Saison 21/22

Spieltage und Allgemeines...
thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Saison 21/22

Beitrag von thbreti »

silvio hat geschrieben:
Di 3. Mai 2022, 08:05
Wir sind durch! Das Torverhältnis rettet uns!
nicht jeder Club hat eine so solide Abwehr wie wir :mrgreen:

aber durch sind wir noch nicht , ein Pünktchen noch
vorwärts immer rückwärts nimmer

Benutzeravatar
hfc_hans
Beiträge: 160
Registriert: Di 12. Jan 2021, 14:48
Wohnort: Heeme woon sonst - Rusches Hof

Re: Saison 21/22

Beitrag von hfc_hans »

Moin Leute,
ich meine, wenn wir in Würzburg nix holen, dann haben wir es auch nicht verdient:
Heißt - Nicht schauen, was unsere Gegner am Frei/Son machen, sondern in Würzburg einen souveränen; ach egal einen dreckigen Sieg abholen. Auf denne alle nach Würzburg und die motivieren, die bleiben wollen, aber bitte nicht als Assimob.
Auf den letzten ST möchte ich mich einfach nicht verlassen, denn auch Wiesbaden wird als Wundertüte auftreten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber das ab 4 ST vor Schluss nur noch komische Ergebnisse von unseren Mitbewerbern erzielt werden, geit nich.
In diesem Sinne - RWG

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Saison 21/22

Beitrag von Der Akener »

2 Spieltage für uns , 1 Spieltag für V Berlin , einen verschissenen Punkt brauchen wir noch , Berlin wird keine 14 Tore schießen

BER Chemiker
Beiträge: 100
Registriert: Do 25. Jun 2020, 09:27

Re: Saison 21/22

Beitrag von BER Chemiker »

Ziegner beerbt Hagen Schmidt beim MSV :lol:

Antworten