Saison 21/22

Spieltage und Allgemeines...
BER Chemiker
Beiträge: 100
Registriert: Do 25. Jun 2020, 09:27

Re: Saison 21/22

Beitrag von BER Chemiker »

Türkgücü hat nun offiziell Insolvenz beim Amtsgericht eingereicht.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Saison 21/22

Beitrag von Status Krass »

Ein Glück ... Duisburg verliert den Nachholer 3:6.
Man sieht aber, wie wichtig der eventuelle Braunschweig - Punkt gewesen wäre.
Allein für den Kopf, man würde jetzt noch über dem Strich stehen ... ich habe immer noch
so eine Wut auf diesen Schieber.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Saison 21/22

Beitrag von hfcfan97 »

Sehe ich auch so...

Wir hatten im Jahr 2022 generell noch nicht viel Glück mit den Schiedsrichtern.
Letzte Woche hätte Klingenburg nach 10 Minuten Rot sehen müssen. Spielt Lautern 80 Minuten in Unterzahl, geht das Spiel anders aus. Aber wie das eben so ist, bekam er nicht mal gelb.

https://www.liga3-online.de/strittige-s ... -rafati-6/

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: Saison 21/22

Beitrag von Katze »

Wobei ich sagen muss, dass wir uns über Lasse Koslowski gegen Lautern nicht beschweren konnten. Wurden wir in der Vergangenheit durch ihn gefühlt immer benachteiligt, war er dieses Mal alles andere als ein Heimschiri.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Saison 21/22

Beitrag von Status Krass »

Katze hat geschrieben:
Do 3. Feb 2022, 18:09
Wobei ich sagen muss, dass wir uns über Lasse Koslowski gegen Lautern nicht beschweren konnten. Wurden wir in der Vergangenheit durch ihn gefühlt immer benachteiligt, war er dieses Mal alles andere als ein Heimschiri.
Katze ... Du hast ne PN

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Saison 21/22

Beitrag von Status Krass »

https://www.liga3-online.de/tuerkguecue ... nnulliert/

...damit sind wir dann wieder mittendrin im Abstiegskampf

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: Saison 21/22

Beitrag von Samoht »

Durch den Rückzug von ÜÜÜ reduziert sich unser Abstand auf die Abstiegsplätze auf 6 Punkte und wir rutschen auf Platz 14.

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: Saison 21/22

Beitrag von Tridente »

Samoht hat geschrieben:
Do 24. Mär 2022, 11:59
Durch den Rückzug von ÜÜÜ reduziert sich unser Abstand auf die Abstiegsplätze auf 6 Punkte und wir rutschen auf Platz 14.
Das sehe ich aber nicht ganz so kritisch. Denn von den mitbedrohten Vereinen hätten noch Würzburg, Berlin und Zwickau gegen ÜÜÜ spielen müssen, was jetzt ausfällt. Gerade Würzburg und Berlin haben jetzt nur noch 6 Spiele, wir haben incl. Nachholer noch 8 Spiele, um die nötigen Punkte zu holen. Außerdem haben wir das beste Torverhältnis. Also noch bin ich entspannt, noch......

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Saison 21/22

Beitrag von Status Krass »

Tridente hat geschrieben:
Do 24. Mär 2022, 15:43
Samoht hat geschrieben:
Do 24. Mär 2022, 11:59
Durch den Rückzug von ÜÜÜ reduziert sich unser Abstand auf die Abstiegsplätze auf 6 Punkte und wir rutschen auf Platz 14.
Das sehe ich aber nicht ganz so kritisch. Denn von den mitbedrohten Vereinen hätten noch Würzburg, Berlin und Zwickau gegen ÜÜÜ spielen müssen, was jetzt ausfällt. Gerade Würzburg und Berlin haben jetzt nur noch 6 Spiele, wir haben incl. Nachholer noch 8 Spiele, um die nötigen Punkte zu holen. Außerdem haben wir das beste Torverhältnis. Also noch bin ich entspannt, noch......

Tridente
Vom Prinzip her hast du recht, aber Verl steht momentan auf dem ersten Abstiegsplatz und
die haben nun 2 Punkte auf uns gut gemacht.
Nächste Woche haben die Ihren Nachholer zu Hause gegen Zwickau, dann könnten es schon nur noch 3 Punkte Vorsprung sein.
Am Wochenende wir dann gegen Osnabrück und Verl gegen Freiburg II ...

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: Saison 21/22

Beitrag von Tridente »

Status Krass hat geschrieben:
Do 24. Mär 2022, 21:06
Tridente hat geschrieben:
Do 24. Mär 2022, 15:43
Samoht hat geschrieben:
Do 24. Mär 2022, 11:59
Durch den Rückzug von ÜÜÜ reduziert sich unser Abstand auf die Abstiegsplätze auf 6 Punkte und wir rutschen auf Platz 14.
Das sehe ich aber nicht ganz so kritisch. Denn von den mitbedrohten Vereinen hätten noch Würzburg, Berlin und Zwickau gegen ÜÜÜ spielen müssen, was jetzt ausfällt. Gerade Würzburg und Berlin haben jetzt nur noch 6 Spiele, wir haben incl. Nachholer noch 8 Spiele, um die nötigen Punkte zu holen. Außerdem haben wir das beste Torverhältnis. Also noch bin ich entspannt, noch......

Tridente
Vom Prinzip her hast du recht, aber Verl steht momentan auf dem ersten Abstiegsplatz und
die haben nun 2 Punkte auf uns gut gemacht.
Nächste Woche haben die Ihren Nachholer zu Hause gegen Zwickau, dann könnten es schon nur noch 3 Punkte Vorsprung sein.
Am Wochenende wir dann gegen Osnabrück und Verl gegen Freiburg II ...
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. ÜÜÜ und Havelse sind weg, dazu kommen Würzburg und Berlin. Dieses Jahr werden 41 Punkte reichen, also für uns noch 3 Siege aus 8 Spielen. Um dann an uns vorbeizuziehen, müsste Würzburg 17 Punkte aus 6 Spielen holen, geht nur mit 6 Siegen. Halte ich für utopisch. Und Berlin müsste 13 Punkte aus 6 Spielen holen, also 4 Siege + 1 Unentschieden. Auch sehr unwahrscheinlich.
Übrigens spielen beide auch noch gegeneinander! Also vmtl. brauchen wir noch nicht mal die 41 Punkte.
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: Saison 21/22

Beitrag von mrd »

Berlin hat seit September ganze zwei Spiele gewonnen. In diesem Jahr noch gar keins. Klar haben wir alle schon Pferde vor Apotheken kotzen gesehen. Aber dass da jetzt nochmal das große Aufbäumen kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und wenn doch, spielen die erstmal mit Verl um Platz 17 und nicht mit uns. Naja und Würzburg und Havelse holen uns wohl noch nicht mal mehr ein, wenn wir ab jetzt gar keine Punkte mehr holen.

Liz
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 20:29

Re: Saison 21/22

Beitrag von Liz »

Man(n) können wir froh sein das die Osnasen in der 85. Minute noch das 3:2 machen.
Puh ich hatte schon Schweißperlen auf der Stirn....

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: Saison 21/22

Beitrag von Gelnhausen »

Also die Duisburger betteln ja noch ne Nummer extremer als wir um den Abstieg.
Die Verler sind so heiß und gut drauf, die werden das packen. Die Berliner werden nach dem last-minute-Sieg am letzten Spieltag auch alles rein werfen. Die haben halt Pech, dass sie am Wochenende nicht dürfen.
Köln hat´s auf Grund des Restprogramms schwer. Die können und werden auch kämpfen.
Aktuell habe wir theoretisch noch genug hinter uns. Und uns reicht auch ein Punkt in Würzburg. Ich befürchte aber, dass wir den nicht holen :evil: .
Am Ende entscheidet sich alles zwischen Duisburg und uns. Und da kann ich nur hoffen das Duisburg, genau wie wir (befürchtet) keinen Punkt mehr holt. Für uns wird´s auch gegen die unbeliebten Wiesbadener schwer.
Am Ende wird die Zukunft des Vereins diesmal noch später entschieden als letzte Saison. Schlimm, und ein scheiß Gefühl. Dieses Wochenende geht´s nicht vom Sofa. Diese Truppe muss endlich liefern!!!
Auf geht´s Chemie. Zeigt, dass ihr zumindest ein bissi Hallenser seid..
RWG

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Saison 21/22

Beitrag von Status Krass »

Gelnhausen hat geschrieben:
Mo 2. Mai 2022, 20:50
Also die Duisburger betteln ja noch ne Nummer extremer als wir um den Abstieg.
Die Verler sind so heiß und gut drauf, die werden das packen. Die Berliner werden nach dem last-minute-Sieg am letzten Spieltag auch alles rein werfen. Die haben halt Pech, dass sie am Wochenende nicht dürfen.
Köln hat´s auf Grund des Restprogramms schwer. Die können und werden auch kämpfen.
Aktuell habe wir theoretisch noch genug hinter uns. Und uns reicht auch ein Punkt in Würzburg. Ich befürchte aber, dass wir den nicht holen :evil: .
Am Ende entscheidet sich alles zwischen Duisburg und uns. Und da kann ich nur hoffen das Duisburg, genau wie wir (befürchtet) keinen Punkt mehr holt. Für uns wird´s auch gegen die unbeliebten Wiesbadener schwer.
Am Ende wird die Zukunft des Vereins diesmal noch später entschieden als letzte Saison. Schlimm, und ein scheiß Gefühl. Dieses Wochenende geht´s nicht vom Sofa. Diese Truppe muss endlich liefern!!!
Auf geht´s Chemie. Zeigt, dass ihr zumindest ein bissi Hallenser seid..
RWG
Sehe ich auch so ähnlich.
Vom Sofa könnte es aber trotzdem auch diesen Freitag so gut wie klappen.
Wenn Verl bei der 2. von Dortmund verliert sind wir wohl aufgrund unseres Torverhältnis gerettet.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Saison 21/22

Beitrag von hfcfan97 »

Duisburg und Verl spielen am letzten Spieltag gegeneinander. Sollten wir die beiden nach dem nächsten Spieltag noch hinter uns haben, sieht es nicht schlecht aus.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Saison 21/22

Beitrag von Status Krass »

hfcfan97 hat geschrieben:
Mo 2. Mai 2022, 21:37
Duisburg und Verl spielen am letzten Spieltag gegeneinander. Sollten wir die beiden nach dem nächsten Spieltag noch hinter uns haben, sieht es nicht schlecht aus.
Genau, wir müssen am nächsten Wochenende nur irgendwie vor diesen beiden Mannschaften bleiben.
Irgendwie schlimm, man ist nur noch am schauen was die anderen machen.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Saison 21/22

Beitrag von hfcfan97 »

Status Krass hat geschrieben:
Mo 2. Mai 2022, 21:41
hfcfan97 hat geschrieben:
Mo 2. Mai 2022, 21:37
Duisburg und Verl spielen am letzten Spieltag gegeneinander. Sollten wir die beiden nach dem nächsten Spieltag noch hinter uns haben, sieht es nicht schlecht aus.
Genau, wir müssen am nächsten Wochenende nur irgendwie vor diesen beiden Mannschaften bleiben.
Irgendwie schlimm, man ist nur noch am schauen was die anderen machen.
Einzige Ausnahme wäre, wir verlieren, Verl gewinnt und Duisburg spielt Unentschieden. Dann wären wir vor dem letzten Spieltag punktgleich mit beiden, aber dank der besseren Tordifferenz vor ihnen. Sollten sie dann am letzten Spieltag Unentschieden spielen+ wir verlieren, wären beide vor uns.
Allerdings müssten in dem Szenario noch Berlin gewinnen und Köln gegen Braunschweig oder Kaiserslautern punkten.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: Saison 21/22

Beitrag von Gelnhausen »

Status Krass hat geschrieben:
Mo 2. Mai 2022, 21:32

Vom Sofa könnte es aber trotzdem auch diesen Freitag so gut wie klappen.
Wenn Verl bei der 2. von Dortmund verliert sind wir wohl aufgrund unseres Torverhältnis gerettet.
Verl wird 6 Punkte holen. Wir BRAUCHEN DIESEN EINEN SCHEISS PUNKT!!!

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: Saison 21/22

Beitrag von Gelnhausen »

hfcfan97 hat geschrieben:
Mo 2. Mai 2022, 21:37
Duisburg und Verl spielen am letzten Spieltag gegeneinander. Sollten wir die beiden nach dem nächsten Spieltag noch hinter uns haben, sieht es nicht schlecht aus.
vor Verl werden wir an diesem Spieltag bleiben. Wir müssen halt vor dem letzten Spieltag einen Punkt vor Duisburg bleiben. Das sollte reichen.

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: Saison 21/22

Beitrag von silvio »

Wir sind durch! Das Torverhältnis rettet uns!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Antworten