jetzt ! Hoffentlich geht’s gut ..

Herzlich willkommen!
Whisky for ever

Burz3l
Beiträge: 59
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Beitrag von Burz3l »

Vermutlich 4 Monate zu spät, leider.
Für den Klassenerhalt 23 ein Danke an Sreto + Team.
Aber als Trainer musst du dich auf Dauer auch weiterentwickeln und flexibler werden.
Die Abnutzung ist zu schnell passiert und dann gab es keine Korrektur oder Anpassung.

Rolf der Realist
Beiträge: 418
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 31.Spieltag SSV Jahn Regensburg- Hallescher Fußballclub

Beitrag von Rolf der Realist »

Die Entlassung von Ristic kommt leider viel zu spät. Der Mann wollte keine Probleme sehen und stolperte stur mit dem HFC ins Verderben. Eine große Mitschuld das Ristic versagte sehe ich bei seinem Busenfreund Sobotzik, er hätte ihn bei seinen Fehlentscheidungen bremsen müssen.

Antworten